Kommentare zu «kb20080901»

es ist ein traum auf eure seite zu schauen,ihr gebt mir immer sehr viel kraft.gerade wurde ich wieder operiert,nach über 50.op.s,hatte panik.klickte mich bei euch ein nahm ein spruch mit in den op-saal und ich wusste es schauen viele den spruch an und sind dann auch unbewusst bei mir.gab mir schon sicherheit,bin euch so dankbar für eure tollen arbeiten,bitte weiter so brauch noch oft euren halt.von herzen sag ich dankeeure frauke
by frauke @23.09.2008, 20:07

"Musik und Kunst....."

ja, wie verirren sich denn die zwei ratinger musiker hierher??? ;o)
so lange gibt es die doch noch gar nicht.... stehen im garten vom "haus zum haus"..."pönsgenpark"..immer einen besuch wert..egal zu welcher jahreszeit...welcher monat!

glg
karin
by @15.09.2008, 20:06

Zurück aus dem Urlaub, muss ich mich sputen, alle Kalenderblätter durch zu lesen.

Aber erst einmal wieder die Freude, diese schönen gestalteten Kalenderblätter zu sehen, dass ist doch immer wieder eine Wohltat.
by menzeline @07.09.2008, 13:27

...wir sind gerade aus dem Urlaub zurück... nun muss ich schnell "nachlesen" ... die KBs sind wieder wunderschon!!!! Vielen Dank an alle! Und viele gute Wünsche!
by Ursel @04.09.2008, 16:29

Also, die Kalenderblätter sind ja alle wieder, jedes auf seine Art, wunderschön. Ein Dankeschön an die Gestalter. :-)
by Steffi aus dem Hunsrück @03.09.2008, 09:35

Wunderschön sind sie alle, jedes auf seine Art.

Aber am meisten hat auch mich die Nr. 3 berührt!

LG
Spunk
by Spunk @02.09.2008, 09:58

wow, ich bin begeistert.
Mein absoluter Favorit aber ist die Nr. 3, dann kommen 9/12/19/34/50... obwohl die Wahl schon schwer fällt bei all den Ergebnissen.
Danke an alle Künstler!
Gruß von der Nine
by Nine @01.09.2008, 22:43

So viele wunderschöne Kalenderblätter - ich bin begeistert. Am meisten beeindruckt haben mich die Hand mit den Rosen und das Mädel mit dem Blütenkranz.
Möge es für alle ein unvergesslicher September werden!
by @01.09.2008, 22:37

wunderschön sind sie wieder geworden die September-Kalenderblätter. Die Vielfältigkeit ist herrlich ..... Jede/r verbindet etwas anderes mit dem September ..... Euch allen einen bunten frohen September wünscht Eva :))
by @01.09.2008, 22:21

Allen Gestaltern dieser Kalenderblätter möchte ich ein riesengroßes Kompliment machen. Einfach superschöne Ideen - umgesetzt mit viel Phantasie. Ich könnte diese Kalenderblätter immer wieder ansehen und mich daran erfreuen. Sie bringen am Ende dieses Tages Freude auf den nächsten Tag im September.
Vielen Dank, dass man hier so etwas schönes anschauen kann.
LG aus dem Unterallgäu
Angelika M.
by Angelika M. @01.09.2008, 21:05

Eine bunte Vielfalt an Ideen kann man wieder bestaunen. Wunderschöne Blätter sind dabei und ich schaue sie mir immer mehrfach an, weil es solchen Spaß macht. Alle zusammen ergeben eine schöne Septemberstimmung. Herbstfarben, passende Sprüche und geniale Umsetzungen und für jeden Geschmack ist etwas dabei. So soll es auch sein. Danke an alle Macher!

@Ursi
Wie schön, dass die Blätter Deiner Seele gut tun und ein Stück Traurigkeit vertrieben haben. Genau so soll es sein! :-)

Liebe Grüße von Bettina
by Bettina @01.09.2008, 19:37

Bei so vielen wunderbaren Bidern weiß ich gar nicht, welches mir am besten gefällt ... ich glaube es gibt keines, das mir am besten gefällt, denn es sind einfach zu viele schöne dabei.
Bei Nr. 43: Was heißt dieser Spruch? ... Madonna di fatima, la stella sei tu, che al cielo ci guidi, ci guidi a Gesú.
So, und jetzt werde ich noch ein wenig in den Bildern schwelgen ... :-)

Alles Liebe,
Elisa
by Elisa @01.09.2008, 19:06

Ich freue mich einfach, dabei zu sein und staune über die Ideen. "Die Sonne einfangen"... spricht mich stark an. Sicher, weil ich das Meer liebe, in diesem Sommer an der Ostsee sein konnte und bis in den Oktober hinein versuche, auch zu Hause Sonne einzufangen. Es gibt so viele kreative Kalederblätter, dass ich wirklich nur das eine nennen möchte, das sofort Freude bei mir ausgelöst hat.

Mit lieben Grüßen an alle Gestalter(innen) und an Engelbert mit Beate. DANKE, lieber Engelbert, dass es auf diese Weise "Septemberfreude" gibt, auch für jene, die dem Herbst nicht freudestrahlend entgegen sehen.

Karla aus Ostsachsen
by Karla aus Ostsachsen @01.09.2008, 19:05

Das sind ja wieder richtige Kunstwerke!
Meine Anerkennung an alle, die diese herrlichen Karten erstellt haben.
Gar nicht einfach, sich zu entscheiden, welche weggeschickt werden sollen...

by minibar @01.09.2008, 18:27

Auch ich bin von den Kalenderblättern begeistert. Die Vielfalt der Ideen ist einfach unglaublich.
Tippfehler passieren, was solls. Im Endeffekt hat sich aber jeder beim Gestalten Gedanken gemacht und Zeit investiert. Das zählt.

Liebe Grüße
Gudrun
by Gudrun @01.09.2008, 18:17

Hallo Ihr Kalenderblattkünstler,

Eure Blätter sind ein Genuß zum Schauen.
Viele harmonische Farben und Blätter habt Ihr geschaffen.
Einen Favoriten habe ich nicht....dazu sind zuviel toll geworden.

Nur eine Bitte habe ich,
durch das Bild mit der Taube hervorgerufen...
es ist ein schönes Blatt ! .... aber die Schrift ist sehr schwer zu entziffern...
wenn eine Schrift etwas leichter zu lesen ist, wäre wirklich hilfreich.

jetzt seid alle für Eure Schätze bedankt
die Steine fliegen gerne mit Euch durch den September
by Strandsteine @01.09.2008, 18:05

Wenn der September so schön wird, wie hier dar- und vorgestellt, kann es eigentlich nur ein Super-Monat werden.
Vielen Dank an alle KB-Gestalter!
by Christiane Maria @01.09.2008, 17:10

Es sind ja wieder wunderschöne Kalenderblätter kreiert worden.
Einfach schön!
Die herbstlichen Bilder gefallen mir sehr gut. Meine Favoriten ? Könnte ich kaum sagen, weil ich fast alle sehr sehr schön finde.
Die Kalenderblätter 39 und 50 gefallen mir u.a. sehr gut, aber auch das 1. und...und...und. Das Kalenderblatt 27 ist von der Idee und der Qualität her auch super.
Aber ganz ehrlich, ich finde die meisten toll.
Es ist immer wieder eine große Überraschung und ein Oh- und Ah-Gefühl am Monatsanfang. Ich möchte sie nicht missen diese herrlichen Kalenderblätter.
Schönen Dank Engelbert, dass Du es möglich machst.
Allen noch eine gute Woche.
Lg Gruß
Marianne S.
by Marianne S. @01.09.2008, 17:04

Wenn der September nun auch so schön wird, wie die Kalenderblätter, da kann er ja nur schön werden.
Liebe Grüße an alle !
by @01.09.2008, 16:31

Bin immer wieder begeistert!!!
by Werner @01.09.2008, 14:29

Einfach wunderschöne Bilder und Gestaltungen. Ich könnt mich nicht entscheiden, welches für mich das beste ist :-)

Liebe Grüße, Philipp
by Philipp @01.09.2008, 13:16

Wunderschöne Kalenderblätter. Allen Gestaltern herzlichen Dank.

@Ruthie
Mit etwas Toleranz kann man den Fehler auch übersehen.

Elisabeth M.
by Elisabeth M. @01.09.2008, 13:10

Es sind wunderschöne motive. danke an alle, die eine derartig schöne "künstlerische ader! haben.
ich dachte gerade, schön wäre es, wenn September 2009 da stehen würde, dann könnte ich mir einen wunderschönen kalender vielleicht zusammen sammeln?? aber naja, das wäre sicher eine zu billige variante. aber die motive sind eben schön und jeder hätte etwas nach seinem ganz persönlichen geschmack.
by lilly2652000 @01.09.2008, 13:01

Wie wunderschön!
Ich freue mich so sehr, dass ich "Seelenfarben" entdeckt habe. Das tut meiner Seele so gut. Ich war so traurig!
Aber bei all diesen schönen Fotografien "blühe" ich auf. DANKE !!!
Ursi
by Ursi @01.09.2008, 13:01

DANKE!!... für all` die kreativen Ideen! ;)
Meeri und Kaninchen ist mein Favorit!
Liebe Grüße vom Niederrhein....
by Rapunzel @01.09.2008, 11:54

das sind ganz tolle blätter
danke an alle, die daran mitgemacht haben !!!!

allen einen schönen, gesunden und friedvollen september
by Regina @01.09.2008, 11:11

Das sind wieder wunderschöne Kalenderblätter - herzlichen Dank an alle.
by Romy @01.09.2008, 10:29

Alle Kalenderblätter sind wunderschön! Gratulation an die GestalterInnen.


Der Herbst ist für mich die schönste Jahreszeit. Ich mag die warmen, satten Farben aber auch die Melancholie,die jetzt oft wieder über dem Land liegt.

Euch allen wünsche ich eine schöne und farbie Herbstzeit.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Hildegard
by Hilegard @01.09.2008, 10:18

Neuer Monat, neues Glück ... wie wahr!
Und wieder haben wir die Qual der Wahl unter diesen sehr schönen Kalenderblättern. Der September als Erntemonat und Abschied vom Sommer bietet da wirklich viele Motive, die wunderbar genutzt wurden.
Danke an alle!
Ich kann so etwas nicht und nutze gern diese Gelegenheit, meine Lieben im September willkommen zu heißen.
by Elouise @01.09.2008, 09:27

So viele schöne Kalenderblätter ! Auch ich habe ein paar Favoriten. Die Nr.3, die "alten" Hände mit den Rosenblüten und Nr. 46, das Mädchen mit dem Blumenkranz sind mir besonders aufgefallen. Doch auch Nr.20 der angefangene Brief begeistert mich durch die ausgefallene Idee, die Nr. 30 die noch Sonne einfängt und die Zugvögel von Nr. 33 ebenfalls. Letztendlich stecken in allen Kalenderblättern viel Mühe und Arbeit und ich bedanke mich bei allen Kalenderblatt-Gestaltern !

LG Karin v.N.
by Karin v.N. @01.09.2008, 09:19

September - der Abschied des Sommers, ich finde alle Karten sehr schön,
wenngleich sie mich auch ein wenig melancholisch stimmen, denn die Tage werden kürzer, kühler,...
by libellchen @01.09.2008, 08:39

Es gibt immer einen Weg - manchmal sieht man ihn nur nicht gleich.

...dieser Spruch gefällt mir besonders gut.

Hier sind viele wunderbare Bilder und Sprüche zu sehen.

DANKE - an alle, die daran mitgewirkt haben.

einen schönen September wünsche ich Euch allen

Christel
by Christel @01.09.2008, 07:44

Danke für die tollen Kalenderblätter und die Arbeit, die dahinter steckt!!!

Am besten hat mir gleich die zweite gefallen und die mit dem 2 verliebten Katzen ;)!

Allen einen ruhigen Montag!

Liebe Grüße
Freya
by Freya @01.09.2008, 07:13

Die neuen Kalenderblätter sind alle wunderschön -,

besonders gefällt mir jedoch Blatt 42 mit dem niedlichen Kaninchen und dem süßen Meerschweinchen.
Der Spruch paßt so gut dazu ...

Hoffentlich wirst Du bald wieder gesund !

by Jua @01.09.2008, 07:06

danke für die schönen Karten.
September, ist der Monat, wo ich mein Mann kennengelernt habe.
September, ist der Monat, wo ich mein Mann geheireitet habe.
der 4 September sind es 30 Jahren !
in nehme die Postkarte n° 21, weil unsere Liebe am Meer angefangen hat. ;-))
einen schönen Tag an alle
by chantal @01.09.2008, 06:43

Danke für all die schönen Karten

Ev


by Eva @01.09.2008, 05:54

1, 3, 12, 13, 14, 19, 20, 22, 25 (leider mit Tippfehler), 30, 33, 34 und 37 sind mir die liebsten Kalenderblätter. Aber die anderen sind natürlich auch schön, nur halt nicht so MEIN Geschmack. Das macht aber nix. Es wäre ja langweilig, wenn alle den gleichen Geschmack hätten, gell?

Viele liebe Grüße an alle und danke für die Vielfalt!
by Ruthie @01.09.2008, 00:38

Hallo Engelbert, auch für Dich einen wunderschönen September, für Dich und Deine Beate und Deine Miezekatzen :-).

So viele tolle Kalenderblätter, ich staune immer wieder! Phantastische Ideen toll umgesetzt.

Danke für's Zeigen und für alle Kreativen!

Liebe Grüsse
:-)
by @01.09.2008, 00:27

Mich begeistern wieder alle Kalenderblätter, konnte mich gar nicht recht entscheiden, aber dieses Mal gefallen mir die beiden am Besten:
Das erste und das dritte.
Aber ganz großen Respekt und vielen herzlichen Dank an alle!!!
by Karin S. @01.09.2008, 00:17

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: