Kommentare zu «kb20081001»

ich habe sie mir schon am 1. angesehen, aber jetzt nochmal in Ruhe.
Es sind wunderschöne Kalenderblätter und einige habe ich schon abgespeichert.
Danke an alle, die dieses vollbracht haben.
Einen schönen Herbst wünscht Christiane
by christiane @03.10.2008, 15:16

@ JuwelTop, der Font nennt sich Parchment.

@ alle Gestalter: es ist wieder eine wunderschöne bunte Mischung entstanden. Freu mich auf jeden 1. des Monats.

LG von Marion
by Bildermäusel @02.10.2008, 11:01

Auch ich bin ganz spät dran, schaut jetzt einer von den Machern noch hier rein?
Auf dem Bild mit der Fuchsienblüte habe ich bei den Anfangsbuchstaben eine wundervolle Schriftart entdeckt. Die hätte ich so gern! Lieber Kalenderblattmacher, wie heißt die denn?

Aber auch allen anderen Künstlern möchte ich ein ganz großes Lob aussprechen. Jedes einzelne Kalenderblatt ist ein Kunstwerk für sich und die Herbstfarben tun dem Auge und der Seele gut. Jetzt freue ich mich noch viel mehr auf den Urlaub im Rheinland Ende nächster Woche! Ich werde in Farben schwelgen ;o) Dankeschön!
by JuwelTop @02.10.2008, 09:39

ich bin ein bisschen spät dran mit meinem Kommentar, deswegen heute mal nur kurz.
Ich bin wieder sehr angetan von den Karten. Gestern Nacht hatte ich lange geschaut, aber dann war es mir zu spät für einen Kommentar. und nun wieder so spät. Ich hab einen 12 Stundentag hinter mir...
So schreib ich nur meine 3 Favoriten her, was mir schon schwer fällt, denn es müssten etwa 10 sein.
Das erste, sowas von schön! Das... hach, ich schaff nicht, nur auf drei zu reduzieren... Da sind einfach mehr erwähnenswert.
Daher nur: Vielen Dank, es sind wunderbar spannende Karten!
Liebe Grüße,
Tirilli
by @02.10.2008, 00:05

Liebe KalenderblattküstlerInnen!
Wundersame Bilder gibt es wieder zu bestaunen ... Vielen Dank dafür!
Besonders haben mir die Meer-Bilder, der Strandkorb, die Katzenbilder, die Nuss-Bilder, "Schnecke essen Apfel auf" und und und ... gefallen.
Ãœbrigens: Engelbert, ist das Bild "Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken" von dir? Sieht irgendwie so typisch "Engelbert" aus. :-)

Danke nochmals an alle und Alles Liebe,
Elisa
by Elisa @01.10.2008, 22:58

Klasse Bilder! Bunt wie der Oktober ..... ein Dank an alle Fotokünstler! Fällt einem dirket schwer das Schönste als Grußkarte auszusuchen! Aber ich kann ja nicht alle 30 an eine Person schicken ... oder? ;-)
by Nine @01.10.2008, 22:20

Ich bin spät dran, ich weiß! ;-))

Bunt... wie der Herbst, sind diese Karten!
Mir gefällt die Bank sehr gut,; und das Erntedankfest! :-)
DANKE an all` die KREATIVEN..:)
Liebe Grüße.....
by Rapunzel_60 @01.10.2008, 21:20

Man bleibt schon beim ersten Bild hängen ... eine Willkommene Traditition.
Es sind anspruchsvolle Bilder mit netten Gedanken. Einfach wunderbar, wie die Karte mit Stängel und Regentropfen, auch andere sind - schlicht und schön - gestaltet.

Wie wahr: " Probleme und Nüsse haben eines gemeinsam ... man kann sie knacken " und ich bekomme Lust auf Walnüsse.

Und ich hatte ein Problem mit dem PC ... erhielt darauf eine seltsame Botschft zum Trost - .

Um so mehr erfreue ich mich nun der ansprechenden Karten, wie zum Beispiel die mit dem Stängel mit Wassertropfen und den anderen gleichfalls.

Euch, einen lieben Dank und liebe Grüße von
by fischren @01.10.2008, 19:30

Das sind ja wieder so schöne Karten, zum Schmunzeln, zum Nachdenken, zum Freuen.
Wunderbar!
Meine Anerkennung an alle Künstler!
by minibar @01.10.2008, 18:42

Sie sind eine einzige Wucht!!! Allesamt; jedes Kalenderblatt auf seine Art und Weise.

Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten - und einen so vielfarbigen Oktober wünsche ich auch allen...
by @01.10.2008, 18:22

DANKE - klasse !!
by philosophia @01.10.2008, 17:27

Ein herzliches Dankeschön an alle Künstler. *Der Altweibersommer hat es mir sehr angetan...* :)

Einige schöne Bilder sind noch dabei, die ich sicher als Grusskarten benutzen werde.

by Thalia @01.10.2008, 15:45

Nr. 30 der "indian summer" ist ja wohl der Hammer, dieses Blatt trifft genau meinen Geschmack; wunderschön leuchtende Herbstfarben, ein liebevoll und kreativ gestaltetes Kalenderblatt mit allem was dazu gehört, Perfekt.

Nr. 24 gleich an 2.Stelle die beiden Walnüsse, Klasse Makro-Aufnahme, toll präsentiert auf hellem Hintergrund, erinnert mich irgendwie an das Licht des vergangenen Sommers, so als würden sie an einem hellen Strand liegen so wie Kokosnüsse normalerweise und der Spruch dazu genial.

weitere Oktober-Favoriten für mich sind die Nr. 1 + 2 + 35
Die Katze auf Nr. 35 wird von einem wunderschön warmem Licht angestrahlt, wie von einer Abendsonne.
Die Idee mit der Farbenpalette auf Nr. 2 ist auch genial, das paßt so super gut zum Herbst und der Spruch ist auch Klasse, ebenso wie Nr. 1 "nimms leicht".

Die vielen anderen Blätter sind auch wunderschön, Kreativ und Bunt gestaltet, der Strandkorb, das Erntefest und das Feuer, die Kuschelkatze, der Wein, Nebel und Blätter, Trauben und Apfel, Boote am Strand, Licht und Schatten und Halloween wurde auch nicht vergessen.
Alles Super Oktober-Kalenderblätter.
Danke für die tollen Kreationen an alle Gestalter, hat mir wieder viel Spaß gemacht.
by sonja-s @01.10.2008, 14:32

Das erste trifft mit grossem Abstand zu den anderen meinen persönlichen Geschmack. Schnörkellos, kein langer Spruch, kein störender Rahmen, einfach wunderbar.
by Defne @01.10.2008, 13:28

Immer wieder sehr schön und kreativ :-)
DANKE
by Astrid @01.10.2008, 12:27

Wie jedes Mal sind wieder viele schöne Kalenderblätter zu bewundern. Einige sind mir persönlich zwar etwas unruhig, aber die Wahl der Motive ist so vielfältig und ein paar von den meisterhaft gemachten Kalenderblättern habe ich auch schon verschickt heute morgen, weil sie mich besonders ansprachen!

Den Kalenderblatt-Künstlern ein großes Lob und Dank für ihre Arbeit und Mühe!

Liebe, heute herbstwindige Grüße an alle Seelenfärbler !
by Karin v.N. @01.10.2008, 12:18

Das sind ja wieder Tolle und Farbenprächtige Oktoberblätter, Klasse und Danke an alle Künstler.

Liebe Grüße Annette
by Annette aus Meck-Pomm @01.10.2008, 11:46

spergenila !! Martha
by Martha @01.10.2008, 10:31

Super, klasse, toll, genial. Da kommt Freude auf beim Anschauen und verschicken der wunderbaren Oktober Karten.

L.G. und ein herzliches dankeschön an alle Künstler von:
Beate
by @01.10.2008, 10:00

sie sind einfach wieder toll geworden :-)
und zweimal in monat, also beim abreißkalender und kalenderblatt des monats zeigen, grüble ich darüber nach wie ich es anstellen könnte vom nichts dazu zu kommen solche kunstwerke zu kreieren
by marita @01.10.2008, 09:58

Danke für die vielen wunderschönen Bilder und Sprüche.

Größtenteils einfach wunderbar.

Wenn der Text das Fotomotiv weitgehend berdeckt ist das leider nicht ganz so schön.

liebe Grüße zu einem hoffentlich bunten Herbst von der Christel

heute ist hier das Wetter einfach grässlich kalt und nass. Leider weit von einem bunten Herbsttag entfernt - somit sind die bunten Bilder besonders wichtig fürs Gemüt..

Wenn ich aus dem Fenster schaue- seh ich eine Birke vor einem tristen grauen Himmel.

Das ist Oberbettwetter. ich möchte jetzt nach Hause unter mein Oberbett :-)


by Christel @01.10.2008, 09:38

Wunderschöne "Herbstblätter" - vielen Dank an alle Künstler.
by Romy @01.10.2008, 09:33

WOW, was habt ihr alle für tolle Ideen!

Am eindrucksvollsten finde ich das erste Bild mit dem Blatt im Wasser (Farbe, pur, Struktur, fantastisch!), dann das Sumpfschloss und den "anderen Altweibersommer"!

Ich konnte früher der Farbe orange nichts abgewinnen und sehe nun, was ich jahrelang verpasst habe ;-)..... Oktober ohne orange - undenkbar...

by Schnecke @01.10.2008, 09:26

Danke, für die schönen, liebevoll gestalteten Karten und fürs Bereitstellen.
by Jeannette @01.10.2008, 09:16

Wow, kann ich da am frühen Morgen nur "schreiben"! Neben den (für mich) zu unruhigen Kalenderblättern, -motiven, sind da diesmal ja zahlreiche ausgesprochen anregende, wunder-, wunderschöne "Blätter" zu finden.
Vielen, vielen Dank ihr kreativen Künstler für euer Geschenk an uns. Da hat wirklich viel Inspiration mitgewirkt.
by Doris @01.10.2008, 08:23

Oh ja , ich habe schon viele gute Ideen wer eine karte bekommt.
Eine gelungene Vielfalt, schön, prächtig, farbenfroh.
Eben HERBST!
Danke Angelika
by Angelika Laier @01.10.2008, 08:21

Apfel, Nüsse, buntes Herbstlaub ... es wird ein prachtvoller Oktober.
Die ersten Karten habe ich schon verschickt. Das ist mittlerweile am Monatsersten ein kleines Ritual für mich geworden.

Danke euch allen, die ihr Monat für Monat so kreativ am Werke seid!
by Elouise @01.10.2008, 07:51

Danke an alle, für die schönen Kalenderblätter.
Mehr als ein Sonnenstrahl an diesem grauen dristen und verregneten Oktobermorgen.
by Jutta @01.10.2008, 07:50

Klasse!!!
Ich freue mich auf den Oktober, wenn er so bunt und heiter ist wie die vielen schönen Kalenderblätter.
by Jutta aus Bayern @01.10.2008, 07:26

Ihr Lieben,
ihr habt wieder wunderwunderschöne, tolle Karten gezaubert.
Vielen lieben Dank an alle Beteiligten und wieder an Engelbert dafür, dass es die Seelenfarben gibt, die mich seit vielen Jahren begleitet.

Engelbert, du bist ein Schatz!

Petra
by Petra @01.10.2008, 07:21

Wow! Wunderbare Bilder!!!
Soviel Kreativität! Danke an alle, die mitgemacht haben, für diese bildgewaltige Kraft! Herrlich!
Am schönsten find ich den Indian Summer!!!

Allen einen goldenen Tag!
Liebe Grüße
Freya
by Freya @01.10.2008, 06:56

Super !!!
Ein Dank an alle, die sich mal wieder sehr viel Mühe gemacht haben.
Es sind tolle Bilder dabei !!!
Für den grauen Tag, der uns heute erwartet, tun die bunten Farben sehr gut.......
by Regina @01.10.2008, 06:19

Wieder mal vielen Dank an die Künstler, der Kalenderblätter, mir gefallen sie wieder alle sehr gut, aber meine vier Favoriten sind:
Die weiße Katze,das grüne Tropfenbild, die Schnecke auf dem Apfel, und der etwas andere Altweibersommer.
by Karin S. @01.10.2008, 01:27

Ich bin wieder mal fasziniert von der Vielfalt der Ideen und Umsetzung für das Oktober Kalenderblatt. Auch das Farbenspiel... ich bin sicher, es wird garantiert ein "goldener" Oktober werden. :-)

Den wünsche ich ALLEN Seelenfärbler/Innen :-)!

Liebe Grüsse
:-)
by @01.10.2008, 01:08

WOW....wieder wunderschöne kreative Motive im Oktober 2008.
Für mich ist das mit eine der schönsten Ideen, die Seelenfärbler teilnehmen zu lassen. Und es ist jedesmal einfach super was dabei herauskommt.
Danke allen und vor allem Engelbert, der diese Idee hatte und es möglich gemacht hat zu unser aller Freude.
Nun können wir wieder Grußkarten mit einem eigenen - wenn man will - oder anderen schönen Kalenderblättern versenden.
Mich begeistert es sehr !
Liebe Grüße Marianne S.
by Marianne S. @01.10.2008, 00:40

Da ist mal wieder eins schöner als das andere.

Der erste des Monats ist immer so voller kreativer Ideen von ganz unterschiedlichen Menschen, die hier ihr ganzes Herzblut reinlegen, das spiegelt sich in ihren wunderbaren Bilder wieder.

Ihr seid alle wunderbar!
by menzeline @01.10.2008, 00:29

Vielen Dank allen Oktober-Kalenderblatt-Künstlern. So viele wunderschöne Ideen, was für ein kreativer Reichtum. Eine wahre Freude, diese bunte Kompostion anzuschauen.
LG Angelika M.
by Angelika M. @01.10.2008, 00:08

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: