Kommentare zu «kb20081130»

Der Kalender ist sehr liebevoll zusammen gestellt. Jedes Blatt ist ein kleines Kunstwerk. Alle haben das gewisse ETWAS.
Wünsche allen beim Betrachten eine besinnliche Adventszeit.
Die Kalenderblätter tragen dazu bei.
Herzlich grüßt Chris
by @09.12.2008, 06:06

Wow! So viele wunderbare Bilder, da kann ich mich gar nicht entscheiden, welches zuerst mein Hintergrundbild für Dezember sein soll ...

Danke, Franzi
by Franzi @01.12.2008, 08:58


Wie immer einfach grossartig und vielseitig !

Wünsche Euch allen eine gesegnete Adventszeit !!
by sigrid m. @01.12.2008, 00:11

ahja, schööne Dezemberblätter sind da entstanden.
Vielen Dank fürs Zeigen.
by Nine @30.11.2008, 23:12

Die Blätter sind ja wieder so schön und so viele Ideen! Ich finde, der Dezember ist vom Thema her schwer.....
Erst mal vielen Dank allen, für den Genuss!
Mönsch, wie soll ich bei der Menge wunderbarer Blätter auf einzelne eingehen? ;o)
Ich such mir einfach ein paar raus, die, wo ich was zu sagen weiß, aber die nicht erwähnten sind deswegen nicht weniger schön!!
Von oben nach unten:
Nr. 1 finde ich wunderbar, ein sehr gekonnte Zusammenstellung weihnachtlicher Stimmung.
Nr. 2 auch, wie die Bären angeordnet sind und dann das herrliche Blau des Wassers, das gefällt mir.
Auweh, die nächste auch, wie soll das jetzt gehen? *gg*
Ich springe mal zu dem sensationellen Pferdebild. "Das ist ein Hammer" würde Luposine vielleicht sagen. Ich sag das auch. Auch der Spruch dazu, exquisit!
Meine Lieblingskarte ist die mit den Kerzen und den Tropfen davor. Das ist wirkliche Meisterarbeit! Die farbliche Abstufung des Textes, einfach nur genial!
die beiden Karten darunter gefallen mir auch ganz besonders!
Der Bastler, der hat das supergut gemacht,mit dieser Schlichtheit, wie kriegt man den Text so hin?
Weiter unten, die süßen 3 Engelchen, mir scheint, ich weiß, welche Tochter sie gemalt hat.. :-) Wunderschön!
Dann mag ich die Karte mit den leuchtenden Häusern und dem Gedicht sehr..
Die Karte mit dem roten Himmel ist sehr stimmungsvoll, schön!
Und die mit der beschneiten Bank gefällt mir auch ganz besonders! Das Schild hat mich schmunzeln lassen.
die letzte Karte mit den ungewöhnlichen Farben will ich auch noch erwähnen.
Tja, alle kann ich nicht erwähnen, es geht nicht. Aber jede hat etwas ganz Persönliches und viel wäre noch hervorzuheben.
Nochmal vielen Dank, es hat wieder Freude und Spaß gemacht!
Liebe Grüße,
Tirilli
by @30.11.2008, 20:18

Danke fuer die schoenen Weihnachts-Kalenderblaetter.... schon beim Betrachten bekommt man in Vorweihnachtsstimmung.... Ich wuensche
allen eine schoene Adventszeit.....lG Gaby
by gaby @30.11.2008, 19:56

Schliesse mich dem allgemeinen Wohlgefallen gerne an! Es hat viele sehr schöne Kalenderblätter darunter, im Augenblick lache ich einfach herzlich über den Spruch mit dem Strandcafé...
by Schneefee @30.11.2008, 19:49

Vielen herzlichen Dank für die vielseitigen und schönen Kalenderblätter. Ich habe auch gleich welche zum 1. Advent verschickt. Alle Blätter sind sehr schön geworden, jedes auf seine Art. Man bekommt richtig Weihnachtsstimmung und draußen ist es schön verschneit bei uns, ein richtig schöner Adventbeginn.

Euch Allen eine schöne Adventszeit.
by Maria @30.11.2008, 18:28

Viiieeelen Dank......, toll gemacht!
Ich werde immer ganz neidisch, wenn ich monatlich die gestalteten Kalenderblätter sehe. Ich kann so etwas leider auch nicht, würde es aber gerne mal lernen........
Wünsche ALLEN einen schönen 1.Advent. ( Hier (Hamm) nieselt es wieder! )

Grüße Ullibo
by Ullibo @30.11.2008, 17:52

Vielen herzlichen Dank allen, denen wir diese wunderschönen Kalenderblätter verdanken. Diese Kalenderblätter tragen dazu bei, dass die Vorweihnachtszeit viel bewusster empfunden wird und dass der eine oder andere sich mehr Zeit nimmt und intensiv über Weihnachten nachdenkt.
Viele Grüße
Angelika M.
by Angelika M. @30.11.2008, 17:35

Einfach wunderbar diese schönen Bilder!
Danke, Danke! margret
by Margret Steggemann @30.11.2008, 16:45

Habe mal kurz in die wundervollen Bilder geguckt und sage nur: Wow!
Ich werde sie mir abends noch mal in Ruhe zu Gemüte führen ... eins nach dem anderen mit einer Tasse Tee in den Händen. Danke an alle KalenderblattgestalterInnen ... solche Bilder erfreuen Herz und Seele! :-))

@Liebe Blueswoman!

Habe dein Bild sofort erkannt ... warum wohl? *g*
Danke für die Karte ... demnächst wird auch von mir bei dir etwas eintrudeln. :-)

Alles Liebe,
Elisa
by Elisa @30.11.2008, 16:07

Superschöne Kalenderblätter, eines so schön als das andere. Vielen herzlichen Dank an alle.
Elisabeth M.
by Elisabeth M. @30.11.2008, 16:03

Bei so vielen schönen Advents- und Weihnachtskarten kann es doch eigentlich keinen geben, der nicht in Weihnachtsstimmung kommt! Besonders spreche ich da nun @Engelbert an :-).

Ich wünsche ALLEN SeelenfärblerInnen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!

Liebe Grüsse
:-)
by @30.11.2008, 15:54

Ich muss wirklich sagen, dass mich die Kalenderblätter für Dezember wieder sehr begeistern. Es sind so schöne Ideen - und wieder so eine tolle Vielfalt - da kann ich nur sagen: "Habt Ihr alle gut gemacht!"
Ich denke mal, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Ich schaue sie mir alle ganz genau an und das nicht nur einmal sondern im Laufe des Monats immer wieder mal.
Da möchte ich auch danke sagen!
Lieben Gruß und allen einen ganz schönen 1. Advent
Marianne S.
by Marianne S. @30.11.2008, 15:32

das sind wirklich schöne Kalenderblätter ......... habe auch gleich welche verschickt. Danke für die ganze mühe. Leider kann ich sowas nicht. freu mich aber immer riesig über das alles hier.

LG. Ulrike


by Ulrike @30.11.2008, 14:39

Hallo!

Vielen Dank für die vielfältigen Kalenderblätter.

Eine wunderbare Einstimmung in die Adventszeit.
Da werde ich doch gleich einige verschicken.

Eine gute Zeit!
Herzliche Grüße

tigram
by tigram @30.11.2008, 13:31

Die Kalenderblätter für den Dezember gefallen mir sehr. Sie sind unglaublich vielfältig, so daß für jeden Geschmack was dabei ist.
Ich freue mich schon auf die Vorweihnachtszeit. Eine schöne Einstimmung ist das hier.
Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent allen wünscht
Gudrun
by Gudrun @30.11.2008, 12:59

So macht der Dezember richtig Spaß!
Bin hingerissen von der Vielfalt dieser wunderschönen Karten.
Meine Hochachtung an alle Künstler, die so fleißig und mit viel Liebe diese Bilder gestaltet haben.
Eine habe ich heute schon (völlig überrascht über die Absenderin) erhalten und mich sehr gefreut.
Allen einen guten, besinnlichen Advent!
by minibar @30.11.2008, 12:35

Wie schön, sich hier ein wenig einstimmen zu können!
Es soll ja nicht wenige Menschen geben, die damit ein bisschen Mühe haben ;-) und es wird einem ja auch nicht unbedingt leicht gemacht: Diese kaufankurbelnden Massnahmen allenthalben könnten einem das ganze Geglitzere schon verleiden...Dennoch empfinde ich den Lichterglanz, aber vor allem den Kerzenschimmer als sehr sinnvoll in der ansonsten eher Licht-armen Jahreszeit.
In unseren Breitengraden ist ja auch der Schnee ein sehr lichtvolles Element, das mir trotz Kälte sehr viel lieber ist als grauer Dauerregen :-)
Herzliche Adventgrüsse von Myra
by @30.11.2008, 12:14

Jedes Kalenderblatt ist ein Kunstwerk für sich - zeigt sehr individuelle Charakteristik in Wort, Bild und Gestaltung - ich möchte keines hervortun - mich wirklich nicht äußern welches mir am besten gefallen würde.
Ich sehe sie immer wieder an, lasse bei jedem einzelnen meine Blicke weilen - freue mich über tolle Ideen.
Lieben Gruß
und allen Seelenfärblern einen wunderschönen 1. Adventssonntag.
Greta
by @30.11.2008, 11:31

super schöne Kalenderblätter, tolle stimmungsvolle Blätter, vielen Dank an die Macher :-)))
by hanne @30.11.2008, 11:19

*nicht nur: UNBESCHREIBLICH SCHÖN, es ist wie Balsam für Herz & Seele !
ein großes Danke-schön, für die viele große Mühe, dies´ alles so schön zusammen-zustellen. Einfach einmalig !
Bei jeder Karte fiel mir jemand ein - die schick´ ich dem, die paßt für den ...
wirklich klasse; Ganz liebe Grüße, an alle die hier immer so fleißig mit-wirken od. auch nur lesen (so wie ich) mit den besten Wünschen und eine frohe, besinnliche *Zeit, wünscht Allllen,
Gerda, mit family
by Gerda @30.11.2008, 10:55

Schön- einfach wunderbare Kunstwerke die uns durch den besinnlichen und geheimnisvollen Dezember führen.
Ein herzliches Dankeschön an alle Gestalter.
by Christiane Maria @30.11.2008, 10:49

spergenila und einfach nur wunderbar - allen Künstlerinnen und Künstlern ein herzlichens Danke und eine schöne Adventszeit - euch allen !! Bisous, Martha
by Martha @30.11.2008, 10:41

Schöne Blätter!
Ich habe mir wieder ein paar abgespeichert, damit sie in diesem Monat immer mal wieder in meiner Vista-Sidebar erscheinen und mich daran erinnern, dass es noch etwas anderes als meinen Läppi gibt! :-))
by Niclis @30.11.2008, 09:52

Es tut einfach richtig gut, solch schöne Kalenderblätter am 1. Advent betrachten zu dürfen. Wie ich lese, hat sich Engelbert auch beteiligt und ich glaube, sein "Licht in der dunklen Nacht" gefunden zu haben - oder?
Ich wünsche uns allen einen schönen und besinnlichen 1. Advent.

Helga (LaDaDi)
by Helga @30.11.2008, 09:26

Diese Vielfalt der Kalenderblätter ist wie immer wunderbar. Ich habe einige Favoriten und die werde ich wahrscheinlich heute noch verschicken, um die Adventsfreude weitergeben zu können.
Ich danke allen Kalenderblattgestaltern und wünsche unserer Seelenfarbengemeinde einen schönen, ruhigen besinnlichen 1. Advent !
by Karin v.N. @30.11.2008, 08:59

Da waren ja wieder viele Hände fleissig !!
Danke für die schönen Kalenderblätter, da wird wieder so manche den Weg als Karte zu lieben Menschen machen :-)
Wünsche euch allen einen schönen und besinnlichen 1. Advent !!!
by Regina Colonia @30.11.2008, 08:51

Da waren ja wieder viele Hände fleissig !!
Danke für die schönen Kalenderblätter, da wird wieder so manche den Weg als Karte zu lieben Menschen machen :-)
Wünsche euch allen einen schönen und besinnlichen 1. Advent !!!
by Regina Colonia @30.11.2008, 08:51

Schöne Kalenderblätter,mein Dank an alle GestalterInnen
by Jeannette @30.11.2008, 08:01

So viele schöne Ideen! Ich kann immer nur staunen, wie kreativ ihr alle seid! Dann bin ich diesmal froh, dass meine Einsendung nicht berücksichtigt wurde - denn die hätte mit euren Ergebnissen nicht ansatzweise konkurrieren können.
Einen schönen Adventanfang an alle!
by Schnecke @30.11.2008, 08:00

soviel schönes gleich am morgen sehen zu dürfen ist wunderbar!
sind wieder so schöne kalenderblätter dabei!
danke euch allen und wünsche euch eine schöne adventzeit!

by christine b @30.11.2008, 07:45

Wunderschöne Kalenderblätter! Eines schöner als das andere. Da kann man sich gar nicht entscheiden :)!!!

Vielen lieben Dank für so viel Kreativität und soviel Seele in den Karten!

Allen einen wunderschönen und gesegneten 1. Advent!

Liebe Grüße
Freya
by Freya @30.11.2008, 07:27

...vielen Dank an alle die kreativen Gestalter der Kalenderblätter für den Dezember! Sie sind wunderschön! Jedes auf seine Art - ich bin beeindruckt!
Vielen, vielen Dank an alle! Und gute Wünsche zum Advent!
by Ursel @30.11.2008, 07:20

Da krieg ich doch gleich weihnachtliche Gefühle. Herzlichen Dank für all die schönen, bunten und wunderschönen Karten. Ich hab mir auch gleich ein paar ausgesucht, die ich verschicken werde.
by Bsetzistein @30.11.2008, 06:47

Wunderbare und kreative Kalenderblätter.
Ich danke allen Mitwirkenden für die vorweihnachtlichen "Grußkarten", die nun wieder verschickt werden können.

Der Seelenfarbengemeinde wünsche ich einen wunderbaren 1. Advent.
by Juttinchen @30.11.2008, 04:54

BOAH so schöne Blätter, da krieg ich richtig Lust auf den Dezember, auf Kälte, Eis und Schnee und auf Weihnachten :)))))
Tolle stimmungsvolle Blätter, Danke an alle Macher
by sonja-s @30.11.2008, 00:33

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: