Kommentare zu «kb20081104»

klasse
einfach klasse
gefällt mir sehr gut
by Doris (Spooky) @04.11.2008, 23:51

Einfach genial!
by Silke @04.11.2008, 22:42

Superbilder, die ausgefallene Ideen und viel Phantasie des Künstlers beweisen. Einfach genial und witzig.
LG Angelika M.
by Angelika M. @04.11.2008, 21:20

Hallo Engelbert,

ich habe gerade auf der Website von Banksy gestöbert,
und habe voller Erstaunen festgestellt....auch da geht er seine eigenen Wege.

Dort muß man waagerecht die HP absuchen,
um alle Bilder zu sehen.

die Steine sind begeistert.
by strandsteine @04.11.2008, 20:52

Einfach TOLL diese Bilder-
bzw. diese Ideen !
by Wetterhexe @04.11.2008, 18:22

Meine Kleine würde sagen:

kuhl ;-)))

gLG
susi

PS: hab gerade als Spamschutz die Buchstabenkombination FUCK einzugeben... ;-)
by susi @04.11.2008, 18:21

Ich habe erst mal gestutzt, dann gelächelt und freue mich über das tolle Kalenderblatt. Echt ein Treffer an diesem nun doch trüben Novembertag. So ähnlich real wie die Illusionsmalerei, die man hin und wieder noch in Klosterkirchen findet.

Karla aus Ostsachsen
by Karla aus Ostsachsen @04.11.2008, 16:37

Einfach schön, das nenne ich Kunst...wie schön gleich die Mauern ausschauen...;o))

Liebe Grüße von Regina aus Panketal bei Berlin
by Regina @04.11.2008, 15:37

Das sind ganz tolle Wandmalereien und Kompliment auch an die Fotografen, die sie festgehalten haben. :-)
by Christa J. @04.11.2008, 14:43

Ein KLASSE-KALENDERBLATT heute... :-))
Das gefällt mir ausgezeichnet!
Beneidenswert, wer *so* was kann!
Liebe Grüße..
by Rapunzel_60 @04.11.2008, 14:33

Das ist ja 1. Sahne! Schmunzel, schmunzel ! Würden sich doch alle blöden Grafitti-Schmierereien in solche schönen witzigen Bilder verwandeln ! Schade dass es keine "Flaschengeist-Jeany " mehr gibt :-((
by Karin v.N. @04.11.2008, 14:25

Hervorragend - gefällt mir auch : )))
by Ilse @04.11.2008, 13:45

..hihi...unter den Teppich kehren...da hab ich gestutzt...und dann geschmunzelt...so richtig schöne "Straßenkunst"!....:-) Janna
by Janna @04.11.2008, 13:45

Toll!!
Das gefällt mir! :-)))

LG Schlehdorn
by Schlehdorn @04.11.2008, 13:41

Tolle Grafitti - gefällt mir sehr gut - würde so manche graue Lärmschutzwand verschönern

Grüsse an alle
Sylvie
by Sylvie @04.11.2008, 13:03

klasse .... gefällt mir super gut :))
by @04.11.2008, 12:56

da sieht man mal wieder, daß grafitti nicht unbedingt schmiererei sein muß. manche sind echte kunstwerke. so wie die hier...
by birgit @04.11.2008, 11:32

Fantastisch, alle sehr witzig und voller Fantasie! Am besten gefällt mir der Gebäudereiniger, der die "Höhlenzeichnungen" gleich entfernt. Das ist einfach genial, was Banksy macht!
by @04.11.2008, 11:31

Macht echt Laune ... einfache schöne Bilder, und die schwarzweissen haben sowas schlichtes, gefällt mir echt gut.

Liebe Grüße, Philipp
by Philipp @04.11.2008, 10:46

Einfach genial! :-)
LG
by Astrid @04.11.2008, 10:42

SUPER!!!! *schmunzel* *kicher*
by Sandala @04.11.2008, 10:32

Diese Art von Wandmalereien fine ich ausgesprochen witzig und super gut gemacht! Toll!!!
by @04.11.2008, 09:46

Heute hat für mich Grafitti eine POSITIVE Bedeutung bekommen.
Anders als die Schmierereien in den Städten, nun ja, eben Seelenfarben!!
Einen recht guten Morgen Allen ,und immer die Realität im Auge behalten!
Angelika
by Angelika Laier @04.11.2008, 09:37

Einfach genial!
by Hannelore @04.11.2008, 09:37

Witzige Bilder - teilweise sehr realistisch. Gefällt mir sehr gut.
by Bsetzistein @04.11.2008, 09:36

Besser und kreativer als die Spray-Aktionen von jugendlichen Aktionisten.

Mir gefällt es. Schon das erste Bild ist einfach super realistisch.
by Juttinchen @04.11.2008, 09:23

super! das wäre eine tolle sache für sehr viele städte, die so schrecklich trist aussehen!
das sieht gigantisch gut aus! und auf sowas muss man erst mal kommen!!!
respekt!
by heike @04.11.2008, 09:09

Hallo,
wenn ich Eigentum hätte könnte ich eins der Bilder sehr gut gebrauchen. Wunderbar diese Ideen. Ich habe in einem Kulturmagazin einen Bericht über den Maler gesehen. Am besten gefällt mir das erste Bild.
LG Monika (Sauerland)
by Monika @04.11.2008, 09:05

kunst wie ich sie liebe......genial!
by reia @04.11.2008, 09:04

Super, klaae, einmalig!!!

So kann man aus einer "grauen" Wand ein Kunstwerk machen.
by Christiane Maria @04.11.2008, 09:02

Das ist klasse und absolut witzig. Ich bin begeistert :-))). Mit einem Lachen und Dankeschön an Engelbert für's Zeigen beginne ich nun fröhlich meinen Arbeitstag. Das kleine Mädchen auf dem Treppengeländer mit den Seifenblasen möchte ich am liebsten in meinen eigenen Flur holen.
by Gitta @04.11.2008, 08:59

Klasse, einfach nur Klasse. Würden bei uns die Wände so bemalt sein, ich glaube die Leute würden viel mehr lächelnd durch die Straßen gehen.
by Heidi P @04.11.2008, 08:50

Das ist wirklich mal eine Wandmalerei, die etwas zum Ausdruck bringt...die eine Mitteilung in sich birgt!

Einfach toll!
by hermes @04.11.2008, 08:48

Das ist wirklich ein tolles Kalenderblatt heute. Manche Karten wären auch sehr schön als e-cards.
Danke für diesen Tageseinstieg und
viele Grüße an alle Seelenfärbler!
Bernadette
by Bernadette @04.11.2008, 08:32

diese bemalten Wände: einfach toll!!!

by christel @04.11.2008, 08:17

Kunst wie ich sie mag :-)
by Dami @04.11.2008, 08:09

Das war ein toller Einstieg in den trüben Tag heute. Ich bin echt begeistert von den Bildern und dem Künstler. Das schaut man sich gern mit einem Lächeln im Gesicht an, als ein wahrer Lichtblick im Graffiti-Schmiererei-Dschungel, den man hier in Berlin öfter sieht.
Danke Engelbert für dieses Kalenderlbatt und den Link zu Banksy!
by Gitti @04.11.2008, 08:09

beeindruckend, toll, abgefahren, herrlich, genial...

täte in manchen Städten hierzulande auch wohl...



Schönen Tag noch

Daniela
by Daniela @04.11.2008, 07:58

Da hatte ich gleich ein lächeln im Gesicht, das ist ja wunder schön.
Auf solche einfälle muß man erst mal kommen, wirklich Klasse.

LG. Annette
by Annette aus Meck-Pomm @04.11.2008, 07:58

Klasse Start in den Tag - die Unter-den-Teppich-Kehrerin ist die beste von allen :))
by Birgit W. @04.11.2008, 07:51

Einfach nur genial...diese Wände...wohltuend- weil...hier in Berlin wimmelt es nur so vor lauter Schmierereien...leider...es gibt schon auch hier wirklich tolle Kunstwerke, aber eben ungleich viele viele Kritzeleien! Wie heißt das doch: Narrenhände beschmieren Tisch und Wände!
by Gisela Hoffmann @04.11.2008, 07:19

Stark! Gefällt mir sehr gut!

Die Bilder haben was - immer mit 'nem Augenzwinkern oder 'nem Aha-Effekt.
by @04.11.2008, 07:01

...irgendwie witzig...und orginell gestaltet...
by Ursel @04.11.2008, 06:52

Diese Wände sind toll gestaltet! So bringt man Leben auf langweilige, triste Mauern. Danke fürs Zeigen Engelbert.
by Anny-Libelle @04.11.2008, 06:51

ich finde es auch klasse, wenn man graue oder weniger schöne Wände so verschönert. Zaubert doch direkt ein Lächeln ins Gesicht des Betrachters :-)

Danke für das Lächeln am frühen morgen !
Wünsche allen einen schönen Tag .........
by Regina Colonia @04.11.2008, 06:40

Einfach super !
Wären tolle Bilder für eine langweile Lärmschutzwand bei uns.
by Britta @04.11.2008, 04:52

Mann - das sind tolle Bilder... da ist man sprachlos! Solche "Graffiti" mag ich. Obwohl es schon schwer fällt, aber das 1. Bild ("Unter den Teppich kehren") und das Bild mit dem Mädchen auf dem Treppengeländer sind meine absoluten Favouriten. Toll. Wo Du das bloß immer ausgräbst ;-)))))
Danke für den "Lichtblick"
by Ginsterkatze @04.11.2008, 03:00

Das sind tolle Wandmalereien. In meiner Heimatstadt ist ein ganzes Haus so bemalt worden, dass man die Fenster, die sich wirklich am Haus befinden suchen muss, weil weitere Fenster und auch Türen künstlerisch hinzugefügt wurden.
by @04.11.2008, 01:49

Einfach nur: WOW!!!
by Karin S. @04.11.2008, 01:01

herrlich! :)))

ja, was man so alles aus einer langweiligen wand machen kann! danke für diese bilder, engelbert.
by sabine @04.11.2008, 00:56

Super Wandansichten!
Besonders der Kühlschrankdrachen ist echt witzig! Aber auch die anderen Bilder sind originell. Eine herrliche Sammlung!
by Croli @04.11.2008, 00:37

Tolle Bilder.

Ich hatte eben ein Deja-vu-Erlebnis. Beim Foto mit dem Jungen und seinem Kühlschrankdrachen. Mein Freund stöbert gerade bei eBay und hat mir etwas gesagt und gezeigt, als ich das oben genannte Foto im Rahmen hatte. Ich dachte mich trifft der Schlag, weil ich schwören könnte, daß ich die eben erlebte Szene schon einmal genau so erlebt habe.

Ich bin noch ganz platt.

Liebe Grüße
Fragola
by Fragola @04.11.2008, 00:09

Das sind ja tolle Bilder, die Du uns heute mal wieder präsentierst, lieber Engelbert. Schön und genial, wie man Hauswände originell verschönern kann. Mir gefällt besonders Bild Nr. 1, 3,6 und 8. Das 1. Bild finde ich am allerwitzigsten.

Dankeschön fürs Zeigen!

Liebe Grüsse
:-)
by @04.11.2008, 00:07

Boah ey ...... das iss ja echt n Hammer ..... ! ! !
So ne tolle Wand hätt ich auch gern .......
by Mariechen @04.11.2008, 00:04

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: