Kommentare zu «kb20080806»

*lol* das haste wieder Spitze hinbekommen. Suuuper!
Deine Erläuterungen sind einfach genial !

Danke Engelbert, für soviel Spaß , fantastische Stapelideen ... *lach*
by @06.08.2008, 23:37

Doch, doch, Geblaro in seiner schlichten Gestalt hat schon einen witzigen Schönheitspreis verdient, finde ich! Was frau / man alles so hochstapeln kann, das ist schon doll!
by @06.08.2008, 22:52

also der Geblaro von Ruthie hat was.....und das mit der Lok von Renate ist schon wie ein Stilleben ! Aber ist bei *nomenestomen* nicht das mittlere Ei schon lädiert??? *Brillesuch*
by Nine @06.08.2008, 21:03

Ich komme meistens erst abends zum Anschauen der schönen Kalenderblätter. Ein Kompliment allen Gestaltern dieses phantasievollen Kalenderblattes, und die Sprüche sind auch super. Soviel verschiedene Kreativität und der Humor kommt auch nicht zu kurz.
Danke
Angelika M.
by Angelika M. @06.08.2008, 20:41

ja, Engelbert du hast recht, direkt neben eine Bank... ;-))
by chantal @06.08.2008, 19:53

Tolle Stapel, witzige Texte dazu - danke für das schöne Kalenderblatt.

Liebe Grüße von Bettina
by Bettina @06.08.2008, 14:30

schöne Hochstapeleien.

ich hatte schon gedacht (bei der umgedrehten Stapelei) wie stellt "jemand" einen Schrank auf diesen Topf und den Topf auf die kleine Kaffeemühle- die ich erkannt hatte !!!! absolut stolz bin.....

immer wieder sehr kreativ - die Stapeleien - und die Veröffentlichungen mit Dreheffekt.... !!

liebe Grüße Christel
by Christel @06.08.2008, 14:19

Simple Idee - tolle Effekte!
Klar, auf die Idee muss man erst mal kommen. :-)

Ja, also, war wieder lustig heute.
Schönen Tag noch!
by Schneefee @06.08.2008, 13:25

Bunte 3 x gestapelte Freude mitten am Mittag !! - - - (high noon)
by Xenophora @06.08.2008, 12:00

Tolle Ideen!

Gruß zur Wochenmitte!
by Werner @06.08.2008, 11:15

Toll diese Stapelei...
ja, die Tschibo-Dosen kenn ich
auch noch!
Bei uns haben sie ihren Lebensabend nur noch
für Schrauben und Nägel
in der Werkstatt genossen.
LG
Renate
by Renate J. @06.08.2008, 10:53

Wunderbare Einfälle, auf die frau oder man(n) erst mal kommen muss.
Dankeschön und auch Dir, lieber Engelbert, für Deine immer wieder witzigen Kommentare.
LG von Marion
by Bildermäusel @06.08.2008, 10:38

Dass Hochstapeln so schön sein kann, zum Schmunzeln anregt, wer hätte das gedacht?!
So hat der Tag prima begonnen.
by minibar @06.08.2008, 10:13

An die Tchibo-Dosen kann ich mich gut erinnern. Meine Mutter hatte sie später immer mit Keksen gefüllt. Uh, mein Gott, ist das lange her! Schöne Farben, geheimnisvolle Muster. Mir gefallen sie immer noch.

Nostalgische Grüßlis von Branwen



by Branwen @06.08.2008, 09:58

Klasse! Prima - diese Stapeleien, egal ob hoch, quer oder kopflastig... und noch dazu diese Beschreibungen!!! :-))
by @06.08.2008, 09:44

Diese Stapelei ist mal wieder interessant und lustig. Am besten könnt ich wohl horizontal stapeln.
by Romy @06.08.2008, 08:54

Hihi, is ja lustig. Was man alles so stapeln kann?!?
Am schönsten find ich den mit der Lok, dem Buch und der Brille!

Allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Freya
by Freya @06.08.2008, 08:10

Immer neue Ideen, was man alles so stapeln kann - und dazu Engelberts köstliche Kommentare - ein guter Start in den neuen Tag.
by Gitti @06.08.2008, 07:52

fröhliche, teils artistische Stapeleien aus allen Bereichen. Lustiger Einstieg in den Tag !

Ich wünsche allen einen schönen Tag, an dem jede Stunde mit schönen Erlebnissen, guter Laune und angenehmen Temperaturen gestapelt werden kann und das nicht nur im 3er - Pack !

by Karin v.N. @06.08.2008, 07:27

...Ideen muss der mensch haben... :-)
Naja - lusitg und phantasievoll...
Danke.
Gute Wünsche an alle!
by Ursel @06.08.2008, 07:12

Die Bilder mag ich gar nicht kommentieren, aber deine fantasievollen Erläuterungen sind etwas ganz Besonderes.
Wie immer mein GUTEN MORGEN Schmunzelaufstehblatt!!!
Danke Angelika
by Angelika Laier @06.08.2008, 06:30

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: