Kommentare zu «kb20081014»

So, ich habe schon meinen rechten Fuss auf der linken, hochgestellten Pedale
und den Po schon halb auf dem Sattel.
Ich warte auf den Startschuss!
by Marianne @14.10.2008, 21:35

Ich habe auch einen Paul, bzw. meine Tochter, aber der ist ein bisschen grösser, es ist nämlich ein Bernhardiner.
Der ist so lieb, dass er mich jedes Mal, wenn er mich sieht, fast zu Boden schmeisst. Also er reicht mir bis über die Hüfte, wenn er normal steht, aber.....
wehe, er richtet sich auf seine Hintefüsse auf, dann ist er grösser als ich, bin ja auch nur ein kleines Purzel, was nichts heissen soll, das ist nur meine Körpergrösse.
LG
Gerti
by Gerti @14.10.2008, 19:57

@Karin v. N.

So ein Elektrofahrrad haben wir uns dieses Jahr auch gekauft.
An der Nordsee mit Gegenwind war das schon eine kleine Erleichterung oder
wenn es anfängt zu regnen und man will schnell nach Hause.
LG Marianne
by Marianne @14.10.2008, 17:37

Hallo Engelbert und Hermes,

ich freue mich schon auf die Weiterfahrt.
Es sind für mich immer tolle Einblicke in eine unbekannte Welt.

die begeisterten Steine
by Strandsteine @14.10.2008, 17:26

Das war eine süße "Paul"-Geschichte. Was ist denn das für eine besondere Rasse??
by Juttinchen @14.10.2008, 16:36

Ui prima!! Ich freu mich schon drauf, daß es weitergeht!! Diese Reise ist so grandios, solch eine gigantische Leistung! Und wir dürfen einfach so daran teilhaben.. das ist schon ein besonderes Geschenk lieber Hermes und lieber Engelbert!

Vielen vielen Dank dafür!
by @14.10.2008, 15:31

HA!!! Jetzt gehts weiter!!!! Da wird ja bestimmt noch so allerlei passieren bis Hermes ankommt in Peking.
Ich kann jetzt wahrscheinlich mindestens 60 km am Tag mühelos mitradeln, denn mein Geburtstagsgeschenk vor kurzem war..... ein neues Fahrrad mit Hinterlist! Die Hinterlist besteht darin, dass ich dann wenns schwierig wird einfach einen kleinen Schalter betätige und am Griff drehe.... und ab geht die Post ! So eine kleine Batterie zur Unterstützung machts möglich. Prima Sache das. Hermes hat diese Batterie ja in den Beinen und das ist auch gut so. Denn er könnte ja das Ding gar nicht irgendwo aufladen bei einer Rast im Nirwana.
Paul finde ich übrigens so was von witzig Engelbert, toll wie Du Bilder sprechen lassen kannst ! Die anderen Links schau ich später mal an.
by Karin v.N. @14.10.2008, 14:10

Freu mich, dass es wieder weiter geht mit dem Fahrrad. Muss doch wieder was für die Figur tun fg!

Bin schon sehr gespannt!!!

Liebe Grüße
Freya
by Freya @14.10.2008, 13:53

Schön, dass es nun mit dem Fahrrad weitergeht:))
Ich habe inzwischen total den Faden verloren:((
Die Pause fand ich einfach zu lang, aber jeder empfindet ja anders.
Ich lese mich erstmal wieder ein.
Auf gehts Bubn, das Rad ist gesattelt
by Marianne @14.10.2008, 13:39

Für mich ist jetzt Wanderzeit. Ich hab mein Rad schon eingewintert und freu mich drauf, beim Hermes mitzuradeln.
Engelbert,
das Paulchen.....entschuldigung der Paul...und deine Geschichte dazu, einfach köstlich....
by Christine M. @14.10.2008, 11:47

Die Bilderfolge von Paul mit den Texten von Engelbert ist klasse und hat bei mir ein breites Grinsen ausgelöst.
Zu den anderen beiden Links fehlt mir heute leider die Zeit. Aber ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung unserer Fahrradtour.
by Gitta @14.10.2008, 11:25

Ich freue mich, daß nun weitergeradelt wird. Was da wohl noch alles für Abenteuer auf uns warten?

Danke auch für die Links. In einen davon habe ich schon Zeit investiert, die sich gelohnt hat.

Ich wünsche ALLEN einen schönen Dienstag!

Liebe Grüsse
:-)
by @14.10.2008, 11:12

Der Paul hat mir sehr gut gefallen!
Und bei der Weltmusik fand ich "Gotan Projekt" ganz phantastisch!
Ich weiß immer nicht, wo ich überall hin"linken" soll, bin manchmal gaaaaaaanz lange mit der Seelenfarben-Seite beschäftigt. Auch phantastisch!
by Ursi @14.10.2008, 08:35

Hallo,
na, das ist ja wieder ein toller Einstieg - ich hab am Wochenende mein Fahrrad wieder in Gang gebracht (ein Platten und Stress hatten mich eine Weile aufgehalten) und bin nun heute wieder mal Rad gefahren. Und da kommt (endlich!) das Thema der China-Reise mal wieder! *freu*
Viele Grüße, Franzi
by Franzi @14.10.2008, 08:32

Nanu, noch keiner hier? Also ich bin bereit, habe am Wochenende schon mal ein bisschen trainiert und ein paar Kilometerchen in den Beinen.
Die Weltmusik beflügelt. Im Übrigen ist Manu Chao mein absoluter Favorit. Und ich rätsele, was Paul und der Bahnsteig 8 mit Peking zu tun haben könnte. Aber da komme ich bestimmt auch noch drauf im Laufe des Tages ;)
by Elouise @14.10.2008, 07:03

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: