Kommentare zu «kb20080731»

@Schlehdorn

Ja,... das haben wir!... :-)

Dann lass Dich mal weiter überraschen... Und,... schön,... dass mein erstes schon mal gut angekommen ist...

Liebe Grüße... Friedrich
by Friedrich @01.08.2008, 20:22

Lieben Dank an alle, die nach meinem Post noch geschrieben haben!
Ich freue mich von Herzen über eure lieben Worte. :-))

Lieber Friedrich,
du hast wohl zeitgleich mit mir geschrieben und deshalb sehe ich es auch erst jetzt.
Freue mich, dass du meine "Werke" so aufmerksam betrachtes hast und deine Gedanken dazu mitteilst. :-))

und nun bin ich gespannt auf deine Blätter.
Das 1. von Heute finde ich schon mal richtig gut!

@ Christiane aus dem Bergischen
Ich melde mich!

LG Schleh
by Schlehdorn @01.08.2008, 10:40

Danke, liebe Schlehdorn, für dieses abwechslungsreiche Abreissvergnügen! Viele Deiner eingebauten Sprüche kannte ich noch nicht und Du hast sie immer so passend eingesetzt.
Liebe verspätete Grüße aus GAP
Helga
by @01.08.2008, 08:51

Liebe Schlehdorn, etwas spät aber doch noch will ich mich herzlich für die schönen Abreißblätter bedanken! Ich habe sie täglich genossen!
Meine Lieblingskarte sind die vom 16. und 29. Juli!
Liebe Grüße!
Tirilli
by @01.08.2008, 01:15

Liebe Schleh, so lange musste ich warten, bis ich mir die fehlenden Tage nach-Gucken konnte! Diesen Monat hab ichs seltener täglich in Seelenfarben geschafft, leider leider, und wußte doch: heute gibt es wieder ein wundervolles Bild mit Text - und am Monatende endlich kann ich alle sehen!
Also eine Favo kann ich gar nicht nennen, weil jeder Text, jedes Bild + Vor-bild für mich ein gesamtes Kunstwerk sind. Ich wünsch mir alle Bilder samt Text als ein grosses Poster! Ebenso grossen Dank! beate
by beatenr @31.07.2008, 23:05

Danke liebe Schleh für die liebevoll und einfallsreich gestalteten Kalenderblätter ... es war jeden Tag eine große Freude sie zu betrachten .... ganz besonders gut gefallen mir Deine Deckblätter und die wunderbaren Sprüche .... meine Favoriten in diesem Monat waren die Blätter 16, 25 und 30 .... herzliche Grüße aus Franken von Eva :))
by @31.07.2008, 22:07

Hallo liebe Schleh,
soviel ist hier schon geschrieben worden über Deine wundervollen Kalenderblätter, die den Monat Juli bereichert haben.
Wenn ich ein Blatt hervorheben möchte, dann ist es das mit dem Herz. Diese kleinen Bastelarbeiten der Kinder sind wirklich etwas Besonderes, etwas was das Herz berührt.
Aber auch alle anderen Blätter haben mir sehr gefallen, ein rundum gelungener Monat Juli. Hab vielen Dank für Deine Mühe.
Liebe Grüße von
Gudrun
by Gudrun @31.07.2008, 21:32

Liebe Schleh,

danke für eine Freude an jedem Tag!

LG
Gabi K
by Gabi K @31.07.2008, 21:20

Schlehdorn, Du hast mir einen Monat lang jeden Tag ein Geschenk gemacht mit diesem schönen Kalender, DANKESCHÖN!
by @31.07.2008, 21:08

Hallo Schlehdorn,
deine Fotos sind ganz wunderbar und die Texte passen so toll zum Motiv! Das war schon ein bisschen mehr als nur ein *ein bisschen Arbeit*!
ein Dankeschön und Gruß von der Nine.
by Nine @31.07.2008, 20:31

jetzt muß ich mich doch noch mal heute abend melden:
Schlehdorn, ich habe ja nicht am Seelenfärbler -Treffen Ende Mai teilnehmen können, war zu weit weg, habe dank den Fotos von Engelbert Euch (Dich und den GÖGA kennengelernt ) und ich bewundere die schönen Bilder zum Abreißkalender, die Du/evtl. auch Ihr gemacht habt. Ich bin so was von begeistert und freue mich, wenn Du mal privat was von Dir hören läßt.
DIe Kalenderblätter sind so etwas von schön, ich habe mich jeden Tag darüber gefreut. Leider habe ich noch nicht die Zeit dazu, anderenfalls - es werden aber noch mindestens 3 1/2 Jahre bis zur altersteilzeit, - dann bin ich bestimmt auch mit dabei. Ich übe schon mit Geburtstagskarten ets. und das klappt schon gut. Aber ich denke mal ich bekomme von Euch allen, die ihr so sehr kreativ sind bestimmt auch noch ein paar Tips ???
Ganz liebe Grüße an Dich und den GÖGA - ihr seid so sympathisch - und melde Dich einfach mal- ich sitze im Bergischen Land und freue mich über jeden der mir ein Mail schickt. Durch Engelbert sind schon so etliche Verbindungen entstanden und alles was an Mails reinkommt wird auch beantwortet.
also nochmals herzliche Grüße und mach weiter so
Christiane aus dem Bergischen.
by christiane @31.07.2008, 20:13

@ Iota: Herzlich willkommen bei uns Seelenfärblern, hier bist Du wirklich gut aufgehoben und es stimmt, das hier ist wirklich etwas Besonderes. Vor einiger Zeit war ich eine "Neue" und wie Du siehst, man bleibt dabei!
Liebe Schleh,
wunderbar hast Du das gemacht, DANKE! Die Motive passen so gut zu den Texten (oder umgekehrt) wie viel Arbeit steckt dahinter!
Dir lieber Engelbert sage ich danke, dass Du uns solche herrlichen Dinge ermöglichst!
Liebe Grüße und eine kühle Nacht wünscht Euch
Ingrid
by Ingrid/ile @31.07.2008, 20:09

Liebe Schleh,

vielen herzlichen dank für Deine wunderbaren Abreissblätter.
Ich finde, die sind ganz besonders *mit Liebe gemacht*....das spürt man einfach.
Mir war es immer ein besonderes Vergnügen, ein Blättchen abzureissen.
Du hast mich immer begleitet, obwohl ich ganz wenig im Internet war.

Danke und lieben Gruss,
Lilly
by Lilly @31.07.2008, 20:07

Das war ein ganz besonderer monat
by @31.07.2008, 18:58

will dir lieb danke sagen!
by christine b @31.07.2008, 17:31

Moin, ihr Lieben!

Ich bin ganz überwältigt von den vielen freundlichen Kommentaren! :-))

Herzlichen Dank dafür!!!!

Mir hat das Gestalten der Blätter sehr viel Freude (und nur ein ganz klein wenig Mühe *g*) gemacht und nun freue ich mich sehr, das sie euch gefallen haben. :-))

Ich weiß schon, dass ich noch viel lernen muß um wirklich perfekt zu sein (will ich das eigendlich ... *lach*)
Umsomehr geht mein Dank auch an Engelbert, der mir die Möglichkeit gegeben hat, den Juliabreisskalender zu gestalten und der mich mit Rat und Tat unterstützt hat.

Da vielen von euch die Texte gut gefallen haben,
will ich mit einem Spruch schließen:
"Denn die Freude die wir geben, kehrt in`s eig`ne Herz zurück" :-)))

LG Schlehdorn

@Elouise
Ja, die meisten Fotos habe ich selber gemacht.
Nr. 14, 15, 16, u. 29 sind von einer Foto-CD,
Nr. 19 ist von einer Seelenfarbenfreundin
und Nr. 31 von einer privaten Freundin.


by Schlehdorn @31.07.2008, 17:19

Liebe Schlehdorn,...

da hast Du mir (uns) einen in seinen Motiven und Sprüchen sehr abwechslungsreichen Juli geschenkt... Prima!!...

Bei den Fotos spüre ich Deine Verbundenheit mit der Natur... und dass Du gerade auch auf das Kleine in ihr bewusst zugegangen bist... Denn sehr häufig,... das stelle ich fest,... wird das Große beachtet... Doch die Wunder stecken,... wie ich finde,... im Unscheinbaren... Dies zu entdecken bereitet sehr große Freude... Danke!!...

Auch Du hast sicherlich ne Menge Arbeit in seine Gestaltung gesteckt... Hast geguckt,... dass alles wunderbar in einer "harmonischen" Reihenfolge liegt,... die so ihren Zauber auf den Betrachter (also auf mich/uns) ausüben kann...

Da ist einiges Nachdenkliche dabei,... aber ebenfalls Lustiges... und Spontanes... und über allem spannt sich eine hohe Kreativität... Freu!!...

Eine stete Überraschung war für mich die Spannung zwischen "Deckblatt" und eigentlichem "Kalenderblatt"... Da warst Du sehr einfallsreich unterwegs... Nie wusste ich,... was Du als nächstes bringen wirst... Toll!!...

Mich haben besonders folgende Tage angesprochen:... Der Glücksklee am ersten Tag... Die ausgestreckte Zunge vom 6. Juli... Hihi... Also sooooooo kommt mir das spontan auf jeden Fall vor... *gg*... Dann der 16.te mit der herrlichen Abendstimmung der "Ähren"... Die Affenhitze vom 24.ten... und der 26.te mit dem Schmetterling... Dann noch der 30.te... und das heutige Kalenderblatt... Tja... so würd ich jetzt gerne auch rumgammeln... *gg*

Also... Herzlichen Dank für diesen von Dir gestalteten Sommermonat... und liebe Grüße... Friedrich
by Friedrich @31.07.2008, 17:18

Danke, für die tägliche Portion außergewöhnlicher Inspiration.
by silvia @31.07.2008, 16:48

danke für deine mühe und die möglichkeit jeden tag hier zu verweilen :-)
by marita @31.07.2008, 15:50

..schöne sommerliche Bilder und passende Sprüche an jedem Tag, vielen Dank dafür.
by @31.07.2008, 15:39

Einfach schön, Danke dafür
by Defne @31.07.2008, 14:55

...vielen Dank für soviele wunderschöne und interessante Fotos mit sehr guten Texten...
by Ursel @31.07.2008, 14:39

Liebe Schleh,

da ich deine Kalenderblätter der 1. Woche wegen Abwesenheit verpasst habe, war es jetzt eine ganz besondere Freude, auch diese noch sehen zu können und die Gesamtübersicht aller Blätter ist einfach nur super schön anzuschauen.
Besonders die Gestaltung der Deckblätter ist dir gut gelungen und haben jeden Tag die Neugierde geweckt, was sich dahinter wohl verstecken mag.

Ein toller Kalender mit passenden Fotos und sorgfältig ausgewählten Sprüchen machten dem Monat Juli alle Ehre.

Super gemacht und vielen Dank für ein kl. Erlebnis an jedem Juli-Tag.

by Christa J. @31.07.2008, 14:26

*Die Natur ist ein Brief Gottes an die Menschheit*..... finde ich sehr schön.

Danke für die vielen schönen Bilder :)

by Thalia @31.07.2008, 14:14

Wirklich ganz besonders schöne Bilder und Texte - DANKE!

LG
Maxxie
by Maxxie @31.07.2008, 13:35

Diesen Monat waren die Kalenderblätter ganz besonders schön. Danke Schlehdorn. Sorry, ich hab dich dem Nick nach für einen Mann gehalten, jetzt weiß ich aber, dass du eine "Sie" bist.
by Erika @31.07.2008, 13:02

Hallo Schleh,
ich habe es genossen, alle Deine Werke heute am Stück betrachten zu können. Wunderschön! Sie sind alle so farbenfroh und voller schöner Fotos und Ideen. Deine ausgewählten Sprüche, die immer gut passten, haben mir besonders gut gefallen. Der Monat ging viel zu schnell vorbei ;-).
Hab Dank, liebe Schleh, für die tägliche Bereicherung.

Liebe Grüße von Bettina
by Bettina @31.07.2008, 12:58

Heute war ich wieder mal so froh, ins Kalenderblatt geschaut zu haben.
Der Tag ist gleich viel schöner. :-))
Danke, liebe Schlehdorn, für die Mühe.
by Christiane aus Sachsen @31.07.2008, 12:03

Liebe Schleh,
schade, dass der Juli schon zu Ende ist. Deine Blätter sind sehr schön, harmonisch und so abwechslungsreich. Und die Sprüche haben mir ganz besonders gefallen, weil ich die meisten noch nicht kenne.
Dankeschön

by Christine M. @31.07.2008, 11:49

Ich finde die Umsetzung des Motivs im Deckblatt sehr interessant. Für mich sind die Kalenderblätter nach wie vor immer eine Art Rätsel, bei dem ich mir für das Deckblatt Zeit nehme um zu erahnen , was sich dahinter verbergen könnte.
Hallo, liebe @Schlehdorn, du hast das wirklich sehr spannend gemacht. Deine Motive und die passenden Sprüchen sind sehr fantasievoll und schön, richtig schön!Ich habe mich auch jeden Tag auf das nächste Blatt gefreut. Diese Mischung aus Nachdenklichen und Heiteren ist die perfekte Lebensmischung ...
danke für diese schönen Kalenderblätter.
lg katinka
by @31.07.2008, 11:49

Ein ganz großes Kompliment und ein herzliches Dankeschön
für die tollen KB durch den Monat Juli.
Es war jeden Tag eine Freude den Abreiß-Kalender anzuschauen.
by Christiane Maria @31.07.2008, 10:39

Hallo Schlehdorn,
die Kalenderblätter waren wunderschön, ich werde einige davon bestimmt noch abspeichern, denn auch die Texte sind so passend. Besonders das von heute ist so klasse, ich kann mich super in die Möve hineinversetzen.
Liebe Grüße unbekannterweise von Christiane.
by christiane @31.07.2008, 10:33

Liebe Schleh,
das war ein Super gelungener Juli, selbst die große Hitze hast Du voraus gesehen ;)))
ich habe nicht schlecht gestaunt, am 24. war ja, glaube ich, der 1. oder 2. heiße Tag des Monats, zumindest hier im Norden und dann decke ich Deine tolle Eistüte auf mit der Denkblase von Hundi „Affenhitze“, das war echt eine Überraschung.
Es waren sehr viele Blätter dabei die mir richtig gut gefallen haben, angefangen schon mit dem 1. grünen Klee.
Ich hatte öfter den Eindruck, dass die Gestaltung des Deckblattes mehr Arbeit gemacht hat als das Blatt darunter, da hast Du Dir wirklich viel Mühe gemacht und Klasse Ideen gehabt.
Herausragend waren für mich die Deckblätter 14. + 16. + 18. + 20. ganz besonders schön, und der 22.
Mein Highlight war der 16. Juli ein wundervolles Stimmungsfoto und das Deckblatt dazu ein absolut passender Durchblick.
Danke ganz besonders auch für den Spruch vom 23. :))
Endlich habe ich die passende Antwort darauf, wenn ich mal wieder diesen blöden Spruch zu hören bekomme.
Ich konnte den noch nie leiden, genauso wie "der Ältere gibt nach".
Danke Schleh
by sonja-s @31.07.2008, 10:21

Ein ganz grosses dickes Dankeschön - für diese Bereicherung - des Lichtblicks - Danke
by moonsilver @31.07.2008, 10:07

Tolle Bilder mit vielen tollen Sprüchen!
Danke für deine Arbeit!
by Sandala @31.07.2008, 09:49

...oft pfiffige Blätter....kleine Überraschungen...schöne Bilder und auf dem Deckblatt tolle Pixeleien.....ein gelungener Abreißmonat und da sag ich mal "Danke" dafür, Schleh!!!.....:-) Janna
by Janna @31.07.2008, 09:44

Liebe Schlehdorn,
Deine Bilder zum Abreißkalender waren genau das Richtige zum Monat Juli. Herrliche Sommerfarben, passende, sowohl nachdenkliche als auch humorvolle Sprüche und Verse. Auch heute am letzten Tag des Monats gefällt mir Deine kreative Arbeit besonders gut. Das Bild passt hervorragend zum derzeitigen Wetter. Du hast mir jeden Morgen eine Freude bereitet und dafür danke ich Dir und Engelbert ganz herzlich. Weiter so :)).
Ich wünsche allen Seelenfärblern einen schönen Tag.
Gitta
by Gitta @31.07.2008, 09:40

ich fand die kalenderblätter alle sehr schön. das gilt auch für die texte.
vielleicht interessiert sich jemand für den ursprung des t-shirt-spruchs? es gibt nämlich folgenden aphorismus von marie von ebner-eschenbach:
"Der Gescheitere giebt nach! Ein unsterbliches Wort. Es begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
by birgit @31.07.2008, 09:39

Schöne Bilder,sinnvolle Sprüche,Grüße Kunigunde
by hueterin @31.07.2008, 09:36

Liebe Schlehdorn ;.)
Jeden Tag hab ich mich auf deine Kunstwerke gefreut - sie sind dir hervorragend gelungen.
Es war jeden Tag eine Freude! Danke
Nana
by Nana @31.07.2008, 09:32

Liebe Schlehdorn
Eigentlich fehlen die Worte.... Es sieht wirklich so aus, als wenn Seelenfarben so manche/n schier ins unendliche kreativ werden lässt.....
Es muss etwas besonderes sein - logo, sonst wären wir ja nicht hier, nicht wahr....?
Wollte mich dann auch wieder bedanken, einmal für die diesmonatig gelieferte wunderbare Kreativität von Schlehdorn und eben Engelbert und Beate für ihre Arbeit in Seelenfarben.
lg Brigida
by Brigida @31.07.2008, 09:31

Liebe Schlehdorn,
danke für Deine wunderbaren täglichen Bilder und Sprüche, sie waren alle großartig. Die Sprüche haben so manchesmal zum nachdenken angeregt.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Spass bei Deinen kreativen Arbeiten.

Servus sagt Elisabeth aus Bayern
by Elisabeth @31.07.2008, 09:22

Liebe Schleh,
deine Kalenderblätter waren jedes Einzelne ein echter Hingucker, sowohl die kreativen Vorderseiten , als auch die immer passenden Rückseiten mit den tollen Fotos und den passenden Sprüchen.
Ich habe jeden Tag voller Spannung die Blättchen umgedreht und du hast mich damit immer echt begeistert. Hab vielen Dank für die liebevolle Ausgestaltung des Monats Juli! Es war mir ein Vergnügen!

Liebe Grüße von Anny
by Anny-Libelle @31.07.2008, 09:12

Liebe Schleh, danke für die abwechslungsreichen Bilder mit den passenden Sinnsprüchen dazu. Der Spruch vom 23. Juli hat so vieles Wahres und hat mir am besten gefallen. Danke für deine Arbeit.
by Heidi P @31.07.2008, 09:07

Sehr schöne Fotos (eigene?), und mit viel Sorgfalt farblich passend ergänzt mit guten Zitaten - ja, das hat mir auch sehr gut gefallen.
Vielen Dank an Schlehdorn!
by Elouise @31.07.2008, 09:02

Ich fand die Rückseiten der Abreiß-Blätter immer irgendwie überraschend.
Und zusammen mit den schönen Sprüchen waren sie für mich jeden Tag eine Bereicherung und ein echter Hingucker :-)))

Danke schön sagt
Edith T.

by @31.07.2008, 08:43

Hallo zusammen,

bin neu hier und schreibe zum ersten Mal. Konnte mir den Kommentar jetzt aber nicht verkneifen, denn die Bilder und Sprüche sind wirklich sehr sehr schön und prima gelungen. Da ich ja jetzt auch schon mal dran bin mit Schreiben möchte ich noch schnell loswerden, dass ich die ganze Seite hier einfach nur schön finde!!!

Ihr seid etwas besonderes im Netz!

Sonnige Grüße von Jiota
by Jiota @31.07.2008, 08:41

Liebe Schlehdorf
Wunderbare Farben und schöne Sprüche - herzlichen Dank.
by Romy @31.07.2008, 08:32

Liebe Schleh, vielen Dank für die ideenreichen Abreißblätter mit den Sprüchen, die mir besonders gut gefallen haben. Ich hoffe, die Blätter haben Dir beim Gestalten (außer der Mühe) genauso viel Freude gemacht wie uns beim Anschauen.
by Gitti @31.07.2008, 08:23

Sehr schöne Bilder und sinnige Sprüche, die mich jeden MOrgen zum Nachdenken angeregt haben. Vielen herzlichen Dank an Schlehdorn und Engelbert.
by Jeannette @31.07.2008, 08:15

Einen wunderschönen guten Morgen an die Künstlerin, die uns jeden Tag im Juli mit einem neuen Abreisskalenderblatt überrascht hat. Vielen Dank, dass du unzähligen Menschen jeden Morgen der Tag versüßt hast mit deinem bunten Potpourri an Ideen. Ein Tag kann sooo schön beginnen!
Meine Favouriten liegen vermehrt in der ersten Hälfte des Monats; da hast du ganz oft meinen Geschmack getroffen. Merci, merci.
by Doris @31.07.2008, 07:48

Danke für Bilder und Sprüche, macht jeden Morgen wieder Freude!
by Marga @31.07.2008, 07:44

jeder tag war eine augenweide...31x. <3 dank schlehdorn!
der 11.07 hat mich aber speziell berührt. wie oft bekam ich von meinen kindern so eine liebevolle "bunte steckerli-arbeit". leider ist es schon lange her.
heute bekomme ich statt diesem herz die klamotten vom militär zu waschen.
zum glück ist die rekrutenschule gut überstanden.
by reia @31.07.2008, 07:26

Danke für jeden einzelnen Tag in diesem Monat: für jedes der wunderschönen Bilder. Es war wieder ein Genuß..Diesmal mag ich kein Bild hervorheben, weil sie mir alle auf ihre Weise sehr gut gefallen haben.
liebe Grüße
Barbara
by Bärenmami @31.07.2008, 07:26

Danke für die wunderschönen Bilder und Ideen - die umgesetzt wurden.

Die Sprüche mag ich immer sehr gerne morgens lesen. Manche geb ich dann im Freundeskreis weiter.

wie immer, bin ich wieder erstaunt, wie schnell auch dieser Juli 2008 vorbei war. Aber 1 Tag haben wir erstmal noch...



by christel @31.07.2008, 06:49

Liebe Schlehdorn,
ich freute mich jeden Morgen im Juli auf Dein Kalenderblatt, das Du immer sehr phantasievoll in Spruch und "Design" gestaltet hast. Herzlichen Dank für diese wunderbaren Arbeiten.
Liebe Grüße
die Fränkin Greta
by @31.07.2008, 06:45

Wunderschön gemacht, liebe Schlehdorn, die Sprüche und Zitate sind ich ebenso toll.
Am allerschönsten fand ich das vom 29.Juli! Die Wiese ist wundervoll und der Spruch entspricht bestimmt der Wahrheit :)! Das "Sommergelb" war auch wunderschön!
Danke Schlehdorn!
Liebe Grüße
Freya
by Freya @31.07.2008, 06:36

Ach wie schön ist der August!!
Ich bin restlos Begeistert, Danke dem Künstler.
Und allen soll jeder kommende Tag so schön werden.
Angelika
by Angelika Laier @31.07.2008, 06:15

supertolle farben , sommerlich ganz ganz wunderbar :-)
by arive @31.07.2008, 06:13

Fuer mich der bisher schoenste Monat an Abreisskalenderblaettern! Ich mochte jedes einzelne und das ist genau die Kunst, die mich anspricht!
Dankeschoen
by Irina @31.07.2008, 05:36

Liebe Schlehdorn,lieber Engelbert,
ein Abreißkalender der wunderschön ist.Mir fehlen wieder einmal die passenden Worte,es wurde schon alles gesagt.Ich sage von Herzen "DAAAANKE".

Gibt es eigentlich auch ein Abreißkalenderblatt-Archiv aus dem ich irgendwann diese schönen Kunstwerke als Grußkarte versenden kann?
Wenn ja,wie und wo?
Alles Liebe für ALLE
by genifee @31.07.2008, 01:42

Danke an Schlehdorn für diese schönen Bilder und passenden Worte dazu.
Es war eine Freude, sie anzuschauen. L.G. Gaby
by gaby @31.07.2008, 01:38

Mir hat der Abreißkalender sehr gut gefallen. Auch die Sprüche dazu sind sehr schön. Ein herzliches Dankeschön an Schlehdorn und an Engelbert.

Liebe Grüsse
:-)
by @31.07.2008, 00:41

Es waren außerordentlich schöne Kalenderblätter. Am besten hat mir der
29. Juli gefallen. Cosmea ist eine meiner liebsten Blumen. Zur Zeit blühen sie auch bei uns im Garten in diesen herrlichen Rosa-Pink-Farbtönen. Natürlich nicht so ein riesiges Feld......
by Xenophora @31.07.2008, 00:37

Das war mal wieder schön, und mit diesen Eindrücken geh ich jetzt zu Bett.
Merci!
by Schneefee @31.07.2008, 00:22

So viele neue und mir noch unbekannte gute Worte, von den traumhaft schönen Bildern ganz zu schweigen!

Hat meine Seele erfreut und gibt mir richtig Schwung für den August!

An alle meinen herzlichsten Dank!
by Amy @31.07.2008, 00:14

Liebe Schlehdorn!

Sie waren alle wunderschön. Die Sprüche haben mir auch sehr gut gefallen und so manches Mal zum Nachdenken anregt.
Dankeschön :-))
by Jutta aus Bayern @31.07.2008, 00:05

Eine tolle Kollektion von Sprüchen und Bildern. Danke, Schleh!
by Birgit W. @31.07.2008, 00:04

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: