Kommentare zu «kb20080902»

Schön, dass die Reise endlich weitergeht und natürlich wieder total spannend verläuft. Schade, dass der Fotoapparat nicht mitgespielt hat, aber es wird bestimmt eine Lösung dafür gefunden werden im Land der 1000en von Möglichkeiten. Bleibt nur zu hoffen, dass das Rad standhält. Man zittert förmlich mit. - Sehr schönes Blümchenbild und auch die anderen Fotos von der wunderbaren Weite des Landes sind toll. Ich freue mich schon auf morgen.
LG
Angelika M.
by Angelika M. @02.09.2008, 21:57

Zum Glück ist es schon spät - in 3 Stunden kann ich bereits die Fortsetzung lesen - es ist mal wieder mega spannend!
by Romy @02.09.2008, 21:44

Endlich ist die Ausruhphase vorbei. Und schon geht es wieder bergauf. Uff!
Hoffentlich war das keine schlechte Geburtstagsüberraschung.
Ich werde mir den Tag notieren und Dir nun jedes Jahr gratulieren. Natürlich mit Seelenfarben-Grußkarten - ist doch Ehrensache.

Bin schon auf Morgen gespannt.
by Juttinchen @02.09.2008, 20:16

Oh, schön, wir reisen weiter!
Aber mußt Du die Spannung gegen Tagesberichtende immer so steigern, lieber Engelbert??*stöhn*.... nun heißt es warten bis 00.01 Uhr... oder bis morgen vormittag.
by Nine @02.09.2008, 20:07

Und wir. Herbert und ich, fanden schon ganz toll, wenn wir in den 50er und 60er Jahren mit den Rädern von Stadt zu Stadt fuhren!
Aber diese Reise macht ja richtig sprachlos und begeistert direkt.
Alle Achtung den beiden Radlern und vielen Dank auch Engelbert für die Mühe.
Ich muß noch schreiben, wie schön die Welt vom Rade aus zu erleben ist:
Man bewegt sich recht schnell, kann aber alles aufnehmen, die Bilder, Farben und Düfte und man spürt Wind, Sonne und Regen - einfach schön.
by Emma @02.09.2008, 19:18

Schön, dass es nun weiter geht.
Zwar anstrengend für Hermes, die Berge sind halt ganz schön hoch.
Engelbert, Du machst es wieder spannend, freue mich schon auf morgen.
by minibar @02.09.2008, 19:15

Ich freue mich, dass es endlich weiter geht!
Ist das wieder spannend, kann es kaum erwarten, morgen weiter zu lesen und zu sehen...
Danke, für deine Mühe die du dir immer wieder für uns alle gibst!!!

L.G.: Beate
by @02.09.2008, 18:37

Fein, den Hermes mal voll in "Äkschen" zu sehen. :-))

und dann diese bepackten Drahtesel ... Mannohmann ....!!!
Jeden Tag alles rauf- und runterpacken - von dem Transport ganz zu schweigen.
Aber wie sie da in der Gegend stehen (Bergwiese) ... sieht schon toll aus.

Kamera kaputt?!?
das ist natürlich richtig fies :-(
(Hattet ihr nur eine mit?)

Wie gut, dass die kleinen blauen Blümchen - die ich so liebe - vorher fotografiert wurden! :-))

Engelbert!!!
Zitat: " ... doch eine Sekunde später ist alles anders!!"
MUß das sein?! *g*

LG Schlehdorn

by Schlehdorn @02.09.2008, 18:36

Oh jeee....wer weiß was da wieder kommt. Hoffentlich nicht allzu schlimm. Wie hat Hermes das eigentlich mit der kaputten Cam gelöst? Man will ja schließlich Bilder mit nach Hause bringen.
by Heidi P @02.09.2008, 17:30

Hallo Ihr Lieben,
wie freue ich mich...
...das die Fahrt wieder weiter geht.
...wie schön, Danke Engelbert, für das Erinnern an das Erlebte.

Hoffendlich ist etwas besorgnisseregendes passiert....
die Daumen drückenden Steine
by Strandsteine @02.09.2008, 17:27

Spannung ist da! - Was wird wohl passiert sein?

Nein - ich will mir keine falschen Gedanken machen. Ich werde eine ruhige Nacht verbringen und morgen die "Bescherung" erleben.

Allen Freunden eine schöne Woche!!!
by Werner @02.09.2008, 16:44

ich freue mich dass die reise weitergeht :-)
auf dem bild wo die räder auf einer wiese abgebildet sind könnte man meinen es sind motorräder
respekt wieviel gepäck ihr mit muskelkraft mitnehmen musstet und doch ist es erstaunlich mit wie wenig man leben kann
by marita @02.09.2008, 15:05

Ich freue mich riesig, dass es weitergeht .... bin schon gepannt auf die nächsten Tage, hoffentlich hat das Rad durchgehalten!
LG von Eva :))
by @02.09.2008, 14:13

Schön, dass es heute wieder weitergeht. Von Tag zu Tag wächst mein Respekt vor dieser Leistung!
Schön Engelbert, dass Du uns kurz eine Zusammenfassung gegeben hast, so waren wir schnell wieder auf dem Laufenden. Der kaputte Fotoapparat ist natürlich ein großes Ärgernis, denn bestimmte Erlebnisse und Gegenden muss man einfach fotografisch festhalten. Und dass nun was nicht so Gutes auf sie zukommt...
Ich hoffe mal für die Radler, dass nicht mitten in der Pampa das Hinterrad von Hermes Mitfahrerin den Geist aufgegeben hat. Aber wie bei allem Schlechten wird bestimmt auch was Gutes auftauchen und die Tour kann weitergehen... Warten wir also ab....
by Karin v.N. @02.09.2008, 13:55

Endlich geht's weiter, hurra!!!
Wie schade, daß der Fotoapparat kaputt ist - aber sicher hat es irgendwann irgendeinen Ersatz gegeben, oder? Wir werden sehen.

Und Engelbert hat das Film-Prinzip des "Cliffhanger" begriffen - und zu unser aller Leidwesen umgesetzt!
SPANNUNG!!! WIE MAG ES WEITERGEHEN? SEHEN SIE MORGEN ..... ;-)))
by Karen @02.09.2008, 11:40

Hallo Hermes,
schön, Dich wieder begleiten zu können. Es ist so spannend! Ich laß mich einfach überraschen und staune und staune ...

Liebe Grüße von Bettina
by Bettina @02.09.2008, 11:26

..ich bin auch weiter dabei....und sehr gespannt...:-) Janna
by Janna @02.09.2008, 11:11

Endlich! Ich habe es beim Zelten vor Spannung nicht mehr ausgehalten.
Wenn ich die vollbepackten Räder sehe, dann frage ich mich, wie so ein Fahrrad das Gewicht aushällt.
Nun bin ich gespannt auf die nächsten Kilometer.
Hoffentlich macht das Hinterrad vom Fahrrad von Hermes Mitfahrerin nicht ganz schlapp.
by Marianne @02.09.2008, 10:44

Endlich gehts weiter! *freu*
Und Engelbert bringts mal wieder fertig grad wenns am spannendsten ist, uns auf die Folter zu spannen und auf die nächste Etappe warten zu lassen!
*grummel* Aber für seine so unterhaltsame Schilderung verzeihen wir das gern und warten geduldig bis wir weiterlesen dürfen. ;-)
Mein Respekt für die beiden Radler wächst von Mal zu Mal. Es ist doch hoffentlich nicht bergab das Radl verreckt und was Schlimmes passiert?

Allen einen schönen Tag wünscht euch Liebesluchs*
by Liebesluchs @02.09.2008, 10:15

Juchu, es geht weiter! Mir macht die Reise total Spaß - naja, ich sitze ja auch im bequemen Bürostuhl ;-)
by Sandala @02.09.2008, 10:04

Schön das die Reise weiter geht, wir haben uns erholt und ausgeruht.
Warum muß immer Schluss sein wenn es spannend wird;-)

Allen einen schönen Tag wünscht Annette
by Annette aus Meck-Pomm @02.09.2008, 09:12

Es geht ja gleich spannend weiter. Und dazu der Schlusssatz! Mir wird gleich bange!
Ich habe totalen Respekt vor der Leistung der beiden Radler!!
by Gitti @02.09.2008, 08:10

klasse, endlich geht es wieder weiter mit der reise nach peking!
bin schon sehr gespannt auf morgen!
aber so viele tiefschläge an einem tag - da hätte ich ganz schön zu kämpfen gehabt.....
by heike @02.09.2008, 07:19

Ein schönes Foto von Hermes. Es ist zu sehen, dass da schon einige tausend Kilometer in den Beinen stecken.
Die kaputte Kamera erklärt, dass es kein Geburtstagsfoto gibt, schade.
Interessant war für mich zu lesen, dass generell Vorkasse geleistet werden musste.
Und nun bin ich schon gespannt auf morgen ...
by Elouise @02.09.2008, 06:39

Oho, da machst Du es aber spannend!!! Ich bin schon ganz neugierig auf morgen!
Natürlich nur schade, dass der Fotoapparat kaputt gegangen ist. So haben wir leider keine Bilder :(!

Liebe Grüße
Freya
by Freya @02.09.2008, 06:38

Schön , dass wir wieder weiterradeln können .
Spanne uns nicht auf die Folter !
LG
by sigrid m. @02.09.2008, 00:34

Gerae noch habe ich mich gefreut, dass es endlich weitergeht mit der Reise - da hörst du mittendrin auf, Engelbert :-(

Gemein ist das, echt.
Jetzt bin ich sauer ;-) und geh ins Bett.

Gute Nacht! Edith T.
by @02.09.2008, 00:27

Herrlich, daß es heute weiterging und der kleine Rückblick war prima.

Wieder viel erlebt, doch der Höhepunkt war ja wohl der 55. Geburtstag. Denn wirst Du, lieber Hermes, ja wohl nie vergessen. Wer feiert solch einen Tag schon auf diese Art und Weise? Der 4. Juni war ja wohl leider ein Tag, den man am besten vergißt, aber er ist nun mal ein Teil dieser Reise. Ich habe fleißig und virtuell mitgeradelt :-) und freue mich schon auf die Weiterreise.

Liebe Grüsse
:-)
by @02.09.2008, 00:17

Oh wie schön - es geht witer mit der Reise.... und wieder hört es mittendrin auf *grummel* ;-)) Sooo spannend.
Hat denn das Rad gehalten? Anscheinend schon... Gibt es wieder Fotos??? Ich nehms doch mal an.. Und die 100 Kilometer Umweg... das ist für Euch doch ein Klacks - wenn auch dennoch ärgerlich!
by @02.09.2008, 00:14

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: