Kommentare zu «kb20080620»

ich habe einfach mal das was am nächsten am Pc
lag gestapelt und auf die Platte gebannt!
LG
Renate
by RenateJ. @20.06.2008, 22:28

Ich hab gerade gestapelt und meine Digi wollte partout kein Bild auf die Platte bannen. Nach 5-maligem Vrsuch hat's dann endlich geklappt.
Laßt Euch überraschen.
by Juttinchen @20.06.2008, 20:28

Hab´gerade in unserem Garten hochgestapelt - da hat der Nachbar aber dumm geguckt :-))
Freu´mich schon auf alle anderen Hochstapler! Hoffentlich gibt´s recht bald die ersten Bilder.
by Nandi @20.06.2008, 20:02

Na klar mach ich da mit!
Wieder mal ne tolle krative Idee!
Ich liebe das!

L.G.: Beate
by @20.06.2008, 17:18

Eben sind ein paar Fotos auf den Weg zu Dir abgeschickt worden.
Woher nimmst Du bloß immer diese tollen Ideen?
Euch allen ein schönes Wochenende,
by Sabine @20.06.2008, 16:45

Gestapelt - fotografiert - abgeschickt ;-)

Super, ich freue mich auf die vielen Bilder!

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène
by Irène @20.06.2008, 13:53

Da bin ich doch gerne dabei! ;-)
by Bettina @20.06.2008, 11:23

Och mennoooo... stapeln krieg ich bestimmt hin. Fotoknipsen auch. Aber dann ist Schluss. *hoil* Heute Morgen hat die Grafikkarte gestreikt und jetzt sitze ich am PC meiner Tochter. An dem kann ich aber nicht so gut "arbeiten", also werde ich eine PC-Pause einlegen, bis mein eigener PC wieder tut...

Habt eine fröhliche Zeit!
by @20.06.2008, 11:16

Das ist ja wieder mal ein netter Einfall von Dir Engelbert.
Vor Montag, Dienstag kann ich mein Bild nicht schicken, da wir unterwegs sind.
Aber ich werde mich an der Hochstapelei beteidigen.
Ich kann ja das ganze Wochenende überlegen, was ich hochstapele.
by Marianne @20.06.2008, 10:41

Nah, da werd ich mir mal was einfallen lassen;-)

Lg. Annette
by Annette au Meck-Pomm @20.06.2008, 10:37

Das ist ja eine tolle Idee, mal sehen, ob die Xenophora fotogen ist...
by Xenophora @20.06.2008, 10:31

Es gibt übrigens keinen Einsendeschluss, stapeln ist bis auf weiteres möglich,
by Engelbert @20.06.2008, 10:30

Große Freude und Spaß :)). Endlich kann ich mal mitmachen. Zum Glück hatte ich die Digitalkamera in der Tasche und habe Dir soeben meine "Bürohochstapelei" geschickt.

Ich bin auch schon ganz gespannt, was da für lustige Stapeleien fabriziert werden. Muss mich aber bis Montag gedulden, weil ich am Wochenende nicht hereinschauen kann. Kaum auszuhalten .........

Allen Seelenfärblern und Dir, lieber Engelbert, frohes Stapeln!!!!!
by Gitta @20.06.2008, 10:20

Hallo Engelbert, dürfen es auch mehr als 3 Dinge sein??
Dann könnte ich dir einiges an Bildern schicken?
Bin gespannt auf die Ergebnisse.
Schöne Grüße und ein sonniges Wochenende
Christiane
by christiane @20.06.2008, 10:06

Auf das was ich dann hier sehen werde freue ich mich.
Ich bin nicht entsprechend technisch ausgerüstet.

Gruß Christel

... ich bin noch ganz neu hier... es ist so toll mit welcher Begeisterung du, Engelbert, die Themen immer wieder vorstellst.. diese Freude kommt rüber.
und immer wieder neue Ideen...

DANKE !!!
by christel @20.06.2008, 09:49

Na, ich denke, da fällt mir ganz bestimmt was gestapeltes ein ... wenn nicht, muss frau eben nachhelfen *gg*.
Bin schon sehr auf die Bilder und Ideen aller hier sehr gespannt. Da gibt es bestimmt was zu lachen!!!
LG von Marion
by Bildermäusel @20.06.2008, 09:37

Mein Mann stapelt unheimlich gern. Da bekomm ich es ab und zu mit der Angst zu tun, ob die anderen Dinge auf dem Tisch das heil überstehen.
Ja, ich mache mit.
by minibar @20.06.2008, 08:33

Neckische Einfälle hast Du, Engelbert! Du hast nicht durch Zufall das Märchen von den Bremer Stadtmusikanten gerade gelesen? ;-)
Nur leider kann ich bei Deinen Aktionen nicht mitmachen, ich habe kein Handy mit dem man fotografieren kann, ich habe zwar einen Fotoapparat, aber keine Digitalkamera. Ich müsste also erst den Film voll knipsen, ihn zum Entwickeln bringen und Dir dann Bilder per Brieftaube schicken.

Einen schönen Freitag wünscht allen
Krebs
by Krebs @20.06.2008, 08:33

Schade, da kann ich nicht mitmachwen.- Aber ich freu mich aufs anschauen.
by Jeannette @20.06.2008, 08:08

Schöne Idee - wann ist Einsendeschluß?
Bin nämlich ab gleich bis Sonntagabend unterwegs, wäre schön, wenn ich meine Stapelei am Montag liefern könnte...
LGvZC
by @20.06.2008, 07:18

...naja... interessante Idee... bei mir stapelt sich vieles... und oftmals mehr als dreimal übereinander... ;-)
by Ursel @20.06.2008, 06:46

Helga, bitte bete nochmal!!
Biiitte.. ich mach auch mit! Ich mag nicht zum Hochstapler werden. :o{

Lieber Gott, mach mich fromm,
dass ich in den Himmel komm,
und hilf auch dem Engelbert,
dass er a bissl frömmer werd!
Danke, lieber Gott

Fotografieren tu ich trotzdem gern :o))
by katinka @20.06.2008, 00:51

Hallo!
Klar mach ich mit! Freu mich schon auf die Bilder! Hier in Basel ist es noch einiges los, nach dem Fussballspiel! Es ist recht unruhig da draussen.

Gruss
Astrid
by Astrid @20.06.2008, 00:29

An Ideen mangelt es Dir-Engelbert -wirklich nicht !
bin gespannt auf die Bilder.
by Wetterhexe @20.06.2008, 00:09

Also Engelbert, jetzt machst Du uns auch noch zu Hochstaplern - ich weiß ja nicht! :-))) Jetzt ist es schon ein bißchen spät, aber morgen guck ich mal, was ich stapeln könnte. Schaunmermal :-) Du hast ja Ideen... *grins*
by @20.06.2008, 00:06

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: