Kommentare zu «kb20080716»

Hi, Karin, das ist eine Überraschung, als ich, vom Urlaub zurück, das Kalenderblatt Donnerstag aufschlage..., muss doch schnell auf Mittwoch gehen und habe noch gar nicht alles begriffen. Ist das toll, was dem Engelbert wieder eingefallen ist. Und du als "Hauptperson" bzw. dein Heimatort Issum. Ich krieg mich kaum ein..., danke, das ist ein guter Einstieg. Ich hatte an der Ostsee ja schon Entzugserscheinugen.

Liebe Grüße an alle, danke an Karin und Engelbert
von
Karla aus Ostsachsen
by Karla aus Ostsachsen @17.07.2008, 13:32

Liebe Karin, auch ich freue mich darauf Deine Heimat noch ein wenig besser kennenzulernen.

Liebe Grüße,
Astraryllis.
by @17.07.2008, 00:00

Auweia Karin, das ist ja eine schöne Aufgabe;) aber der Knutscher von Engelbert motiviert bestimmt und ich bin gespannt was da für schöne Bilder gezeigt werden.

Viel Spaß wünscht Annette
by Annette aus Meck-Pomm @16.07.2008, 21:24

Hallo Karin,
na dann gutes Gelingen! Nun hast Du eine tolle Aufgabe bekommen und wir alle sind gespannt auf Deine Bilder. ;-))

Liebe Grüße von Bettina
by Bettina @16.07.2008, 21:11

Das finde ich ja toll! Mein Mann kommt aus Wesel, ist nicht weit weg. Wir haben da öfter in einem Naturkostladen eingekauft. Es wird dort Issumer Altbier gebraut. Schön via Seelenfarben an eine best. Zeit erinnert zu werden und dann auch noch mit einem Nachschlag an Bildern.

DANKE ;-))
by Astrid @16.07.2008, 20:23

Hey, ihr beiden, klasse Idee! Ich kann leider nicht in die Luft gehen (macht mein Gnick nicht mit :( ), würde dich aber gern unterstützen, liebe Karin! Und ein kleines, klitzekleines Seelentrefflerfärben in der Brauerei in Issum anleiern...
Mail mich doch mal an für weiteres, Karin!
Übrigens: im August ist Ballonfest in DDF, ich versuch, als Erdferkel (Mitglied des Rückholteams) dabeizusein. Die Tickets sind weitergegeben.
by @16.07.2008, 17:58

Das ist ja eine Idee. Karin, so kann es kommen. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Aufgabe.
by @16.07.2008, 15:16

Da bin ich ja richtig froh, dass ich im Februar nicht nach China zum Ursprung meines Fotos reisen musste ...
Jetzt bin ich auch ganz gespannt auf die Fortsetzung vom Niederrhein.

Liebe Grüße @Karin v.N.
by Elouise @16.07.2008, 13:47

lach.....cool
Freue mich auf weitere Bilder liebe Karin!
Gute Idee Engelbert ;-)
LG, Brigitta
by Brigitta @16.07.2008, 10:48

Hallo liebe Karin,
so kanns kommen .... aber auch ich freue mich auf die Fotoausbeute ... und bin auf die Präsentation von Engelbert schon sehr gespannt.
LG von Marion
by Bildermäusel @16.07.2008, 10:46

....oohhh manno ...... Karin, jetzt hat Engelbert Dich "überlistet" *gg*. Und ich finde das auch noch klasse, weil ich Dich kenne und weiß, dass Du diese Bitte ganz hervorragend lösen wirst.
Issum war ja viele Jahre mein "Heimatrevier" und ich bin soooo gespannt, ob ich etwas Vertrautes wieder entdecke.
Liebe Karin, bist Du selbst in einem Flieger gewesen und hast die Luftaufnahme geschossen?
...ganz viel Daumen drück .... bei Deinem Vorhaben und falls Du Hilfe brauchst (beim "Überzäuneklettern, Verscheuchen von wilden Tieren u. Autofahrern), dann melde Dich. Ich bin gerne an Deiner Seite.

Ich wünsche allen Seelenfärblern einen schönen Tag und freue mich auf tolle Bilder (und Engelberts humorvollen Textbeiträgen).

D a n k e .
by Gitta @16.07.2008, 09:59

So ist das, liebe Karin, Engelbert ist halt immer wieder für eine Überraschung gut.;-)
Ich freue mich schon auf deine Bilder und ganz besonders, ob diese sogenannte Spielplatz wirklich einer ist, ich bezweifele das. Aber lassen wir uns überraschen.
by Christa J. @16.07.2008, 09:26

*gg*

Ich hoffe, du hast mindestens 4 fotografierende Freunde, liebe Karin. ;-))

LG Schlehdorn
by Schlehdorn @16.07.2008, 08:43

poah ...wie gemein von Engelbert! ;-)).
Ach, ihr könnt ja alle so gut fotografieren.... bin schon gespannt auf die Bilder. Besonders auf die Allee,
Einen schönen Tag wünsch ich allen.
by Nine @16.07.2008, 08:28

@ Karin:
da fällt mir gerade auf, dass der Juli ja schon halb vorbei ist, liebe Karin ... !
Aber jetzt bist du ja erst mal beschäftigt und ein Gutes hat die Aktion für Engelbert ja wohl:
Du lernst jetzt auch die Randbezirke Issums kennen *fg*

Ich wink mal rüber zu Dir und wünsche Dir viel Erfolg beim Fotografieren.
Bin neugierig, was letztendlich daraus gemacht wird :-)

Liebe Grüße, Edith T.

by @16.07.2008, 08:22

Tja, liebe Karin, da hast Du ja eine Aufgabe gefangen. Aber: Das macht mit Sicherheit Spaß!! Ich bin schon gespannt auf die Fotos!
by Gitti @16.07.2008, 08:14

hallo karin,

da lern ich issum auf diese weise ja doch noch näher kennen, nachdem unser treffen ende juni nicht geklappt hat! *richtiggespanntbin*

danke dir und engelbert für diese super idee!!! :)
by Mai-Anne @16.07.2008, 07:58

Na hoffentlich gibt's da nicht einen wild mit der Heugabel herumfuchtelnden Bauern der das Herumknipsen auf das Schärfste und Strengste verbietet.
Soll der dann seine geheimen Hanfplantagen doch in Treibhäusern ziehen wie jeder Andere auch...
;-)
by Farbklecks @16.07.2008, 07:56

Das wird ja richtig spannend, was da für Bilder dabei raus kommen.
by Jeannette @16.07.2008, 07:47

*lach*
Toll!
by Franzi @16.07.2008, 07:43

Ui ui ui, lieber Engelbert!
Da hast Du der Karin aber schöne Arbeit beschert ;) ;) ;)!
Nichts desto Trotze freue ich mich schon sehr auf die Bilder. Denn Du hast sehr schöne Plätze raus gesucht.
Ich wünsche allen noch einen schönen Mittwoch!
Liebe Grüße
Freya
by Freya @16.07.2008, 07:35

auf die bilder freue ich mich.mein josef hat in issum gewohnt, als ich ihn kennenlernte und daher kenne ich die kirche auch.bekannt ist issum ja für sein gutes bier,was man früher sogar auf krankenschein bekam.wenn ich zu besuch hinfuhr,sagte ich immer: ich fahr zur kur nach bad issum zu doktor diebels.übrigens das einzige bier was ich trinke,bis auf belgisches kirschbier,das schmeckt noch leckerer.grüße an den niederrhein von leo
by leonilla @16.07.2008, 07:10

Ich bin sicher das Karin Engelbert den Gefallen tut und uns noch ein paar schöne Bilder sehen lässt.
Eigentlich wollte ich im Urlaub auch mal schauen ob ich etwas schönes finde, dass ich Engelbert schicken kann. Aber das werde ich jetzt natürlich genau überlegen und mir das Bild dann erst 3 mal anschauen, wer weiß was dann noch so hinterherkommt *gggggg*
Schönen Tag euch allen
by Regina @16.07.2008, 07:03

...na denn... ich bin schon gespannt auf die Fotos...
Danke an alle Beteiligten, welche soweit laufen und fotografieren und soviele Mühen auf sich nehmen... damit ein Wunsch erfüllt wird...
Vielen Dank und gute Wünsche!
by Ursel @16.07.2008, 06:37

Karin *anfeuer* ;)

freu mich auf vorgaben und eventuell mehr?????

hab auch mal bei google geschaut, unser haus gibt es dort noch gar nicht (steht seit 2002)...also alles sollte man denen zb nicht glauben.
gestern habe ich in einer reportage gesehen, das ein neues google-projekt derzeit aktualisiert wird - straßenansichten von größeren städten werden dort in allen möglichen ansichten gefilmt..naja, mal sehen, was daraus wird....
by LuY @16.07.2008, 01:19

Ja, Karin mach schnell.
Ich bin gespannt auf die Bilder.
Das ist ja wieder mal Spielshow verdächtig. Super Idee vom Engelbert.
Mal sehen, ob der Baum wirklich so schön ist und der Spielplatz nicht nur ne Umspannstation oder sowas ähnliches ist. *hibbel* Neugierde ist die beste Vorfreude ?????? ode so ähnlich ... ;-))
by @16.07.2008, 00:59

Tolle Idee! Ist ja ´ne gefährliche Sache, Dir was zu schicken, was?
Naja, bin jedenfalls mal gespannt auf die Bilder!
by niclis @16.07.2008, 00:56

@Strandsteine, ja so ist es und das war für mich als Stadtkind völlig ungewohnt, dass man mich am Ende des Ortes noch kennt. Aber heute finde ich es schön und möchte nicht mehr in die Stadt zurück.
by Karin v.N. @16.07.2008, 00:35

@Karin

Bussi Bussi Bussi Bussi........................................................

...und ganz liebe Grüße an Dich-:))
by Marianne @16.07.2008, 00:35

Jetzt muss ich erst mal tiiiiieeef Luft holen! Engelbert, Du Schlitzohr! So kriegt man die Leute ans Laufen und Fotografieren!! Ich werd mir Mühe geben, auch den Ort Nr.3 im Randbezirk zu finden und zu fotografieren. Wenn ich ehrlich bin, dort bin ich noch nie gewesen!
@Marianne, muss ich den Kommentar jetzt so verstehen, dass es nachdem ich die Fotos gemacht hab egal wäre, wenn ich überfahren würde? Jetzt muss ich mir doch den dicken Sympathie-Bonus von Alsfeld noch einmal etwas genauer anschauen !*breit grins*
by Karin v.N. @16.07.2008, 00:33

Na, das ist wieder ein echtes Ü-Ei *grins* Bin gespannt auf die Bilder!
by Birgit W. @16.07.2008, 00:23

Also Ihr zwei Lieben...
Liebe Karin,
gebe Engelbert nie den kleinen Finger....
sein einnehmendes Wesen ist unschlagbar...
wie heißt es neudeutsch...so schön...
... ich schmeiß mich wech....herrliche Idee...von Dir Engelbert...

liebe Karin, Du wohnst super..
..kennt da auch jeder jeden...wie bei uns... fragen die lachenden Steine

bei uns geistert der Spruch durch den Ort...
der liebe Gott sieht alles... aber die Nachbarn noch mehr.....

by Strandsteine @16.07.2008, 00:18

Juchu Karin, ich freue mich auf die Bilder und auf Engelberts Idee.

Engelbert, wenn Du das 2. Bild als letztes gezeigt hättest, dann hättest Du Dir den Hinweis mit dem Auto sparen können.
Ganz *freches grinsen* *fg* *fg* *fg* *fg*
by Marianne @16.07.2008, 00:09

*looooooooooooooooool*
by @16.07.2008, 00:05

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: