Kommentare zu «kb20090208»

Da ich einige Tage nicht online war, habe ich erst heute die wunderschönen Kalenderblätter gesehen.
Meine Favoriten sind 2 ,19, 13.
Da frage ich mich auch was haben die für super Objektive
by @11.02.2009, 12:58

liebe Tirilli,
ich hab gerade gelesen, dich interessiert die Nr. 47.
Das war ganz einfach. Es ist ein Eisfoto über das ich in Photoshop einen Filter gelegt hab, bei dem man durch einen Schieber verschiedene "Muster" einstellen kann.
Der Filter heißt Quick TileII und ist aus dem Filter-Set: Grafic Plus

by Christine M. @09.02.2009, 17:48

Herrliche Kalenderblätter. Danke für die tollen Ansichten, Einsichten, Sprüche.
Freue mich jetzt schon auf den März.

Tschüß
Gisela
by Gisela @09.02.2009, 16:49

Dankeschoen fuer die Aufklaerung :0).
by Sandra @09.02.2009, 15:36

Liebe Sandra - du fragst nach dem Hintergrund .-) - ich habe die Spalte der Clementine einem Kunstwerk aus Eisenblech in die Hand gelegt, zwischen hochgerecktem Daumen und Zeigefinger. Es ist ein Mann, der die Hände ausstreckt - und dann hab ich sie aufgegessen - die Clementine, nicht die Hand!
by irgendwer heute @09.02.2009, 11:28

superschöne Blätter mit einer unglaublichen Gestaltungsvielfalt sind da dabei! Vielen Dank fürs Zeigen!
by Nine @09.02.2009, 09:32

Ich habe auch schon gaaanz ungeduldig auf die Kalenderblaetter gewartet ;0). Ich war heute schon zig mal auf dieser Seite und habe mir die Blaetter angeschaut und jedes Mal was Neues entdeckt. Meine Favoriten sind die Nr. 2 wobei ich mich aber frage, was ist das da eigentlich im Hintergrund ;0) und die Nr. 11. Bei der Nr. 11 frage ich mich wie das eigentlich genau gemacht worden ist. Ansonsten kann ich mich jetzt gar nicht mehr entscheiden, sooo viele Blaetter sind so klasse. Es spricht soviel Kreativitaet aus jedem einzelnen Blatt, ganz toll.
by Sandra @09.02.2009, 04:00

...ich finde sie alle besonders gelungen und kreativ.
Superschön und allen einen guten Februar.
LG
by @08.02.2009, 23:23

Ich habe mir heute einige Male die tollen Kalenderblätter angeschaut. Sie sind so vielfältig, daß es eine Freude ist hier zu stöbern.
Vielen Dank allen Gestaltern!
Gudrun
by Gudrun @08.02.2009, 23:10

Da bin ich schon wieder... heute übrigens zum vierten Mal, auch wenn ich nur vorhin kommentiert hatte.
Ich habe inzwischen so etwa 8 Karten verschickt. Und bei jeder zum Vergnügen und um zu sehen, wie sie dann wirkt, mit einem anderen Hintergrund.
Und dabei merkte ich plötzlich, wie sehr mir die Nr. 20 zusagt, wie sehr ich sie genieße, wenn der Hintergrund zwischen dunkleblau und dunkelgrün ist. Ich finde sie soooooo schön!!!
Hiermit erkläre ich sie für diese Stunde zu meiner Lieblingskarte neben Nr. 57!
;o)
Liebe Grüße,
Tirilli
by @08.02.2009, 21:58

ganz toll!!! da erwacht die vorfreude auf den frühling!!! :-)
by heike @08.02.2009, 21:52

Ich sehe das wie Tirilli, in diesem Monat sind gaaanz viele Blätter dabei, die richtig gut sind. Es hat viel Spaß gemacht, alle der Reihe nach und in Ruhe zu betrachten. Eine Vielfalt an guten Fotos und Grafiken, mit hoher Qualität.
Ich müßte auch unendlich viele nennen, wollte ich allen guten Blättern gerecht werden. Ich greife mal ein paar heraus: Die 18 ist rundum schön und ich habe die Karte sofort verschickt. Die 53 ist herrlich und witzig, mir gefällt auch die 54,die Verfremdung ist gut gelungen. Außerdem gefallen mir besonders gut die 1, 2,9, 11, 13, 16, 29, 36 und noch viele mehr. Allen sei gedankt, die mitgewirkt haben. Jede Karte ist Teil eines Ganzen, das zusammen gesehen ein wirklicher Augenschmaus ist. :-)

Liebe Grüße von Bettina
by Bettina @08.02.2009, 21:31

Hallo zusammen,

es ist wieder solch eine große schöne Vielfalt geworden,
die Ihr erschaffen habt,...
das es schwer ist diejenigen zu benennen, die mir gut gefallen...

da ich auch nicht weiß....
es würde auch wohl den Rahmen sprengen..
wenn ich nach den gedachten
Hintergrund zu manchen Blättern fragen würde...

sage ich mal ein Beispiel,welches mich beschäftigt hat...

so finde ich den Spruch von Nr. 55 sehr schön,
aber die Petunien lassen mich nach dem "Februar " fragen..?

..oder..
bei Nr. 43,
wo nur ich nur viel Phantasie den Spruch mit dem Bild vereinen kann....
das Bild finde ich sehr gut....!


Nr. 20
fasziniert mich,da sich da für mich die Frage stellt...
ist es aus der Natur aufgenommen...oder ist es gezeichnet....

eins hat für mich den Gedanken zu Februar auch sehr schön umgesetzt....

weil dort vieles zusammentrifft, die Farbe der Motive und der Buchstaben...
die Bedeutung des Spruches...der Schatten und das Licht im Bild...
das ist Nr.36,

verschicken werde ich viele der Blätter nach Anlass und nach dem Empfänger..

so sind die Gedanken der Steine zu den verschiedenen Blättern,....



by Strandsteine @08.02.2009, 21:17

49 hatte ich zuerst zu ungenau genug betrachtet, die Karte ist auch sehr ansprechend mit ihrer Aussage!
lg. Tirilli
by Tirilli @08.02.2009, 20:33

Auweia! was tut ihr mir an! :o)
Ich habe doch die Gewohnheit, ein wenig über die Blätter zu schreiben, die mich subjektiv am meisten ansprechen, bzw, wo ich was dazu sagen will.
Aber diesmal....! Was mach ich da bloß??
Mir gefallen nämlich ganz besonders Nr. 1 - 57 !
Was nu?
Mir kommt vor, das ist vom Durchschnitt her betrachtet der allerbeste Monat seit Beginn der Aktion!
Ich mach mich mal trotzdem dran, irgendwie, wie es mir gerade einfällt, aber ich muss dazu sagen, die Auswahl ist ein Krampf, weil ich müsste über alle schreiben!
Natürlich habe auch ich eine Lieblingskarte: Die letzte, also Nr. 57. der Ausdruck des Hundes, die Farben und dann der Trick mit dem weißen "Schleier" und dem schlichten Hintergrund, das ist einfach toll!
Zweitplaziert ist Nr. 47. Weil die Karte so kreativ ist. Das ist so der Stil wie ich ihn selbst oft versuche, wie ist das nur gemacht, einfach klasse und wunderschön!!!
19 und 36 stehen denbeiden schon erwähnten aber kaum nach, beide sind im Ausdruck für mich was ganz Besonderes!
Dann liebe ich Nr. 54, auch wegen des Kreativen, so schön!

Die weiteren sehr genossenen Nummern in Zahlenreihung, weil ich sie nicht gegeneinander werten kann:
1, 2, 4, 10, 11, 12, 13! 17 weil so originell, 18, 20! 24, 26, 29, 37 (so ein schönes Foto!) 38, 41, 45, 53, und und und!
Danke für den Genuss und die Freude!
Liebe Grüße,
Tirilli

by @08.02.2009, 20:28

Vielen Dank für Farbe und Licht an diesem eher trüben Sonntag!
by @08.02.2009, 20:18

Einen herzlichen Dank an alle Gestalter/innen, die uns hier im Februar wieder mit so vielen unterschiedlichen, wunderschönen Grafiken erfreut haben!
Auf diesen Tag im Monat freue ich mich immer ganz besonders, wenn Engelbert hier im Kalenderblatt die schönen Werke zeigt.

by Anny-Libelle @08.02.2009, 20:13

Allen Künstlern ein dickes Kompliment. Einige werde ich als Grusskarte versenden. Besonders ansprechend für mich sind die Nr. 07, 17, 18, 22, 28.

Allen wünsche ich noch einen schönen Rest-Sonntag.
LG, Christiane
by Christiane @08.02.2009, 19:56

Oh, wieder so wunderbar vielfältige Kalenderblätter, kann mich gar nicht satt sehen.
Meine Bewunderung allen Gestaltern!
by minibar @08.02.2009, 17:37

Ich weiß das schon, Ingrid ... nur wenn Du schreibst "jetzt rate ich mal bei meinen Seelenfärblern", dann heißt das, dass da ein Grüppchen entstanden ist.

Hier ist aber eine Gemeinschaft ist, in der jeder gleichberechtigt seinen Platz hat ... wer bei Dir privat einen besonderen Platz hat, soll bitte auch auf der privaten Ebene bleiben und auch hier nicht a la "nun geh ich mal zu meinen Freunden" geäußert werden, weil das dann auch bedeutet bzw. empfunden wird als "und du gehörst nicht dazu" oder "ich hab aber Freunde".

Ich sag nicht, dass Du Deinen Kommentar so gemeint hast ... aber er könnte so empfunden werden. Ich hoffe, Du verstehst, was ich sagen will ...
by Engelbert @08.02.2009, 17:12

nee, nee, lieber @Engelbert!
Das sind alles Deine, meine und somit einige unserer aller Seelenfärblerinnen, nämlich solche, mit denen ich durch Deine HP einen privaten Mail-Kontakt aufbauen konnte.
Und das habe ich somit DIR zu verdanken!!!
LG Ingrid/ile
Wünsche Euch ALLEN noch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche
by Ingrid/ile @08.02.2009, 16:55

sorry, "by e." das war ich.
by elfi s. @08.02.2009, 16:46

Das sind ja wieder wunderschöne Fotos, wobei man sich schwer entscheiden kann, einen Favoriten zu wählen. Nach langem Betrachten hab ich mich für die 11 (grafisch einfach genial), die 13 (schlicht und schön durch diesen Rahmen) und die 06 (Natur pur, entspricht auch meinem Stil). Aber auch die 19 hat was, und...und...und...
Haben alle ganz toll gemacht und wieder dafür gesorgt, dass Engelbert keine "lange Weile" hat. ;-)
by e @08.02.2009, 16:45

Ein großes Kompliment an alle Gestalter dieser wunderschönen Kalenderblätter.
Ganz besonders schön fand ich Nr. 13 mit dem Spruch von Luther und
Nr. 11 und 12 ebenso. Aber auch alle anderen Februarblätter sind phantastisch.
Danke fürs Zeigen.
Liebe Grüße von Kassiopeia
by Kassiopeia @08.02.2009, 16:24

mir gefallen die Kalenderblätter wieder sehr gut .... und die Zahlen erleichtern das Raten von befreundeten Seelenfärblern .... danke Engelbert.
Ich finde auch, dass es sich positiv ausgewirkt hat, dass nicht mehr so viel auf den Blättern sein muss ..... dadurch werden die Blätter übersichtlicher und gefallen mir besser.

Meine Favoriten: 2, 4, 19, 21, 22, 25, 41, 47, 53, 54

Einen schönen Restsonntag wünscht Euch Eva :))
by @08.02.2009, 15:36

...wunderschöne KLB sind das wieder.
Mein absoluter Favorit ist die
Nr. 11-->Kamelienblüte wegen der tollen Gestaltung
außerdem nicht nach Wertung sondern nach Nummern geordnet:
Nr. 02 Sonnendurchflutetes Vitamin
Nr. 13 tolle Rahmengestaltung und tolles Motiv
Nr. 28 weil ich auch auf den Frühling warte
Nr. 37 Spruch vom Hund, hatte mal einen Schäferhund
Nr. 45 ich liebe Eiszapfen
Danke Engelbert fürs Zeigen.
...schaade das niemand verliebt ist, aber kann ja bis zum 14. noch werden oder?

Liebe Grüße Marion(RG)
by Marion(RG) @08.02.2009, 15:34

Die Idee mit der Nummerierung ist klasse und längst überfällig!

Was mir nicht so gefällt: daß außer dem Monatsnamen kein Text mehr vorgeschrieben ist. Zwar sprechen besondere Bilder auch für sich, aber gerade darin lag für mich persönlich bisher die eigentliche Spannung: wie es den einzelnen KB-Gestaltern gelingt, Bild und Text in einen Zusammenhang zu bringen.

Dennoch ist die Vielfalt der Ideen immer wieder beeindruckend.

Interessant wäre nun noch, ob die neuen Regeln schon eine erkennbare Erleichterung für Engelbert gebracht haben?

by Heidi O. @08.02.2009, 15:26

@Ingrid: hast Du eigene Seelenfärbler ?? ;)
by Engelbert @08.02.2009, 14:55

Alle Bilder sind wunderschön....:)

Meine Favoriten: 11 /16 / 24 / 28 / 37 / 45 / 48.

by Thalia @08.02.2009, 14:43

diese Februar - Blätter sind wieder mal einfach nur spergenila - wirklich und ich sage lieben Dank an alle, die so tolle Monatsblätter gestalten, ja lieben Dank !!

Danke auch dir lieber Engelbert !!

bisous, Martha
by Martha @08.02.2009, 14:39

Viele kreative Ideen und Farben - eine Pracht!
Mir gefällt Nr. 11 am besten, hier besonders auch der wahre Text, dann Nr. 2, 13 und 36 - aber das ist eine ganz subjektive Auswahl, ein lieber Dank an alle Gestalter!
LG, Angela
by Angela @08.02.2009, 14:01

grmpf ... da waren die Finger mal wieder zu schnell:
"Alle Fotos sind super und ich schau schon eine ganze Weile wieviele Ideen", so siehts besser aus *lach*

Ach ja, das mit den Nummern ist echt Klasse!
:-))
by @08.02.2009, 13:43

Oh wie schön, das richtige um einen Sonntag zu beginnen!

Meine Favoriten sind heute die Nr. 52 sehr gelungen und witzig, hab sehr geschmunzelt, die Nr. 3 (ich liebe das Meer/Wasser) und Nr. 24 ein sehr gelungenes Foto!

Alle Fotos sind super und ich schua schon eine ganze Weile wieviele Idden wieder alle Fotografen hatten. Danke an alle Gestalter und an Engelbert, der dies immer alles ermöglicht!

Schönen Sonntag :-))
by Lucie @08.02.2009, 13:39

ach wie schön....

Wenn ich das könnte..... so ein Kalenderblatt wie die Nr. 45 zu gestalten, dann würde ich bestimmt nie wieder sagen, dass ich im grafischen Gestalten eine Anfängerin bin.

Ich freue mich trotzdem über das Bild von mir, auch wenn es technisch gesehen im wahrsten Sinne des Wortes noch "in den Puppenschuhen" steckt.
by Xenophora @08.02.2009, 13:33

entstehen···
···und vergehen···
















stark !
by name @08.02.2009, 12:58

Dankeschön! an alle Gestalter/Innen. Mehr Worte habbe ich nicht.

Schönen Sonntag.

Susanne
by Susanne @08.02.2009, 12:19

nachdem es heute bei uns wieder sehr winterlich aussieht, bin ich dankbar über die kreative herrlichkeit!
es sind ganz viele tolle kunstwerke dabei - <3 dank und liebe grüessli an alle.
by reia @08.02.2009, 12:03

Die Fotos haben mich so fasziniert, dass ich anfangs die Nummern gar nicht entdeckte!
Allen ein ganz herzliches Dankeschön, den Fotografen und auch Engelbert, der uns so verwöhnt!
Und nun beginnt ganz privat für mich das Raten, wer von "meinen" Seelenfärblerinnen wohl welches Foto eingereicht hat.

Einen schönen Sonntag wünsche ich ALLEN, die hier lesen, kommentieren und ihre Fotos zur Verfügung stellten
by Ingrid/ile @08.02.2009, 11:43

Wunderschöne Februar-KB-Grußkartenbilder. Nur die Nr. 17 hat mich ein wenig ins Grübeln gebracht.
Was will der Künstler uns mit diesem Ausspruch sagen? - Ich denke doch, ab jetzt geht's bergauf und nicht umgekehrt.
Die Nr. 2 und auch die 21 haben mich sofort angesprochen und werden mit Sicherheit ganz oft als Gruß verschickt.
by Juttinchen @08.02.2009, 11:40

Ich freue mich immer wieder auf die Seelenfarben Kalenderblätter.
An dieser Stelle einmal:
Vielen Dank allen die mitgestaltet haben!
by isa @08.02.2009, 11:35

also diese Vielfalt haut mich jedes mal wieder um! Ich finde das einfach nur klasse! So viele Denkanstöße, danke dafür.

LG
Gabi K
by Gabi K @08.02.2009, 11:28

Welche Freude, heute morgen die schönen Blätter zu sehen, danke Engelbert, für das Einstellen.

Habe mir alle sehr lange angesehen und natürlich gleich wieder
einige besonders schöne entdeckt.
Da ist schon gleich die Nr. 1, die mir von der Idee schon gleich gefallen hat.
Nr. 11 mit den schönen Farben
und Nr. 16 so schlicht und schön
Nr. 19 gefällt mir weil es so filigran wirkt und
Nr. 36 hat so hoffnungsvolle und doch winterliche Farben. Weiß und Grün!
Nr. 54 ist mein absoluter Favorit!
Alle Bilder mit Eis gefallen mir auch besonders gut. Ach, eigentlich gefallen mir alle:))
by @08.02.2009, 10:50

Die sind ja alle wieder sehr schön, im moment gefällt mir die 52 am besten, und kommt als Hintergrund auf den Lapi.

Allen einen schönen Sonntag wünscht Annette
by Annette aus Meck-Pomm @08.02.2009, 10:42

Die "dezente Nummerierung" finde ich praktisch; so kann ich ohne großen Zählaufwand gleich sagen, dass mir die Kalenderblätter 02, 06, 11 und 13 am besten gefallen.
by doris @08.02.2009, 10:42

Jedes Bild ist auf seine Weise einzigartig und schön, je nach Anlaß und Gemütszustand. Klar, habe ich mehrere Favoriten, aber die Nr. 47 ist so massig, kalt und erschlagend, da kann ich mich überhaupt nicht mit anfreunden.
by Marianne H. @08.02.2009, 10:28

Entstehen und vergehen...
wunderschön *sprachlos*
by Sonnyge @08.02.2009, 10:26

Sind wieder ganz tolle Blätter dabei !!!!
Herzlichen Dank und ein dickes Lob an die Gestalter und an Engelbert für das Zeigen.
Werden sicherlich so manche wieder als Karte auf den Weg gehen :-)

by Regina Colonia @08.02.2009, 09:55

Diese Kalenderblätter sind sehr schön. Jeder Fotograf/in hat sich bestimmt viele Gedanken gemacht. Ich habe eine ganz besondere Beziehung zum Februar. Der Monat macht Hoffnung auf den kommenden Frühling. Habe gestern die 1. Schneeglöckchen gesehen. Außerdem habe ich im Februar Geburtstag. Bei diesen Kalenderblättern gefallen mir die 6, 16, und die 29 am besten.
LG Monika (Sauerland)
by Monika @08.02.2009, 09:53

Das war das Schönste am heutigen Sonntagmorgen!!!
Großen Respekt an alle, die mit soviel Liebe und Kreativität diese Kalender-
blätter gestaltet haben.
Da merk ich doch, welch ein Computerlaie ich bin.
Das schlichte Schneeglöckchen als Hoffnungszeichen auf den Frühling ist
meine absolute Number one!
Viele Sonntagsgrüße ILO
by Inge-Lore @08.02.2009, 09:01

mein Favorit ist die Nr. 46!
Wenn ich hier aus dem Fenster schaue, dann sehe ich nur Schneefall.
by uschi @08.02.2009, 09:00

mein Favorit ist die Nr. 46!
Wenn ich hier aus dem Fenster schaue, dann sehe ich nur Schneefall.
by uschi @08.02.2009, 09:00

Danke für den dezenten Hinweis auf die dezenten Nummern - hätte ich doch sonst glatt übersehen! ;-)

Mein absoluter Favorit ist die Kamelie (No. 11): eine fantastische Komposition, mit einem wunderschönen Spruch dazu - werd ich mir sofort abspeichern!

Und nett find ich's auch, dass gleich zweimal (No. 5 + No. 6) der Spruch von Wilhelm Raabe verwendet wurde - er stimmt ja so 100%ig (und trifft nicht nur auf den Februar zu!)

Vielen Dank allen Gestaltern, es sind wieder mal so tolle Ideen für Fotomotive dabei!

Liebe Grüße
Quizzy
by Quizzy @08.02.2009, 08:23

Da steckt wieder sehr viel Arbeit dahinter. Vielen lieben Dank für die wunderschönen Karten. Da fällt die Entscheidung schwer, welche Karten man verschicken soll.
by Bsetzistein @08.02.2009, 08:20

Die Nr. 36... ist meine Nr. 1!
by Schnecke @08.02.2009, 08:15

Vielen lieben Dank für so viel Arbeit! Es sind alle wunderschön geworden!!!
Meine persönlichen Favoriten sind die 2, 3, 16, 46 und die 57 wegen des Hundes fg :) ;) :)!!!

Wünsche allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Freya

PS: Die Numerierung ist klasse!
by Freya @08.02.2009, 07:51

Mein Favorit ist die Nummer 02 und die 57...
Sie sind alle wunderschön! Jedes hat seinen eigenen Reiz! ;)
Liebe Grüße; und für Alle einen schönen Sonntag!
by Rapunzel_60 @08.02.2009, 07:14

...vielen, vielen Dank für alle die schönen und interessanten Kalenderblätter...
Soviele Mühe steckt dahinter! Danke an alle - besonders an Engelbert für's Zeigen - ich habe auch schon jeden Tag darauf gewartet... :-)
Gute Wünsche an alle!
by Ursel @08.02.2009, 07:12

Endlich, endlich, endlich hat mein sehnsüchtiges Warten auf die Kalenderblätter seine Erfüllung gefunden. Balsam für meine Seele und mein geschwächtes Nervenkostüm, denn unsere kleine Katze Mona Lisa ist rollig. Eine rollige Siamkatze, stimmgewaltig und ausdauernd!!!
Danke an alle Kreativen.
by Doris @08.02.2009, 05:18

wunderschöne Ideen und Karten

Allen einen schönen Februar

Ev



by Eva @08.02.2009, 04:35

Mir gefallen sie alle. Diese Kalenderblätter sind eine
wunderschöne, bunte und abwechslungsreiche Mischung
der Seelenfärbler-Kreativität. Vielen Dank an die Einsender
für die Liebe und Sorgfalt, die aus jedem Bild spricht.

Herzlich lachen musste ich über Nr. 4. Es dauerte etwas,
bis ich den Dialekt erfasst und verstanden habe, war dann,
mit der Zeichnung des ROOTbrüschtli's, aber umso lustiger ;-)).

Als Bärchenfan komme ich natürlich auch nicht an Nr. 22 vorbei.
Einfach nur knuffig und süß.

Allen einen schönen Sonntag

by Marnie @08.02.2009, 01:43

Alle sind schön und jedes für sich ist etwas Besonderes. Und jeder sieht jedes Blatt mit anderen Augen.

Die Nümmerlis sind eine tolle Idee, das sollte man, Mann, Engelbert unbedingt bei behalten.

Nr. 2 mit den Vitaminen ist eine super Idee.
Nr.48 gefällt mir, weil ich Clowns sowieso liebe
Nr.52 mit den Möven und dem bunten Schriftzug, schöne Idee
Nr.20 ist mein Favorit.

Liebe Grüße und Danke an alle Gestalterinnen + Gestalter aus einem kalten, heute sehr, sehr windigen Andalusien.
Klaudia
by @08.02.2009, 01:03

Wieder wundervolle Kreationen, man kann immer wieder nur staunen! Eigentlich sage ich nie, welche ich besonders schön finde, weil das auch sehr schwer ist, aber heute will ich mal eine Ausnahme machen, denn immer das "gleiche" ist langweilig.

Meine Favoriten sind also die Nr. 11 - 12 - 13 - 38 - 41 - 48 und 49!

Meine Bekanntgabe ist ohne Gewähr, denn möglicherweise sehe ich das bei Tageslicht ganz anders :-).

Liebe Grüsse
:-)
by Blueswoman @08.02.2009, 00:50

jedes Kalenderblatt ist auf seine Art schön.
Mir gefallen am besten die Nr. 3, 11, 18, 36, 45 und 48
Das Foto Nr. 36 ist mein Favorit, die Farben grün und braun lassen zwar eher an den Herbst denken.
An zweiter Stelle die 48, denn der Valentinstag ist nimmer lang hin.
Die Nr. 57 werde ich jetzt gleich beherzigen, es ist ja schon wieder Sonntag.
Mancher Tag könnte mehr als 24 Stunden haben !!!
by rose @08.02.2009, 00:46

Die Nummer davor ist super! Ist mir gleich aufgefallen.

Kann es aber sein, dass die Bilder "pixeliger" sind als sonst? Nicht so klar?

Egal, schön sind sie. Mir gefallen die mit Blümchen und Natur am besten :D
by @08.02.2009, 00:38

Ah, schön: Es ist wieder soweit, man darf eintauchen in die Ideen zum neuen Monat. :-)
Ja, 2 und 19 gefallen mir auch ganz besonders, aber auch noch sooo viel anderes.
by Croli @08.02.2009, 00:28

Wieder Mal wunderbare Kalenderblätter, da hat sich ein jeder hier große Mühe gemacht.

Meine ganz persönlichen Favoriten sind 2 / 6 / 13 / 19 / 45.

by menzeline @08.02.2009, 00:13

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: