Kommentare zu «kb20080725»

Lieber Engelbert,
vielen Dank für die scönen Sommerbilder. Die Natur ist so herrlich vielfältig und wurde perfekt von dir "eingefangen". Schön, dass wir uns auf weitere Bilder freuen dürfen.
LG Angelika
by angelika @25.07.2008, 23:22

Hallo Engelbert,
die Einblicke auf die tollen Fotos laden zum Vor- Freuen ein.
die Kreise erzeugen bei mir einen Bullaugenefekt...schön...
Da warten die Steine ganz gespannt auf die Einblicke in den wunderbaren Park.
by Strandsteine @25.07.2008, 20:24

uihhhhh .... der Frosch ist toll .... den würde ich gerne größer sehen :))
by @25.07.2008, 20:13

Durch Seelenfarben bin ich so neugierig auf den Hermannshof geworden, dass ich mir im Mai an einem Samstag ein BW-Ticket gekauft habe und zum Hermannshof gefahren bin. Es ist tatsächlich wunderschön dort und die ganze Stadt hat mir gut gefallen. Meine neue Digicam fleissig eingesetzt und so habe ich jetzt auch diese schönen Frösche auf dem PC.
Ich freue mich schon auf die Bilder von Engelbert.
by Erika @25.07.2008, 15:04

Danke schön für die Kreise. Spontan gefällt mir selbst der letzte Kreis am besten, uns der vorletzte, die Wiese.
by Thamars @25.07.2008, 13:05

Danke Engelbert, für die wunderschönen Sommerkreise ;o)
Bin gespannt auf weiteres vom Hermannshof.
lg Brigida
by Brigida @25.07.2008, 12:57

Bunte Sommerkreise.... die Bezeichnung gefällt mir; sie machen neugierig auf wunderschöne Fotos...
ich freu mich ganz besonders auf Foto 3, 4 und 5

Ich wünsch Dir und allen anderen einen schönen Tag

by Christine M. @25.07.2008, 12:42

Wie schön! :))
by Ilse @25.07.2008, 12:31

schön - bunt - Sommer

die Sonne scheint - passt !

schönes Wochenende wünscht die Christel
by christel @25.07.2008, 11:31

Schön ... Sommer ... Jetzt möchte ich das Fröschlein sein und fluchtartig mein Büro verlassen können ... schwupp und weg ... hach ja ...
by Elouise @25.07.2008, 11:28

Das sind so schöne bunte blumige Farbtupfer!
by Christiane Maria @25.07.2008, 11:04

Wunderschöne Blumen! Farbtupfer, die den Sommer ausmachen! *freu*
Liebe Grüße von Bettina
by Bettina @25.07.2008, 10:29

Blümchenbilder müssen auch nicht immer eckig sein... findet Juttinchen
3 - 5 - 8 findet meine absolute Begeisterung. Die 1 hat etwas Skurriles.

Nun schwitzt mal alle schön
by Juttinchen @25.07.2008, 10:10

*seufz*
by Laura @25.07.2008, 09:58

Einfach schön
by Wetterhexe @25.07.2008, 09:53

Herrlich diese Bilder mit den bunten Blüten, wie schön werden die großen Bilder aussehen, ich freue mich drauf.
Wo ist dieser Hermannsdorf, für Bayern auch erreichbar ??

Einen sonnigen Tag wünscht Elisabeth aus Bayern
by Elisabeth @25.07.2008, 09:19

Vielversprechend sind sie - und schon als Blumenkreise einfach wunderschön!

Nun bin ich aber auch gespannt, was das für eine Pracht auf uns zukommt...
by @25.07.2008, 09:18

Ja, da steigt die Vorfreude..........
Bunte Sommerkreise wie ein Blick durch das Schlüsselloch - einfach schön.
by Gitta @25.07.2008, 09:08

Hm, da kommt der Appetit! - Auf mehr, viiiieeel mehr.
by minibar @25.07.2008, 08:43

Das sieht sehr vielversprechend aus ;) Besonders freu ich mich auf das Bild mit dem kleinen Frosch auf den Seerosenblättern.
by Heidi P @25.07.2008, 08:31

Sieht phantastisch aus. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
by granus123 @25.07.2008, 08:20

Heute lacht wieder die Sonne - auch in meinem Herzen. Das gestrige "tiefschwarze" Kalenderblatt hat mich nach meinem Eintrag sehr nachdenklich gemacht, mich in meine Kindheit mit Vati zurückversetzt - da fing ich an, für den August wieder mal ein Kalenderblatt zu basteln - ein sehr buntes, wie Deine Sommerkreise lieber Engelbert - dankeschön
sagt
Greta
aus dem Frankenland
by @25.07.2008, 08:00

Diese wunderschönen runden Bildausschnitte sind sicherlich auch in groß schön auf dem Desktop.........ich hätte gerne den aus der letzten Reihe in der Mitte .....;-))))))

Ich freue mich auf mehr !
by gillian @25.07.2008, 07:58

Danke für's "Durchs Schlüsselloch schauen" lassen - das verspricht wirklich schöne Hermannshofbilder :)
by Birgit W. @25.07.2008, 07:56

Auch mir hat das Kalenderblatt von gestern sehr gut gefallen.

Die Appetithäppchen von heute machen Hunger auf mehr. Ich freue mich schon auf die Fotos.

Euch allen einen schönen Tag :-)
by Jutta aus Bayern @25.07.2008, 07:41

Schöne Bildausschnitte mit bestimmt noch schöneren Bilder in groß ;)!
Freu mich schon riesig auf die "großen" Bilder!

Lieben Dank für die Mühe, die Du Dir immer machst!

Liebe Grüße
Freya
by Freya @25.07.2008, 07:24

Lieber Engelbert,
mir gefallen alle Bildausschnitte sehr gut.Danke dafür.
Danke auch für das gestrige Kalenderblatt,es war sehr lebensnah und für mich persönlich berührend.
Ich bewundere Dich einerseits daß Du so gut für uns sorgst,doch sorge auch für Dich.Ich sorge mich um Dich.Dein Rücken spricht zu Dir. Höre hin....
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.
by genifee @25.07.2008, 00:58

Die drei in der Mitte sind meine Favoriten.
WOW....freue mich jetzt schon auf die schönen Blumenbilder.
Pizzen aus Blumen war mein erstes spontanes Empfinden....lächel.
Dankeschön für diesen Genuss !
Liebe Grüße
herzlichst Marianne
by Marianne S. @25.07.2008, 00:48

Lieber Engelbert, mir gefallen die bunten Sommerkreise ausgesprochen gut - alle! Doch wenn ich wählen müßte, dann würde ich mir den 3. Kreis in der ersten Reihe aussuchen und den ganz bunten Sommerkreis in der Mitte, letzte Reihe.

Super und Danke!

Liebe Grüsse
:-)
by @25.07.2008, 00:09

Oh, da kommt was schönes Buntes auf uns zu! *freu* Ist fast wie früher, wenn ich als Kind ein klitzekleines bisschen die Türchen vom Adventskalender gelüftet habe um zu wissen, was dahinter war.
Dass Du mit Deinem Rücken auch noch Blümchen fotografieren gehst! Engelbert wenn es Medizin für Dich war ok, aber wie war das mit dem Hamsterrad? Du bist scheinbar ein Perpeteum mobile, oder?
by Karin v.N. @25.07.2008, 00:09

Mir gefällt der Sommerkreis mit dem Frosch am besten.
by @25.07.2008, 00:06

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: