Kommentare zu «kb20090124»

Prinzipiell bin ich auch unbedingt für Pause, damit es danach entspannt weitergeht.
andererseits wäre ich aber auch für eine Antwort auf meine mail von neulich......vielleicht darf ich ja noch hoffen.............

angenehmes Ausruhen
Lisabeth
by @24.01.2009, 23:45

Pause!!!! Und wenn es Dir gut tut, dann auch länger, lieber Engelbert!
Es gibt doch so viele Rubriken und die herrlichen GK, da haben wir doch genug an zu schauen, oder?
Sag mal, machst Du eigentlich irgendwann auch mal Urlaub? So richtigen, mind. 14 Tage , ohne Compi und evtl. weg von daheim?
LG Ingrid
by Ingrid/ile @24.01.2009, 21:41

Ich gönn Dir ja die Pause, aber ich bin schon auf Entzug.
by klausH @24.01.2009, 21:19

Mich wundert es so wieso wie du das alles schaffst, machst du auch mal was anderes wie doch sicherlich mindestens 10 Stunden vor dem PC zu sitzen???

Mach mal Pause, aber ich schätze du sitzt schon wieder vor dem PC und schreibst für morgen??

Bis Morgen Annette
by Annette aus Meck-Pomm @24.01.2009, 21:07

Recht so Engelbert, mach mal Pause! Ich gönn sie Dir von Herzen! :-))

Liebe Grüße von Bettina
by Bettina @24.01.2009, 19:28

Hallo Engelbert,
vielleicht solltest du regelmäßig einen Pausentag einlegen - ich frage mich schon lange, wie du es schaffst, uns Tag für Tag mit diesen ganzen phantastischen Seelenfarben-Seiten (nicht "nur" Kalenderblätter) zu erfreuen! Liebe Grüsse
by Christiane @24.01.2009, 19:27

...PAUSE ... ist sehr gut!
Da kann man mal alles andere in Ruhe Revue passieren lassen...
Und es erhöht die Vorfreude...
Gute Wünsche an alle!
by Ursel @24.01.2009, 18:34

Lieber Engelbert
Zu der Pause sage ich auch JA und warte gerne einmal bis morgen oder auch übermorgen.Pausen müssen einmal sein,sie sind auch wichtig.
Wie heisst es doch so schön??
Vorfreude ist die schönste Freude.
Somit freue ich mich auf die nächste Serie Deiner Bilder und wünsche Dir und Deiner Frau einen schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Ingrid aus G,bach
by Ingrid Weber @24.01.2009, 18:06

Ja, ein Tag Pause ist zu verkraften- außerdem kann man die Winterbilder der letzten Folgen auch mehrmals anschauen! Es waren wunderschöne Fotos die eindrucksvoll gezeigt haben, wie unterschiedlich Winterbilder sein können.
by Andrea R @24.01.2009, 18:04

Hallo Engelbert, das hast du dir verdient, dann freuen wir uns auf morgen um so mehr.
by Heidi @24.01.2009, 16:29

Lieber Engelbert,
wenn Du eine Pause willst oder brauchst, nimm sie Dir. Wir warten gerne, Du weißt, Vorfreude ist die schönste Freude. Erhole Dich gut. Liebe Grüße Gerda
by Gerda @24.01.2009, 16:23

übrigens... vor einem Monat war Weihnachten!!! *hihi*....
by @24.01.2009, 14:46

Engelbert, ich gönne Dir die Pause von Herzen. Bitte nutze sie wirklich ... als Pause.
Liebe Grüße
by Elouise @24.01.2009, 14:04

Ich habe heute die ersten Frühlingsboten im Garten gefunden :) Dabei ist der Schnee erst seit drei Tagen weg, und schon spitzen die Schneeglöckli aus dem Boden, und sogar eine blühende Primel!
Trotzdem schaue ich mir gerne noch weitere schöne Winterbilder an, auch wenn es erst nächste Woche ist.
Ich wünsche euch einen schönen Ausruhtag!

LG, Angela
by Angela @24.01.2009, 13:46

Wir haben mal gerade 3 Tage des 2. Monats Winter geschafft.
Also haben wir noch laaaange Winter, und die Winterbilder ihre Berechtigung.

Ich hoffe, Ihr habt Euren Hochzeitstag ein wenig genossen und mal nicht an die Arbeit gedacht dabei.

Also, no problem!
Ich halte es aus, lach.
by minibar @24.01.2009, 12:30

Vorfreude ist die schönste Freude :O)
by uschi @24.01.2009, 12:27

Have a break - have a..... happy day!
by MartinaK @24.01.2009, 12:15

http://www.netzkaffee.de/ :-))))
by Schlehdorn @24.01.2009, 12:01

Nun, ich kann damit leben, so wird es dann ein schöner Sonntag.
Und............. obwohl ich mich weiterhin sehr über alle Bilder freuen werden, nisten sich doch schon langsam Frühlingsgefühle ein, wenn ich draussen die
Vögel zwitschern höre. Aber der Winter ist absolut noch nicht vorbei, es mag noch so manchen Schnee geben, also, je länger die Bildserie läuft, um so besser. Wer weiss, was uns noch beschert wird.
Liebe Grüsse und schönes Wochenende an Alle
Gerti
by Gerti @24.01.2009, 11:26

Hallo,

na ich denke eine Pause hat sich doch jeder einmal verdient
by @24.01.2009, 11:21

Hallo Engelbert!

Mach Pause so lange du oder dein Körper eben die Pause braucht.
Benutze sie dazu, nur für dich.

Die Winterbilder.... eines schöner als das Andere ...Danke
Du gestaltest immer jeden Tag einige Rubriken, immer bist du da.
Auch dafür ein herzliches Danke!
Freue mich jeden Tag darauf, hier in Seelenfarben ein wenig zu verweilen.

ALLEN hier ein schönes Wochenende
und liebe Grüße an ALLE
by Melitta @24.01.2009, 11:03

Nur, wenn DU mit der Pause leben kannst *sfg* ... ich kann es :-)
LG von Marion
by Bildermäusel @24.01.2009, 10:44

Lieber Engelbert,
ich hoffe, Du gönnst Dir auch wirklich diese Pause!!!

Jedes Kalenderblatt, jeder Umblättertag kann doch mehrmals angeschaut und "nachgesinnt" werden, regt so auch immer wieder neu dazu an - diese Pause, auch länger, ist dringend notwendig, sonst macht Dein Körper eines nicht wunderschönen Tages einfach "klack", und das war's dann. Und dann wäre das Geschniefe wohl bei den meisten SFlern nicht auszuhalten!

Ein vergnügtes, pausenreiches WE, auch für Alle - Christinajepy
by Christinajepy @24.01.2009, 10:09

365 Tage im Jahr - 365 wunderbare und tolle Kalenderblätter; in Advent sogar 2- und 3-fach!

Meine Meinung: du hast die Pause verdient!!!
Und nicht nur heute, warum nimmst du dir nicht ab und zu eine Pause?
Wenn man hier die Vielzahl der Kommentare liest, reicht nur deine Frage nach Pause schon, um viele Leute zum Kommentieren zu bringen...
by Sandala @24.01.2009, 10:08

pause ist ok!
by leonilla @24.01.2009, 10:00

Gerne Pause - wir kommen ja auch außer Atem!
In Ruhe wollte ich mir die neuen Gesundheits-Genesungs-Karten noch mal anschauen. Überhaupt habe ich mich gewundert, dass Du DREI (3) tägliche Rubriken anbietest: Kalenderblatt - Abreisskalender und Umblättern. Am Anfang des Jahres kam ich durcheinander: Was muss ich noch öffnen - was hatte ich schon gesehen?
Es ist ein volles großes Angebot, was Du machst.
Ein geruhsames Wochenende wünscht Dir und Beate
Edelgard.
by Edelgard @24.01.2009, 09:58

Pause!!
Also wenn Du schon mal andeutest dass Du theoretisch, eventuell, vielleicht, ganz vielleicht es ein allereinzigstes Mal möglicherweise erhören würdest, wenn die Seelenfarbengemeinde Dich wieder beschwört doch bitte Dirzuliebe einmal eine Pause zu machen, also wenn Du schon fragst: Pause!

by Chispeante @24.01.2009, 09:50

Jeder Mensch braucht gelegentlich Pausen - auch Du!!!
Gibst Du sie Deinem Körper nicht freiwillig,
holt er sie sich mit unangenehmer Gewalt.

Dieser Kommentar kommt von einer alten,
lebenserfahrenen Frau.
by Emma @24.01.2009, 09:35

Lieber Engelbert,
da ich nun zweieinhalb Wochen kein Internet hatte, habe ich massig viel nachzulesen und anzugucken - vor allem die Rubrik "gemeinsam umblättern" braucht seine Zeit, um sie in Ruhe zu geniessen - daher wäre mir eine heutige Pause ganz und gar nicht unangenehm ;-)..... ganz ehrlich: deine Website habe ich am allermeisten vermisst in der DSL-losen Zeit!

Viele liebe Grüße!
by Schnecke @24.01.2009, 09:32

Hallo Engelbert!

Es ginge ja mit den Winterbildern weiter, oder? Aber ein Tag Pause wäre dir auch vergönnt. Versüsst uns ja sonst jeden Tag!

Liebe Grüße,
Berthold F.
by @24.01.2009, 09:20

Ein Tag Pause ist doch nicht übel, das steigert doch auch die Vorfreude auf das Kommende! ;)
by Anny-Libelle @24.01.2009, 09:14

12 Uhr mittags... Highnoon

Hi noon

Hi... nun?

Sorry, ich liebe nun mal Wortspielereien. ;o)

Die bisher gezeigten Winterbilder sind wunderschön und ich freue mich jetzt schon auf Folge 6 - egal, wann sie erscheint...
by @24.01.2009, 08:51

Lieber Engelbert,
mach eine Pause und genieße sie auch. Wir haben Zeit, um zu warten.
Elisabeth M.
by Elisabeth M. @24.01.2009, 08:48

Pause ist vollkommen o.k! Wir vergnügen uns hier auch mal so :-)
by funny @24.01.2009, 08:47

Natürlich schau ich heute abend nochmal vorbei ... ich folg doch auf's Wort, genauso wie im SF-Kalender, wo ich heute nicht umblättern darf ... ;-)

Und wenn dann nur ein "heute Pause" da steht, bin ich auch zufrieden, weil ich ja weiss, dass morgen wieder was Neues kommt!

Liebe Grüße
Quizzy

by Quizzy @24.01.2009, 08:26

Mach doch mal Pause ...

da schreibt eine, die sich das in letzter Zeit auch viel zu selten gönnt ;-)

by Christiana @24.01.2009, 08:26

gönne dir eine samstagspause, wir freuen uns auf morgen!

schau mal:

http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/DieZuspitzungDesKaltenKrieges_plakatCocaCola/index.jpg

liebe grüße
by christine b @24.01.2009, 08:15

Hallo Engelbert!
Wenn Dir die Pause gut tut, dann nimm sie Dir doch einfach!
All die Kalenderblätter die Du für uns jeden Tag erstellst, kosten Zeit und Kraft. Wir danken Dir sehr herzlich dafür!

Mach mal Pause ;)! Und ich schaue morgen wieder rein...

Liebe Grüße und einen schönen Samstag allen!
Freya
by Freya @24.01.2009, 08:13

Hallo Engelbert,
Du schreibst und fotografierst für uns alle. Gestaltest wunderbare Seiten. Weiterhin steht immer wieder etwas neues im Tagebuch.. Wir haben so viele Rubriken.

Ein Tag ohne Kalenderblatt ist dann völlig in Ordnung. auch 2 oder 3 oder halt mehr- es ist Dein Geschenk an uns- die Gestaltung aller dieser Seiten!

DANKE !!!

Wir alle benötigen Pausen.. auch Du.

Einen recht schönen Tag wünsche ich Dir und allen die hier lesen und dokumentieren.

Christel
by Christel @24.01.2009, 08:02

Hallo Engelbert,

natürlich gönne ich dir mal eine dicke Pause.
Auch das muß einmal sein.
Das Leben ist so bunt,die Tage so kurz.
Ich frage mich sowieso wie du das alles so schaffst.
Die schönen Bilder,die witzigen Kommentare und die vielen Themen.
Muss ja alles bearrbeitet werden .
Also wie der alte Werbespruch heißt:
Mach mal Pause trink Coca Cola!!!!!!!
Oder besser zu diser Jaheszeit.
Gönn dir einen heißen Kaffee.
Auf jedenfall schaue ich nach 12 Uhr noch mal rein.
Seelenfarben gehört zu meinem Tagesablauf .

Es wird hell draußen und der Tag beginnt.
Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende.
by Molly @24.01.2009, 07:56

Eine Pause ist OK - ich gönn sie dir von Herzen. Aber ich werde am Nachmittag trotzdem nochmals einen Blick reinwerfen.
by Bsetzistein @24.01.2009, 07:50

Lieber Engelbert,

ich gönne dir die Pause sehr, du hast sie bestimmt verdient. Trotzdem werde ich heute nachmittag mal reinschauen.....
by manuela @24.01.2009, 07:45

...Pause ist immer gut und oft richtig notwendig...
Also! Und außerdem ist es nachher doppelt schön...
Gute Wünsche an alle!
by Ursel @24.01.2009, 07:39


Engelbert, gönne Dir ruhig mal eine Pause. Es gibt genug bei Seelenfarben zu bestaunen. Tagebuch und Lichtblick bieten genug Raum zum Schauen und kommentieren.

Liebe Wochenendgrüsse
-Sibylle-
by Sibylle @24.01.2009, 06:23

pause ist doch ok! gönn dir doch auch mal ruhe und erholung. nicht das du uns noch krank wirst. wie schon kommentiert, hat man ja wirklich noch viele rubriken zum schauen, lesen und kommentieren.
by doro @24.01.2009, 05:22

Pause ist willkommen ! Mit gemeinsam umblättern , Lichtblick , Tagebuch und
Kommentare sind wir bestens bedient.

Morgen sind wir wieder da !!

Schönes , erholsames Wochenende !

LG
by sigrid m. @24.01.2009, 01:18

Es ist jetzt kurz vor 1 Uhr morgen. Ich schau dann morgen wieder rein und wünsche allen eine gute Nachtruhe.
by Paulinn @24.01.2009, 00:53

Lieber Engelbert,

gönn Dir einfach eine Pause, wenn Dir danach ist und wenn es sich so ergibt. Mach Dir bloß keinen Stress!!!!

Nichts läuft davon, auch nicht die Bilder... es gibt genug anderes hier zu gucken und zu lesen!

Liebe Grüsse
:-)
by Blueswoman @24.01.2009, 00:51

Nur net huddele.... ich schau liebend gerne noch einmal rein - wenns aber besser paßt ist mir ein Tag Pause auch recht. Nur keinen Stress machen. Nimm lieber von Mariechens Gummibärchen welche und leg Dich schlafen.
Gute Nacht und bis morgen :)
by Karin v.N. @24.01.2009, 00:28

Hallo Engelbert,
ich frage mich eh immer was ist wenn Du auch mal früher ins Bett möchtest....
Daher Pause bis 12 Uhr, klar!
Aber den 24. ganz als Pause, schnief, bin doch schon so gespannt und schaue immer zwischen Mitternacht und 1 Uhr hier rein.
by Sabine @24.01.2009, 00:18

Lieber Engelbert!
Wenn die Pause nicht so lange dauert. Ich friere in diesem Jahr so schrecklich. Da bin ich dann froh, wenn die Winterbilder bald alle gezeigt wurden *g*.

Das heißt aber nicht, dass da nicht wunderschöne Aufnahmen dabei sind. Das kann ich schon genießen!

Ein schönes WE allen SFlerInnen!

Lieben Gruß an alle!
by Ursi @24.01.2009, 00:17

Hallo Engelbert,
wenn Du die Pause brauchst, dann ist es vollkommen ok.
Jeder Mensch braucht Pausen. Du bist hier 365 Tage im Jahr präsent und bist einfach keine Maschine, die fließbandmäßig arbeiten kann.
Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, damit es Dir gut geht.
Liebe Grüße
Gudrun
by Gudrun @24.01.2009, 00:16

...wenn du eine Pause brauchst - nimm sie dir !!! Wir bleiben trotzdem da.....
:-))) Janna
by Janna @24.01.2009, 00:12

Bin ganz neu auf dieser Seite, die Postkarten kenne ich schon lange, die Kalenderblätter entdecke ich gerade, gefällt mir richtig gut!
Fände Pause sehr schade ;-) .....
by Maria @24.01.2009, 00:10

nööööö keine pause bitte:)))
by anja @24.01.2009, 00:09

aber nur eine gnz kleine Pause
by uschi @24.01.2009, 00:06

lieber Engelbert,

wenn Dir die Pause besser liegt....ok...

aber sonst....schauen die Steine gerne ....mache ich ja eh...wieder rein..
und erfreue mich dann an dem Gezeigtem..
by Strandsteine @24.01.2009, 00:05

Hey Engelbert laß Dir nur Zeit .....

Ich stell mal n paar Gummibärchen in die Mitte ..... die verkürzen uns das Warten :)))
by Mariechen @24.01.2009, 00:03

Oooch, wenn es erforderlich ist, dann könnte ich mit der Pause leben.
by Marianne H. @24.01.2009, 00:02

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: