Kommentare zu «kb20080622»

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ? Klar doch!

2. Ballsportart regelmäßig ? Nöö

3. Hast du noch einen Zirkel ? Ja

4. gerne Dart ? Ja

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ? Der Teller wird wohl zerbrechen......

6. Endspiel EM ? Oh ja!

7. ab sofort deine Teller viereckig ? sind sie schon lange !

8. Rundreise durch welches Land ? Indien!
by Sesvenna @25.06.2008, 11:03

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ? Ja, ich lass ihn zurückrollen.

2. Ballsportart regelmäßig ? Nein.

3. Hast du noch einen Zirkel ? Ja, ich weiß sogar, in welchem Regal der zu finden sein müsste, hab ihn aber lang nicht mehr in der Hand gehabt ...

4. gerne Dart ? Ab und zu, wenn ich dazu komme, mache ich das ganz gern.

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ? Dann gibt es einen roten Fleck an der Wand - ich bin im Büro und das nächste runde Ding ist eine Kirsche aus dem Garten meiner Eltern.

6. Endspiel EM ? Dfinitiv nicht, egal, wer spielt.

7. ab sofort deine Teller viereckig ? Dann wären die Teller eben viereckig.

8. Rundreise durch welches Land ? Kanada oder Australien, kann mich grad nicht entscheiden.

Liebe Grüße, Franzi
by Franzi @24.06.2008, 08:56

Meine Antworten kommen jetzt noch- weil ich in am WE nicht online war:
1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ?
Ja!


2. Ballsportart regelmäßig ?
Nein!

3. Hast du noch einen Zirkel ?
Ja, noch aus meiner Schulzeit- er liegt unbenutzt in seinem Etui!

4. gerne Dart ?
Nein

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ?
Dann ist meine kleine Dessert-Schale mit den Erdbeeren kaputt

6. Endspiel EM ?
Jaaah! Auf jeden Fall! Ich tippe Deutschland : Russland - und wir siegen!

7. ab sofort deine Teller viereckig ?
Es gibt doch so viereckige Plates.
Ist sicher auch eine Gewöhnungssache


8. Rundreise durch welches Land ?
Kann ich gar nicht konkret sagen... einfach so ist schön ist. :-))


by Christiane Maria @23.06.2008, 23:59

Gestern war ich nicht am PC, darum kommen heute die Antworten auf deine Fragen.
1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ? Ich kicke ihn wieder zurück.

2. Ballsportart regelmäßig ? In der Jugend Völkerball, später Tischtennis.

3. Hast du noch einen Zirkel ? Ja, und ich gebrauche ihn auch noch.

4. gerne Dart ? ja

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ? CD, würde auf den Teppich fallen. Ich galube, da passiert nichts.

6. Endspiel EM ? Sehe ich mir nur an, wenn Deutschland mitspielt.

7. ab sofort deine Teller viereckig ? Hätte ich keine Probleme mit. Viereckige sehen auch schön aus.

8. Rundreise durch welches Land ? Vietnam, Kommbodscha, Myanmar und Laos.
by Christiane @23.06.2008, 21:32

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ?
Na klar

2. Ballsportart regelmäßig ?
Nö

3. Hast du noch einen Zirkel ?
Mehrere und regelmäßig in Gebrauch

4. gerne Dart ?
Ja

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ?
... macht die Kirsche einen roten Fleck auf der weißen Tür des Büromaterialschranks

6. Endspiel EM ?
Nö

7. ab sofort deine Teller viereckig ?
Hab 8eckige, stapele also 2 4eckige versetzt übereinander *g*

8. Rundreise durch welches Land ?
per Kreuzfahrtschiff rund um die Welt ...
by frechdachs @23.06.2008, 15:46

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ?
Na klar, mach ich immer montags, wenn ich Pausenaufsicht draußen habe (ein bisschen angeben ;-)

2. Ballsportart regelmäßig ? Nein, hin und wieder Tischtennis.

3. Hast du noch einen Zirkel ?
Irgendwo wird er wohl noch sein, aber ich brauch keinen; per Hand geht es so leidlich.

4. gerne Dart ? Nein

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ?
Dann ist die Flasche Mineralwasser ohne Verschluss und entlässt ihre Kohlensäure in die Luft ...

6. Endspiel EM ? Wir gucken auf jeden Fall; uns alle hat das Fußballfieber gepackt. Und da die langweiligen Defensiv-Italiener jetzt raus sind, gibt es hoffentlich schönen Angriffsfußball.

7. ab sofort deine Teller viereckig ?
Geht nicht, das kann Mr. April nicht leiden.

8. Rundreise durch welches Land ?
England, Schottland, Frankreich, Italien, Spanien
by @23.06.2008, 15:39



1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ? Ja

2. Ballsportart regelmäßig ? Früher Volleyball, heute leider nichts mehr.

3. Hast du noch einen Zirkel ? Ja

4. gerne Dart ? Nein

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ? Die Kerze wird ein Loch im Fenster hinterlassen :-)

6. Endspiel EM ? Eher nicht.

7. ab sofort deine Teller viereckig ? Wenn sie weiss sind, kein Problem!

8. Rundreise durch welches Land ? Ich habe noch nichts von Asien gesehen! Die Rundreise dürfte ein ganzes Jahr dauern.
by @23.06.2008, 12:27

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ?
wenn ich den Ball treffe
2. Ballsportart regelmäßig ?
nein
3. Hast du noch einen Zirkel ?
irgendwo muss er noch sein
4. gerne Dart ?
noch nie probiert
5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ?
dann zerbricht das Glas und der Grapefruitsaft verteilt sich über den Boden
6. Endspiel EM ?
falls ich schon von meiner Bergtour zurück bin, dann ja, egal ob mit oder ohne Deutschland
7. ab sofort deine Teller viereckig ?
egal, Hauptsache, es ist was zu essen drauf
8. Rundreise durch welches Land ?
wieder mal Irland, aber ich mache öfter Rundreisen durch unser schönes Weinviertel

lG
Woifal
by Woifal @23.06.2008, 09:16

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ? --- ja

2. Ballsportart regelmäßig ? --- ich hab als kind mal ein paar jahre tischtennis gespielt

3. Hast du noch einen Zirkel ? --- nein, alles entsorgt als die schulzeit vorbei war

4. gerne Dart ? --- gutes stichwort, ja sehr gerne und auch recht regelmäßig, in meiner stammkneipe. ist eine dartkneipe.

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ? --- hm, dsa nächste runde ding? hab hier im büro grad keins...

6. Endspiel EM ? --- auf jeden fall, egal wer spielt... hab bis jetzt fast alle spiele gesehen,ich mag fussball :-D

7. ab sofort deine Teller viereckig ? --- warum nicht??? hab schon ein paar eckige zwischen meinen runden...

8. Rundreise durch welches Land ? --- kanada
by @23.06.2008, 08:44

1. Natürlich schieße ich ihn zurück
2. Völkerball war meine Leidenschaft, aber auch Federball (Badminton)
3. Nein habe ich nicht mehr, aber ich hatte Spass Rosetten zu zeichnen
4. Darts gefällt mir,aber ich habe es noch nie gespielt
5. Es rollt davon und meine Katze hinterher
6. Ich habe fast jedes Spiel gesehen,bin gespannt was Mittwoch passiert
7. Ich besitze schon Eß- und Kaffeservice, ich liebe es,nicht platzsparend
8. Rundreisen sind sehr schön und Vietnam wäre sehr interessant.
by Karoline @23.06.2008, 08:27

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ?
nee, daneben ;o)

2. Ballsportart regelmäßig ?
im Sportunterricht regelmäßig blamiert, wenn das zählt...

3. Hast du noch einen Zirkel ?
Klaro! Den kann man für fast jedes Handwerk gebrauchen... Ton, Peddigrohr, Metall...und natürlich Technisches Zeichnen ;o)

4. gerne Dart ?
Naja, kommt auf die Gegner an.. Es gibt Leute, die mich beim Dart wirklich deprimieren können.

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ?
Landet wahrscheinlich auf der Fernbedienung, die hinter mir auf dem Tisch liegt.. und da die Spanier grad eh gewonnen haben (**jubel!!**), brauch ich die Glotze heut auch nicht mehr... also: *werf*...mist, wieder daneben...

6. Endspiel EM ?
In JEDEM Fall!! Deutschland WIRD spielen! Und sonst... Türkei, Russland und Spanien sind i.wie auch interessant ;o)

7. ab sofort deine Teller viereckig ?
Find ich doof... da sind ja sofort die Ecken abgeschlagen; außerdem zu modern für meinen Geschmack

8. Rundreise durch welches Land ?
Hmm... Thailand? Kanada? Argentinien? Afrika? Cuba? ich will noch soooo viel sehen ;o)

*Gute Nacht* von der Krissi
by Krissi @22.06.2008, 23:31

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ? auf jeden Fall!

2. Ballsportart regelmäßig ? Fußbal

3. Hast du noch einen Zirkel ? Ja und der wird in Ehren gehalten

4. gerne Dart ? Immer an Silvester bei meinen Bekannten

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ? Es fällt zu Boden und rollt weg ?!?

6. Endspiel EM ? Auf jeden Fall, wir sind dabei und werden gewinnen!

7. ab sofort deine Teller viereckig ? meine sind 3-eckig

8. Rundreise durch welches Land ? Skandinavien, von Dänemark beginnend über Norwegen, Schweden, Finnland, Estland, Lettland und Littauen - zum Schneeballschmeißen
by Rebecca @22.06.2008, 23:28

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ?
Na klar

2. Ballsportart regelmäßig ?
Zählt Minigolf auch dazu, da brauch ich auch einen Ball :-)

3. Hast du noch einen Zirkel ?
Ja hab ich, aber schon lange nicht mehr benützt

4. gerne Dart ?
Nein, ist nicht mein Spiel

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ?
Dann tut es einen Schlag, denn es handelt sich um eine Glaskugel von der Größe eines Tennisballes

6. Endspiel EM ?
Ja, schau ich mir auf alle Fälle an

7. ab sofort deine Teller viereckig ?
Dann war ich beim Einkauf nicht dabei und werde auf einen Umtausch bestehen

8. Rundreise durch welches Land ?
Schottland
by Jutta aus Bayern @22.06.2008, 23:22

. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ? ja, natürlich

2. Ballsportart regelmäßig ?nein, ab und zu Fußball mit meinem Hund

3. Hast du noch einen Zirkel ?Ich habe keinen mehr, aber mein Sohn

4. gerne Dart ?Ja, im Flur hängt eine Scheibe und ab und zu wird mal gespielt

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ?Eine Jadekugel, die ist aber zu schade, um sie zu werfen

6. Endspiel EM ?Ja, auf jeden Fall, egal wer spielt, aber ich tippe auf Deutschland

7. ab sofort deine Teller viereckig ?Mag keine viereckigen Teller

8. Rundreise durch welches Land ? Samarkand
by manuela @22.06.2008, 23:14

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ?
Aber immer doch ... da kann ich gar nicht anders.

2. Ballsportart regelmäßig ?
Ich habe früher aktiv Basketball gespielt - und mal eine Weile in unsrem Ort in der Damenfußballmannschaft mitgespielt.

3. Hast du noch einen Zirkel ?
Ja klar, den brauch ich sogar immer mal wieder, weil ich doch eine begeisterte Bastlerin bin.

4. gerne Dart ?
Mit wachsender Begeisterung, und ich hatte eine sehr guten Turnier-Spieler als Trainer ...

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ?
Das ist eine massive blaue Glaskugel (ca. 10 cm Durchmesser). Das wird schön rumsen, und viellecht habe ich sogar anschließend 2 massive blaue Glas-Halbkugeln. *g*

6. Endspiel EM ?
Auf jeden Fall. Mit Deutschland dabei machts mehr Spaß, aber auch ohne muß ich das unbedingt sehen.

7. ab sofort deine Teller viereckig ?
Nun ja ... ich suche zur Zeit nach schönen ovalen oder viereckigen Tellern.

8. Rundreise durch welches Land ?
Irland oder Schottland.
by @22.06.2008, 22:59

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ? klaro - wenn mein sohn nicht schneller ist

2. Ballsportart regelmäßig ? früher gerne volleyball

3. Hast du noch einen Zirkel ? nein. aber bald vielleicht wieder

4. gerne Dart ? joa gerne schon, aber nicht gut :)

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ? fallen die nadeln aus dem dranhängenden saum eines strumpfes (wolle/strümpfe stricken)

6. Endspiel EM ? nur, wenn ich gezwungen werde

7. ab sofort deine Teller viereckig ? macht nichts

8. Rundreise durch welches Land ? puh. großbritannien
by @22.06.2008, 22:50

1. tribble ne runde, und schieß ein tor - oder nicht.
2. billard
3. in ebay vor 1 monat verhökert
4. jo
5. viel glas kaputt, trinkglas + fensterglas
6. mal sehen
7. ja, dann sind sie nimmer rund
8. durchs land der fantasie, eintritt frei.
by Be-Anna @22.06.2008, 22:41

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ?
aber selbstverständlich

2. Ballsportart regelmäßig ?
nein, ich war noch nie sportlich

3. Hast du noch einen Zirkel ?
nein

4. gerne Dart ?
nein

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ?
dann landet die CD auf dem Fußboden, vermutlich im Flur, weil ich dir Tür offen habe

6. Endspiel EM ?
nein

7. ab sofort deine Teller viereckig ?
wäre super. Ich wüsste auch schon welche. Fabrikverkauf bei V&B in Mettlach ist mein Lieblingsladen

8. Rundreise durch welches Land ?
Norwegen

by Erika @22.06.2008, 22:13

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ? Sicher doch

2. Ballsportart regelmäßig ? nicht wirklich

3. Hast du noch einen Zirkel ? ja, könnte aber auch einen basteln

4. gerne Dart ? ja sehr gern, Steeldart. regelmäßig im Pub

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ? mein Fächer (halbrund) wäre wohl dann kaputt

6. Endspiel EM ? auf jeden Fall! Weiß nur noch nicht wo

7. ab sofort deine Teller viereckig ? Prima! find ich schön

8. Rundreise durch welches Land ? einige: Irland, Spanien, Türkei, ... und last but not least Deutschland!

by @22.06.2008, 22:13

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ?
Klar doch

2. Ballsportart regelmäßig ?
Nein

3. Hast du noch einen Zirkel ?
Ja, von den Kindern noch "übrig"

4. gerne Dart ?
Schon lange nicht mehr probiert, ist aber eh nie so ganz "meins" gewesen

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ?
Fliegt der Fettstift oder die kleinen Kopfhörer gegen das Abdeckglas des Kaminofens - ziemlich sinnfrei

6. Endspiel EM ?
niemals!

7. ab sofort deine Teller viereckig ?
Warum nicht? Fänd ich witzig

8. Rundreise durch welches Land ?
Da streiten einige um die Gunst *g* Australien, Schottland, Irland, USA, Schweden
by satu @22.06.2008, 22:05

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ? kommt auf die Situation an

2. Ballsportart regelmäßig ? Tischtennis ab und zu

3. Hast du noch einen Zirkel ? ja, habe ich auch in Betrieb

4. gerne Dart ? versuchsweise

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ? eine Münze in den Brunnen werfen

6. Endspiel EM ? ohne mich

7. ab sofort deine Teller viereckig ? hätte ich kein Problem damit

8. Rundreise durch welches Land ? alle nordischen Länder
by maslieb @22.06.2008, 21:17

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen?
Klar
2. Ballsportart regelmäßig.
Nö
3. Hast Du noch einen Zirkel?
Ja, erst letzte Woche im Einsatz
4. gerne Dart?
Ab und an
5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann?
rollt weiter
6. Endspiel EM?
nicht ohne mich
7. ab sofort deine Teller viereckig?
seit Anfang April
8. Rundreise durch welches Land?
mein Land

sonnige Grüße
Nane
by Nane @22.06.2008, 20:16

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ?
ja klar!

2. Ballsportart regelmäßig ?
nein, nur nach Wetterlage und Lust und Laune

3. Hast du noch einen Zirkel ?
bestimmt, müsste ich aber suchen

4. gerne Dart ?
schon lange nicht mehr, macht aber Spaß

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ?
das ist eine kleine Schamstoff Bastelkugel hier auf dem Schreibtisch - also nichts

6. Endspiel EM ?
Deutschland sicher, ansonsten kommts drauf an wer im Finale ist und wie meine Laune ist

7. ab sofort deine Teller viereckig ?
das essen würde sicher auch so schmecken :-)

by Melanie @22.06.2008, 19:55

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ? Auf jeden Fall

2. Ballsportart regelmäßig ? Nein, ich bin geschwommen

3. Hast du noch einen Zirkel ? Ja irgendwo liegt noch einer rum.

4. gerne Dart ? Gestern gerade gespielt und den 3. Platz gemacht.

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ? Dann bekommt mein Männe die Oldie-CD an den Kopf.

6. Endspiel EM ? Ja, bis jetzt kein Spiel verpasst. Ich schaue auch wenn Deutschland nicht im Endspiel ist.

7. ab sofort deine Teller viereckig ? Warum nicht?

8. Rundreise durch welches Land ? Schweden Norwegen Dänemark Frankreich und Deutschland:))

by Marianne @22.06.2008, 19:48

oh die Rundreise

durch Schottland udn Irland, sehr gerne
by patty @22.06.2008, 19:33

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ? DAs kann passieren ;-)

2. Ballsportart regelmäßig ? Ne, mit Ballsport hab ichs nicht so, in der Schule hab ich gerne Volleyball gespielt, aber ansonsten mochte ich diese BAllsportarten nicht udn das ist so geblieben

3. Hast du noch einen Zirkel ? Ich nicht, aber mein Junior

4. gerne Dart ? Ja aber sicher da(r)t

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ? Dann liegen ein Haufen CDs hinter mir auf dem Boden und Schatzens Aschenbecher gesellt sich dazu

6. Endspiel EM ? Nä!

7. ab sofort deine Teller viereckig ? Wäre schön, denn ich habe je 6 viereckige Teller ( flache udn tiefe ) und das sieht klasse aus

8. Rundreise durch welches Land ?
by @22.06.2008, 19:30

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ?
Auf jeden Fall.
2. Ballsportart regelmäßig ?
Nein, aber Fitness weil Trainer.
3. Hast du noch einen Zirkel ?
Na klar.
4. gerne Dart ?
Auf keinen Fall.
5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ?
Einen Fitball und er hüpft und hüpft und hüpft........
6. Endspiel EM ?
Deutschland - Russland
7. ab sofort deine Teller viereckig ?
Hätte ich gern.
8. Rundreise durch welches Land ?
Nächstes Jahr Australien.
by Frank @22.06.2008, 19:12

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ? Na klar doch! Ob ich treffe, ist eine andere Sache ;-)

2. Ballsportart regelmäßig ?
Nö

3. Hast du noch einen Zirkel ?
Nö, aber noch 1 schulpflichtiges Kind ;-)

4. gerne Dart ?
Neee, ich treff doch eh nicht

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ?
Dann ist mein Schutzengel aus Ton kaputt.

6. Endspiel EM ?
Denke schon

7. ab sofort deine Teller viereckig ?
Na und? So lange sie nicht zu klein für's Essen werden...

8. Rundreise durch welches Land ?
USA, die Rockies rauf und runter und gerne auch mal quer

LG
Gabi K
by Gabi K @22.06.2008, 19:11

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ? Sicher doch!

2. Ballsportart regelmäßig ? Nein.

3. Hast du noch einen Zirkel ? Ja, bzw. meine Tochter, aber den könnte ich mir leihen.

4. gerne Dart ? Ja , zwar schon ewig nicht mehr gemacht, aber damals hat es Spaß gemacht.

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ? Oh ich weiß nicht, dann wäre irgendwas kaputt glaub ich, entweder das runde Ding, oder das was ich treffe.

6. Endspiel EM ? Wenn Deutschland mitspielt auf alle Fälle, ansonsten könnte sein.

7. ab sofort deine Teller viereckig ? Das wär toll, gefällt mir gut.

8. Rundreise durch welches Land ? Schottland ist schon ganz lange ein Traum von uns, den wir uns vielleicht nächstes Jahr erfüllen wollen.
by Anny-Libelle @22.06.2008, 18:15

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ? - Kommt auf meine Laune und die Kinder an ;)

2. Ballsportart regelmäßig ? nein

3. Hast du noch einen Zirkel ? ja

4. gerne Dart ? nie gespielt

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ? das geht dann kaputt und ich hab eine Delle im Boden

6. Endspiel EM ? nein

7. ab sofort deine Teller viereckig ? auch nicht schlimm ...

8. Rundreise durch welches Land ? Afrika
by Doris (Spooky) @22.06.2008, 18:11

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ? Aber ja!

2. Ballsportart regelmäßig ? Nein, leider gar keinen Sport.

3. Hast du noch einen Zirkel ? Ich glaube nicht. Wüßte nicht, wo.

4. gerne Dart ? Ja!

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ?
Dann fällt das möglicherweise gegen meine kleine Goethe-Büste, fände ich nicht toll.

6. Endspiel EM ? Ja, wenn Deutschland mitspielt.

7. ab sofort deine Teller viereckig ? Wäre mir auch recht.

8. Rundreise durch welches Land ? Frankreich!
by Gitti @22.06.2008, 18:01

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ?
ja, und kicke ihn zu den spielenden Kindern zurück

2. Ballsportart regelmäßig ?
Nein, war nie so mein Ding

3. Hast du noch einen Zirkel ?
Wahrscheinlich. Jendenfalls hatte ich mal einen und ich kann mich nicht erinnern, den jemals weggeschmissen zu haben :-)

4. gerne Dart ?
Gerne kann wäre übertrieben, mangels Gelegenheiten. Hab in meinem Leben vielleicht 2 mal gemacht .

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ?
Dann würde die Mozartkugel auf dem Boden liegen

6. Endspiel EM ?
WEnn Deutschland spielt, sicher und seit letzter Woche ist unklar, ob ich auch schauen würde, wenn wir nicht dabei sind, denn bis dahin habe ich IMMER nur Fußball geschaut, wenn in einer EM/WM Deutschland gespielt haben. Aber seltsamerweise habe ich letzte Woche (incl. gestern) mir auch andere Spiele angeschaut. Irgendwas stimmt nicht, mit mir.... Ich hab noch nicht mal einen fußballverrückten Mann, sodaß ich gewzungen wäre....

7. ab sofort deine Teller viereckig ?
Kein Problem . So was ähnliches hab ich sogar schon, aber mit abgerundeten Ecken :-)

8. Rundreise durch welches Land ?
Afrika!!!!!! Frankreich mal mit viel mehr Zeit, Südamerika incl. ganz südlich :-), Australien, Norwegen, Schweden, Finnland und Schottland Irland. (Schweden Irland und Frankreich war ich schon, würde ich aber gerne noch mehr sehen
) - ach, und wenn ich Zeit hätte, gerne noch einiges mehr!
by funny @22.06.2008, 17:59

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ? Ja klar, aber ob ich treffen würde??

2. Ballsportart regelmäßig ? Kann ich als ehemaliges Schiel-Kind nicht, weil ich ankommende Bälle - und ähnliches - entfernungsmäßig nicht genau taxieren kann. Mir fehlt das räumliche Sehen etwas

3. Hast du noch einen Zirkel ? Irgendwo schwirrt sicher einer rum ;-))

4. gerne Dart ? Gerne, aber sauschlecht!

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ? Dann wäre der Kaffeebecher hin, und das Sofa hätte nen schönen Kaffeefleck

6. Endspiel EM ? Ganz sicher! Wahrscheinlich mit der ganzen Familie

7. ab sofort deine Teller viereckig ? hab schon welche, sind prima

8. Rundreise durch welches Land ? Mit meiner Schwiegertochter (und unseren Männern!) durch ihre Heimat Thailand

Schönen Sonntagabend allen Seelenfärblern!
by Karen @22.06.2008, 17:59

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen?
Ich werde ihn auf jeden Fall stoppen und wenn nicht schon eines der Kinder angerannt kommt, auch zurückkicken.

2. Ballsportart regelmäßig?
nein

3. Hast du noch einen Zirkel?
Ja!

4. gerne Dart?
nein, da treffe ich sowieso nie ;-)

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann?
neben mir auf dem Regal liegt ein Golfball, den mein Hund einmal gefunden hat. Wenn ich den über meine Schulter nach hinten werfe, gibt es mit Sicherheit eine Delle in die Wand hinter mir.

6. Endspiel EM?
Wen ich zuhause bin, wird das Endspiel hier am PC so "nebenher" laufen, so wie bisher alle Spiele auch. Aber speziell dafür zu Hause bleiben, nein.

7. ab sofort deine Teller viereckig?
Dann hätte es im Geschirrschrank evtl. mehr Platz! Vierecke nehmen weniger Platz weg als Kreise.

8. Rundreise durch welches Land?
Das lockt mich nicht besonders.
by Irène @22.06.2008, 17:48

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ? Ich denke ja, warum auch nicht;)

2. Ballsportart regelmäßig ? Nein, mochte ich nicht so gerne.

3. Hast du noch einen Zirkel ? Ja sicher, im Büroschrank liegt einer als Reserve für meinen Sohn.

4. gerne Dart ? Nein das mag ich nicht.

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ? Eine CD, da dürfte nichts passieren.

6. Endspiel EM ? Ja sicher, und ich hoffe das Deutschland spielt.

7. ab sofort deine Teller viereckig ? Ja würde mir gefallen.

8. Rundreise durch welches Land ? Ich kenne noch nicht mal Deutschland, das währe eine Rundreise wert.

by Annette aus Meck-Pomm @22.06.2008, 17:28

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ?
ja

2. Ballsportart regelmäßig ?
Tennis - komme gerade vom Punktspiel - puh war das 'ne Hitze

3. Hast du noch einen Zirkel ?
wenn ich einen brauche, nehme ich den meines Sohnes

4. gerne Dart ?
ja- ab und zu spielen wir eine Runde

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ?
CD - na hoffentlich treffe ich nicht die Schranktür aus Glas damit

6. Endspiel EM ?
schaue ich mir bestimmt an, am liebsten natürlich, wenn Löw's Truppe dabei ist.

7. ab sofort deine Teller viereckig ?
sieht ja mal anders aus als gewohnt, doch ich habe genug runde Teller und was mache ich damit??

8. Rundreise durch welches Land ?
Da kommen viele in Frage - Norwegen, Italien, Mexico....
by Monika @22.06.2008, 17:08

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ?
Ja! :-)

2. Ballsportart regelmäßig ?
nein

3. Hast du noch einen Zirkel ?
nein

4. gerne Dart ?
Ja

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ?
Es wäre ein Aschenbecher, da sind Kippen drin! ;-)) Dann müßte ich wieder staubsaugen! ;-(

6. Endspiel EM ?
Auf jeden Fall!!!!

7. ab sofort deine Teller viereckig ?
Finde ich nicht so prickelnd!

8. Rundreise durch welches Land ?
Frankreich..

Liebe Sonntaggrüße..
by Rapunzel_60 @22.06.2008, 16:54

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ? Na klar.

2. Ballsportart regelmäßig ? Nein, das war nie mein Ding.

3. Hast du noch einen Zirkel ? Oh ja, sogar einen richtig guten.

4. gerne Dart ? Eigentlich schon, ich bin nur nicht sehr gut darin.

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ? Da passiert nix - ist ein weicher Hunde-Spielball.

6. Endspiel EM ? Wenn D spielt dann ja.

7. ab sofort deine Teller viereckig ? Das verträgt sich schlecht mit meinem Tellerschrank :-(

8. Rundreise durch welches Land ? Neuseeland
by Sabine Eva @22.06.2008, 16:02

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ?
--- auf jeden Fall

2. Ballsportart regelmäßig ?
--- Ich hab mal Basketball gespielt in der Schul AG und kurz im Verein, dann passten Arbeits- und Trainingszeiten nicht mehr überein

3. Hast du noch einen Zirkel ?
--- meinen Schulzirkel hab ich noch, ja

4. gerne Dart ?
--- Jaein, spielen schon, ich verlier bloß immer. Eigentlich ist das nichts für mich, wenn's darum geht, gute Ergebnisse zu erzielen.

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ?
--- Ich müsste erst was suchen - keine Ahnung, wo is es finde und was dann passiert

6. Endspiel EM ?
--- Wahrscheinlich ja - auf jeden Fall wenn Deutschland dabei ist. Aber wir sind dann im Urlaub, mal sehen, was sich ergibt - Public Viewing am Elbufer in Dresden??

7. ab sofort deine Teller viereckig ?
--- würde mir mein Essen genauso gut schmecken, der Küchenschrank wäre besser ausgenutzt, die Gäste würden staunen ...

8. Rundreise durch welches Land ?
--- Oh, da sind noch viele Wünsche offen - Kanada, Australien, Schottland, Jordanien ....
by Birgit W. @22.06.2008, 15:24

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ? Ja

2. Ballsportart regelmäßig ? Nein

3. Hast du noch einen Zirkel ? Nein

4. gerne Dart ? Nein

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ? knallt gegen die Holzwand und ist dann kaputt.

6. Endspiel EM ? Nein, habe mit Fußball nix am Hut

7. ab sofort deine Teller viereckig ? Sind sie tatsächlich, habe neues Geschirr

8. Rundreise durch welches Land ? Kanada
by Sibylle @22.06.2008, 15:19

. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ? Ja

2. Ballsportart regelmäßig ? nein

3. Hast du noch einen Zirkel ? ja

4. gerne Dart ? nein

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ? Katastrophe, weil was kaputt geht

6. Endspiel EM ? Ja

7. ab sofort deine Teller viereckig ? Interessant

8. Rundreise durch welches Land ? Marocco
by Emma @22.06.2008, 14:39

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ?-aber sicher doch

2. Ballsportart regelmäßig ?-squash.ist zwar nur ein kleiner ball

3. Hast du noch einen Zirkel ?-nein,nicht mehr

4. gerne Dart ?-es geht so,mal so zur gausi bei freunden

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ?-das würde felis treffen und ihn aufwecken.er liegt mal wieder ganz verdreht auf der couch.

6. Endspiel EM ?-ehrensache

7. ab sofort deine Teller viereckig ?-habe schlechte erfahrungen mit eckigen tellern,sie platzen leichter ab.
8. Rundreise durch welches Land ?-australien und südafrika.das letztere aber im moment nicht,ist leider zu gefährlich,schade
by leonilla @22.06.2008, 14:38

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ?

Ja, das würde ich tun.Muss dabei nur den Hund an meiner Leine festhalten, der sonst dem Ball hinterher rennen würde.

2. Ballsportart regelmäßig ?

Habe 13 Jahre lang Rollstuhlbasketball gespielt

3. Hast du noch einen Zirkel ?

ja

4. gerne Dart ?

sehr gerne

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ?

Das wäre eine Blumenvase und die würde wohl kaputt gehen.


6. Endspiel EM ?

Natürlich. Auch wenn Deutschland nicht mitspielt

7. ab sofort deine Teller viereckig ?

fände ich nicht so gut. Rund ist besser, aber bestimmt weil Gewohnheitssache


8. Rundreise durch welches Land ?

Kanada
by stevie @22.06.2008, 14:09

1. Ja.
2. Nein.
3. ja.
4. Selten mal gespielt.
5. Dann schepperts.
6. Nur wenn Deutschland spielt.
7. Dann esse ich eben von viereckigen.
8. Am liebsten wäre mit Nordamerika, aber auch Norwegen wäre nicht schlecht.

Allen noch einen schönen Sonntag
Gerti
by @22.06.2008, 14:00

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ? - JA!

2. Ballsportart regelmäßig ? - Nöö

3. Hast du noch einen Zirkel ? - Ja, erst gestern wieder in der Schublade gesehen aber schon lange nicht mehr benutzt

4. gerne Dart ? - müsste ich ausprobieren

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ? - Dann schlägt ein Massageigelball ein paar Dellen in die Tapete oder schleudert mein Giraffenbild von der Wand - also lasse ich das lieber ;)

6. Endspiel EM ? - selbstverständlich :))

7. ab sofort deine Teller viereckig ? - wär das mal was anderes und nicht weiter schlimm, solange sie keine viereckigen Löcher haben ;)

8. Rundreise durch welches Land ? - Norwegen

by Yvonne @22.06.2008, 13:54

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ?
Aber sicher doch.

2. Ballsportart regelmäßig ?
Falls Handball, Fußball, Volleyball usw. gemeint sind nein. Wenn man aber Tischtennis dazurechnet, dann ja. Spiele ich immer noch.

3. Hast du noch einen Zirkel ?
Ja, zum Basteln braucht man auch mal öfter einen.

4. gerne Dart ?
Wir hatten ganz früher zu Hause mal eine Dart-Scheibe. Die wurde dann entweder draußen an der Hauswand oder aber im Keller aufgehängt und fleißig mit meinem Bruder und mir mit Pfeilen beworfen.

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ?
Dann landet der Globus auf dem Sofa.

6. Endspiel EM ?
Wenn Deutschland ins Endspiel kommt ganz bestimmt. Wenn nicht, vielleicht.

7. ab sofort deine Teller viereckig ?
Ob dreieckig, viereckig, achteckig oder rund - kein Problem.

8. Rundreise durch welches Land ?
Australien - meine Freundin war gerade für 5 Wochen dort und hat phantastische Fotos mitgebracht. Das würde ich mir auch mal gerne ansehen.
by Sonja @22.06.2008, 13:49

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ?
Ja, klar!

2. Ballsportart regelmäßig ?
Nein... Sport ist nicht mein Ding.....
Obwohl, in der Schule musste ich jede Woche Volleyball spielen. Örks.....

3. Hast du noch einen Zirkel ?
Ja, bestimmt, ich weiß aber im Moment nicht, wo.

4. gerne Dart ?
Nein, finde ich langweilig

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ?
Dann hätte ich eine wahrscheinlich kaputte Tasse inmitten eines Kaffeeflecks auf dem Teppich liegen

6. Endspiel EM ?
Klaro - Sport GUCKEN mag ich.. :-)

7. ab sofort deine Teller viereckig ?
Hm, gefallen würde mir das nicht, weil ich eckige Teller nicht schön finde, aber wenn's so wäre, wäre es so. Wirklich schlimm fänd ich's nicht

8. Rundreise durch welches Land ?
Gilt Alaska als Land? Ansonsten - Australien!

Liebe Grüße,
Inge K
by @22.06.2008, 13:31

Hab ich doch glatt übersehen

7. ab sofort deine Teller viereckig ? Nein

8. Rundreise durch welches Land ? Kanada
by Juttinchen @22.06.2008, 13:30

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ? - Ja

2. Ballsportart regelmäßig ? - Tennis

3. Hast du noch einen Zirkel ? - Nein

4. gerne Dart ? - Nein

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ? - Geht bestimmt etwas kaputt.

6. Endspiel EM ? - Keine Ahnung, die Besten kommen rein und der Allerbeste gewinnt. So einfach ist das.

7. ab sofort deine Teller viereckig ?

8. Rundreise durch welches Land ?
by Juttinchen @22.06.2008, 13:28

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ? Jep.

2. Ballsportart regelmäßig ? Ähm - Basketball im Schulunterricht als Wahlsportart?

3. Hast du noch einen Zirkel ? Mehr als einen.

4. gerne Dart ? Nein, aber die Löcher sind noch immer in meiner Wand. :/

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ? Dann geht vielleicht die Kappe vom leeren Klebestift ab. Ich sollte vorher den Papierkorb hinter mich stellen!

6. Endspiel EM ? Nein, ich boykottiere Fußball.

7. ab sofort deine Teller viereckig ? Na und? Dann haben wir wohl ein neues Service. Im Büro sind die Teller schon ewig viereckig. Die großen Essteller hier Zuhause sind übrigens sogar achteckig.

8. Rundreise durch welches Land ? Dänemark!!! *Fernweh hab aber kein Geld für die Reise*
by Sandra @22.06.2008, 13:21

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ? Meistens ja

2. Ballsportart regelmäßig ? Früher in der Schule musste ich Volleyball spielen und ich habe es gehasst.

3. Hast du noch einen Zirkel ? Nein

4. gerne Dart ? Nein

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ? Würde nur die Wand hinter mir treffen und dann an meinen Kopf prallen

6. Endspiel EM ? Ja, egal wer spielt

7. ab sofort deine Teller viereckig ? warum nicht, ich habe aber lange Zeit ein sehr schönes Ess-Service gesammelt, ich würde mir jetzt keine neuen Teller kaufen, nur weil eckig jetzt modern ist

8. Rundreise durch welches Land ? Amerika oder Australien, außerdem finde ich es bei uns auch sehr schön. Deutschland hat tolle Städte wie Hamburg, Dresden, Leibzig, Weimar, Berlin oder München.

LG, Beliza
by Beliza @22.06.2008, 13:19

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ?
Ich spiele den Ball zurück

2. Ballsportart regelmäßig ?
Als Kind hab ich mit den Nachbarkindern nach den Hausaufgaben auf der fast autofreien Strasse vor unserem Haus Völkerball gespielt. Heute ist Ballspiel für mich passé.

3. Hast du noch einen Zirkel ?
Ja, noch aus meiner Schulzeit.

4. gerne Dart ?
Keine Gelegenheit dazu.

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ?
Eine schwere Glaskugel (Briefbeschwerer) würde wohl in tausend Stücke zerbrechen.

6. Endspiel EM ?
Weiß noch nicht, ob ich's mir ansehe. Bis jetzt sind die Spiele meistens nur nebenbei gelaufen, damit ich auf dem laufenden bin.

7. ab sofort deine Teller viereckig ?
Hätte nichts dagegen. Neues Geschirr wäre nach fünfzehn Jahren eh mal fällig und das eckige ist momentan ja in gefällt mir aber nur in der Farbe weiß.

8. Rundreise durch welches Land ?
Madagaskar

by Angie @22.06.2008, 13:19

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ?

Ja klar, warum auch nicht?

2. Ballsportart regelmäßig ?

Wenn Tischtennis dazu zählt, dann ja, sonst nein.

3. Hast du noch einen Zirkel ?

Ja, ich besitzes 4 Zirkel!!

4. gerne Dart ?

Habe ich noch nie gespielt, ich weiß es nicht. Würde es aber mal probieren, wenn sich die Gelegenheit ergeben würde.

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ?

Wäre im Moment ein runder Schmeichelstein, der liegt noch neben meiner Tastatur. Wenn ich den Werfe ist die Papierwand knapp 20 cm hinter mir - die Rückseite meines Raumteilerregals - sicherlich kaputt. Sonst prallt der Stein direkt an meinen Kopf. Beides nicht so schön!!

6. Endspiel EM ?

Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben...egal wer spielt, weil mein Mann mit seinen Arbeitskollegen vorbeikommen wird. Er hat es ihnen schon vor Tagen versprochen. Ich darf dann die Bewirtung übernehmen :-(

7. ab sofort deine Teller viereckig ?

Ich hätte absolut nichts dagegen. Mir gefallen viereckige oder andersförmige Teller. Die müssen doch nicht rund sein!

8. Rundreise durch welches Land ?

Da ich entsetzliches Fernweh habe, fällt es mir schwer. Ich wollte schon immer mal nach Madagaskar, Afrika, Nordamerika....aber hier nur geführt. Ich würde gerne mal durch Schottland oder Irland reisen, da gehe ich auch alleine hin.

viele nicht runde Grüße
Nurmi
by Nurmi @22.06.2008, 13:01

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ?
Na klar!

2. Ballsportart regelmäßig ?
Noch zu Schulzeiten - da hatte ich mal zwei Halbjahre einen Handballkurs belegt.

3. Hast du noch einen Zirkel ?
Glaub´schon - aber irgendwo vergraben - müsste wohl erst mal suchen ...

4. gerne Dart ?
Ja, "früher" (so bis vor etwa 6 Jahren) gerne abends mal in der Kneipe oder auch mal zu Hause in netter Runde - heute fehlt leider die Gelegenheit zum Ausgehen oder mit Freunden treffen (die lieben Kleinen ...).

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ?
Dann liegt die CD am Fußboden und ich muss sie wieder aufheben.

6. Endspiel EM ?
Keine Ahnung - Fußball interessiert mich eigentlich überhaupt nicht, habe bisher auch noch kein Spiel angeschaut. Vielleicht ausnahmsweise mal das Endspiel - schaun´mer mal.

7. ab sofort deine Teller viereckig ?
Ja, dann liegt das Essen halt auf eckigen Tellern , egal - Hauptsache, es schmeckt

8. Rundreise durch welches Land ?
Spontan fällt mir da Neuseeland ein - aber es gibt sicher noch viele andere spannende Länder - hab´noch nicht sooo viel von der Welt gesehen ...
by Nandi @22.06.2008, 12:29

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ?
Abernatürlichjaaaaaaaaaaa

2. Ballsportart regelmäßig ?
nur zu Schulsportzeit und dann Volleyball :-)

3. Hast du noch einen Zirkel ?
ja, wird aber zur Zeit sehr selten benutzt

4. gerne Dart ?
öööhhhmmmmmmm weiß nicht, ich vergesse es, auch wenn wir in der Diele eins hängen haben

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ?
es landet im Regal, das noch nicht richtig eingeräumt ist :-O und je nach dem, woraus das runde Ding ist, geht es selbstkaputt beim Fall...

6. Endspiel EM ?
bin unterwegs, also stellt sich mir diese Frage nicht :-) grundsätzlich ist aber ein Spiel mit Deutschland interessanter,........................... obwohl........... ???

7. ab sofort deine Teller viereckig ?
würde ich von eckigen Tellern essen, morgen ins Hertie gehen und schauen, ob es runde gibt, wenn ja, evtl. neue kaufen, wenn nein, bleibt es halt bei eckigen... der Mensch ist ein Gewohnheitstier ;-)

8. Rundreise durch welches Land ?
China, Indien, Nepal... Russland

gLG
susi
by susi @22.06.2008, 12:19


1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ?

Aber sicher,den Spass gönn ich mir

2. Ballsportart regelmäßig ?

Volleyball

3. Hast du noch einen Zirkel ?

Irgendwo in den Umzugkartons,ja

4. gerne Dart ?

Naja,gerne eher selten,aber hin udn wieder schon mal

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ?

Kann ich dem Hund hinterhergucken,wie er versucht den Ball zu fangen.

6. Endspiel EM ?

Nur wenn Deutschland mitspielt,wobei ich ausgerechnet da Nachtschicht habe.

7. ab sofort deine Teller viereckig ?

Eine lustige Sache,würde mich nicht stören.

8. Rundreise durch welches Land ?

Unbedingt mal durch Norwegen.
by Frauke @22.06.2008, 12:15

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ? Ja sehr gerne

2. Ballsportart regelmäßig ? nein

3. Hast du noch einen Zirkel ?ja, in meinem Schreibtisch

4. gerne Dart ? habe ich einmal gespielt und garnicht so schlecht

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ? eine CD die auf dem Schreibtisch meines Mannes landet

6. Endspiel EM ? ja, aber nur wenn Deutschland dabei ist

7. ab sofort deine Teller viereckig ? ich habe viereckige Teller, passen viel besser in den Küchenschrank

8. Rundreise durch welches Land ? vor vielen Jahren durch Frankreich - eine Bustour durchs Burgund und die Provence, würde ich gerne nochmal machen.
by christiane @22.06.2008, 12:14

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ?
Ganz klares Ja

2. Ballsportart regelmäßig ?
Ja, Fußball

3. Hast du noch einen Zirkel ?
Nein

4. gerne Dart ?
Ja, aktiv beim DC Basel (Schweizer Meister)

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ?
geht kaputt

6. Endspiel EM ?
? weiß ich jetzt noch nicht

7. ab sofort deine Teller viereckig ?
wenn es schöne dreieckige Teller sind gerne

8. Rundreise durch welches Land
Australien
by Rainer @22.06.2008, 12:13

hej an alle seelis

1) natürlich, spielende kinder sind doch was wunderbares!
2) tennis und tischtennis
3) ja sogar zwei
4) ja aber gegen meine söhne hab ich keine chance, die gewinnen, ich verliere
5) die fensterscheibe hinter mir
6) ja auf jeden fall, aber nur wenn unsere jungs mitspielen. der mittwoch wird erst mal hart! also heißt es positiv denken und mitfühlen und -leiden. auf uns sind sie angewiesen auf die zuschauer am tv und noch mehr auf die brüllenden fans im stadion, aber den größtteil müssen sie selber schaffen, 99,9 % und sie schaffen es ich weiß das, unsere 11 ist stark aber sie haben auch starke gegner! und wenn sie den mittwoche schaffen, dann sind sie die sieger, dann schaffen sie auch den rest. ich drücke alle daumen, schade das ich nur 2 hab! :-))))
7) nach sicher, toll, hab ein ganzes service (china) eckiger teller, sieht geil aus! rund hat jeder.
8) na schweden natürlich, ich liebe seit ich denken kann dieses land und alles was damit zu tun hat. ich bin in schweden verliebt, wie man so schön sagt.
danach käme der rest skan und dann großbritannien, island und belgien. der rest interessiert mich weniger oder kenne ich teils schon. reisen ist meine leidenschaft!

so wünsche euch einen sonnigen wunderschönen sonntag

eure lilly
by lilly @22.06.2008, 12:03


1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ?
Kommt auf den Platz und meine Kleidung an, bei günstigen Bedingungen ja.

2. Ballsportart regelmäßig ?
Nein, und wenn in der Gymnastik mal ein Ball oder mehrere zum Einsatz kamen, habe ich bemerkt dass es außer brutal anstrengend auch für meinen Rücken nicht so ideal ist.

3. Hast du noch einen Zirkel ?
Bestimmt, würde aber für Kreise eher Teller oder ähnliches als Vorlage nehmen.

4. gerne Dart ?
Eigentlich haben wir eine Scheibe, aber nie einen richtigen Platz für sie gefunden.

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ?
Das wäre wohl ein Spitzer und ich würde meinen Mann verstimmen, da es hier sein Bereich ist.

6. Endspiel EM ?
Mal sehen, eigentlich ja, aber ich würde auch gerne zum Tanzen gehen.

7. ab sofort deine Teller viereckig ?
Weiß nicht recht, rund oder abgerundet ist schon angenehmer.


8. Rundreise durch welches Land ?
Wieder mal Island.
by urmel @22.06.2008, 11:54

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ? - ja :-)

2. Ballsportart regelmäßig ? - ja, Tennis

3. Hast du noch einen Zirkel ? - nein

4. gerne Dart ? - geht so

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ? - nichts, im ganzen Arbeitszimmer finde ich nichts, was rundherum rund ist.

6. Endspiel EM ? - ja

7. ab sofort deine Teller viereckig ? - fände ich eine tolle Abwechslung

8. Rundreise durch welches Land ? - nur eins?! Da müsste ich mich entscheiden zwischen Kanada, Australien, Italien, Frankreich



by @22.06.2008, 11:52

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ? - Aber immer!

2. Ballsportart regelmäßig ? - Hab´ mal kurzzeitig Tischtennis gespielt, zählt das auch? :-) Aber eigentlich mag ich Ballspiele nicht so besonders.

3. Hast du noch einen Zirkel ? - Irgendwo bei der Arbeit, glaub´ ich.

4. gerne Dart ? - Nein.

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ? - Dann knallt es gegen die Wand hinter mir. Und würde mir wahrscheinlich schmerzhaft wieder auf den Kopf fallen, denn es wäre eine rote Murmel, die hier zu Dekozwecken rumliegt.

6. Endspiel EM ? - Nur, wenn ich´s nicht verhindern kann, egal wer spielt.

7. ab sofort deine Teller viereckig ? - Na, essen kann man davon bestimmt auch!

8. Rundreise durch welches Land ? - England würde mich reizen. Da hat es so verschiedene Ecken, von denen allen man schon mal gelesen hat. Das wäre sicher interessant.

by niclis @22.06.2008, 11:47

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ?
eher nicht - ist nicht so mein Ding

2. Ballsportart regelmäßig ?
nein - lieber tanzen oder radfahren

3. Hast du noch einen Zirkel ?
ja und wird auch öfter benutzt, z.B. um Schablonen für mein Hobby (Patchwork) herzustellen.

4. gerne Dart ?
nein

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ?
ist eine Rolle Klebeband für Pakete - fällt auf den Boden

6. Endspiel EM ?
JA, wenn auch sonst kein Fußballfan

7. ab sofort deine Teller viereckig ?
ja OK - sehr sogar

8. Rundreise durch welches Land ?
Deutschland, weil ich finde, wir haben hier so schöne Landschaften und ich war noch längst nicht überall. Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah ... oder so ähnlich.

LG
und einen schönen Tag - bei uns (i.d. Nähe von Hannover) ist es schon sehr warm

Almuth
by Almuth @22.06.2008, 11:41

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ?
***Klar... habe ich erst neulich gemacht.

2. Ballsportart regelmäßig ?
***Nein.

3. Hast du noch einen Zirkel ?
***Nein.

4. gerne Dart ?
***Hmmm... wenn ich es technisch hinkriegen würde, sicherlich.

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ?
***Kaputt.

6. Endspiel EM ?
***Wenn Deutschland mitspielt.

7. ab sofort deine Teller viereckig ?
***Wo ist das Problem? Ich würde nur hoffen, dass sie sich nicht wieder in rund verwandeln.
Viereckige Tassen wären problematischer. Man müsste den Henkel an einer Kante und nicht an der Fläche festmachen, damit man ausm Eck trinkt. Aber viereckiges Geschirr, einschließlich Tassen und Gläser, würde ich mir sofort kaufen.

8. Rundreise durch welches Land ?
***Ich ziehe nicht gerne umher, bin lieber im gleichen Bett und genieße von da aus strahlenförmig Tagesausflüge.
Wenn Du aber auf eine Rundreise bestehst... Ost-Afrika würde mich reizen, die Heimat meiner Schwägerin und ihrer Tochter.
by @22.06.2008, 11:36

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ?
-- na klar

2. Ballsportart regelmäßig ?
-- nein

3. Hast du noch einen Zirkel ?
-- jep, brauch ihn ja aber auch noch

4. gerne Dart ?
-- nich wirklich, die wand an der die scheibe hängt tut mir immer so leid ^.^

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ?
-- dann gibt es ein "klirr" und "platsch" und meine schnekugel ist zerbrochen :-(

6. Endspiel EM ?
-- das lass ich mir nicht entgehen egal ob deutschland dabei ist oder nicht, es wird aber wahrscheinlich nur nebenbei laufen und ich guck dann nur vom Computer aus hin, direkt davor sitzen tu ich dann nur in verlängeung oder 11 Meter, bzw. wenn es tatsächlich extrem spannend ist ;-)

7. ab sofort deine Teller viereckig ?
-- schön, die lassen sich besser in den schrank, spüler usw stapeln und das essen ist dann schön geordnet ;-)

8. Rundreise durch welches Land ?
-- Australien, da hat mann alles meer, berge, wüste, wüste, urvölker und metropolen... das wär schon toll


liebe grüße und einen schönen Sonntag noch,
sybille
by Sybille @22.06.2008, 11:28

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ?
Ja, würde ich machen.

2. Ballsportart regelmäßig ?
Nein, nie in einem Verein. Als Kind/Jugendliche habe ich gerne FederBALL ;-)) gespielt, aber nur Freizeit.

3. Hast du noch einen Zirkel ?
Wenn ich lange genug suche kann es schon sein das ich den noch irgendwo finde.

4. gerne Dart ?
Ich spiele generell gerne, auch Dart (ist dann aber eher Glücksspiel, hi hi). Aber nur als Gesellschaftsspiel und da hab ich das Problem: wer spielt mit mir ??? :-((

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ?
Das nächste runde Ding ist eine CD, die gegen eine Wand fliegen würde.

6. Endspiel EM ?
Ich hab mit Fußball überhaupt nichts am Hut, finde nur die Stimmung rund um die Stadien (speziell Basel, wohne in der Nähe) suuuper. Macht richtig an zum mitfeiern - egeal mit wem. Spiele schaue ich mir keine an. Es sei denn es gibt kein besseres Ersatzprogramm - auch ohne TV.

7. ab sofort deine Teller viereckig ?
Dann wären sie halt viereckig und es gäbe im Schrank mehr Platz, weil 4-eckig platzsparender ist als rund. ;-)

8. Rundreise durch welches Land ?
Es gibt soooo viele schöne Flecken auf dieser Welt, egal welches Land. Ich würde durch jedes Land (vielleicht die eine oder andere Ausnahme) reisen wollen.
by Minka @22.06.2008, 11:24

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ?
Na logisch, als Fußballer-Tochter - und würde dann gern mitspielen

2. Ballsportart regelmäßig ?
Früher Straßenfußball (als einziges Mädchen), und Volleyball in der Schulmannschaft. Heute leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr (das Alter ist nicht zu vergessen *ggg*)

3. Hast du noch einen Zirkel ?
Ja klar

4. gerne Dart ?
hab ich früher im Verein gespielt, richtig Meisterschaften .... das war schöööön

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ?
würde gegen die Wand zurück an meinen Rücken klatschen, angenehm, da das nächste runde Ding ein kleiner Massageball ist

6. Endspiel EM ?
Aber hallo - klar doch !!!!!!

7. ab sofort deine Teller viereckig ?
na und?

8. Rundreise durch welches Land ?
erstens Schottland, zweitens Schottland, und dann würd ich gern noch eine Rundreise durch Schottland machen..........

Allen ein schönes Wochenende!!!
Liebe Grüße aus Bielefeld
Bine
by Bine @22.06.2008, 11:19

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ?
Ja, aber ich trete ihn noch weiter weg....
2. Ballsportart regelmäßig ?
Ja
3. Hast du noch einen Zirkel ?
Glaub schon, weis blos nicht mehr wo
4. gerne Dart ?
Ãœberhaupt nicht
5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ?
Dann fliegt das Runde gegen das Eckige
6. Endspiel EM ?
Nur wenn Deutschland dabei ist
7. ab sofort deine Teller viereckig ?
Dann ess ich halt von viereckigen Tellern...
8. Rundreise durch welches Land ?
Schlaraffenland
by Gise's Sohn @22.06.2008, 11:14

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ?
Wenn ich nicht grad barfuß wäre, sicherlich

2. Ballsportart regelmäßig ?
War nie mein Ding (Sport ist Mord?)

3. Hast du noch einen Zirkel ?
Ja in irgendeiner Schublade schlummert noch einer

4. gerne Dart ?
Noch nie gemacht, aber zielen war noch nie meine Stärke u.Treffen demzufolge ebenso nicht

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ?
Dann scheppert die Blechdose gegen meinen Bauernschrank und ich kann die klein Pulmoll-Hustenbonbons vom Boden aufsammeln

6. Endspiel EM ?
Kann zwar grade mal Abseits erkennen, aber wenn Deutschland im Endspiel ist, schau ich sicherlich

7. ab sofort deine Teller viereckig ?
Nicht schlecht zusätzlich, aber meine runden gefallen mir immer noch

8. Rundreise durch welches Land ?
Neuseeland, wenn nicht diese Endlosflugzeiten wären
by Karin v.N. @22.06.2008, 11:11

Hallo Engelbert,

Deinen Tipp, mit der "strg- Taste" zu kopieren,
habe ich gerade erfolgreich nachgemacht.

... Danke für den Hinweis...



1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ?
... ja immer, oft ergibt sich ein lustiger Ballwechsel mit den Kindern.

2. Ballsportart regelmäßig ?
... viele Ballspiele gespielt,aber nichts regelmäßig....leider...

3. Hast du noch einen Zirkel ?
.... Ja,...ein Griff... und das suchen fängt an... ich zerbreche mir gerade
... den Kopf....Wo ..ich mit dem Suchen anfangen soll... seufz...

4. gerne Dart ?
... ich habe es gespielt...
... aber meine Mitspieler hatten immer Angst um die Dartscheibe...rohe Kräfte..

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ?
.... dann hoffe ich,
... das der neue Stein nicht auf den Terassenplatten zersplittert....

6. Endspiel EM ?
.... natürlich schauen wir es...

7. ab sofort deine Teller viereckig ?
... es gibt so herrlich geschwungene viereckige Teller...
... aber die runden Teller sind noch alle unkaputt...kicher...

8. Rundreise durch welches Land ?
... Auweia....
... um es kurz zu machen...um die ganze Welt ....
... aber an erster Stelle...Island, Grönland...Antarktis...
.... in der Südsee...Norwegen.... usw...
... ich hoffe, meine Neugierde stirb nie.!
.... auch wenn das Zwiebelleder dagegen ist...

die Steine träumen jetzt schon mal vor...und winken Euch alle zu....



by Strandsteine @22.06.2008, 11:11

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ?
Natürlich tret ich dagegen, aber ob er bei den Kindern wirklich ankommt ist zu bezweifeln :-)

2. Ballsportart regelmäßig ?
Klaro, Tennis - erst gestern hatten wir ein Punktspiel

3. Hast du noch einen Zirkel ?
Müsste irgendwo noch auf meinem Schreibtisch rumliegen

4. gerne Dart ?
Hm, ja, aber treffen ist Glückssache

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ?
würde nur ins Bücherregal krachen

6. Endspiel EM ?
Natürlich!!! Ich hab bis jetzt nur 1,5 verpasst - also, warum sollte ich dann das Endspiel nicht auch anschauen...

7. ab sofort deine Teller viereckig ?
Macht nichts, denn was drauf kommt, bleibt ja weiter lecker

8. Rundreise durch welches Land ?
Schweden, Norwegen, Australien, Californien, Neuseeland, Canada ... kann mich grad gar nicht entscheiden
by Sandala @22.06.2008, 10:50

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ? -ja-

2. Ballsportart regelmäßig ?-nein-

3. Hast du noch einen Zirkel ?-ja-

4. gerne Dart ?-nein-

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ?-kaputt-

6. Endspiel EM ?-ja-

7. ab sofort deine Teller viereckig ?-nein-

8. Rundreise durch welches Land ?-Mexico-
by Maria @22.06.2008, 10:47

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ? eher nicht, da ich ihn mit ziemlicher Sicherheit nicht treffen würde.

2. Ballsportart regelmäßig ? nein

3. Hast du noch einen Zirkel ? nein

4. gerne Dart ? nein

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ? klirr - die
Fensterscheibe ist kaputt.

6. Endspiel EM ? ja, auf jeden Fall

7. ab sofort deine Teller viereckig ? ich hab ein paar viereckige Teller - sie sind aber sehr sperrig zum versorgen.

8. Rundreise durch welches Land ? Amerika

by Romy @22.06.2008, 10:36

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ? Ja, kann's ich mir nicht verkneifen.

2. Ballsportart regelmäßig ? Nein

3. Hast du noch einen Zirkel ? Ja

4. gerne Dart ? Was ist das?

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ?
Nichts, CD geht nicht kaputt.

6. Endspiel EM ? Auf jeden Fall. Ich habe alle Spiele gesehen.

7. ab sofort deine Teller viereckig ? Waer mal was anderes.

8. Rundreise durch welches Land ? Es sind zu viele, um sie aufzuzaehlen.


Lichtblick


by Lieselotte @22.06.2008, 10:32

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ? Na klar, macht mir Spaß!

2. Ballsportart regelmäßig ? Nee.

3. Hast du noch einen Zirkel ? Nee, aber meine Kids.

4. gerne Dart ? Klar.

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ? Dann geht mein Globus zu Bruch und mein Kalender fällt von der Wand.

6. Endspiel EM ? Klar, in jedem Fall!

7. ab sofort deine Teller viereckig ? Hätte ich kein Problem damit.

8. Rundreise durch welches Land ? England.


by @22.06.2008, 10:25

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ?
Aber klar kick ich den zurück!

2. Ballsportart regelmäßig ?
Ich hab immer in der Schulmannschaft Volleyball gespielt - und die armen anderen Mädels in der Mannschaft traktiert ;-)) Mir war das einfach sooo wichtig.Und ich war in einer MIxed-Mannschaft - wir haben sogar ein paar Mal auf Turnieren gespielt.. Und als Erwachsene hab ich in einer gemischten Mannschaft gespielt - einfach nur "zur Gaudi" - grad schön wars!

3. Hast du noch einen Zirkel ?
Ja, irgendwo muß mein alter Schulzirkel noch sein - und die Große hat auch schon einen für die Schule

4. gerne Dart ?
JAAA!! Mag ich total gerne, aber seit die Kinder da sind komm ich nicht mehr in eine Kneipe wo man das spielen kann, schade!

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ?
Dann ist irgendwo ne Dalle oder ein zerbrochenes Fenster;-)) Ich hab eine Kugel, ca. 5 oder 6 cm im Durchmesser hier liegen ;-)

6. Endspiel EM ?
NÖÖÖÖÖ, wenn es sich irgendwi vemeiden läßt, werd ich das NICHT anschauen! Ich HASSE Fußball! Aber wahrscheinlich werden die Kinder das sehen wollen, v.a. die Mittlere. Mal gucken, ob ich mich erweichen lasse... ;-)))

7. ab sofort deine Teller viereckig ?
Meine Eltern hatte ein hauchzartes Service mit viereckigen Tellern und viereckigen, hauchdünnen Tassen. Das hab ich so geliebt! Ich hab nur das schwarze "Octime", ist zwar achteckig, aber dennoch irgendwie rund

8. Rundreise durch welches Land ?
SCHOTTLAND!!!! Oder besser noch GROSSBRITANNIEN!! Das wäre mein absoluter Megatraum! Es goibt kein Land der Welt, das mich so anzieht und das schöner wäre!
by @22.06.2008, 10:12

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ? - Aber natürlich

2. Ballsportart regelmäßig ? - nein

3. Hast du noch einen Zirkel ? - ja

4. gerne Dart ? - kann ich nicht

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ? - würde die Scheibe im Schrank hinter mir kaputt gehen

6. Endspiel EM ? - ist doch Ehrensache

7. ab sofort deine Teller viereckig ? - gewöhnungsbedürftig

8. Rundreise durch welches Land ? - Deutschland


Ulla
by Ulla M. @22.06.2008, 10:07

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ?..ja trotz hohem Alter


2. Ballsportart regelmäßig ? war in einer Handballmanschaft in der Jugend

3. Hast du noch einen Zirkel ?.... nein

4. gerne Dart ? .... nein noch nie

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ?....?????

6. Endspiel EM ?...... vielleicht

7. ab sofort deine Teller viereckig ?..... gefallen mir gut, aber wohin mit dem jetzigen Geschirr, wegwerfen kann ich ganz schlecht.

8. Rundreise durch welches Land ? ....Afrika

by Elisabeth @22.06.2008, 09:52

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ?
aber sicher doch!!!

2. Ballsportart regelmäßig ?
früher mal Volleyball, wegen Fußkrnkheit und zu schwer nicht mehr möglich

3. Hast du noch einen Zirkel ? Ja klar, ganz hinten in der Schreibtischschublade

4. gerne Dart ?
neee

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ?
Dann ist die Tischuhr kaputt

6. Endspiel EM ? Kommt drauf an, wer spielt

7. ab sofort deine Teller viereckig ? nein: 6-eckig

8. Rundreise durch welches Land ?
Schweden
by elvi @22.06.2008, 09:50

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ?Klar doch

2. Ballsportart regelmäßig ? früher Völkerball (In der Schule) bis vor kurzen Badminton(naja iss nicht wirklich ein Ballspiel)

3. Hast du noch einen Zirkel ?ja

4. gerne Dart ?ja,hab aber selten Gelegenheit dazu


5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ?wenn es zählt :Kaffeetasse kaputt,Kaffeefleck aufm Laminat und Kind erschreckt
was anderes rundes ist hier grad nicht in der Nähe

6. Endspiel EM ? schaun mer mal

7. ab sofort deine Teller viereckig ?Für das was drauf soll ist es dochegal,viereckige Teller lassen sich dann besser im Schrank verstauen

8. Rundreise durch welches Land ?Skandinavien,das Land wäre mir da egal
by Bettina @22.06.2008, 09:47

Hallo Engelbert,
es ist lieb, dass Du dieses Mal genau beschrieben hast, wie man Deine Fragen ganz einfach in die Kommentarfunktion rein kopieren kann. Funktioniert bei mir nicht, weil wir einen apple haben, da gibt es a) keine re + li Maustaste und b) auch "strg" nicht, lediglich "ctrl" u.a. ....schade! Vielleicht kann mir da ein "apple"-Benutzer helfen?

Einen schönen und erholsamen Sonntag sowie morgen einen guten Star in die neue Woche wünscht Euch allen
Ingrid aus Hessen
by Ingrid/ile @22.06.2008, 09:45

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ?

Ja ich würde ihn den Kindern zurück kicken oder rollen

2. Ballsportart regelmäßig ?
Nein, bin dazu zu unbegabt!

3. Hast du noch einen Zirkel ?
Ja

4. gerne Dart ?
Nein

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ?
landet es vermutlich grad hinter mir im offenem Koffer für den Urlaub!

6. Endspiel EM ?
Ja!

7. ab sofort deine Teller viereckig ?
dann würden sie sich im Schrank platzsparender aufbewahren lassen!

8. Rundreise durch welches Land ?
Greichenland oder Irland


by Renate J. @22.06.2008, 09:43

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ? – Na klar, warum auch nicht!

2. Ballsportart regelmäßig ? – In der Schulzeit, im Sportunterricht, ist aber schon sehr lange her.

3. Hast du noch einen Zirkel ? - Ja

4. gerne Dart ? – Würde ich auch mal gern wieder spielen.

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ? – Dann gäbe es Scherben, es ist de Frühstücksteller, der noch vor dem Monitor steht.

6. Endspiel EM ? – Anschauen würde ich es mir nicht direkt, aber über das Radio oder das Internet bei Liveticket verfolgen.

7. ab sofort deine Teller viereckig ? – Dann würde ich mit dem Trend mitgehen, aber neue kaufe ich mir deshalb nicht.

8. Rundreise durch welches Land ? – Eine Schiffsrundreise würde ich schön finden.

by Krebs @22.06.2008, 09:31

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ? Ja, klar!

2. Ballsportart regelmäßig ? Nein

3. Hast du noch einen Zirkel ? Ja, selbstversändlich.

4. gerne Dart ? Nein, nicht so, vielleicht aus Lust und Laune heraus mal mitspielen.

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ? Gar nichts, man hört es kaum. Es war ein roter Haushaltsgummi.

6. Endspiel EM ? Ja, wahrscheinlich schon.

7. ab sofort deine Teller viereckig ? Oh, das wäre nicht dumm, dann kann man die Schränke besser füllen.

8. Rundreise durch welches Land ? Deutschland
by Christian @22.06.2008, 09:25

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ? aber selbstverständlich ...

2. Ballsportart regelmäßig ? Tischtennis

3. Hast du noch einen Zirkel ? glaube ja, irgendwo in meinem Schreibfach

4. gerne Dart ? "gerne" wäre übertrieben, aber wenn mich jemand fragt, ob ich mitspiele, dann sage ich ja

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ? dann schmeisse ich eine CD gegen die Wand ... die fällt dann die Wand entlang runter und landet hinter der Couch ... wollte ich die CD nochmal sehen, müsste ich Möbel rücken ...

6. Endspiel EM ? wenn Deutschland dabei ist, auf jeden Fall, ansonsten vielleicht

7. ab sofort deine Teller viereckig ? Ich mags lieber rund und würde gerne meine Teller behalten ...

8. Rundreise durch welches Land ? Neuseeland, Irland, Rundreise durch Europa an sich, Toskana, Südafrika u.v.m. ...
by @22.06.2008, 09:19

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ?
Nein! Ich kann mit Bällen nicht umgehen.

2. Ballsportart regelmäßig ?
Nein! Das wäre eine Strafe für mich.

3. Hast du noch einen Zirkel ?
Aber selbstverständlich, mehrere.

4. gerne Dart ?
Nein! Ich fände das langweilig. Außerdem treffe ich meist nur die Wand daneben.

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ?
Ich habe jetzt gerade kein rundes "Ding" in Griffnähe. Wärfe ich es hinter mich, fiele es aufs Bett.

6. Endspiel EM ?
Nein! Ich sehe mir nie Fußballspiele an. Erstens verstehe ich weder den Sinn noch die Spielregeln, und zweitens würde ich die Zeit bedauern, die ich damit verschwendete.

7. ab sofort deine Teller viereckig ?
Nichts. Für mich änderte sich nichts.

8. Rundreise durch welches Land ?
Durch die Volksrepublik China.
by @22.06.2008, 09:10

Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ? Aber sicher doch.

2. Ballsportart regelmäßig ? Ja, hatte Tennis gespielt, nun aber nicht mehr.

3. Hast du noch einen Zirkel ? Ja, einen guten.

4. gerne Dart ? Ja, wenn es eine lustige Runde ist, dann macht es Spaß.

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ? Dann fliegt der Smilie von meiner Pinwand gegen die Tür.

6. Endspiel EM ? Sicher. Das schaue ich mir an. Egal ob Deutschland spielt oder nicht.

7. ab sofort deine Teller viereckig ? Finde ich sogar sehr schön, die eckigen Teller. Habe welche aus weißem Porzellan, da sind die Ecken aber abgerundet.

8. Rundreise durch welches Land ? Neuseeland !!!
by Marianne @22.06.2008, 09:03

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ?
natürlich

2. Ballsportart regelmäßig ?
nein

3. Hast du noch einen Zirkel ?
Ja

4. gerne Dart ?
wenn sich die Gelegenheit ergibt

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ?
Würde es im Bücherregal landen

6. Endspiel EM ?
selbstverständlich

7. ab sofort deine Teller viereckig ?
nö....ich hab genug runde Teller, außerdem schmeckt das Essen dann auch nicht anders :-)

8. Rundreise durch welches Land ?
Da gibt es so viele.....ich könnt mich jetzt nicht entscheiden.

allen einen schönen Sonntag

by Heidi P @22.06.2008, 09:02


1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ?........sicher ja.

2. Ballsportart regelmäßig ?.........nein

3. Hast du noch einen Zirkel ?........ja

4. gerne Dart ?.......noch nie probiert

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ?......das tu ich nicht.

6. Endspiel EM ?..........eher anhören, da werde ich unterwegs sein.

7. ab sofort deine Teller viereckig ?......... im büro haben wir schon welche, naja

8. Rundreise durch welches Land ?...china


by arive @22.06.2008, 08:53

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ? - ja, warum nicht

2. Ballsportart regelmäßig ? - Ich hab mal Tischtennis gespielt

3. Hast du noch einen Zirkel ? - nein

4. gerne Dart ? - noch nie ausprobiert, aber muß auch nicht sein

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ? - da hab ich nix

6. Endspiel EM ? - notgedrungen, wenn ich im gleichen Raum wie mein Partner sein will. Hab aber den Leptop dabei ;-))

7. ab sofort deine Teller viereckig ? - ja, gerne. Ich hab da schon eine Weile ein ganz bestimmtes Service im Auge

8. Rundreise durch welches Land ? - Norwegen. Ich hab da schon zweimal eine Rundreise gemacht und es gibt nochimmer viel zu sehen.

liebe Grüße
by MaLu @22.06.2008, 08:49

1. Wenn du spazieren gehst und es kommt von den 20 Meter entfernt
spielenden Kindern ein Fußball auf dich zugerollt,
wirst du dann drantreten und den Ball zu den Kindern zurückschießen ?
Jaa

2. Hast du schon mal eine Ballsportart regelmäßig gespielt ?
Früher mal ein bisschen Tennis und Kegeln, ist ja auch fast Ballsport *g*

3. Hast du noch einen Zirkel, um Kreise zeichnen zu können ?
Nein

4. Spielst du gerne Dart ?
Ja, ab und zu

5. Wenn du das nächste runde Ding in deiner Umgebung nimmst
und dann über deine Schulter nach hinten wirfst, passiert was genau ?
Dann würde meine Katze einen Satz machen, vor mir liegt nämlich ein Ball, den man mit den Händen kneten kann.

6. Wirst du dir das Endspiel der Europameisterschaft anschauen ?
Wenn ja ... in jedem Fall oder nur wenn Deutschland mitspielt ?
Mit Deutschlkand auf jeden Fall, ohne Deutschland vielleicht.

7. Wenn ab sofort alle deine Teller viereckig statt rund wären, was dann ?
Würde ich mich freuen.

8. Durch welches Land würdest du gerne eine Rundreise machen ?
Durch Dänemark.

Liebe Grüße und schönen Sonntag
Gesine
by Gesine @22.06.2008, 08:33

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ?

Jaaaaa!!!!!

2. Ballsportart regelmäßig ?
Früher Volleyball. Jetzt nicht mehr. Eigentlich schade!!

3. Hast du noch einen Zirkel ?
Ja, im Schreibtisch, 2. Schublade ganz hinten. Da müsste einer sein.

4. gerne Dart ?
Hab ich noch nie probiert.

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ?
Dann bricht mein Frühstücksteller!!

6. Endspiel EM ?
Ja, logisch auf alle Fälle. Mit Deutschland!!!!!

7. ab sofort deine Teller viereckig ?
Mir sind runde Teller lieber.

8. Rundreise durch welches Land ?
Bella Italia! Mindestens 4 Wochen lang!
by Kerstin @22.06.2008, 08:14

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ? Na klar !

2. Ballsportart regelmäßig ? Volleyball

3. Hast du noch einen Zirkel ? Jawoll!

4. gerne Dart ? Ja, gerne mit den Kindern.

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ? Dann schepperts

6. Endspiel EM ?
Ja werde ich.
7. ab sofort deine Teller viereckig ? Viereckig nicht aber aber sehseckig - hab ich schon.

8. Rundreise durch welches Land ? Neuseeland .

by gillian @22.06.2008, 08:01

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ?
Aber klar

2. Ballsportart regelmäßig ?
Nein, nur so aus Freude am Ball oder mit Kindern

3. Hast du noch einen Zirkel ?
Aber klar, einen ganzen Zirkelkasten!

4. gerne Dart ?
Nein, das gefiel mir nie

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ?
Fliegt gegen die Holzwand hinter mir

6. Endspiel EM ?
Auf jeden Fall, wahrscheinlich im Bett, das ist gemütlich

7. ab sofort deine Teller viereckig ?
Finde ich gut, ich habe ein paar viereckige Puddingschüsseln

8. Rundreise durch welches Land ?
Italien

by Xenophora @22.06.2008, 08:00

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ?

JA

2. Ballsportart regelmäßig ?

NEIN

3. Hast du noch einen Zirkel ?

JA, ICH HABE NOCH EINEN ZIRKEL - VERWENDE IHN ABER KAUM

4. gerne Dart ?

JA FRÃœHER - HAB ABER KEINE GELEGENHEIT MEHR DAZU

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ?

DANN IST SICHER EINIGES KAPUTT!

6. Endspiel EM ?

ICH SEHE ES MIR SICHER AN - EGAL WER SPIELT - ÖSTERREICH IST

OHNEHIN SCHON DRAUSSEN.

7. ab sofort deine Teller viereckig ?

KEIN PROBLEM FÃœR MICH - MAL WAS ANDERES!

8. Rundreise durch welches Land ?

HAB SO VIEL NOCH NICHT GESEHEN - AM LIEBSTEN WÃœRDE ICH

EINE WELTREISE MACHEN - ALSO - " R U N D H E R U M " -

UM DIE GANZE WELT!

LIEBE GRÜSSE AUS WIEN UND EINEN SCHÖNEN SONNTAG - RENATE

by Renate @22.06.2008, 07:57

1. ja
2. nein
3.ja
4. nein
5.es hüpft, weil es ein vollgummiball ist
6.nein
7.warum nicht
8.vielleicht durch die Türkei, oder Lettland, habe ich noch nicht darüber nachgedacht
by Jeannette @22.06.2008, 07:49

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ? Klar!

2. Ballsportart regelmäßig ? eine Zeitlang Squash, vor langer Zeit

3. Hast du noch einen Zirkel ? nein

4. gerne Dart ? ja

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ?
Nix wirklich rundes in der Nähe, nur ein Rosenquarz, der ist aber eher länglich. Wenn ich den werfen würde, dann landet er links auf dem Teppich oder in der Glasscheibe der Tür *lieber nicht*, rechts in meine Bücher

6. Endspiel EM ? denke schon

7. ab sofort deine Teller viereckig ? habe viereckige Teller (sind natürlich abegerundet) und die gefallen mir!

8. Rundreise durch welches Land ? USA

by Marga @22.06.2008, 07:43

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ?
Aber logisch!

2. Ballsportart regelmäßig ?
Hmmm - mein großer Gymnastikball..., gilt der auch???

3. Hast du noch einen Zirkel ?
Habe ich!

4. gerne Dart ?
Nein - ich treffe ohnehin nicht!

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ?
...dann fliegt eine CD durch die Gegend.

6. Endspiel EM ?
Natürlich wird geguckt, egal ob mit oder ohne Deutschland in der Endrunde.

7. ab sofort deine Teller viereckig ?
Äääähm - ich habe ein viereckiges Service! Schon seit über 30 Jahren!!

8. Rundreise durch welches Land ?
Das ist schwer... - ich erweitere einfach mal und leiste mir eine Welt-Rundreise, :-)

Allen noch einen schönen Sonntag!
by Svenja @22.06.2008, 07:27

1. Wenn du spazieren gehst und es kommt von den 20 Meter entfernt
spielenden Kindern ein Fußball auf dich zugerollt,
wirst du dann drantreten und den Ball zu den Kindern zurückschießen ?

ja auf jeden Fall zurückschießen.

2. Hast du schon mal eine Ballsportart regelmäßig gespielt ?

nein

3. Hast du noch einen Zirkel, um Kreise zeichnen zu können ?

nein

4. Spielst du gerne Dart ?

nein

5. Wenn du das nächste runde Ding in deiner Umgebung nimmst
und dann über deine Schulter nach hinten wirfst, passiert was genau ?

dann entrollt sich eine gelbe Schleifen

6. Wirst du dir das Endspiel der Europameisterschaft anschauen ?
Wenn ja ... in jedem Fall oder nur wenn Deutschland mitspielt ?

weiß ich noch nicht. Falls ich zuhause bin sicherlich.

7. Wenn ab sofort alle deine Teller viereckig statt rund wären, was dann ?

dann würde ich von eckigen Tellern essen statt von runden.

8. Durch welches Land würdest du gerne eine Rundreise machen ?

Durch Deutschland - da kenn ich noch zuwenig.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag- Christel
by Christel @22.06.2008, 07:11

Und ran an die runden Fragen fg:

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ? Ja klar!

2. Ballsportart regelmäßig ? Nein, niemals.

3. Hast du noch einen Zirkel ? Aber sicher, immer noch den aus der DDR-Zeit!

4. gerne Dart ? na ja, was heißt gerne - ab und zu schon.

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ? das wäre der Hundeball und dann wäre mein schwarzer Labrador nicht mehr zu halten fg!!!

6. Endspiel EM ? aber sicher - wenn Deutschland spielt noch lieber, aber auch so!

7. ab sofort deine Teller viereckig ? wäre nicht so schlimm ;).

8. Rundreise durch welches Land ? Irland!!!

Ich wünsche Euch allen einen ruhigen und beschaulichen Sonntag!

Liebe Grüße
Freya
by Freya @22.06.2008, 07:02

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ? natürlich!

2. Ballsportart regelmäßig ? fußball im garten mit meinem enkel

3. Hast du noch einen Zirkel ? jo... irgendwo ...

4. gerne Dart ? noch nie versucht

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ? vermutlich nix aufregendes - ist die gestern gekaufte cd "karl merkatz liest der prophet von khalil gibran"

6. Endspiel EM ? klar! auch wenn österreich nicht dabei ist ;-)

7. ab sofort deine Teller viereckig ? hm.... ich mag´s lieber rund

8. Rundreise durch welches Land ? marokko, immer wieder österreich

by mohni @22.06.2008, 04:26

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ? Klar spiel ich den zurueck!

2. Ballsportart regelmäßig ? Jeden Morgen Tennis!

3. Hast du noch einen Zirkel ? Ja!

4. gerne Dart ? Ja!

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ? Dann ist meine Webcam kaputt!

6. Endspiel EM ? Lese hinterher das Ergebnis!

7. ab sofort deine Teller viereckig ? Meine Teller sind eckig!;-))

8. Rundreise durch welches Land ? Australien!!
by @22.06.2008, 03:12

Meine "runden" Antworten:

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ? Ja, klar

2. Ballsportart regelmäßig ? Ja Volleyball und Faustball spiele ich seit vielen Jahren jede Woche

3. Hast du noch einen Zirkel ? Ja, irgendwo hab ich sogar noch einen ganzen Zirkelkasten

4. gerne Dart ? nicht so sehr, mein Mann hatte uns mal eine Scheibe aufgehängt

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ? Dann wäre meine schöne kugelförmige Salzkristalllampe wohl kaputt, wenn sie erst gegen die Wand und dann auf den Boden knallt

6. Endspiel EM ? vielleicht, bin kein großer Fußballfan

7. ab sofort deine Teller viereckig ? ungewohnt, aber OK

8. Rundreise durch welches Land ? Australien

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

Karin
by Karin @22.06.2008, 02:43

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ?
Ja, schieße ihn zurück.

2. Ballsportart regelmäßig ?
Nur mal kurze Zeit in der Schule Basketball.

3. Hast du noch einen Zirkel ?
Ja, brauche ich u.a. auch beruflich.

4. gerne Dart ?
Eigentlich ja, habe aber sehr selten Gelegenheit dazu.

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ?
Es scheppert.

6. Endspiel EM ?
Sehe ich mir auf jeden Fall an.

7. ab sofort deine Teller viereckig ?
Ich könnte im Schrank nicht mehr die Zwischenräume nutzen, ansonsten kein Problem.

8. Rundreise durch welches Land ?
Mache generell sehr ungern Rundreisen, da ich nicht gern "umziehe", mache lieber von einem Ort aus mehrere Ausflüge. Stern statt Kreis! ;-)
by Croli @22.06.2008, 01:19

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ?
ja klar, was sonst?

2. Ballsportart regelmäßig ?
nein, is`nich`so mein ding, ich meine das runde als sportart

3. Hast du noch einen Zirkel ?
klar hab ich einen zirkel, eine de luxe ausführung, brauch ich für kalligraphie

4. gerne Dart ?
nee, aber wirklich net!

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ?
das nächste runde ding ist mein briefbeschwerer aus massiv glas, sehr schwer und rund wie ein ball. hm, muss mal überlegen. es donnert auf dem fußboden, meinen nachbar unten haut es aus dem bett. oder er donnert an die eßzimmerlampe und alles ist hin. wenn ich nicht gerade rückwärts werfe donnert er in die fensterscheibe oder in die küchenzeile. da wär dann auch alles hin. weil ich denke das der briefbeschwerer alles das überstehen wird.

6. Endspiel EM ?
ja, aber nur wenn wir spielen :-))

7. ab sofort deine Teller viereckig ?
das wäre ja super, echt! da würden alle viel viel besser in den schrank passen.

8. Rundreise durch welches Land ?
zypern!

by doro @22.06.2008, 01:18

. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ? Wenn ich schnell genug bin. Meistens sind die Kinder schneller am Ball.

2. Ballsportart regelmäßig ? 2 Jahre Fuball (ca. 16J), vor dem Trainig zum aufwärmen, ab und an Basketball .

3. Hast du noch einen Zirkel ? Ja, habe ich noch . Ist der aus der Schule.

4. gerne Dart ? Nein.

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ? Bin in der Klinik, landet dann in transportabele Fernseher für die Kinder, gegen Stühle und den Aufzug.

6. Endspiel EM ? Je nach dem, ob ich frei habe oder nicht. Eher nicht.

7. ab sofort deine Teller viereckig ? Kein Problem

8. Rundreise durch welches Land ? Irland

Schönen Sonntag

by Astrid @22.06.2008, 01:04

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ? ja, aber um den Sachschaden danach möchte ich mich lieber drücken...

2. Ballsportart regelmäßig ? nee, das "Ei" in der KGG iss nich rund sondern "eiig" ;-) und die Stockspitze...

3. Hast du noch einen Zirkel ? glaub ja, müsste aber suchen...

4. gerne Dart ? eigentlich ja, am liebsten in einem richtigen englischen Pub...

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ? ist die Uhr kaputt und ich darf morgen nicht barfuß an den Schreibtisch...

6. Endspiel EM ? klaro, aber ettliche Meter vom Fernseher weg, höre lieber meinen Mann jubeln...

7. ab sofort deine Teller viereckig ? schick!!!

8. Rundreise durch welches Land ? Amerika! Ich weiß, völlig out, aber ist ein richtiger Jugendtraum von uns...
by spediR @22.06.2008, 01:00

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ? Ja, gerne

2. Ballsportart regelmäßig ? Nur in der Kur.

3. Hast du noch einen Zirkel ? Ein einzelner und ein ganzer Kasten. 3 Rechenschieber habe ich auch noch, aber nicht mehr in Gebrauch.

4. gerne Dart ? Ja. bei Gelegenheit.

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ? Dann liegt das Weinglas zersplittert vor dem Getränkekühlschrank.

6. Endspiel EM ? Sicher nicht. Bisher kein Spiel gesehen und das wohl auch nicht.

7. ab sofort deine Teller viereckig ? Dann hätte ich keine runden Teller mehr. Macht nix.

8. Rundreise durch welches Land ? Island oder Alaska
by klausH @22.06.2008, 00:40

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ?
Denke doch, würde aber wohl ein klägliches Bild abgeben, aber dann haben die Kinder wenigstens etwas zum Lachen, ne?

2. Ballsportart regelmäßig ?
Nein, außer vier Wochen lang im Schulsport zählen, dann so Querbeet

3. Hast du noch einen Zirkel ?
Aber sicher doch, den alten meiner Mutter, ich mag den. Mal sehen, ob er für die Schule noch gebraucht wird nächstes Jahr.

4. gerne Dart ?
Noch nie wirklich gespielt

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ?
Ikeabriefbeschwerer oder was es sein soll, gäbe eine Macke im Boden, ob es zerspringen würde, möchte ich nicht ausprobieren.

6. Endspiel EM ?
Denke doch, wenn Deutschland spielt auf jedenfall, wenn nicht, dann wohl auch, es sei den mir wird etwas besseres als Fußball geboten

7. ab sofort deine Teller viereckig ?
Tja, dann müssten ein paar Tassen aus dem Schrank raus, weil sie wohl aufgrund fehlender freier Ecken nicht mehr hineinpassen würden.

8. Rundreise durch welches Land ?
Irland
by @22.06.2008, 00:30

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ? aber klar doch.

2. Ballsportart regelmäßig ? nicht im verein, gehörte aber früher zu meinen lieblingsfreizeitbeschäftigungen (fussball, handball, badminton)

3. Hast du noch einen Zirkel ? ja, irgendwo ...

4. gerne Dart ? wenn sich die gelegenheit ergibt.

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ? dann ist wahrscheinlich das glas vom bild dahin. vielleicht hat mein männe auch eine beule am kopf.

6. Endspiel EM ? in jedem fall!

7. ab sofort deine Teller viereckig ? hätte ich überhaupt nichts dagegen.

8. Rundreise durch welches Land ? die schweiz
by sabine @22.06.2008, 00:25

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ? eher nicht, ich bin nicht sportlich

2. Ballsportart regelmäßig ? nie!

3. Hast du noch einen Zirkel ? nein!

4. gerne Dart ? absolut nicht!

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ? Dann fehlt der Untersetzer mit dem Mosaikmuster zu Boden...

6. Endspiel EM ? teilweise, meine Favoriten waren eigentlich die Holländer, jetzt muss ich mir jemand anderen suchen

7. ab sofort deine Teller viereckig ? ganz egal

8. Rundreise durch welches Land ? Frankreich? ja, das würde mich reizen

lg Silvia
by @22.06.2008, 00:24

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ? Ja, das mache ich.

2. Ballsportart regelmäßig ? Nein

3. Hast du noch einen Zirkel ? Aber sicher und ab und zu benutze ich ihn auch.

4. gerne Dart ? Oh ja!

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ? Das wäre ein 2-Euro-Stück und wenn iches über die Schulter werfe, so landet es im Bücherregal.

6. Endspiel EM ? nicht zwingend, aber wenn nix anderes anliegt, dann schaue ich, egal ob Deutschland dabei ist oder nicht.

7. ab sofort deine Teller viereckig ? Macht doch nix. ist ja modern und einige 4 eckige Teller besitze ich schon.

8. Rundreise durch welches Land ? Neuseeland

Gute Nacht wünscht Bettina
by Bettina @22.06.2008, 00:23

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ? Denke schon

2. Ballsportart regelmäßig ? Nur Fussball gucken ;-) Im Moment EM,danach Schalke 04

3. Hast du noch einen Zirkel ? Nöööö

4. gerne Dart ? Ja schon

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ? ....macht das Krach,wäre eine Halbedelsteinkugel

6. Endspiel EM ? Guck ich weil Deutschland dabei ist!

7. ab sofort deine Teller viereckig ? Cool,kann man besser im Schrank unterbringen

8. Rundreise durch welches Land ? Kanada! Irland! Schottland!

Wünsche eine gute Nacht und süße Träume!
by Dagi @22.06.2008, 00:14


1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ? Ja, wahrscheinlich.

2. Ballsportart regelmäßig ? Nein. Liegt mir nicht so.

3. Hast du noch einen Zirkel ? Ja, aber schon lang nicht mehr benutzt.

4. gerne Dart ? Nö.

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ? Wenn es ne CD sein darf: Sie fällt in den Bügelwäschekorb oder in den Papierkorb...

6. Endspiel EM ? Nur wenn Deutschland mitspielt.

7. ab sofort deine Teller viereckig ? Ich habe auch viereckige Teller. Das ist kein Problem.

8. Rundreise durch welches Land ? Da gibt's so viele, dass ich mich nicht entscheiden kann. Kommt auch darauf an, mit wem.


by Ruthie @22.06.2008, 00:11

Nun, dann beantworte ich doch mal "runde" Fragen :-)

1. Ball kommt angerollt, trittst du dagegen ? ja

2. Ballsportart regelmäßig ? nein, ab und zu Federball

3. Hast du noch einen Zirkel ? Ich glaube nicht

4. gerne Dart ? - nein

5. das nächste runde Ding über die Schulter werfen, was dann ?
Dann geht die Tasse kaputt

6. Endspiel EM ? Wenn Deutschland spielt - ja

7. ab sofort deine Teller viereckig ? kein Problem

8. Rundreise durch welches Land ?
Ich schwanke zwischen Schottland und Norwegen - in beiden war ich noch nie.

Ich hoffe, daß meine runden Augen bald zufallen und mich in den Schlaf versetzen.

Gute Nacht! :-) ...und allen einen schönen Sonn(en)tag!

Liebe Grüsse
:-)
by @22.06.2008, 00:09

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: