Kommentare zu «kb20090126»

Oh, da habe ich mir einen Hund ins Kalenderblatt gewünscht und habe ihn verpasst, nicht schlafend...! Dafür freue ich mich heute an den Bildern von Christine B., danke ihr und Engelbert, eben mit Verspätung, ist ein "Nachfreuen" heute morgen.

Karla aus Ostsachsen
by Karla aus Ostsachsen @29.01.2009, 08:24

liebe Christine B.

Eure Farah fühlt sich rundrum wohl...

das ist aus den sprechenden Bildern zu sehen....

Die Steine wünschen Euch mit Farah einen langen gemeinsamen Lebensweg...
mit vielen "p" strecken....
by Strandsteine @26.01.2009, 23:52

Eine neue Hunderasse? Der Schlafhund !!!
Tolle Aufnahmen vom lieben Tier.... ( alle Lebewesen sind lieb solange sie schlafen ;-))
by Nine @26.01.2009, 22:20

Farah ist eine ganz Süße! Das sind herrliche Fotos! :-))

LG, Bettina
by Bettina @26.01.2009, 22:10

..............................wußte gar nicht dass es in Deutschland noch richtige Winterschlafbärenhunde gibt....
by wuzzi @26.01.2009, 21:32

uuuhhh, bin so müüüüde. Musste jetzt richtig gähnen nach deinen einschläfernden Worten, lieber Engelbert. Und wenn ich so den Hund sehe fallen mir fast die Augen zu. Aber jetzt ist es doch ein wenig zu früh...
by manuela @26.01.2009, 19:00

...nun hab ich nach diesem Éinleitungstext den Tag verschlafen

:))

chrrrrrrpüüüühhhhh !!

by Christel @26.01.2009, 17:53

@Christine/Farah
Das ist ein "süßes Hündchen!" ;)
Von den Hundefotos bin <immer> begeistert; weil ich selbst 2 Hunde habe!
Liebe Grüße!
by Rapunzel_60 @26.01.2009, 17:46

Also der Einleitungstext war gefährlich - fast hätte ich die tollen Bilder verschlafen!!! :-)
by Niclis @26.01.2009, 17:43

So ein verwöhntes Hundeleben wünsch ich mir auch!
Eine edle Hunderasse, edel wie er sein Schläferstündchen genießt, edel auch die Fotos.
Ich fragte mich schon bei Christines Winterfotos , welcher Hund das sein könnte, der rank und schlank Männchenmachend auf den Weg stolzierte.

Liebe Grüße von

by fischren @26.01.2009, 17:01

Kein Wunder, dass der Hund schläft - bei mir hat das "gemeinsame müde werden" auch geklappt *gäääähn*

Süße Fotos!
by Sandala @26.01.2009, 16:37

Beim Anblick von Farah auf dem letzten Foto, fange ich an zu gähnen und ich glaube, mir fallen gleich die Äuglein zu. ;-)

Eine schöne Fotoreihe, liebe Christine, von deinem Liebling.

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deiner lieben Hündin, die ja wohl nicht den ganzen Tag über schlafen wird oder?
Nein, bestimmt geht sie auch sehr oft mit Frauchen Gassi. :-)
by Christa J. @26.01.2009, 15:43

Was soll man da noch sagen,wenn man so auf Schlaf eingestimmt wird?
Da würde ich mich jetzt auch gerne beikuscheln.
Danke Christine für diese schönen Fotos und noch viel Freude mit der kleinen Farah.
Liebe Grüße
Ingrid aus G.bach
by Ingrid Weber @26.01.2009, 15:19

Gelassenheit pur . Herrliche Bilder. Der kennt keinen Stress
by uscui @26.01.2009, 15:00

Was eine schöne Hundedame. Sie fühlt sich einfach nur wohl, denn sonst würde sie sich nicht so hinlegen.
Danke für die tollen Aufnahmen und viel Freude mit dem Hund wünscht
Gudrun
by Gudrun @26.01.2009, 14:57

das letzte Foto:
"wollen die äuglein" schon auf gehen, aber der Blick, die Körperhaltung (Haltung !!) sagen uns, wenn er "sprechen" könnte "bitte noch ein paar Minuten, es ist so schön bequem".
Wer will da schon NEIN sagen.
Am liebsten "dazu-kuscheln" oder ??
herzlichen Dank für die Fotos
by rose @26.01.2009, 14:55

Mein erster Gedanke war: aha, jetzt geht's zum Autogenen Training. Bis dann die Punkte plötzlich in was Helles übergingen - aus war es mit dem Einschlafen.

Mein Wort dazu auch: köstlich!

Danke Christine und Engelbert.

Liebe Grüße Christina
by Christinajepy @26.01.2009, 13:57

oh wie niedlich, ich hatte eine fast schlaflose nacht, möchte mich am liebsten dazu legen, bin sowas von müüüüde
by anja @26.01.2009, 13:55

Oooooh- da ist aber einer tatsächlich hundemüde... gääähn!
by Christiane Maria @26.01.2009, 12:32

Na köstlich !!!
Ich habe beim Text schon mal schallend gelacht. Und mich gewundert: Was ist denn mit Engelbert heute los? Ist er so müde, dass er lieber in`s Bett will? Kein Bild heute? Ach, egal............ der Text war doch schon klasse.

Aber halt, da sind ja noch einige Pünktchen........... und dann diese wunderbaren Bilder! Heute möchte ich mich auch mal bedanken für`s Einstellen bei Christine und Engelbert.

Es macht mir ganz großen Spaß den Text zu lesen und die Bilder zu betrachten! Ist ganz toll geworden!

LG Ursi
by Ursi @26.01.2009, 12:06

Nach der ungewöhnlichen Einleitung war ich recht gespannt, was da wohl kommt?
.....einfach köstlich! :-)
by Ilse @26.01.2009, 11:28

Hey liebe Christine,wieder allerliebst diese Fotos.
Ach einfach süß deine Farah.
Ich habe ja sehr viele Fotos von Farah u immer wieder zu schön,sie anzuschauen.
Liebe Grüße aus Wolfsburg,von deiner Mailfreundin Silvi
by Silvi @26.01.2009, 10:32

War etwas verwundert darüber-am Morgen im Kalenderblatt zum Schlafen animiert zu werden.., aber das Rätsel löste sich ja schnell auf..
Als Hund wäre mir mein Schnautzer aber lieber...
by Wetterhexe @26.01.2009, 10:31

Köstlich!!!
by @26.01.2009, 10:11

hallo hier ist FARAH

zwergpinschermädchen aus der zucht

http://www.zwergpinscher.co.at/

mein frauchen und ich freuen uns über die lieben kommentare.
wen es interessiert:

wenn ich schlafe, bin ich ein engelchen, aber sonst auch.
ich bin ein braver hund meiner gattung, ich folge, ich keife nicht, ich belle kaum,
ich bin schmusig und am liebsten laufe ich mit herrchen und frauchen weite spaziergänge oder auf den berg, denn ich bin sportlich, wie alle zwergpinscher.

ich wiege 4,5 kg und bin samt schnäuzchen ca. 45cm lang.
liebe grüße von farah

by christine b und farah @26.01.2009, 09:58

Ehrlich, wenn man ganz lange hinschaut - auf das letzte Foto - fängt Farah dann nicht an, mit den Augen zu zwinkern? Gäähn ....... und wie soll ich jetzt meine Augen aufhalten?
Danke, liebe Christine B., dass Du uns mit diesen gelungenen Bildern Deine Farah vorgestellt hast. Eine sogenannte "Schlafsession"........
by Gitta @26.01.2009, 09:51

mein erster Gedanke: Wie ein zufriedenes Baby, die schlafen auch in jeder Position ;-)
Guck an, sie ist tatsächlich erst ein knappes Jahr :-))

Manchmal wünschte ich, ich wäre mein Hund.... (frei nach Reinhard Mey)

Eine ruhige Woche
Gabi K
by Gabi K @26.01.2009, 09:47

Ja, so ist das. Ich bleib trotzdem munter. Bin seit ca. 4Uhr wach! Da hätte ich das gebrauchen können.!!! Bin aber brav liegengeblieben und habe den PC weiterschlafen lassen.
LG
by Astrid @26.01.2009, 09:35

Zum Montagmorgen the worst case of motivation ...
by Elouise @26.01.2009, 09:31

Na prima .... und wie soll ich jetzt arbeiten ?
Gute Nacht wünscht Eva ;)
by @26.01.2009, 09:07

soooooo süß!!! :-)
der scheint es wirklich richtig gut zu gehen in ihrem zuhause....
by heike @26.01.2009, 09:04

Da wird man ja wieder richtig müde - schade, dass ich mich jetzt nicht auch irgendwo hin legen und weiterschlafen kann - gähn.
Süsse Fotos - süsser Hund.
by Bsetzistein @26.01.2009, 08:37

Gähnen musste ich tatsächlich, aber geschlafen hab ich genug!
Erstaunlich wie und wo Tiere so schlafen können! :-)
by Marga @26.01.2009, 07:56

Die Goldmedaille im Figurenwerfen geht an Farah!
Köstliche Fotos!
by MartinaK @26.01.2009, 07:34

da möchte man doch am liebsten tauschen.hund müßte man sein.
by leonilla @26.01.2009, 07:27

Das letzte Bild ist göttlich.
Meine Aika schläft noch, vermutlich zusammengekringelt wie ein Igel auf Herrchen's Couch und wartet bis ich hier fertig bin, um sie dann wachzukraulen. Dann legt sie sich auf den Rücken, streckt ein Vorderbein in die Höhe und genießt.
by Juttinchen @26.01.2009, 06:47

schlafen ist jetzt leider nicht mehr ........
daher: Guten Morgen :-)
schöne Bilder, die mir zeigen: als Hund kannst du dich einfach hinlegen und schlafen *gggg*
wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche !!
by Regina Colonia @26.01.2009, 06:41

Guten Morgen!

Wunderschöne Hundebilder - da geht mein Herz auf!
Farah erinnert mich an meinen Rüden Ralton (der zwar größer und älter als Farah ist, aber doch Farah ähnlich sieht)......
Danke - einfach klasse Bilder!

Liebe Grüsse aus Allenbach und allen einen guten Start in die neue Woche wünscht
-Sibylle-
by Sibylle @26.01.2009, 05:48

....ein zwergpinscher....schöööööön......
sorry ist nicht wirklich ein hund für mich, aber danke für das letzte bild.
Farah ist doch ein wunderbares geschöpf.
danke @Christine B.
by doro @26.01.2009, 03:33

Als ich ein halbes Jahr alt war, war meine Lieblings-u. Hauptbeschäftigung auch

S C H L A F E N !

Und jetzt allmählich wird sie es auch wieder.

Ob bei meinen Vorfahren vielleicht auch ein Zwergpinscher.....

*griiiiiiiiins*(Sorry, aber ich glaube,mir juckt das Fell)

Eine schöne Woche Euch allen!

Steffi









by Steffi @26.01.2009, 00:36

Boah, was bin ich froh, daß ich nicht nach dem letzten Wort *Kalenderblattleser* eingeschlafen bin. :). So schöne Fotos und dann von einem Hund!

Ich bin zwar nicht unbedingt ein Freund von Zwergpinschern, aber auch sie haben ihre Daseinsberechtigung. Nun wüßte ich zu gerne, wovon Farah träumt.

Werde jetzt mich auch auf den Weg ins Traumland begeben. Gute Nacht!

Allen einen schönen Montag!

Liebe Grüsse
:-)
by @26.01.2009, 00:11

Ach Gott, ach Gott, der Süße. :-)) Früher hatte ich auch Hunde, sieben der Reihe nach durch die ganze Kindheit hindurch. Bis ich mich dann in Katzen verliebte.
Am liebsten hätte ich ja einen Hund und zwei Katzen. Aber das geht leider nicht.
Es gibt wohl nur wenig schönere Geschenke der Natur als Haustiere. Falls man zu dieser Liebe veranlagt ist.
Liebe Christine, noch viel Freude mit deinem Süßen! Möge er immer gesund bleiben und dir viel viel freudige Momente bescheren!
Die Fotos stecken mich Nachteule übrigens nicht an, macht das was? ;O)
Liebe Grüße
Tirilli
by @26.01.2009, 00:11

*kicher* Ob die wohl auch so schnarcht wie meine Ronja *gg* Es ist höchst beruhigend, meinem Hundle zuzuhören - im Büro wirkt es manchmal doch etwas... öhem... einschläfernd ;-)))
by @26.01.2009, 00:10

Ich hab nicht allzu viel Ahnung von Hunderassen, aber einen Zwergpinscher hätte ich mir einfach kleiner vorgestellt, wenn ich Farah so im Gartenstuhl liegen sehe... Unser Alf ( ein Spitzgedackelterboxrottschäferpudiner) der leider schon vor 4 Jahren mit 14 in den Hundehimmel gegangen ist, hat auch solche Wahnsinnsschlafhaltungen eingenommen. Beim letzten Bild, die halbzu´en Augen... da mußte ich erst laut lachen und dann ein Tränchen verdrücken, weil ich an unseren Alf denken mußte....
Schön, dieses Vertrauen der Tiere, wenn sie sich so hinlegen!
by Karin v.N. @26.01.2009, 00:08

Ich dachte Farah wäre eine neue Züchtung namens Schlafhund.
Er ist schon süss, wenn er schläft. Wie mag er da erst wach aussehen?
by Marianne @26.01.2009, 00:08

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: