Kommentare zu «kb20080614»

Nein ,mich hat es nicht angesteckt.Bin fit und wach.
Ätsch;-)
by Marie @15.06.2008, 14:41

gäääääääääääääähnnnnnnnnnnn
Bin auch müde
by Christiane @14.06.2008, 23:15

Hallo,

ich bin heute auch schon urmüüüüüüüüüüde, aber es war scön, daß ich auf deiner Seite sein durfte.

DAAAAAAAAANKEEEEEEEE!!!!!!!

LG Gerti
by @14.06.2008, 20:53

Wie gemein, ich kann es nicht verkneifen! Muss jetzt mal eine kleine Siesta machen.......
by manuela @14.06.2008, 15:43

Wir waren gerade fast 3Stunden unterwegs, strammen Schrittes. Und nun fängt es an zu regnen. Glück hatten wir also.
Aber ich hab vorhin tatsächlich eine halbe Stunde auf dem Bett gelegen. Das tat richtig gut.
Ja, ja gääääääähn, es steckt wirklich an.
by minibar @14.06.2008, 15:22

bah wie fies... klar ist das ansteckend. *mitgäääääähn*

Müde Grüße
Gabi K
by Gabi K @14.06.2008, 14:47

Nix gäääääähn, am Tage nie, bin froh, wenn ich nachs schlafe. Musste heute sowieso schon hellewach sein, weil nämlich mein Auto seit Tagen schon so komische Geräusche machte, so habe ich dann sogar am Samstag noch eine Werkstatt gefunden, die mir mitteilte, ich könnte froh sein, denn es hätte passieren können, das ich mit einem totalen Motorschaden liegengeblieben wäre. Schön was ? Da soll ich nicht munter bleiben ?
So bekomme ich es am Montag wieder, aaaaaber natürlich, es kostet, Mist.
Schönes Wochenende allerseits

Gerti
by @14.06.2008, 14:32

Also echt!
Bin gerade soooo müde, denk´ mir, guckste mal was Interessantes zum Wachbleiben, schmeiß´ den Läppi an, geh´ zum Kalenderblatt und nun?
Na, denn geh´ ich jetzt mal schlafen! :-)
by niclis @14.06.2008, 14:09

Wenn der kleine Schlummeranfall kommt, dann sollte man ihm nachgeben, mache ich vielleicht jetzt auch und gönne mir eine kl. Siesta, also dann.....gääääääähn
und weg. *g*
by Christa J. @14.06.2008, 13:26

Ja das ist wirklich ansteckend;) mein Sohn könnte sich TOT gähnen wenn jemand gähnt.
Wenn mein Mann aufsteht, gähnt er auch immer noch lange und das Nervt nur.;)
Ich selber brauche nicht viel gähnen, aber manchmal kommt doch der Schlummeranfall.
Liebe Grüße Annette
by Annette aus Meck-Pomm @14.06.2008, 13:13

Obwohl ich an die 10 (!) h geschlafen habe, musste ich jetzt doch gääääähhhnen. :) Habe ich das richtig in Erinnerung, dass es vor noch nicht allzu langer Zeit ein "Gääähhhn-Kalenderblatt" gab? Wobei dieses (heute)heißt ja der "kleine Schlummeranfall".
Wünsche trotz Gähnens allen lieben SeelenfärblerInnen einen schönen kraftvollen Tag mit ganz viel Sonne im Herzen!
Alles Liebe,
Elisa
by Elisa @14.06.2008, 11:49

gäähhhn, ja, ob du's glaubst oder nicht, aber ich habe gegähnt *kicher*

häb en flotte Tag, Martha
by Martha @14.06.2008, 11:14

Hallo Engelbert, ich habe jetzt noch einmal Dein KB besucht und siehe da *grins: Dein "gähnen" wirkt NICHT ansteckend! Ob das an der riesengroßen Tasse Kaffee liegt? Egal, ich will ja auch nicht müde sein - jetzt nicht.

Ich wünsche ALLEN einen schönen Tag!

Liebe Grüsse
:-)
by @14.06.2008, 11:14

Den kleinen Hunger kenn ich, da hilft Milchreis.
Den kleinen Müdeanfall, da könnte Musik helfen.
by @14.06.2008, 11:14

Nö, jetzt paßt mir das gar nicht mit dem gähnen, hab meinen Pott Milchkaffee getrunken und bin voller Taten drang - auf "Los" gehts los!!!
Schönes Wo.-E. und Allen, die um die Mittagszeit einen Gähnanfall bekommen, gebt ruhig nach und denkt mal an Euch, schließlich ist ja WO.-E. und da soll man doch auch mal ruhen!!!!
by Marita aus Sachsen @14.06.2008, 10:17

Ach ich sollte die Seite wohl heute Abend noch einmal lesen, vielleicht schlafe ich dann die kommende Nacht besser.
Allen ein schönes Wochenende.
by Jeannette @14.06.2008, 09:07

Ja - der Schlummeranfall hat auch mich erwischt. Bin spät schlafen gegangen und heute viel zu früh aufgestanden. Muss aber den nächsten Schlummeranfall auf morgen verschieben, heute habe ich grosses Programm:
gleich einkaufen gehen, Treppenhaus putzen und dann wohl bis am Abend
ins Büro. Gääääähn!
by Romy @14.06.2008, 08:22

nix gäääähn!!!

guten morgen allerseits!!!
ich werd jetzt meine beiden enkel wecken und dann geht's auf zum kurzurlaub am spitzingsee! der himmel ist blau, wie sich das für bayern gehört und die sonne strahlt. und du, lieber schlummeranfall, such dir bitte ein anderes opfer!!!
by Mai-Anne @14.06.2008, 08:01

So ein Pech, ich kann nicht angesteckt werden. Ich habe so gut geschlafen, einen großenTopf Espresso getrunken - meine Geheimwaffe gegen den kleinen und großen Schlummeranfall - und ich bin so gut drauf, das klappt heute nicht.
So gegen 12.00 Uhr, da kann er wieder bei mir vorbeikommen, da ist Mittagschläfchen angesagt.
Jetzt werde ich beim Einkaufen auf dem Münstermarkt aufpassen: Alle die Gähnen - ob das Seelenfärbler sind? Da fehlt dann wieder der Button.
by Hanne/Breisgau @14.06.2008, 07:41

Tja, nicht eigentlich verwunderlich nach 10 Stunden Nachtschicht mit vielen kleinen Schreihälsen, die gefüttert werden mussten. Einen schönen, nicht allzu müden Tag an die Seelenfärbler schickt
satu
by satu @14.06.2008, 07:13

Tja, nicht eigentlich verwunderlich nach 10 Stunden Nachtschicht mit vielen kleinen Schreihälsen, die gefüttert werden mussten. Einen schönen, nicht allzu müden Tag an die Seelenfärbler schickt
satu
by satu @14.06.2008, 07:13

zwar ist die Nacht schon vorbei,trotzdem hat der Schlummeranfall noch seine Wirkung.
Kaum fange ich an zu lesen,schoh: gääääääääääääääääääääääääähn
und nichts geht mehr.
Ich glaube,ich geh noch mal ins Bett zurück.

ich mußte einfach schreiben
Jutta
by Jutta @14.06.2008, 06:36

Hallo ihr Lieben,
ich bin gääääähn schon ganz müde, aber jetzt weiß ich, daß es wirklich Zeit fürs Bettchen ist.
Gute Nacht sagt Euch Chris
by Chris @14.06.2008, 02:03

Ich geh' ja schon ins Bett! Versprochen! Ich gähn ja schon mindestens eine halbe Stunde!
wennichmir jetzt noch vorstelle, du Enelbert stehst vor mir und gäääääähnst, dann werde ich erst recht müüüüüüde!

Wir könnten uns auch noch gemütlich auf eine Couch setzen, zusammen gähnen und wenn der Gähnanfall vorbei ist, noch ein bisserl plaudern! Dann würden wir bestimmt wieder wach! Ganz sicher!

Aber Gähnen ist echt ansteckend, nicht nur Sauerstoffmangel!

Guuuuuuuute Naaaaacht!

Renate
by @14.06.2008, 00:37

Na dann Gutnacht!
by Ruthie @14.06.2008, 00:15

gääähn..... Du bist ein Schlitzohr Engelbert! Ich geh ja schon ins Bett!
Aber was machen bitte schön die armen Seelenfärbler die erst morgen früh oder mittags ins Kalenderblatt schauen können? Die werden aber Mühe haben, die Augen offen zu halten!
Allen ein schönes Wochenende, auch wenns bei Euch regnen sollte!
gääähn........... Dieses verflixte Gähnen steckt wirklich an!!!!
by Karin v.N. @14.06.2008, 00:15

Lieber Engelbert, willst Du damit sagen, daß es Zeit ist ins Bettchen zu gehen oder soll ich Dir mitteilen, wie mein Mund sich öffnet, soweit, bis es nicht mehr geht, ich gähnen muß und dabei mir zwei Tränen aus den Augen laufen - und Du, Du bist schuld daran!!! Hast Du gerne gemacht ...soso... na, da bin ich ja mal gespannt, wer sich alles anstecken läßt *grins*.

Ich sage dann jetzt erst mal "gute Nacht" und wünsche ein fröhliches Erwachen!

Liebe Grüsse
:-)
by @14.06.2008, 00:09

*gäähääähääähääääääääääääääääääääähn gute Nacht! ;o)
by @14.06.2008, 00:04

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: