Kommentare zu «kb20090216»

Eine Sternen-Fee, die die Eis-Blumen vom Fenster holt und zu Landschaften verzaubert.
Bin echt beeindruckt, so etwas Geniales!
Einfach nur schön anzuschauen.
by minibar @17.02.2009, 10:31

@Xenophora
Ja, ich bins. ;-))

@Kränzle
Aber gerne darfst Du es auch versuchen. Ich wünsch Dir viel Spaß! :-)

@Christina
Mit der Maus kann man im Grafikprogramm malen. Da gibt es Malwerkzeuge und ich habe bei diesen Bildern den Buntstift gewählt.

@Tirilli
Danke für Deine lieben Zeilen. Du wirst lachen, das Gefühl der Seelenverwandschaft hatte ich ebenfalls, als ich damals Deine Bilder im Kalenderblatt sah. Die waren genial!
Vielen Dank für den Link. Ich hatte noch nie zuvor davon gehört und habe den Beitrag mit großen Interesse gelesen. Es war eine Bereicherung und ein AHA-Erlebnis! ;-)

Liebe Grüße von Bettina
by Bettina @17.02.2009, 09:59

Auch von mir noch ein herzliches Kompliment an Bettina. Ich kann nur staunen über so viel Kreativität.

Kurze Frage an die Künstlerin: Du bist doch die Sternen-Bettina vom Advent ?
by Xenophora @16.02.2009, 22:30

Hallo und vielen Dank, ihr lieben Seelenfärbler!

Ich freue mich sehr, dass euch meine Bilder gefallen. Das Umsetzen dieser Idee hat wirklich richtig viel Spaß gemacht.
Diese zugefrorenen Fenster ließen jedes Fotografenherz höher schlagen. Die Eisschicht war ungewöhnlich dick und das Durchscheinen von Sonne und blauen Himmel ergaben dieses ungewöhnliche Aussehen. Da habe ich nichts bearbeitet, so hat es die Natur geschaffen.
Beim Betrachten am Monitor entdeckte ich dann Linien, die, wenn man sie betont, ein eigenständiges Bild ergeben. Und so kam es dann zu den gezeigten Bildern. ;-)
Ich danke euch für so viel Lob und alle positiven Reaktionen.
Und ich danke Engelbert, dass er meine Bilder hier gezeigt hat und so liebe Worte für mich gefunden hat. :-))

Allen einen schönen Abend
und liebe Grüße von Bettina


by Bettina @16.02.2009, 21:47

Man nehme klasse Fotos und mache klasse Bilder daraus! Wow!
by Nine @16.02.2009, 21:15

sehr, sehr schön!
by Christiana @16.02.2009, 20:34

Zauberhaft und wundervoll sind diese Verwandlungen. Das zweite ist mein Favorit, in dem Häuschen würde ich gerne zum Fenster rausschauen.
Danke Bettina und Engelbert!
by @16.02.2009, 19:09

Mir gefällt das sehr - sehr - sehr, was aus dem ersten und dem vierten Bild, wo ich glaube, dass beide von Bettina ein wenig bearbeitet wurden, die alleine ohne dem Gezeichneten schon originell sind, die sie dann noch mit der Maus zu einer phantasievollen und kunstvollen Eis - Winterlandschaft verzauberte, finde ich klasse !

Liebe Grüße von
by fischren @16.02.2009, 18:19

Super kreativ und phantasievoll!! Glückwunsch und Bewunderung liebe Bettina!
Satu
by satu @16.02.2009, 16:40

Ganz tolle Bilder! Was man aus Eisblumen alles machen kann! Kompliment!

LG,
BeFe
(Berthold F.
by @16.02.2009, 15:20

Bettina,
schon dein Ausgangsfoto hätte ich niemals bei Fotografie, sondern bei Malerei eingeordnet. Ein sehr ungewöhnliches Foto.
Aber das was du dann noch daraus gemacht hast, ist faszinierend. Deine Kreativität ist bewundernswert
by Christine M. @16.02.2009, 14:40

tolle Idee :-)
by marita @16.02.2009, 14:35

Schon die Ausgangsfotos sind ungewöhnlich in ihrer Farbigkeit und erscheinen wie kleine Gemälde.
by Elouise @16.02.2009, 14:05

Oooohhhhhhhhhh!!
Das ist ja F A N T A S T I S C H !! :-)))))

Bravo Bettina!
Ganz WUNDERVOLL!

LG Schleh
by Schlehdorn @16.02.2009, 13:48

Wunderschön und sehr gefühlvoll! Danke fürs Zeigen!
LG, Angela
by Angela @16.02.2009, 13:46

So etwas Schönes - einfach Klasse!!
Danke, Engelbert und Bettina.

PS: wie malt man mit der Maus?

Liebe Grüße - Christina
by Christina @16.02.2009, 13:13

Bettina, ich bin soooo beeindruckt von Deiner Kreativität, Deinem Umsetzen von Gedanken und visuellen Eindrücken, Deine Phantasie scheint keine Grenzen zu kennen! Einfach nur "Chapeau clack" in tiefer Verbeugung vor Deinen künstlerischen Fähigkeiten!
Danke Engelbert dass Du es uns im Kalenderblatt zeigst, wie Bettinas Eisblumenmalerei entstanden ist!
by Karin v.N. @16.02.2009, 13:00

Es ist was sehr Schönes, wenn man sich diese Phantasie bewahrt hat - ein wahrer Schatz. Danke, liebe Bettina!
by Gudrun @16.02.2009, 12:59

...du holst nicht nur die Sterne, sondern auch die Eisblumen vom Himmel....
wunderschön!!!....:-) Janna
by Janna @16.02.2009, 12:50

Eine richtige Künstlerin ist die Bettina - wunderschöne Eisblumenbilder sind da entstanden. Herzlichen Dank für das schöne Kalenderblatt
by Bsetzistein @16.02.2009, 12:39

Hallo Engelbert,

das ist toll und gut,
das Du mit Bettinas Ideen und Werken eine eigene Seite gemacht hast.

Die Eisblumenbilder begeistern mich...
es fasziniert mich,
mit wie wenig ändern Bettina dem Bild eine andere Ausage gibt.

Liebe Bettina,

pflege und lebe Deine Gabe aus...
die Steine würden gerne wieder von Dir geschaffene Kunstwerke sehen....
by Strandsteine @16.02.2009, 12:12

Ganz toll, wie du den Fotos neues Leben eingehaucht hast, Bettina. :-)))
Richtige Kunstwerke sind entstanden.



by Christa J. @16.02.2009, 12:02

Beim ersten Bild hab ich einen Gletscher gesehen ... aber gut, wenn die Künstlerin einen Fluss draus macht ... kann ich auch sehr gut damit leben *grinz*.
Beim 2. so eine Landschaft hinzuzaubern (wo ich doch wieder nur einen Gletscher sehe *augenroll*) ist schon phantastisch.
Herzlichen Dank für Deine kleinen Kunstwerke *verneig*.
LG von Marion
by Bildermäusel @16.02.2009, 11:43

Das ist toll!
Das ist wunderschön!
Irgendwie fühle ich mich mit Bettina seelenverwandt.
Es macht unglaublich viel Freude, sowas zu machen, gell Bettina?
Hattest du es auch im Flow gemacht? Auf mich wirkt es so.
Flow: http://de.wikipedia.org/wiki/Flow_(Psychologie)
Liebe Grüße,
Tirilli
by @16.02.2009, 11:09

WOW! Wunderschön!!!
Das ist ja der Wahnsinn!!!! Herzlichen Dank für diesen Blick!
Allen einen schönen Montag!
Freya
by Freya @16.02.2009, 10:19

das ist einfach nur ganz große klasse!!

LG
Gabi K
by Gabi k @16.02.2009, 10:14


Auch ich bin voll des Lobes für die Idee und ihre Umsetzung - ein richtiges Schmankerl !

Ungeeiste Grüße :-)
by @16.02.2009, 09:54

wirklich super kreativ und einfach sehr schön!!!
by Christiane Maria @16.02.2009, 09:17

Unsere Sternenfee zaubert auch mit Eisblumen. Liebe Bettina, ganz toll gemacht, da kann man einfach nur noch sagen......SPITZE !!!
by Heidi P @16.02.2009, 09:14

Wow... das nenne ich Kunst.
Diese Bilder sind wirklich wunderschön. Die würde ich mir glatt in die Wohnung hängen. Wirklich super.
Vielen Dank für dieses schöne Erlebnis an einem grauen Montagmorgen :)
by susanne @16.02.2009, 09:02

Das nenne ich Kreativität! Die Bilder sind einfach toll!
by Gitti @16.02.2009, 08:41

Das gefällt mir sehr gut, super Idee, sieht toll aus!
by Marga @16.02.2009, 07:48

...ach, ist das toll!!!!!!!!!!!!!Vielen Dank,Engelbert für das Zeigen und danke auch an Bettina.Darf man sich darin auch üben,ja gell? Nach des Tages Ende,was immer er auch gebracht hat,werde ich wohl damit den Tag ausklingen lassen und ich bin mir sicher ,es wird mir "gut" tun.
Behüt euch Gott alle miteinander!
by Kränzle @16.02.2009, 07:36

Wow.....super @Bettina
by Jutta aus Bayern @16.02.2009, 07:18

wunderschön! ich bin fasziniert von der phantasie und kreativität! :-)
by heike @16.02.2009, 07:18

...ich schließe mich den lobenden Kommentaren an: sehr schön - Idee und Ausführung!!! Super! Vielen Dank!
Gute Wünsche an alle!
by Ursel @16.02.2009, 07:12

Auf die Idee muß (man) Frau erst mal kommen. Bin begeistert und finde die künstlerische Gestaltung ganz wunderschön.
Danke und liebe Grüße
Klaudia
by @16.02.2009, 02:05

"wow" ....das ist ja mal was ganz Besonderes! Klasse Idee, liebe Bettina und toll umgesetzt! Danke Engelbert, fürs Zeigen!

Liebe Grüsse
:)
by Blueswoman @16.02.2009, 00:27

Wunderschön! Ich bin von dieser Kreativität total begeistert!! Mir fehlt da leider die Phantasie für solche Kunstwerke und bewundere die der Anderen um so mehr.

Danke Bettina und Engelbert fürs Teilhaben lassen.
by @16.02.2009, 00:10

Das sieht ja phantastisch aus, ich bin begeistert. Eine ganz tolle Idee, richtige Kunstwerke.
by elfi s. @16.02.2009, 00:08

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: