Kommentare zu «kb20081030»

Heute habe ich nach längerer Zeit wieder mal hier reingeschaut und diese nette Katzengeschichte gesehen. So was begeistert mich immer wieder und erinnert mich an meinen Stubentiger, die sich ihren Kopf allerdings nicht an alten Zeitungen reibt, sondern an meinen Bergschuhen. Da ist wohl bei der Katzenerziehung etwas falsch gelaufen ...
Grüße an alle Katzenfreunde
Woifal
by Woifal @02.11.2008, 17:21

So kurz vor dem Zubettgehen habe ich jetzt noch mal herzhaft gelacht! Einfach zu süß!
Nun aber Gute Nacht!
by Niclis @31.10.2008, 00:36

Einfach großartig - bin hundemüde, aber das hat mich jetzt noch sehr erfreut und ich danke Dir für Deine Einfälle, lb. Engelbert !
Morgen ist bei uns Feiertag und das werd ich genießen!!!!!
Nächtle und danke!
by Marita aus Sachsen @31.10.2008, 00:08

toll!!!
by felicitas @30.10.2008, 23:57

@ Nine
War das etz net leichtsinnig? Was wenn er ja sagt?
by Liebesluchs @30.10.2008, 23:19

Lieber Engelbert,
soll ich dir das wieder restaurieren?? *frechgrins*
by Nine @30.10.2008, 23:15

Ich war schon heute Morgen hier. Ganz früh. Aber jetzt muß ich einfach nochmal schauen... einfach goldig! Mein Fellnäschen gerät selten in solche Ekstase. Eigentlich nur, wenn ich ihr das Fell bürste.

Eine gute Nacht Euch allen!
by @30.10.2008, 23:07

Mickey weiß eben was gut ist. Was dem Herrchen gefällt, gefällt ihm auch!
Nur dass eben beide anders damit umgehen!
Schade um die schöne, alte Zeitung - aber böse bist du ihm doch nicht!!!!!!!

FAZIT: Schranktüren in Zukunft besser schließen; zumindest diese, die solche Schätze beherbergen!

Liebe Grüße

Renate
by @30.10.2008, 22:32

einfach nur ... *lach*

aber so richtig böse kannst du ihm ja nicht sein,
weil sonst hättest du ja nicht in ruhe den foto geholt
und so eine schöne serie aufgenommen ;-)

mit katzenverständnisvollen grüßen
Sherdil :-)
by Sherdil @30.10.2008, 20:57

Es ist goldig. :) Wir hatten auch mal eine Katze, vor allem die letzte Pose beherrschte sie perfekt :D
by Sophie @30.10.2008, 18:04

die freude,die man mit solchen kerlchen hat ist mit geld nicht zu bezahlen.täglich überraschen sie einem mit einem neuen scherz.
by leonilla @30.10.2008, 17:14

Ein genial süßes Kalenderblatt! Mehr kann ich dazu nicht sagen!

Liebe Grüße,
Berthold F.
by @30.10.2008, 17:08

Köstlich!

Herrlich!

Lustig!

Wenn ich "ausmiste" und ein paar Zeitungen auf dem Boden liegen ist unser Puschel auch sofort drauf. Die Druckereien müssen nur Katzen beschäftigt haben *grinz*
LG von Marion
by Bildermäusel @30.10.2008, 16:40

so eine süße geschichte!
gell engelbert, für diese schöne fotoserie war es das schon wert, dass dein mickey die für dich wertvolle fernsehzeitung zerlegt hat!
auf jeden fall muß sie für ihn himmlisch gerochen haben *smile*


by christine b @30.10.2008, 16:01

@Gitti

Dein "Papiertiger" ist klasse ......... *kicher* und passt so gut.
by Gitta @30.10.2008, 15:32

Herrjeh, ist das wieder schön. Ich gönne Mickey noch ganz viele Zeitungen (müssen ja nicht unbedingt so alte sein .....). Und dann wünsche ich mir immer Engelbert mit der Kamera an seiner Seite, damit wir noch viele tolle Bilderfolgen sehen können. Zusammen mit den herrlichen Texten - und der Tag - trotz Stress und schlechtem Wetter - wird ein fröhlicher.
Danke!!!!!!
by Gitta @30.10.2008, 15:29

KATZEN!

oh wie ich das kenn
unser Kater hat eindeutisch ne Meise


klasse Photos!
;-))
by patty @30.10.2008, 14:38

Genau, sowas kenne ich doch...*g

Wunderschön deine Bilder, Engelbert und super kommentiert dazu.

Lg Melitta
by Melitta @30.10.2008, 14:35

Das kommt mir irgendwie bekannt vor!!! ;o))
Herrlich!!!! :o)
by Julia @30.10.2008, 14:18

Herrrrlich!!! :-)))

Ist noch gar nicht so lange her, da hat im Tagebuch jemand nach neuen Fotos von M+M gefragt, schön dass du Wünsche so schnell erfüllst Engelbert.
Diese Bilderserie ist einfach genial, danke für dieses Schmunzeln nach einer anstrengenden Frühschicht.
by Liebesluchs @30.10.2008, 13:47

@Marita: mailst Du mich mal kurz an wegen der Zeitungen ? Einfach auf meinen Namen hier klicken ...
by Engelbert @30.10.2008, 13:42

eine schöne geschichte und eine wunderschöne katze

@engelbert
falls du noch alte zeitungen benötigst, einfach hier darum bitten und deine adresse dazuschreiben ;-)
by marita @30.10.2008, 13:27


Dankeschön, für die Aufheiterung.
Das ist wieder eine echte Engelbert-Katzen-Storry, mit bezaubernden Fotos vom Mickey, auch wenn dabei dein Herz geblutet hat, wegen der alten Zeitschrift.



by Christine M. @30.10.2008, 13:09

Das kenne ich doch irgendwo her, lach. Unsere Norwegische Walskatze liebt es auch, Papier zu zerfetzen. Das Interessanteste, das sie einmal zerfetzte, war ein *blauer Brief*, den unsere Tochter vor Jahren aus der Schule mitbrachte. hihihi Die Katze wusste genau, was damit anzufangen war. *g*

Liebe Grüße,

Christiane F. aus D.
by Christiane F. aus D. @30.10.2008, 13:08

Kein Wunder, dass der Jäger in Ekstase kommt, diente doch die Zeitung dem Vorbesitzer als Sandunterlage im Vogelkäfig! *duck und wech*
by frechdachs @30.10.2008, 13:04

Ach, ist das köstlich! Danke für die wunderbare Bildstory. ;-))

Liebe Grüße von Bettina
by Bettina @30.10.2008, 12:52

Einfach süß!!! :-)))))

Liebe Grüße!
by Rapunzel_60 @30.10.2008, 12:41

Grööööööööööööööööööööööööööhl! Ick schmeiss mir wech!

Ist ja absolut süß, das Katerchen! Und wer weiß, was er über das Sammeln von alten Zeitungen denkt... fg

Liebe Grüße
Freya
by Freya @30.10.2008, 11:57

Oh je - wie kommt mir alles so bekannt vor!
Aber vermissen möcht ich das nicht!!!
by Werner @30.10.2008, 11:39

Ich denke mal, im Moment wäre Dir es lieber wenn bloß die Tapete das Objekt der Begierde wäre, - schon mal mit ner Haushaltspapierrolle versucht, als Ablenkung? Das sieht zwar auch aus wie auf nem Schlachtfeld ist aber besser verkraftbar...

Tja, dann bleibt Dir nur das Krümel Papier aufzusammeln, unter dem Scanner zu legen, mit Photshop oder so zusammenzufügen und dann den Ausdruck wieder in den Sammelkarton zu tun.
Oooder, Du scannst das mal komplett ein, -Jahre an Arbeit liegen vor Dir-, und legts das dann auf Silberscheiben ab. jedenfalls bevor M+M weitere Drucksachen zu Katzen-Konfetti verarbeiten.

Hm, ich weiß leider nicht wie das mit dem Copyright ist, sonst wären Auszüge davon ein nettes Bilderthema hier.

Mein Kater Sylvester wetzte seine Krallen gerne an meinem Regal und auch an dem Inhalt, - Bücher die aussehen als ob sie ein wirrres Fell aus Papier hätten.
by Farbklecks @30.10.2008, 11:37

Danke für die süssen Fotos. Ein Hochgenuss für Mickey - sollte man ihm öfters gönnen.
by Bsetzistein @30.10.2008, 11:33

Ja so kann es gehen, kleine Kinder spielen auch am liebsten mit Zeitungen und Pappkartons;-)

Liebe Grüße Annette
by Annette aus Meck-Pomm @30.10.2008, 10:41

Einfach nur klasse das heutige Kalenderblatt und Mickeys Eskapaden anzuschauen ist immer wieder ein Genuss. :-)))
Danke für diesen schönen Schmunzelbeitrag.
by Christa J. @30.10.2008, 10:15

Tolle Bilder an einem solch grauen, verregneten Morgen! Da kann man gar nicht anders, als mit einem Lächeln im Gesicht seinen Mitmenschen zu begegnen.
Danke!
by Franzi @30.10.2008, 10:15

Was tut man nicht alles damit die Katzen glücklich sind, man lässt sie sogar Zeitschriftennostalgie zerfleddern weil sie es so lieben! :)
Danke für diese herrliche Fotogeschichte!
Unser Kater hat momentan einen ganz besonderen Splin... Er holt, sobald die Balkontür aufgeht, jede Menge Blätter rein, die draußen rumfliegen, jetzt rupft er sogar schon welche von den Pflanzen, was ja nun im Herbst nicht so schlimm ist. Zumindest findet man am Tag bestimmt 10 nasse Blätter in der Wohnung verteilt! *g*
by Trine @30.10.2008, 10:14

Ach ja, die Katzen - sie haben mich durch`s Leben begleitet.
Zur Zeit springt die Glückskatze meines Nachbarn ins Zimmer, wenn das Fenster geöffnet ist.
Sie maunzt dann ganz leise und wir gehen zusammen in die Küche, wo es Fressen gibt.
Inzwischen setze ich mich wieder an den PC.
Irgendwann fällt mir die süße Katze wieder ein. Wo mag sie sein? Natürlich auf dem Sofa!
Das ist ein hübsches Bild: Die weiß-schwarz-braun gefleckte Diva in der weinroten Sofaecke! Warum die von allen Katzen wohl sofort gefunden wird?
by Emma @30.10.2008, 10:04

Klasse! Danke!
by @30.10.2008, 09:32

G E I L !!!

Was für eine herrliche Bilderstory.
So wunderschöne Fotos von Mickey in Aktion.
Danke für das Lächeln am Morgen.

Aber ein paar von den alten Zeitschriften hast Du ja noch retten können? - Für neue Geschichten, hihi.
by minibar @30.10.2008, 09:07

Ach wie schön ist so ein Katzenleben bei Schinkels. Nostalgie hin, Nostalgie her, einfach himmlisch.
Man kann den kleinen Rackern einfach nicht böse sein. Sie brauchen es einfach.
Unsere Aika liebt Anmachholz abgöttisch, und den Inhalt meines Papierkorbes stibitzt sie sich auch ab und zu. Dann sieht es unter meinem Schreibtisch aus wie bei Hempels unterm Sofa. (Namensgleichheiten bitte ich zu entschuldigen).
by Juttinchen @30.10.2008, 09:06

...Ich hätte auch nen Stapel alte Zeitungen..... :-))
Danke für die tollen Fotos und allen einen schönen Tag!
Verschneite Grüsse, Brigitta
by Brigitta @30.10.2008, 09:05

Das ist lustig! Einer von meinen , Blinky, hat gerade den Basilikum vom Fensterbrett geschmissen, das draußen eine Meise saß!

LG
Astrid
by Astrid @30.10.2008, 08:59

Das ist ja wieder ein Kalenderblatt, das mir schon am frühen Morgen ein breites Lächeln auf`s Gesicht zaubert!

Zuuuuu und zu gut, und wenn ich jetzt gleich weitermache mit mit dem grauenhaften Tapeten abkratzen, wird klein Baba auch Freude haben an den Schnipseln, die sie überall noch mehr verstreuen kann als es ohnehin schon der Fall ist. Ja, Katzen machen Freude - was wäre es doch langweilig ohne sie...

Schön, daß Mickey mal wieder für so ein herrliches Kalenderblatt gesorgt hat -; ich danke ihm und dem Verfasser dieser herrlichen Kurzgeschichte...
by @30.10.2008, 08:39

Wenn das kein "Papiertiger" ist, wenn auch in einer ganz anderen Definiton!
Schade um die Zeitung, dafür ein schönes Kalenderblatt :-))
by Gitti @30.10.2008, 08:14

Ich liebe diese schönen Katzen - wegen mir könnte jeden Tag ein Bild von ihnen hier zu finden sein.
Was mag da nur für ihn drinnenstehen - das ihm solches Vergnügen bereitet - der Duft der Zeitung - und was ist noch in dem Schrank? Er wälzt sich in dem Duft?
Danke für diese schönen Bilder.
by moonsilver @30.10.2008, 08:00

sehr herzig! :-) vielen dank für die schönen fotos!
by heike @30.10.2008, 07:49

Dank Deines Kommentars verstehe ich jetzt meine Paula: die hat dann wohl früher in einer Strumpffabrik gearbeitet - was für Mickey Zeitungen sind für Paula Socken!
Herrliche Fotos!
by MartinaK @30.10.2008, 07:33

...herrliche Bilder... ein Schmunzeln zum frühen Morgen, wo es draußen (und drinnen) regnet... Danke und viele gute Wünsche für alle!
by Ursel @30.10.2008, 07:06

was gut, das Mickey nur ein Kater ist *ggggg*
Da weiß ich ja, wo ich zukünftig altes Papier los werde :-)

Wir sagen ja: läve und läve losse un jeder Jeck es anders!
Warum soll das nur auf Menschen zutreffen :-)
Aber trotzdem, sehr schöne Bilder:
Wünsche allen einen schönen Tag, auch wenn er richtig kalt werden soll.....
by Regina Colonia @30.10.2008, 06:43

wunderschöne bild-dokumentation, danke
by elizabeth @30.10.2008, 06:36

oh je oh je ,..Dumm gelaufen für dein Zeitschrift, aber schöne Fotos mit wonneprppig. ;-))))
by chantal @30.10.2008, 05:58

Herrlich, einfach Klasse!!!! Vielen Dank Engelbert! Schön, dass es wieder einmal eine Katzengeschichte gab! So fängt der Tag trotz Regen gut an!
Viele Güsse und einen schönen Tag!
Krebs
by Krebs @30.10.2008, 05:26

Eine wunderschöne Fotoserie, lieber Engelbert.
Alte Zeitungen und sehr alte Bücher riechen in der Tat etwas sonderbar. Was an diesem Geruch jedoch so extatisch wirkt, weiß allerdings nur Dein Mickey, der uns dieses Geheimnis leider nicht erklären kann.
by Britta @30.10.2008, 04:56

:-)))))))))))))))))))))))))))
Das war jetzt mein Betthupferl. Vielen Dank, Engelbert und natürlich auch Mickey, für diese Bilder. Nur schade um die Fernsehzeitschriften.

Alles Liebe,
Elisa
by Elisa @30.10.2008, 02:18

Klasse erzählt zu den Bildern. Schön, mal wieder was von Mickey zu sehen und dann gleich so tolle Aufnahmen. Vermutlich wirst Du jetzt besser darauf achten, daß die Schränke geschlossen sind :-). Aber Mickey kann man ja auch nicht böse sein oder?

Ich wünsche ALLEN einen schönen Tag!

Liebe Grüsse
:-)
by @30.10.2008, 00:48

Super von dir kommentiert.
Ich wüßte gerne was in Mickey´s Kopf vorging.Es muß für ihn etwas ganz besonderes gewesen sein.:-)))))))))))
Liebe Grüße an alle
by genifee @30.10.2008, 00:21

Wo er das bloß her hat? Ob er sich das von seinem Herrchen abgeschaut hat? *fg*
by @30.10.2008, 00:20

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: