Kommentare zu «kb20090227»

wer ist den außer mir noch hier? Mal rüberwink, bist du das Blueswoman?
by Lucie @28.02.2009, 01:33

@Engelbert ..... herrje...jetzt mußtest Du meinetwegen auch noch "arbeiten" :). Die "Tierchen" sind doch fast alle bekannt :).

.. ja, mir hat es sehr viel Spaß gemacht, besonders zu Beginn, also vor 24 Stunden *grins*

Jetzt gehe ich erst mal schauen, was Engelbert heute für Überraschungen parat hat :)
by Blueswoman @28.02.2009, 00:59

Also - ich fand diese ganze Akion einfach klasse. Es hat viel Spass gemacht mit Euch. Vielen Dank bei Engelbert und Euch . Gegen eine Wiederholung hätte ich durchaus nichts - so mal als Überraschung.

Ich freue mich auf das neue Kalenderblatt vom 28. Februar.
Darf ich auch mal auf die Linkliste verweisen? Gise hat einen ganz tollen Fasten-Ka(rl)ender erstellt. Danke auch hierfür
by Dagmar @27.02.2009, 23:59

@ minibar....SF ------ das ist doch ? Na ? Seelenfarben und dann Taste F5. :-))
@ genifee....schön, daß Du Nachteulchen auch wieder hier bist, da freue ich mich und ich kann nur sagen : Sauerkrautsaft ist lecker, den mochte ich schon als Kind.
Leider hat der drchschlagende Eigenschaften. *grins*
by Marianne H. @27.02.2009, 23:34

Ich kenn die Namen von den Tieren etc. ja gar nicht, ich kann also nicht sagen, wer ich bin ... außerdem bin ich ich und jetzt muss ich erstmal Kommentare löschen, weil es da jemanden gibt, der, statt zu warten, lieber 5mal drauf klickt ;)).
by Engelbert @27.02.2009, 23:28

Das was heute hier abgeht macht echt süchtig. Nur gut, dass ich arbeiten musste, sonst wäre ich wahrscheinlich schon früher hier gewesen. Aber das wäre sicher anders, wenn es alltäglich wäre. Da lässt die Neugier dann womöglich auch nach. Aber auch dabei gibt es dann wieder Ausnahmen. sowas ist ja auch ziemlich zeitintensiv. Aber Spass macht es schon. das kann gerne wiederholt werden. Nicht zu oft, damit es interessant bleibt.
by elfi s. @27.02.2009, 23:26

@ Blueswoman
Es macht echt Spaß.
Aber täglich? - Nein. Auch wöchentlich nicht, einmal im Monat wäre mir recht.

@ Marianne H
Was schaust Du? SF? (Science fiction?)

Wünsche allen eine gute Nacht.
Danke, lieber Engelbert für dieses Kalenderblatt, war eine super Überraschung.
by minibar @27.02.2009, 23:26

Hallo ihr lieben 7
melde mich auch noch nach getaner Hausarbeit,bevor das Licht im heutigen KB
abgeschaltet wird.
1 Glas Sekt nehme ich gerne an,Sauerkrautsaft ist nicht so mein Geschmack.
Was hab ich heute bloß alles von den guten Leckereien verpaßt.
Doch ich bin sicher,die nächste Party kommt bestimmt.Es macht sehr viel Spaß mit euch zu feiern,ihr seid so herzerfrischend ,spontan und lustig.Danke an alle für das schöne Fest.
by genifee @27.02.2009, 23:21

@Elisa ....schön, daß es Dir wieder besser geht. Schön, daß Du mich auch besuchen kommst. Mach mich jetzt auch auf den Weg um Neues zu bringen :-)

Viel Spaß noch! Ich schau dann danach hier wieder rein! :-)
by Blueswoman @27.02.2009, 23:19

@blueswoman ...damit beruhige ich mein Gewissen wegen der Süssigkeiten, hilft wirklich.;-)
by elfi s. @27.02.2009, 23:17

@Blueswoman

Auch da? :-) Ich bin nach zwei Tagen Fieber wieder online. Hoffe, das bleibt jetzt so (ich meine ohne Fieber).
Werde noch auf deinen Blog schauen. *Freu*

Alles Liebe,
Elisa
by Elisa @27.02.2009, 23:16

Sowas kann man hier auch nicht alle Tage machen *grins* ....da kommt man ja zu nix. Ich war eine der Ersten und gehöre wieder mit zu den Letzten des Tages.... nein, nein, nein....das kann nur eine Ausnahme sein! :)

Oder seid Ihr da anderer Meinung? Mal in die Runde frage!
by Blueswoman @27.02.2009, 23:15

So, jetzt hab ich noch schnell hier reingeschaut ... interessant, ist fast wie ein Chat, aber nur fast. :-) Ich höre grad etwas von Kitaro auf You Tube, da mich Engelbert dazu inspiriert hat im Lichtblick unter "Musik".

@Marianne H.
Noch schönes Bügeln ... gäb´s bei mir auch, aber meist liegt das dann so lang, bis ich es anziehen will (ich habe den GöttInnen sei Dank nicht so viel zum Bügeln, darauf achte ich meist beim Kleiderkauf), dann muss es gebügelt werden.

Alles Liebe,
Elisa
by Elisa @27.02.2009, 23:13

@Marianne H. ...das ist ja mal Einsatz ...Bügeln und SF gucken :) toll!

@elfi s. ....den behalte bitte für Dich...den Sauerkrautsaft.... brrrrrhhhhh..... :-)
by Blueswoman @27.02.2009, 23:13

Aber hallo, da hat aber einer Kondition, um diese Zeit zu bügeln ;-)
Von dem Sekt nehme ich gerne ein Gläschen. Ich hätte da noch Sauerkrautsaft anzubieten. Jemand Appetit drauf ???
by elfi s. @27.02.2009, 23:09

@ Blueswoman. Ja, ich bügele. Um diese Zeit ist es sehr entspannend, da ich sonst nichts weiter tun brauch und so habe ich hier in meinem eigenen Zimmer auch ein Bügelbrett. Fleißig bügeln und ab und an die F5 drücken. *grins* :-))
by Marianne H. @27.02.2009, 23:04

hallo Ihr alle!
Ich habe nebenher einen alten Tator angeschaut. Es gibt ja auch noch ein Leben neben den Seelenfarben.

In knapp einer Stunde wird uns Engelbert hier ja das Licht ausdrehen. Deshalb bin ich den Rest der Party wieder voll dabei - kann ich Euch, obwohl Fastenzeit ist, ein Glas Sekt anbieten? Hier am Bildschirm wird man ja nicht "duun"davon.
by Dagmar @27.02.2009, 23:02

Also ich werd jetzt mal langsam Richtung Bett tanzen, denn ich hab letzte Nacht schlecht geschlafen und da ruft Morpheus heute ganz schön laut nach mir.... gähn...

Also allen hier ein gutes restliches Nächtle mit den noch wachen Seelis hier im KB, momentan sind es nur noch 7.

Schlaft gut und träumt was Schönes wünscht Euch Karin
by Karin v.N. @27.02.2009, 23:01

@Marianne H. ....ich habe zu oft gedrückt, weil der Kommentar nicht wollte... komisch, den ganzen Tag klappte es nicht ....dann fragt Engelbert und ich antworte ihm.... und der Kommentar "streikt" *lach* ....was soll man davon halten...

Du bügelst .... um diese Zeit? :)
by Blueswoman @27.02.2009, 22:55

Es dauert momentan mächtig lange bis der Kommentar fort ist.
Nur Geduld.
by Marianne H. @27.02.2009, 22:54

Oha..... hatte Probleme meinen Kommentar loszuwerden und nun hat er sich vermehrt ....
by Blueswoman @27.02.2009, 22:52

Huch !!! was ist denn nun passiert ? Hast Du zu oft geklickt, oder zu oft F5 gedrückt ?
Ich schau hier immer mal rein, da ich noch einiges zu schreiben habe und auch bügeln möchte.
Scheinbar haben alle genug gegessen und möchten nun noch einige Kalorien abtanzen ??
by Marianne H. @27.02.2009, 22:52

Ach @Engelbert, Du bist auch mal wieder da *freu* ....was es gibt? Viel zu essen und zu trinken und :) ....ich wollte wissen, wer Du bist von denen, die in dem Link zu sehen sind, den ich 21.19 Uhr eingestellt habe. :) Mehr nicht .... nur das .... *grins*
by Blueswoman @27.02.2009, 22:46

...also ich habe gerade mal in meinen unendlichen Weiten nach einem passenden Foto fürs KLB gesucht.
Und war wieder in den Urlaubsbildern abgestorben.
Aber hier ist eh nix los oder, wenn sich auch der Gastgeber abseilt.
Aber vielleicht hat er ja auch nur mal sein Hühnerauge hochgelegt.
Gönnen wir ihm die Pause.
LG Marion(RG)
by Marion(RG) @27.02.2009, 22:39

@Blueswoman: ich kann leider nicht den ganzen Abend hier sein ... was gibts denn ?
by Engelbert @27.02.2009, 22:36

Das mit dem Süsskram ist schon schlimm. Sobald man die Weihnachtskalorien runter hat, steht Ostern vor der Tür und da geht es wieder von vorne los. Meist ist der innere Schweinehund doch stärker. aber irgendwann krieg ich ihn.;-))
by elfi s. @27.02.2009, 22:36

@Xenophora ....bei mir sind es nur noch 12 User .... schlaf gut, träum was Schönes! :-)
by Blueswoman @27.02.2009, 22:34

Gute Nacht, Ihr 16 User online.

Ich gehe schon schlafen, habe Nachholbedarf..... Feiert und futtert mal fröhlich weiter, ich trinke nur Mineralwasser, denn auf unserer Reise gab es ständig gutes Essen, mittags und abends immer ein 5-Gang-Menue..... da haben wir manchmal eins ausfallen lassen müssen, um nicht zu platzen.
by Xenophora @27.02.2009, 22:32

@Karin v. N. ...man sollte immer so bleiben, wie man ist, wenn man sich dabei "sauwohl" fühlt!

Aber wer fühlt sich schon wirklich "sauwohl"? Die wenigsten... und ich kann mich im Augenblick auch nicht zu den Wenigsten zählen... aber es ist noch im "Rahmen" :) Wenn ich doch bloß nicht immer dieses Verlangen nach "Süßem" hätte *lach*
by Blueswoman @27.02.2009, 22:31

Ist doch klar: Wer ins Leere spricht, geht wieder
by Blueswoman @27.02.2009, 22:26

@Blueswomen, ans Fasten denke ich wenn ich genießen kann, ganz wenig. Ich hab doch schon mal geschrieben: "ich will so bleiben wie ich bin" und mein Mann sagt Gott sei Dank: "Du darfst!" Also nehme ich mir jetzt wenigstens eins von diesen kleinen eckigen Fläschchen, denn ich habs nötig. In meinem Bauch gurrt es immer noch wie ein balzender Täuberich.... Kein Wunder bei der heutigen Völlerei.
by Karin v.N. @27.02.2009, 22:21

Nanu, 11 sind anwesend, aber keiner sagt was. Seit ihr etwa jetzt alle müde und fertig von der Party letzt Nacht????
by e @27.02.2009, 22:19

Tja, schade, daß Engelbert nun verkrümelt hat....dabei hatte ich doch eine Frage!

Es sieht ganz so aus, als ob es wieder lustig wird :)

@Karin v.N. ....wie heißt es so schön: Nutze den Tag... da denkt dann doch wohl keiner ans (Heil)fasten *grins*
by Blueswoman @27.02.2009, 21:56

Na, das ist ja heute lustig hier. Eigentlich müßte Euch doch allen schlecht sein, bei dem was ihr alle in der Nacht gefuttert habt. und morgens dann auch gleich wieder so leckere Brötchen. Ich musste leider arbeiten, sonst hätte ich da auch mal zugegriffen. Für die Mitternachtsparty hätte ich sicher auch noch was beisteuern können. selbstgebackenen Kuchen gibt es bei mir aber erst immer am Samstag.
Da hat sich der Engelbert ja wirklich wieder was tolles ausgedacht. Wurde schon jemals so viel kommentiert wie heute in diesem kalenderblatt?
Allen ein schönes Wochenendee!
by elfi s. @27.02.2009, 21:46

Hier geht ja immer noch die Post ab! We Are Family !!!!! Ja da jubeln die Bandscheiben und die Hüfte klatscht Beifall. Heute Tango, morgen Fango??
Aber egal, wenn wir schon einmal auf die Pauke haun, dann richtig! Ist zwar Fastenzeit, aber so´n kleiner Verdauungstrunk nach all dem Essen...?
by Karin v.N. @27.02.2009, 21:35

Ich bin es noch einmal, es ist schön das man mal sehen kann wer alles da ist. Es wäre schön wenn mal ein Thema im KB ist zum Diskutieren, und man sehen könnte wie viele da sind.
Aber sonst muß es nicht immer sein, ich zum Beispiel war heute fast den ganzen Tag Online.

Lg. Annette
by Annette aus Meck-Pomm @27.02.2009, 21:23

"Wow" @Marion (RG) das ist super gefällt mir sehr!

Wenn wir das gehört haben, wie wäre es dann mit diesem Stück?

http://www.youtube.com/watch?v=KnD8BYjZiW0

Engelbert....wo bist Du da? *lach*
by Blueswoman @27.02.2009, 21:19

... dann neben wir das :
http://www.youtube.com/watch?v=A-Hq9dSY1D0&NR=1
Ich kann nichts für den Muskelkater.

by Marion(RG) @27.02.2009, 21:01

@Marion: der Zähler hier zählt nur diese Seite hier ... der Startseitenzähler zählt nur die Startseite, aber nicht, wie viele User online sind.

Sonst sehe ich nicht, wie viele online sind ... nur, wenn ich sowas eingebunden habe ...
by Engelbert @27.02.2009, 20:59

@Marion (RG): Das ist traumhafte Musik, danke! Doch paßt das jetzt nicht so hierhin - meine ich. Statt meines Sandmännchens heute Nacht wäre es auch gut, aber so kommt hier ja kein "Leben" rein :). Wir wollen doch hier ein bißchen Action denke ich und nicht meditieren oder gar schlafen *grins* Sorry ...bitte wir .... gegen "ich" austauschen *lach*
by Blueswoman @27.02.2009, 20:51

...hallo an alle.
Wie soll man denn da das KLB machen bei so tollen Partys und Musik?

http://www.youtube.com/watch?v=aXYZL2XJEnI&feature=related

Kannst du uns nicht bis zum Sonntag abend Zeit lassen mit dem KLB?
Kann ja nix dafür das der blöde Februar nur 28 Tage hat. Büüüttte.

Mal eine Frage siehst du eigentlich ohne dem Counterzähler auch immer wieviele on sind?
ist das auf die einzelnen Rubriken aufgeteilt oder generell alle auf Seelenfarben??
Viel Spass noch.
Schönes Loch im Hemde von Marion(RG)
by Marion(RG) @27.02.2009, 20:42

@Marianne: Butter bei die Fische: welche nicht kommentierende Seelenfärblerin hat was genau gesagt ... wenn öffentlicher Kommentar, dann keine Andeutungen, sondern das bitte genau sagen.
by Engelbert @27.02.2009, 20:25

hallo! wir sind 7....

...und ich bin an einem 7.7. geboren :-)

liebe grüße an euch alle! einen schönen abend wünscht euch christine
by christine b @27.02.2009, 20:23

Ich dachte da so an einmal die Woche / Monat ?
Habe aber gerade von einer nicht kommentierenden Seelenfärblerin erfahren, daß es das hier schon einmal gab, aber wohl nicht so gut war ?
by Marianne H. @27.02.2009, 20:18

@Marianne: und Du glaubst, dann kommentiert noch jemand zu dem normalen Kalenderblatt-Thema ? Oder wird nicht doch eher täglich das Buffet eröffnet ?
by Engelbert @27.02.2009, 20:09

ÖÖÖÖhhhh !!! Gerade wollte ich auch so eine Dauereinrichtung vorschlagen.
Das wäre super. Man versteht sich hier doch superguut.
Nun muß ich erst mal Pause einlegen. WWM. Wissen erweitern.
Bis nachher. :-)))))))
by Marianne H. @27.02.2009, 19:59

@Jeanie: was glaubst Du, wenn das zur Dauereinrichtung wird, was dann passiert ?? *gg* ...
by Engelbert @27.02.2009, 19:55

Nach Tierarzt, lecker Kuchen von der Freundin, gemeinsamer Sauna-Mittag und sehr gutem Abendessen wollte ich hier auch noch mal vorbeischauen.
Euch allen einen schönen geselligen Abend. Komme später noch mal hierher.

LG :-)
Astrid
by Astrid @27.02.2009, 19:20

Insgesamt 17 zur Zeit.
Engelbert bist Du wieder da? Den Nagel wieder richten lassen?
Dann kannst ja rumlaufen und uns alle bedienen.
Hach wäre das schön!
Es gibt ja so vielerlei zu Futternund zu trinken, schleck.
Noch einen schönen Abend allen hier!
by minibar @27.02.2009, 19:19

Na, von wegen böse Fee - ich komme als Nr. 14!

Fisch und Gurkensalat haben wir gegessen. Das Kartoffelpürree dazu ist ein bisschen dünnflüssig geraten. Es ging mir alles nicht schnell genug - wollte doch wieder hier her.

Was macht Ihr eigentlich mit Resten? Eine Stück Fischfilet für 13 Leute sind ja ein bisschen wenig. Also hebe ich das wie immer einen Tag auf und schmeisse es dann doch weg.

Schade - die Party ist bald zu Ende - oder positiv: noch 5 Stunden!
by Dagmar @27.02.2009, 19:16

außer mir noch 19 hier - Abendessen schon rum ???
Ich geh jetzt duschen - werd nachher noch mal reinschauen bevor ich zum Nachtdienst geh
Jungs und Mädels: wünsch euch noch ne heisse Party in der guten Stube von Seelenfarben - denkt daran: Faaaaaaaaaaaaaaaaaastenzeit - also keine Fressorgien etc. ;-))))))))))))))
by Sylvie @27.02.2009, 18:51

@Marianne H. ....war nur mal kurz hier...so wie jetzt...mein Abendessen ist nämlich auch gleich fertig. Nudeln mit Sauce... .geht schnell, esse ich gern. Aber würde ich wohl auch gegen Leber eintauschen, die habe ich nämlich auch schon ewige Zeiten nicht gegessen. :)

Mittagsschlaf? Sowas gibt es bei mir nicht! Höchstens 2 - 3 x im Jahr, dann bin ich auch fix und alle und kann nicht anders *g*.

Vielleicht wirds hier ja noch richtig lustig, Leider waren gerade hier nur 3 User angezeigt.
by Blueswoman @27.02.2009, 18:33

Huch so schnell nur noch 10 , doch nicht etwa , weil ich komme/reinschaue ;) na ich denke , es ist Abendbrotzeit - muss ja auch . Ich hoffe , ihr hattet alle einen guten Tag und der Feierabend wird entspannend - haben wir uns verdient nach der Woche !
Vielleicht bis später nochmal ......
by Catrin @27.02.2009, 18:29

Ich fühle mich ein wenig beobachtet (von 21 usern) man sieht ja so gar niemanden. Aber da hier sowieso nur nette Leute sind ...

Schönen Abend noch!

Susanne
by Susanne @27.02.2009, 18:24

@christiane, ich kenn jemand mit Hund der Diabetes hat, das geht gut klar, keinen Grund zum einschläfern, Tiere können so noch lange leben. Cortison bringt auch bei Menschen den BZ durcheinander. Und ewig wird das ja auch nicht dauern mit dem Cortison.

Notfalls eine zweite Meinung einholen, ja?

ach ja ich bin seit Diabetikerin :-), alles Gute dem Büsi und Euch natürlich auch.
by vreni @27.02.2009, 18:21

Cooooool!!!! Dürfen wir das bitte als Dauereinrichtung haben???? Vorher als ich kam waren es 15 und nun schon 17 *gg* Nette Spielerei!
by @27.02.2009, 18:17

Hallo @Blueswoman - Du bist ja auch wieder hier. Mittagsschlaf gemacht für die kommende, lange Nacht ?? :-)
Ich habe Hunger, muß erst mal futtern.
Gibt Leber *lecker*, mit Pürree und Zwibeln und Äpfeln. Mmhhhh.
Ich kann aber nichts abgeben, das muß ich selber essen, reicht sonst nicht und mein Besuch schaut in die "Röhre".
Bis nachher, zum Dessert. Verrate ich noch nicht.
by Marianne H. @27.02.2009, 17:59

Mmhhmmmmm.... schmatz.... jetzt aber duck und weg.... ein paar Klösschen sind schon mal weniger im Topf... das war nötig nach dem süßen Zeug von vorhin. Plätzchen sind jetzt nichts mehr für mich.
by Karin v.N. @27.02.2009, 17:54

Wie...wo....was....Orgien? Die müssen sich aber im Hinterzimmer abgespielt haben *grins* .. und Deine Wünsche, was Du alles so möchtest ...tztztz
by Bluesowman @27.02.2009, 17:41

Aber hallo, was sind denn das für Orgien heute nacht gewesen? Das gehört eindeutig zur Völlerei, und Völlerei ist eine von den 7 Todsünden. Und das in der Fastenzeit! Bin entsetzt!

Dann bestelle ich jetzt mal:
1 frische Breze, 1 Mohnsemmel, mehrere Käsesorten, 1 Vollkornsemmel, Erdbeermarmelade, Erdnussbutter mit Stückchen, frische Butter, 1 Schüssel knackigen Salat, 1 Stück Schwarzwälder Kirschtorte, 1 Stück Käsetorte mit Mandarinenstückchen, 1 große Kanne Kaffee mit Schlagsahne, 1 große Portion Schokoeis mit Sahne. Den Rest bestelle ich später.
Nach dem Motto: lieber den Magen verrenkt als dem Wirt was geschenkt!
Hat zufällig jemand noch ein Glas Sekt übrig?

Hach, wenn ich das so lese, bekomme ich ja schon wieder Appetit, obwohl ich gerade erst gegessen habe.

Melde mich heute abend nochmal, um mein Nachtmahl zu bestellen.
Christina
by Christina @27.02.2009, 17:33

...und jetzt sind all die dabei, die von der Arbeit nach Hause gekommen sind und sich aufs Wochenende freuen - 29 User - ein großes SF-Treffen ;)
in der "Guten Stube" wird jetzt gleich mal eben ge"WiM"melt, dann zum Fitness-Studio, Wirbelsäulengymnastik heute :)) Bis später dann!
by Birgit W. @27.02.2009, 17:32

bin seit einer Stunde zu Hause, habe da dann unsere Pelzchen Sissi & Moritz gefüttert, Sissi ist gleich mit Günter zum Tierarzt, sie hat Diabetesprobleme aufgund von Cortisiongaben. Wir hoffen, das sie es packt, die TÄ sprachen schon von einschläfern, aber da sind wir erstmal gegen. Es gibt dazu eine wunderbare Homepage - www. katzendiabetes.de - die ich auch schon angemailt habe. Wir sind der Überzeugung, das uns dort wirklich geholfen wird und viele liebe Bekannte ( alle von Renate Blaes) unterstützen uns auch.
Drückt uns die Daumen, Sissi ist ein Fundtier aus Malaga, dann war sie vermittelt vom Tierheim Velbert nach Wuppertal, die Dame kam nícht klar mit ihr - worum konnte keine erklären und wir haben sie seit dem 28.2007 - also zwei Jahre und mit einigen Arztbesuchen und Cortisongaben ist sie eine zufriedene "Maus " und auch sehr geduldig. Die Diabetes ist natürlich nicht schön, aber ich denke mal, auch das bekommen wir in den Griff, wenn ich lese
das andere Tiere schon 7 Jahre damit zutun haben und es überstehen.
Einschläfern werden wir sie erst dann lassen, wenn es wirklich nicht mehr geht und sie leidet. Aber im Moment frißt sie und trinkt und ist eigentlich sehr munter. Drückt uns mal die Däumchen.
Wenn jemand bei Engelbert auch noch einen Rat weiß, ich freue mich über jede Antwort.
Für Euch (Engelbert , Beate und die Fellnasen) ein schönes Wochenende.
by christiane @27.02.2009, 17:28

Hat die nachtarbeitende Bevölkerung nen Bonus und kriegt ein paar Klößchen mehr???????????? ;-)
by Sylvie @27.02.2009, 17:27

14 User .....

Ok ..... mal nen Riesentopf Suppe für alle hinstell.....

Wehe es klaubt sich wer die Markklößchen raus :))))
by Mariechen @27.02.2009, 17:24

@Karin v.N. - komm morgen noch mal vorbei, dann hab ich frei und dann gibts bei mir einmal am Tag Japan Gyokuro (=Grüner Tee) - riecht und schmeckt wie grünes Gras - wär das was für Dich?
Mein Nachtdienst ist für mich schon ok - kann gut schlafen, hab öfters frei und den Schichtdienst würd ich eh nich mehr packen, also alles im grünen Bereich für mich und...............so ne Rindfleischsuppe wär jetzt echt nicht schlecht
by Sylvie @27.02.2009, 17:24

Hallo Ihr lieben 18 !! ach so ich bin ja 18 also liebe 17

Ich bin wieder da und ein bisschen kaputt! Das ist vielleicht eine Schlepperei. Nächste Woche muss ich noch mal zum A... - denn bald ist mein Geburtstag und ich bekomme lieben Besuch.
Jetzt einen Kaffee und dann gibts Fisch mit Gurkensalat.

Engelbert - was biste vornehm!- ich lasse immer meine "Hufe" machen.
by Dagmar @27.02.2009, 17:18

Hallo Sylvie, Nachtschicht gehabt und grade erst an Land gekommen dass Du Suppe zum Frühstück nimmst? ;-)) Diese verdrehten Arbeitszeiten sind Sch....e, aber was tut man nicht alles....
Ein Kaffee wär jetzt wirklich nicht schlecht! Aber hat denn noch niemand Tee gekocht?
@Mariechen, Markklösschen wären klasse, aber Grießklösschen und Eierstich geht genauso. Mach das was gerade möglich ist, vergess aber die Maggiflasche nicht, denn viele brauchen dieses braune Zeug ja! Die Suppe können wir dann ja später am Abend essen.
by Karin v.N. @27.02.2009, 17:15

Guten Morgen ;-))) - 15 sind grad da - hallo ihr alle - jetzt erst mal nen kaffee und dann:

@Mariechen - so ne Suppe zum Frühstück ;-) wär jetzt gerade recht - damit schaff ich "meine letzte Nacht" locker - wenn`s gibt, gerne viel Markklößchen
by Sylvie @27.02.2009, 17:05

Rindfleischsuppe....... kein Problem !

Markklöschen gefällig ?
by Mariechen @27.02.2009, 16:54

@minibar Gerade habe ich einen Berliner mit Pflaumenmus gefuttert. Dann bringe ich meinen Schein jetzt fort. Spiele immer nur, wenn ich gewinne.
Ein Dreier und Super 6 eine Endzahl, da kann ich für spielen. *lach*
Vielleicht möchte jemand mal Tierchen ansehen.

http://www.youtube.com/watch?v=P7nX1RomT3M

Bis dann :-))
by Marianne H. @27.02.2009, 16:17

upps .... erst 28 und nun nur noch 12 ... *gg*
by Bildermäusel @27.02.2009, 16:14

@ Marianne H
Ich habe einen Schein für 5 Wochen, also diese Woche nicht nötig.
Wir waren gerade u.a. bei Al..Nord.

Eine Runde Kaffee gefällig? Ruthie weiht ihre neue Rosen-Tasse gleich ein.
Dazu Kekse hätte ich anzubieten.

by minibar @27.02.2009, 16:13

ein fröhliches hallo an alle anwesenden.....ich stelle eine schale mit obstsalat auf den tisch....lasst es euch schmecken!
by taele @27.02.2009, 16:10

Ich fahre jetzt Lotto machen. Will eine(r) auch noch einen Schein abgeben oder einen Tipp, dann notiere ich das mal.
by Marianne H. @27.02.2009, 16:02

Hey, hallo...... wo seid Ihr denn alle? Nur noch ganze 3 User hier? Mensch, da nimm ich aber meine Tasse nochmal mit und komm später wieder. Irgendwer kann vielleicht zwischendurch mal Tee kochen? Irgendeinen, der meinen Bauch etwas beruhigt, denn der gurrt wie ein Täuberich auf Liebespfaden....
by Karin v.N. @27.02.2009, 14:52

@Dagmar: nächsten Donnerstag hättste was mitbringen können, aber heute brauch ich leider nix. Und falls mir was einfällt, ich fahre nachher noch zum Podologen und komm dabei am Aldi Süd vorbei.
by Engelbert @27.02.2009, 14:28

Hallo - und guten Nachmittag!

Zur Zeit ist ja nicht so viel los hier - 7 Besucher. Da kann ich ja mal eben meinen Wocheneinkauf bei A... Süd machen.
Soll ich was mitbrigen?

Bis später
by Dagmar @27.02.2009, 14:25

Hallo Engelbert,

Du hast recht....Du bist nicht allein dadadam dam .......

es tummeln sich mit mir 13 Seelenfärbler rum...

seid alle aus dem verregneten Niedersachsen gegrüßt...

gutes Wetter für ein Mittagsschläfchen...für die Steine...
da hier eh heute immer die Verbindung zum DSL abreißt.....seufz...
by Strandsteine @27.02.2009, 14:22

Hätte ich fast vergessen..meine Kaffeemaschine ist grad an, ich schmeiß eine Runde Kaffee
by Jutta aus Bayern @27.02.2009, 14:20

Schwarzwälder Kirschtorte....Schwedische Mandeltorte.....uuuuund Roy Black (den hab ich übrigens mal persönlich getroffen)....was will Frau mehr :-))
Oh...ich hätte beinahe die Gummibärchen von dir Mariechen vergessen..dankesschön

Es sind ja grad "nur" 17 da, das könnte für uns alle reichen ;-)
by Jutta aus Bayern @27.02.2009, 14:19

Hallo an alle anderen 15. Ich schau hier auch mal wieder rein!
by @27.02.2009, 14:17

Ooooh, jetzt ist der Roy dran. Das läßt auf einen schönen Abend hoffen.
Wer noch Kuchengelüste hat, da hätte ich eine echt schwedische Mandeltorte anzubieten. Die gibt es auch bei "AEKI". Sehr leckerrr. :-))
by Marianne H. @27.02.2009, 14:14

Du bist nicht allein dadadam dam ...
by Engelbert @27.02.2009, 14:09

@Karin v. N. ....normalerweise hätte ich auch länger geschlafen, doch der Postbote hat mich aus dem Bett geklingelt, was mir aber eine Freude war *lach*.

...stimmt....das sind alles hier "leere" Kalorien *grins*... Ich wünsche dann mal viel Freude hier und viel Spaß beim Naschen...ich bin jetzt mal weg....laß mich aber bestimmt wieder mal sehen... bin doch neugierig *grins*
by Blueswoman @27.02.2009, 13:31

Hallo, liebe Seelenfärbler,

ich spendiere euch eine hausgemachte Schwarzwälder Kirschtorte zum Nachmittagskaffee. Fastenzeit hin oder her! Laßts euch schmecken.

Liebe grüße
Elena
by Elena @27.02.2009, 13:27

Hab gerade mal nachgeschaut @Blueswoman, Du bist ja wirklich ein Stehauf-Männchen.. oh pardon Fräu´chen, denn um 1.55h noch wach und schon um 10.54 h wieder hier...... Alle Achtung!
Was die Kohlrouladen angeht, D U sprichst von mästen, wenn Du schon wieder Mailänder Käsetorte anbietest? *gg* Aber was soll`s, denk doch mal an die Aufzählung von Genifee was Kalorien angeht. Die hier zu sich genommenen sieht doch keiner, also zählen sie nicht!
by Karin v.N. @27.02.2009, 13:17

hier neigt sich die mittagspause dem ende zu.
es gab reis, reis mit reis :-) und die beilage war ebenfalls reis.

nachdem nun 19 user online sind, wünsche ich allen einen erfreulichen freitagnachmittag :-)

by arive @27.02.2009, 13:11

@Karin ....Du willst uns wohl alle mästen? *grins* ...aber auch eine Kohlroulade nehme ich gerne.....habe ich auch schon Jahre nicht mehr gegessen.... Ich spendiere dann für heute Nachmittag eine Mailänder Käsetorte und den Kaffee dazu.
by Blueswoman @27.02.2009, 13:05

@Karin ....boah...das ist eine gute Idee....Rindfleischsuppe....habe ich Jahre nicht gelöffelt .... gerne.....Teller schon mal hinhalt... :-)
by Blueswoman @27.02.2009, 13:03

Oder hätte jemand Kohlrouladen im Angebot? Schön braun gebrutzelt?
by Karin v.N. @27.02.2009, 13:02

@Mariechen ...das ist ja lieb von Dir, aber ich kann keine Gummibärchen mehr sehen. :) Die machen sich im Bauch immer so breit.... aber Du findest bestimmt Abnehmer, da bin ich mir sicher :)
by Blueswoman @27.02.2009, 13:02

@Mariechen, wie wärs denn mit der Runde Rindfleischsuppe? Jetzt wär mir so grade danach, schön heiß.... jau, das wär`s doch! Mußt aber nen großen Topp kochen, denn es sind momentan 22 User hier.
Gummibärchen können wir ja dann zum Nachtisch noch vertilgen.
Guten Appetit allen Seeli´s !
by Karin v.N. @27.02.2009, 13:00

Es tummeln sich immer noch 18 Färbler hier ......

Da werd ich mal die Gummibärchen auffüllen ...... :)))
by Mariechen @27.02.2009, 12:57

Vor dem schnellen Resteessenmittag waren wir 7, jetzt nach dem Essen sind wir 17 - nach Party ,Freunde, ist mir nicht , mehr nach einem verdienten Nickerchen , bevor nach der "Halbzeit" , der Berufschulsohn eintrifft und seine Wäsche zum Waschen abliefert ....... tschü bis später
by Catrin @27.02.2009, 12:52

Ist ja lustig. Ich will mir jetzt nicht die Mühe machen, alle Kommentare durchzulesen, wie viel der Rekord war. Bei mir sind's jetzt gerade 17.
by @27.02.2009, 12:49

Hallo Seelenfärbler, die ihr jetzt auch online seid. Im Moment sind's 14.
Allen noch einen schönen Rest-Freitag.
by Bsetzistein @27.02.2009, 12:46

Schaue gerade zur Mittagspausenlektüre vorbei. Oh, 15 User online.
Na, dann allen, die auch gerade Pause haben: Guten Appetit :-)

by funny @27.02.2009, 12:46

Platsch ... perfekter Fleck :-DD
by silvia @27.02.2009, 12:43

Jetzt sind es wieder 20(°-°)
Habt ihr alle euer Mittag schon fein aufgegessen? damit morgen die Sonne scheint :)
Bei mir gab ein Tellerchen Chinesisch, da ich alleine bin.
by Annette aus Meck-Pomm @27.02.2009, 12:41

Nun sind es 16. Vielleicht hättest Du einen Cappu für mich ? :-))
by Marianne H. @27.02.2009, 12:36

..hihi - kaum kocht wer Kaffee, sinds 12.....:-) Janna
hoffentlich hab ich noch alle Tassen im Schrank....-)
by Janna @27.02.2009, 12:20

Nee, ich lese 16.
by Marianne H. @27.02.2009, 12:19

...also - 9 Menschen sind hier - ich koch mal rasch nen frischen Kaffee...
wer will Milch und Zucker???
eine tolle Idee, das mal einzublenden - ich hab mich schon oft gefragt, wieviele Menschen da grad auch da sind und wer....:-) Janna
by Janna @27.02.2009, 12:14

Huhu @Marianne :)....ja, bin schon eine Weile auf :). Ich wünsche Dir einen super Tag und vielleicht lese ich Dich hier heute öfter ?! Muß mich aber auch mit anderen Dingen beschäftigen.... viel Spaß!
by Blueswoman @27.02.2009, 12:04

Hallo @Blueswoman ! Auch schon auf ????
Wolltest sicher mal schauen, was heute los ist ? *grins*
Schon "gespätstückt ?"
Hab einen schönen Tag. :-)))
by Marianne H. @27.02.2009, 12:01

@Dagmar ...tja ... ich glaube, die Nachteulen haben mehr Power *grins*

Laß Dir Dein "Spätstück" schmecken und ich winke mal "ALLEN" zu! Habt einen schönen Tag!
by Blueswoman @27.02.2009, 11:57

Mittagszeit - und noch 20 User online. Hallo an alle, die mit mir noch hier sind.
Ein schönes Gefühl, ein Teil einer Gemeinschaft zu sein.
LG an alle, ob jetzt oder später online.
by Stephanie @27.02.2009, 11:56

Guten Morgen allerseits,

habe heute schon mal reingeschaut, weil ich neugierig war, wie es weitergeht mit den Nachtschwärmern. Gerade war ich einkaufen und nun gibts es ein "Spätstück" weil die Brezeln bei Euch ja wohl schon alle sind.
LG
by Dagmar @27.02.2009, 11:44

Brezeln - die dürft Ihr alle aufessen- mag ich leider nicht.

nächstes mal hätte ich gerne ein Vollkorn Brötchen ;))

wie schön, hier ist keiner alleine.

liebe Grüße Christel


15 + Christel
by Christel @27.02.2009, 11:25

Haaaaaaallo, ich bin auch noch hier, heute macht es mal wieder Spaß, den ganzen Tag mal reinzuschauen.

Jetzt waren es 26 schön zu wissen das noch viele da sind.

LG. Annette
by Annette aus Meck-Pomm @27.02.2009, 11:13

*auf Zehenspitzen hereinschleiche*
(Immer an der Wand lang)
Zum Tisch.
*Mir eine Brezel mit Sesam schnappe und zehenspitzerich leise gleich wieder davon eile*
(Hehe, keiner sah mich)
by @27.02.2009, 11:06

So kurz vor Mittag sind es immerhin noch 17 liebe User, die hier gleichzeitig versammelt sind.
Ich grüße alle ganz herzlich und wünsche ein traumhaft schönes Wochenende.
by Gitta @27.02.2009, 10:59

Guten Morgen @ALLE miteinander .....der Postbote hat mich aus dem Bett geklingelt....:-)

Ist ja schon wieder was los hier ... und die Brezeln sind auch schon alle...aber wenn, dann hätte ich auch lieber eine Süße gehabt *grins*
by Blueswoman @27.02.2009, 10:54

Hallo Zusammen,

einen schönen Tag allen Mitlesern....es waren 27 ....
wünschen die Steine
by Strandsteine @27.02.2009, 10:44

Gerade jetzt 17 User. Vor einer Stunde waren es noch 38.
Allen noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
by Monika aus Köln @27.02.2009, 10:33

Einen schönen guten Morgen, allerseits,
vorhin hab ich hier grad gelesen, daß jemand `mit altem läppigen Brot´ gefrühstückt hat; Tip: wenn´s Grau- od.Schwarzbrot nicht mehr so frisch ist, steck´ ich die Scheiben kurz in den Toaster; das schmeckt dann mit Streichkäse ganz lecker .. so Bauerntoast-artig halt;
Für die "Fastenzeit" wird hier aber ganz schön kräftig gefrühstückt !
Mahlzeit,
Gerda
by Gerda @27.02.2009, 10:17

:-)))
Schöne Idee!

Ich grüße alle 30 Leutchen die gerade mit mir zusammen hier sind. *winke*

LG Schlehdorn
by Schnehdorn @27.02.2009, 10:16

Da geht man mal früher ins Bett und dann findet hier um Mitternacht ne lustige Party statt, heul.
Jetzt bin ich eine von 15 Usern.
Schönen Tag Euch Allen hier.
LG Marianne
by Marianne @27.02.2009, 10:14

Hallo an @ alle,

nach nur 5 Stunden Schlaf und einer starken Tasse Kaffee gucke ich hier mal rein. Ich bin in Gedanken immer noch am Lido in Venedig oder auf dem Vaporetto, von wo aus wir den Karneval-Rummel am Rosenmontag aus der Ferne betrachtet haben...

In Venedig und Padua war es zwischen 6-10° kalt, aber es schien immer nur die Sonne.

Hab den 20 Usern hier ein paar Sonnenstrahlen und Muscheln vom Strand mitgebracht als kleinen Lichtblick an diesem hässlich kalten Nieselwettertag in Deutschland.

Als wir über den Brenner waren, durch Österreich fuhren und dann durch Bayern, habe ich so gedacht: Wie viele Seelenfärler mögen hier in jedem Städtchen wohl wohnen....

Es waren 7 Tage ohne Computer. Komischerweise habe ich es ausgehalten. Ja, bei 35° warmem Wasser in der Therme im Außernschwimmbad.... Das könnte ich jetzt nach der langen Eisenbahnfahrt wieder gebrauchen.

Ich habe täglich daran gedacht, wie wohl das Kalenderblatt oder der Lichtblick bei Seelenfarben aussieht....
by Xenophora @27.02.2009, 10:13

@ Bea
Sorry, hab Dich gerade erst gelesen.
Da bin ich aber neugierig.
Hoffentlich kommt die Mail bald durch.

Liebe Grüße
by minibar @27.02.2009, 09:57

das war ja ne lustige party heut nacht!

einen guten tag und nen schönen start ins wochenende den 21 usern, die gerade mit mir on line sind!
by Mai-Anne @27.02.2009, 09:54

endlich ein neues Startbild..toll...
ich grüße dann auch mal die anderen 17 User :)))
by sonja-s @27.02.2009, 09:54

Guten Morgen die andern 30 hier!
Vor einer Minute waren wir 12, dann 22 , nun 31.
Im Ruhrgebiet besch...eidenes Wetter! Regen, Regen.
Gefrühstückt habe ich schon, aber keine Bretzel gefunden. Engelbert, wo hast Du die? - Schon alle aufgefuttert?

Allen einen schönen Tag!
by minibar @27.02.2009, 09:50

So, gebloggt, gestrigen Tag wegen Ausfalls nachgeholt und mit 20 anderen hier gelandet :-)
Habt alle - auch die noch kommen - einen schönen Tag und ein wunderbares Wochenende :-)
Andalusien grüßt Alemania :-)
by @27.02.2009, 09:45

da sitzen 36 Seelenfärbler mit einer Tasse Tee oder Kaffee blätter im Kalender und entspannen, herrlich wie klein wird da die Welt
by uschi @27.02.2009, 09:43

Auch auf die Gefahr hin, daß ich total schief liege, für mich ist die Zahl der anwesenden User in erster Linie eine statistische Zahl, in die ich keine große Bedeutung lege. Dies rührt mit Sicherheit daher, daß ich eher eine persönliche Ansprache brauche und ein Gefühl für mein Gegenüber entwickeln muß. Das kann ich einfach so nicht.
Gudrun
by Gudrun @27.02.2009, 09:29

Also Engelbert, erst um halb neun mit Brezeln zu kommen.... ztztztztzz.... jetzt hab ich gerade unten in der Küche mit altem lappigen Brot gefrühstückt! Aber vielleicht gibt es ja noch mal Nachschub für die Spät-Aufsteher? Dann kann ich mir ja später ne Brezel schnappen, obwohl.... kriege immer noch Montezumas Rache zu spüren, wenn ich zu gehaltvoll esse. ...Hoffentlich nehm ich diesen ekligen Kerl nicht Sonntag mit zur Beautyfarm für eine Woche, das passt dann nämlich gar nicht. Also Engelbert, leg mal besser ein paar Zwiebackstücke dazu und einen Magen-Darm-Tee statt Kaffee oder Kakao.
Jetzt waren gerade 18 von Euch hier zum gemeinsamen Frühstück, bin mal gespannt, wieviel nun zwischenzeitlich dazugekommen sind.....
Uih, zwischenzeitlich waren 37 hier? Jetzt sind es wieder 30 geworden.
Hier am Niederrhein ist es grau, aber trocken und ich wünsche Euch einen schönen Tag! Vielleicht treffen wir uns hier heute noch einmal?
by Karin v.N. @27.02.2009, 09:29

32 - und stündlich werden es mehr.

Heute Nacht war hier wohl ein Chat :-) ?????

LG
by Christiane R. @27.02.2009, 09:29

@Karoline: nicht "waren schon hier", sondern "sind aktuell gleichzeitig hier" :).
by Engelbert @27.02.2009, 09:27

36 waren schon hier, Herzliche Grüße an alle die vor und auch die nach mir kommen. Nun ich habe meinen Haushalt mit Katze versorgt, ein Roggenbrötchen mit Käse und Schinken gegessen und die Zeitung gelesen. Jetzt habe ich Muse mir Seelenfarben in ruhe anzuschauen.
Schönes Wochenende Karoline
by Karoline @27.02.2009, 09:24

Nett hier :))
Habe schon gefrühstückt und gebe meine Brezel ab an Nr. 37.

Muss mich leider für die nächste Zeit verabschieden, mein Heim-PC hat den Herztod erlitten, bzw. Hitzetod (CPU) :(

Schönes weiteres Chatten und schönes Wochenende allen hier in der Runde!

LG Elouise
by Elouise @27.02.2009, 09:21

Einen schönen guten Morgen an alle Seelnfarbenfans
von
Hannelore aus Stuttgart
by Hannelore aus Stuttgart @27.02.2009, 09:14

Peeep :-)))

Ein herzliches Hallo an die anderen 35 die grad hier sind. Danke für die Brezeln Engelbert.
by Jutta aus Bayern @27.02.2009, 09:06

haaallo, winke winke und guten morgen euch allen..
gerne frühstücke ich mit euch, mit Mohn schmecken die Brezeln mir am liebsten ... :-)
einen schönen Tag euch

PS: liebe Bärbel, wenn du das liest, habe dir eine Email geschickt die ist leider noch nicht durchgegangen heute morgen.. es hängt irgendwie.. dort hab ich dir von gestern berichtet..
by Bea @27.02.2009, 09:02

Guten Morgen und Grüezi alle miteinander!
das ist ja eine tolle Idee :-)! Engelbert, Du bist immer wieder für Überraschungen gut!! ;-)
Da der Tierarzt gleich kommt und nach den Zähnen von Askane schauen muß, komm ich später noch mal hierher.

Euch allen einen Schönen LIVE-Tag mit Seelenfarben
Gr
Astrid
by Astrid @27.02.2009, 09:00

Ganz schön viel los heute, fast wie auf der A8.
Wünschen Allen einen schönen Tag
Servus sagt Elisabeth aus Bayern
by Elisabeth @27.02.2009, 08:59

Guten Morgen @ ALLE
Das war eine schöne Nacht hier und nun sitze ich schon wieder vor dem PC.
Geschlafen habe ich schlecht, hole ich heute Nacht nach.
Werde hier heute noch öfter vorbeischauen, macht richtig Spaß.
by Marianne H. @27.02.2009, 08:53

Das ist ja toll. Irgendwo in Deutschland, oder sonstwo, sitzen da also gerade 20 Leutchen und lesen das gleiche wie ich. Ich winke mal eben zu euch. Habt einen schönen Tag.
by Heidi P @27.02.2009, 08:53

Peeeepppp, guten Morgen, ich mir auch ne Brezel nehm.
Danke.
Allen einen schönen Tag
by zen-si @27.02.2009, 08:53

Es gehört natürlich auch zu meiner "Morgenroutine" reinzuschauen, heute etwas später, da es mein freier Tag ist.
Ich wünsche allen einen angenehmen Freitag.
by vreni @27.02.2009, 08:49

Innerhalb von einer Minute sind 4 Seelenfärbler dazugekommen! Ich grüße alle ganz herzlich. Zu einem gemeinsamen Frühstück kann ich leider nicht bleiben, denn ich schaue nur eben mal kurz im Büro herein.
Draußen scheint die Sonne, blauer Himmel lugt durch die Wolken, und ich bekomme mein Auto erst am Montag wieder aus der Werkstatt *heul*. Da wird nichts mit einem Ausflug am Wochenende. Noch nie in meinem Autofahrerleben (nach der Wende) habe ich mein Auto nicht am Abend zurückbekommen, wenn ich es am Morgen abgegeben habe, auch nicht bei einer großen Durchsicht! Die Werkstatt war voller Autos und Mechaniker, geradezu ein Boom! Von wegen Finanzkrise. Und wenn so viele Autos verschrottet werden, haben ja eigentlich die Mechaniker weniger zu tun, oder?
by Gitti @27.02.2009, 08:44

"Hallo Ihr anderen 43 :)) ... wer ist denn alles genau da ... sagt doch mal peep oder so :)."

Okay Engelbert: PEEP *grins* --- klasse Idee mit dem Kalenderblatt"chat" ;)

LG
by sunseeker @27.02.2009, 08:41

Erst 19 user, zwei Minuten später 31? Egal, bin überrascht wie viele Seelenfärbler hier lesen und schreiben und da sind.
Danke fürs Frühstück Engelbert, war lecker :)))))
@moonsilver: Guten Morgen, wo bist du? Hier regnets auch, lässt aber gerade ein klein wenig nach. Scheint auch ziemlich windig zu sein, also ein richtig eklig-nasskalter Morgen.

Habt alle einen sonnigen Freitag und ein gemütliches, frühlingshaftes Wochenende!

LG sunseeker
by sunseeker @27.02.2009, 08:39

41 !!-
hallo alle zusammen - ich wünsche besonders Euch 40 einen guten Tag -
liebe Grüsse
Margrit
by Margrit @27.02.2009, 08:39

Hallo Ihr anderen 43 :)) ... wer ist denn alles genau da ... sagt doch mal peep oder so :).
by Engelbert @27.02.2009, 08:39

Guten Morgen zusammen :)
Na Engelbert, dann nehme ich mir gleich mal eine frische Brezel mit Käse *g
by Petra H. @27.02.2009, 08:39

Schönen Guten Morgen Ihr Alle!!!!
Na das ist ja schon ne tolle Runde hier - ich wünsche allerseits einen ganz schönen Tag und ein schönes Wo.-E. - ich mach mir gleich Kaffee - wer trinkt einen mit? So ein ganz leckerer Milchkaffee ist jetzt genau das Richtige - ach ja und mein Kalenderblatt dreh ich noch um und dann stürze ich mich in die Arbeit...
Tschüßi!
by Marita aus Sachsen @27.02.2009, 08:38

@alle Nachteulen hier: Eure Party war klasse und hier zu chatten ist heute nicht nur erlaubt, sondern sogar Kalenderblatt-Thema. Muss klasse gewesen sein heute Nacht ... auch wenn der Magen ganz schön was zu verkraften hat ... gelle *gg*.
by Engelbert @27.02.2009, 08:38

Ich bin ein seelenfarben - user - juhuuuu. Liebe Grüsse an alle anderen User und einen schönen Tag - auch, wenn es wie bei mir in Strömen schüttet.
by moonsilver @27.02.2009, 08:34

Moin ... frische Brezeln für alle ... wie versprochen ... es sing genügend da ... mit Salz, ohne Salz, mit Sesam, mit Mohn, mit Käse ... 26 verteile ich jetzt mal gleich :).
by Engelbert @27.02.2009, 08:27

Moin Moin an die anderen 21!
Und liebe Grüße an alle, die noch im Bett liegen und erst später hier reinschauen.
by nuvolina @27.02.2009, 08:03

Guten Morgen, Ihr 40 Seelenfarbenlesler, kommt gut in den Tag und ins Wochenende, hier scheint die Sonne!!!!
LG die haliho
by haliho @27.02.2009, 08:00

Ja, das ist ja mal was ganz Neues - Kalenderblattchat. Gemeinsam hier sein, wie schön. Kann nur nicht lange hier sein. Würde ja noch gerne auf die Bretzeln warten.....
Habt alle einen schönen Tag.
Liebe Grüße von Ilse
by Ilse @27.02.2009, 07:59

Oh, wie schön, erst waren es 31, und beim aktualisieren innerhalb einer min. 36.
Das ist schön das man mal sehen kann wie viele gleichzeitig hier sind.

Ich werde heute noch mal reinsehen und bleibe den ganzenTag da.

Ich wünsche allen Seelenfärblern einen schönen Tag(°-°)

Annette
by Annette aus Meck-Pomm @27.02.2009, 07:55

Lustige Idee!
Guten Morgen ihr 18!
Mich würde es interessieren, ob den ganzen Tag (also ständig) immer jemand online ist oder ob auch mal nur eine 1 (also derjenige alleine) dortnsteht...
by rebecca @27.02.2009, 07:52

Guten Morgen - 34 Seelenfärbler grüße ich - jetzt um 07.50 Uhr - und wünsche allen einen wunderschönen Freitag mit vieel Sonne.
Schön, dass es Euch gibt.
Greta
by @27.02.2009, 07:51

Einfach schön,nicht alleine vor dem Bildschirm zu sitzen.
Ich genieße gerade einen duftenden heißen Kaffee und freue mich
euch ihr 27 Seelenfärbler da draußen grüßen zu können.
Allen noch einen schönen Tag.
by Molly @27.02.2009, 07:48

Guten Morgen ihr Seelenfärbler! Es scheinen ja viele Mitmenschen morgens in den Kalender zu blicken. Ich mache das jedenfalls. Wenn alle Familienmitglieder weg sind, ran an den PC. Engelbert, dein Kalenderblatt ist mir das Liebste und ich kann kaum noch ohne. vielen Dank
by Barbarella @27.02.2009, 07:43

Im Moment sind wir 16: hallo zusammen! Ich wünsche allen einen schönen Freitag!
by MartinaK @27.02.2009, 07:43

.. ich wollte schreiben: "Es werden immer mehr". Sorry, bin wohl noch nicht richtig wach.
by Elke @27.02.2009, 07:41

Einen schönen guten Morgen an alle hier und habt einen tollen Tag!
by @27.02.2009, 07:41

Es werden immer mehr :-))
Guten Morgen, ich grüße die anderen 31 !!!
by Elke @27.02.2009, 07:40

Einen schönen guten Morgen, es sind grad 25 Seelenfärbler "on", das ist schon eine ganze Menge. Mal schauen, ob wir auf der riesigen Couch alle Platz haben.......super, geht doch.....alle haben Platz.
Ich stelle mal eine Kanne Kaffee und eine Kanne YogiTee "Guten Morgen" auf den Tisch. Vom Rotweinkuchen ist leider nichts mehr übrig :-)))
by Jutta aus Bayern @27.02.2009, 07:37

Da wünsche ich doch allen anwesenden einen schönen guten Morgen :-))
Und denen die später hier lesen habt einen schönen Tag.
Ist ja eine tolle Sache, was du hier gemacht hast Engelbert.
by moon @27.02.2009, 07:31

Guten Morgen an die anderen 18 Leser
Komme grad vom Nachtdienst nach Hause - geh jetzt schlafen - wünsche euch und allen anderen Seelenfärblern einen schönen Tag
WOCHENENDE STEHT VOR DER TÃœR !!!
"Gut`s Nächtle"
by Sylvie @27.02.2009, 07:22

Fehlt nur noch ein Chatraum hier ;-)
Guten Morgen.
by @27.02.2009, 07:21

18 sind wir gerade. Guten Morgen zusammen! :)

by Anny-Libelle @27.02.2009, 07:19

Wir sind zu 12. Allen einen Guten Morgen....
by Birgit @27.02.2009, 07:15

Guten Morgäääähn an die anderen 14 !!

Auf, auf, der Tag beginnt..... endlich Freitag..... irgendwie brauche ich diesmal das Wochenende ganz besonders....Noch 40 Tage...dann habe ich Urlaub..wird langsam Zeit... ;-)

Einen schönen Tag Euch allen

buecherwuermchen
by buecherwuermchen @27.02.2009, 06:57

Einen wunderschönen Tag ihr 3 Anderen! Das freut mich, das ich nicht alleine beim Durchstöbern bin, und mir einen guten Gedanken für den heutigen Tag hole.
Alles Liebe und einen guten Tag!
by Elfriede @27.02.2009, 06:42

Guten Morgen :)
nach den Nachtschwärmern, sind jetzt wohl die Frühaufsteher dran,ich hab nur 4 Minuten Zeit um einmal kurz "durchzufliegen" beim Frühstück und zu schauen , was es Neues gibt.
Einen schönen Tag euch allen!
by Catrin @27.02.2009, 06:08

Guten Morgen, Ihr zwei Anderen ;-)
by Viola @27.02.2009, 05:41

Jetzt sind 6 user online.
Guten Morgen und einen schönen tag euch allen.
by genifee @27.02.2009, 05:40

Ich grüße dich regina,jetzt sind wir noch 2 user online.
Ab sofort bist du allein,denn nun geh ich auch ins Bett hinein.
Es sei denn,die ersten stehen auf.
Dir "Gute Nacht"und den anderen"Frohes Schaffen"
Allen wünsche ich alles Liebe und Gute.
by genifee @27.02.2009, 05:36

ich bin es , bei mir kommt aber nur 1 user online
by regina @27.02.2009, 05:13

jetzt sind es nur noch 2
Wer ist bitteschön der 2. ?Neugierig bin ich.Magst Du Dich zu erkennen geben?
by genifee @27.02.2009, 05:11

@christiane
das gibt ja eine Mischung ab heute Abend.Gummibärchen,Schokolade,Erdnüsse,Apfelsaft ,Wasser,Alkohol,Studentenfutter,Salzstangen usw.
Doch eine Tasse Kaffee zu dieser Zeit ist auch gut.Ich möchte bitte handgebrüht mit wenig Milch und ohne Zucker.
Mmmmhhhh,lecker,dein Kaffee.Danke
by genifee @27.02.2009, 02:30

schade, kommt keiner mehr. Gehe jetzt auch ins Bett.
Gute Nacht sagt
Christiane
by Christiane @27.02.2009, 02:25

hallo, ich glaube, ich bin allein. Also warte ich noch ein Weilchen. Vielleicht kommt noch jemand. Kaffeebecher habe ich dabei.
by Christiane @27.02.2009, 02:15

@Dagmar .... ich schließe mich Dir an.... gehe auch in mein Bettchen.

@Allen eine traumhafte Nacht.

by Blueswoman @27.02.2009, 01:55

Danke für das Betthupferl - ja das war genau richtig für mich und jetzt kann ich Schlafengehen

Gute Nacht - (obwohl es mich immer noch kribbelt - aber ich will ja auch nicht die Letzte sein)
by Dagmar @27.02.2009, 01:54

@Genifee ....das ist für mich kein Problem... :-), dafür fällt bei mir allerdings meistens der Vormittag ins Wasser ... *g*.

Toilettenpapierrollen...da war was...ich erinnere mich... :-)

Ja, ich bin gespannt, wie das hier tagsüber angenommen wird, wenn hier schon alles vollgetextet ist. Werde auf jeden Fall auch bei Tageslicht mal vorbeischauen.
by Blueswoman @27.02.2009, 01:50

@Dagmar ....bestimmt :-)

Ich hab hier mal was, damit die Nachteulen nun auch so langsam in den Schlaf finden:

http://www.youtube.com/watch?v=M1zMO5jnjy8
by Blueswoman @27.02.2009, 01:47

Hey blueswoman,
schön,dass Du noch ganz Ohr (Auge) bist.
Mir fällt gerade ein,dass Engelbert mir auf dem Alsfelder Seelenfärblertreffen sagte,"Die meissten Kommentare hätte er zu der Toilettenpapierrollenfrage erhalten."
Ich glaube,dass wir das heute getoppt haben.Bin gespannt auf seine Antwort.
by genifee @27.02.2009, 01:46

@Blueswoman

...du liebe Güte nein - das würde ich mich niiiee trauen. Warum sollten wir auch? Glaubst Du nicht, dass er weiss, was er da angezettelt hat und grinst sich eins in seinen Träumen?
by Dagmar @27.02.2009, 01:43

... ich glaub, Engelbert liest das bestimmt. Er will doch wissen, ob wir über ihn gelästert haben :-).
by Blueswoman @27.02.2009, 01:38

Na @Alle .... ihr seidse ja :-) da will ich ins Bett und ihr kommt aus allen Ecken wieder hervorgekrochen.... *lach* ....na gut...bleib ich auch noch ein Weilchen
by Blueswoman @27.02.2009, 01:37

@Xenophora ..... noch nicht ganz :-) .....möchtest Du noch was erzählen? Ich bin ganz Ohr :-)
by Blueswoman @27.02.2009, 01:35

@Blueswoman
klar bin ich noch da. So etwas habe ich heute zum ersten Mal gemacht und ich bin begeistert. Inzwischen habe ich eine g a n z e Kanne Kräutertee getrunken - jetzt ist mir komisch und die (restliche) Nacht muss ich bestimmt rennen.

Ich frage mich gerade, ob Engelbert nach dem Aufstehen diese ganzen Kommentare lesen wird?

In den anderen Rubriken ist übrigens so gut wie nichts los - habe gerade geschaut.

Zwischendurch lese ich ein Buch - also ein bisschen bleibe ich noch.
by Dagmar @27.02.2009, 01:34

@blueswoman
ja,ich bin noch da.
Hatte gerade die anderen Rubriken besucht.
Ab sofort können wir wohl singen:"10 kleine..........(Negerlein darf ja nicht mehr sein),da waren`s nur noch 9 usw.
by genifee @27.02.2009, 01:34

@ Blueswoman - bist schon im Bett, nicht wahr?

und ich gleich auch, vielleicht gehen die "10 Nachteulen online" jetzt auch schlafen.
Also gute Nacht. Ich freue mich auf mein eigenes Bett und träume von la bella Venezia.
by Xenophora @27.02.2009, 01:31

Ich verabschiede mich jetzt auch mal.... habt alle eine gute Nacht und viel Freude am Tage... hier bei Engelbert :-).
by Blueswoman @27.02.2009, 01:31

@Luy .....gute Nacht :-)
by Blueswoman @27.02.2009, 01:30

Tschüss ....@KlausH ....also ich zieh mich nicht warm an *grins* ... alles Bestens... Gute Nacht...schlaf gut!
by Blueswoman @27.02.2009, 01:28

zwei worte waren es, die mich jetzt doch noch schreiben lassen :)
Danke!

und allen eine gute Nacht!
by LuY @27.02.2009, 01:28

Ich melde mich auch ab. Zieht Euch für das Donnerwetter morgen früh warm an.

Die Kinder sind über die Stränge geschlagen. Kann doch mal passieren.
Wenn man so eine Vorlage kriegt ist das kein Wunder.
Tschüs zusammen.
by klausH @27.02.2009, 01:27

Sieht so aus, als ob ich nur noch allein hier bin ....hallo....ist da jemand?
by Blueswoman @27.02.2009, 01:27

@Xenophora .....huhu....schön, daß Du wieder da bist ....Du wärst sicher gern noch länger dort geblieben ...oder?
by Blueswoman @27.02.2009, 01:22

Hallo @Dagmar, schön daß Du auch noch da bist ....und so brav :-)

by Blueswoman @27.02.2009, 01:21

Wir kommen gerade von unserer Reise nach Padua und Italien zurück, und ich habe hier mal alles kurz gestreift.

Bin müde und grüße all die anderen 12 user, die gerade noch online auf dieser Seite sind!
by Xenophora @27.02.2009, 01:20

Hallo Ihr da -jetzt eben waren es wieder 12 - aber bis die alles gelesen haben, sind die ersen schon im Bett. Melde gehorsamst: Zähne sind geputzt -so zwischendurch. Also bitte keine Süßigkeiten mehr - vielen Dank!
by Dagmar @27.02.2009, 01:19

@ tirilli
Gute Nacht.
by klausH @27.02.2009, 01:17

@KlausH ....meinste, daß das so gut ist... dann wächst er noch über sich hinaus... oh je... *lach*
by Blueswoman @27.02.2009, 01:16

P.S. und diese schicke Verbeugung, hach. War doch nicht nötig! *dich wieder aufrichte* :-D Tschüss!
Tirilli
by @27.02.2009, 01:16

@Tirilli ....aber nicht das Zähneputzen vergessen *lach*
by Blueswoman @27.02.2009, 01:15

@ Blueswoman
Wir müssen Engelbert noch etwas lobhudeln, damit die Schimpfe in der Früh nicht so gewaltig wird.
by klausH @27.02.2009, 01:15

So, jetzt bin ich sehr beglückt, 2 ganze Nüsse als Beute! ;-)
Danke Klaus!
Nun aber gute Nacht, schlaft gut liebe Seelenfärbler!
Liebe Grüße!
Tirilli
by @27.02.2009, 01:14

Huhu.....@Genifeeeeeeeeeeeeeee :-) ...noch da?
by Blueswoman @27.02.2009, 01:14

@ tirilli
2 Ganze. Hier bitte. Mit Verbeugung.
by klausH @27.02.2009, 01:12

@KlausH ....ja, das glaube ich auch :-)
by Blueswoman @27.02.2009, 01:12

Hach ja @Genifee, hach sowas von scrollen muss man da *seufz*
:O) ;o)
by @27.02.2009, 01:11

@Tirilli ....oh ...da sagst Du was.... das ist echt manchmal "hart" mit den Gegenbesuchen.... besonders dann, wenn man so einen "alten" PC hat wie ich.

Schlaf gut und träum was Schönes!

by Blueswoman @27.02.2009, 01:10

Jetzt hatte ich doch noch etwas gewartet, bin ja unersättlich. *g* Ich greif mal rüber und halte die Hand auf, bitte entscheide du, Klaus.. Daaanke!
by @27.02.2009, 01:09

@ Blueswoman
Engelbert weiß schon was er an uns hat.
by klausH @27.02.2009, 01:09

@Genifee ....ich fnde es viel schlimmer, daß man jedes Mal wieder runterscrollen muß und das dauert immer länger *grins*
by Blueswoman @27.02.2009, 01:08

@Genifee ....ich fnde es viel schlimmer, daß man jedes Mal wieder runterscrollen muß und das dauert immer länger *grins*
by Blueswoman @27.02.2009, 01:08

@ tirilli
Gerne, Halbe oder Ganze?
by klausH @27.02.2009, 01:07

Ich krieg bestimmt von Engelbert eins auf den Deckel, weil ich gesagt habe, woanders ist es auch mal schön! :-)

Ich glaub bei Engelbert klingeln die Ohren *lach*
by Blueswoman @27.02.2009, 01:06

9 sind´s nur noch. Nu sind es gleich 8, ich verabschiede mich nun wieder. Bin zwar eine Nachteule, will aber noch in den Lichtblick sehen und ein, zwei Blogs besuchen, eine Mail sollte auch wenigstens noch sein. So hat man als Blogger immer ein wenig zu tun, Gegenbesuche machen Spaß, die netten Kontakte pflegen ist wunderschön (auch wenn ich immer viel zu wenig Gegenbesuche mache....)
Es war schön! :-)
Ich wünsche euch eine angenehme Nacht!
Liebe Grüße
Tirilli
by @27.02.2009, 01:06

@ Blueswoman
Klar ist es woanders auch mal schön. Ist eben wie im richtigen Leben. :-))
by klausH @27.02.2009, 01:06

Oh,Erdnüsse und Allohol,da bin ich dabei.
Selten zu so später Stunde soviel gelacht.Ist das schön.
Wenn doch dieser Code nicht wäre ,könnte ich zeitgerechter reagieren.
by genifee @27.02.2009, 01:04

Also soviele Kommentare möchte ich auch mal haben *nurmalsosag* :-)
by Blueswoman @27.02.2009, 01:03

Du meine Güte, die Kommentarliste ist ja schon ellenlang - da kriege ich glatt einen Krampf in meinen (Maus)Finger. Bei mir stehen jetzt 15 LeserINNEN

Ein bisschen halte ich noch durch.
by Dagmar @27.02.2009, 01:03

Erdnüsse mag ich nicht so ....eher ...nicknacks ...oder wie die heißen :-)
by Blueswoman @27.02.2009, 01:02

@Tirilli ....in der Woche genieße ich Wein selten, aber am Wochenende ... dann ...hmm...lecker... Prösterchen back!

by Blueswoman @27.02.2009, 01:01

Äh, dürfte ich 2 Nüsschen haben, bitte? *g*
by @27.02.2009, 01:01

@Genifee, ist doch nicht weiter zum entschuldigen! Ist doch nur Spaß... :-)
lg. Tirilli
by @27.02.2009, 01:00

Ich hätte noch eine Dose Erdnüsse. Gibt es Bedarf?
by klausH @27.02.2009, 01:00

@KlausH ....das kann ich verstehen.... *hüstel* ...bitte nicht falsch verstehen... ich meine... woanders ist auch mal schön :-)
by Blueswoman @27.02.2009, 01:00

@Blueswoman, hallöchen! Ich hörte mal, apfelsaft sei für die Leber vor dem Schlafengehen gleich belastend wie Wein. Da bleibe ich halt, wenn schon, bei dem was noch besser schmeckt. Prösterchen zurück!
lg. Tirilli
by @27.02.2009, 00:59

Sorry,
für die vielen gleichlautenden Kommentare meinerseits.
Es klappte mit dem Abschicken nicht,also hab ich nochmals draufgeklickt.
Jetzt klicke ich nur noch 1x,versprochen
by genifee @27.02.2009, 00:59

@ Blueswoman
Die Linkliste habe ich auch schon fast durch.
Aber auf Seelenfarben bin ich am liebsten.
by klausH @27.02.2009, 00:58

Allerdings @genifee, du betonst das ja ziemlich oft.
Ja, ja, bin immer noch hier.
by Marianne H. @27.02.2009, 00:58

@Tirilli .....Du mußt Dir einfach vorstellen, Du wärest im Paradies.... Adam konnte auch nicht widerstehen..... *lach*
by Blueswoman @27.02.2009, 00:57

*grins* Genifee, warst du aber fleißig.... :-)
by @27.02.2009, 00:56

...ich glaube Dir das ja, daß Du nicht sündigst, aber mußt Du das so oft betonen? *lach*
by Blueswoman @27.02.2009, 00:56

Huch zweimal gepostet. Irgendwie ist diese Webseite heute so langsam, so als wenn sie zu viel Schokolade gespeist hätte. Merkt ihr das auch?
by @27.02.2009, 00:55

@Marianne .....schade, aber Du mußt ja auch früh aufstehen... schlaf gut...wir lesen uns morgen :-)
by Blueswoman @27.02.2009, 00:55

@KlausH ....es ist doch hier viel Abwechslung und wenn nichts für Dich dabei ist, dann schau doch mal auf Engelberts Linkliste *lach* .....dumdidumdidum... :-)
by Blueswoman @27.02.2009, 00:54

Oh nee, ich muß ins Bett.
War richtig super. Schlaft schön.
by Marianne H. @27.02.2009, 00:54

Neeeh,ich sündige nicht,das macht "man" nicht. :-))))))
Ich genieße jeden Bissen ohne Reue,jedenfalls jetzt.
by genifee @27.02.2009, 00:53

Neeeh,ich sündige nicht,das macht "man" nicht. :-))))))
Ich genieße jeden Bissen ohne Reue,jedenfalls jetzt.
by genifee @27.02.2009, 00:53

Neeeh,ich sündige nicht,das macht "man" nicht. :-))))))
Ich genieße jeden Bissen ohne Reue,jedenfalls jetzt.
by genifee @27.02.2009, 00:53

Schokolade, ach Gott... bitte versteckt die mal hinter dem Rücken biiittteee!
Ich habe heute mit jemandem ausgemacht, diese Woche nichts Süßes zu essen. Nur, um mir zu beweisen, dass ich das kann und wegen dem Erfolgsgefühl bei Gelingen. Macht es miur doch nicht so schwer!!! :-D
lg. Tirilli
by @27.02.2009, 00:53

Neeeh,ich sündige nicht,das macht "man" nicht. :-))))))
Ich genieße jeden Bissen ohne Reue,jedenfalls jetzt.
by genifee @27.02.2009, 00:53

Neeeh,ich sündige nicht,das macht "man" nicht. :-))))))
Ich genieße jeden Bissen ohne Reue,jedenfalls jetzt.
by genifee @27.02.2009, 00:53

Schokolade, ach Gott... bitte versteckt die mal hinter dem Rücken biiittteee!
Ich habe heute mit jemandem ausgemacht, diese Woche nichts süßes zu essen. Nur, um mir zu beweisen, dass ich das kann und wegen dem Erfolgsgefühl bei Gelingen. Macht es miur doch nicht so schwer!!! :-D
lg. Tirilli
by @27.02.2009, 00:52

@Marianne ....gerne....danke.... bin heute "unersättlich" *lach*
by Blueswoman @27.02.2009, 00:52

@ Blueswoman
Ich bin täglich mehrmals hier, schreibe aber nur sehr selten.
Ich habe nicht immer was zu den Themen zu sagen.
by klausH @27.02.2009, 00:52

@Tirilli @Klaudia ....toll, daß Ihr auch noch da seid.

.. prost .... ich allerdings mit Apfelsaft ... und Sportlersekt :-)
by Blueswoman @27.02.2009, 00:51

@ Blueswoman Klaro. Schokolade in allen Variationen. :-))
Kommst ein Stück abholen ?
by Marianne H. @27.02.2009, 00:50

Grüß euch alle miteinander, so spät noch auf? Ich hoffe, einige von euch haben grad auch ein Gläschen neben dem Compi stehen, denn ich proste euch 14 jetzt mal laut zu! :-)
Liebe Grüße!
Tirilli
by @27.02.2009, 00:50

bei mir steht: 12 User
schön zu wissen, daß ich nicht alleine bin.
Ich lutsche gerade an einem Löffel Nutella, *gg*, kann also nix abgeben.
Aber nu geh´ ich ins Bettle, gute Nacht
Klaudia
by @27.02.2009, 00:50

Ich guck die Waage auch nicht an @Genifee ....man muß auch mal "sündigen" ....*lach*
by Blueswoman @27.02.2009, 00:49

@genifee Das ist so reizvoll hier, das macht Spaaaaaaasssss !!!
by Marianne H. @27.02.2009, 00:49

Hm....@Marianne ....war mir klar, Du bist ein Leckerschmecker *lach*
by Blueswoman @27.02.2009, 00:48

Oh ,Schokolade,mmmmmhhhhhh,danke.Waage wird die nächsten Tage zugedeckt.
Ach was macht das heute Spaß.
by genifee @27.02.2009, 00:48

Steh auf Zartbitter mit Rosenblätter oder rosa Pfeffer.
Könnt ihr ja mal bei mir probieren. Lekkkerrr :-))
by Marianne H. @27.02.2009, 00:47


Hallo Blueswoman,
..nein..noch ist alles schwarz....nicht ein Flöckchen kommt runter
eine gute Nacht...
by Strandsteine @27.02.2009, 00:47

@KlausH ....das ist ja nett von Dir. Wo kommst Du eigentlich her? Ich habe Dich noch nicht so oft hier gesehen.... äh....gelesen :-)
by Blueswoman @27.02.2009, 00:47

@Strandsteine .....gute Nacht, schlaf schön und träum was Schönes und fröhliches Erwachen :-)
by Blueswoman @27.02.2009, 00:46

....so, hier ist sie ....milka volllmilchschokolade *lach* ....ich hoffe, die magst Du, kannst ja allen anderen auch ein Stückchen abgeben :-)
by Blueswoman @27.02.2009, 00:45


Hallo zusammen...
ich sage euch eine schöne Nacht noch...
.... heute noch einen guten Tag ...
..wir lesen uns wieder
..die müden Steine
by Strandsteine @27.02.2009, 00:44

Also, ich hab noch eine Tüte mit den großen Gummibärchen gefunden.
Die leg ich mal dazu.
by klausH @27.02.2009, 00:44

@Marianne ....ich flitze mal eben in die Küche, da müßte noch eine sein..... :-)
by Blueswoman @27.02.2009, 00:44

Ich hab noch schnell Studentenfutter und Salzstangen geholt,greift zu,lasst es Euch schmecken.
@Marianne,
Du bist dir selbst untreu geworden,hast überzogen. :-))))))))
by genifee @27.02.2009, 00:44

... bei Dir schneits *lach*
by Blueswoman @27.02.2009, 00:43


Hallo genifee,

das glaube ich nicht....
Engelbert wird sich bestimmt freuen...
by strandsteine @27.02.2009, 00:43

Gummibärchen ? Hat nicht jemand Schokolade ?
by Marianne H. @27.02.2009, 00:42

@Genifee

...das ist auch eine raffinierte Art Kommentare zu sammeln, mal vorsichtig guck, ob Engelbert in der Nähe ist :-)
by Blueswoman @27.02.2009, 00:42

@ Blueswoman

gerade reingeschneit...
by strandsteine @27.02.2009, 00:41

@Strandsteine ....ich meinte Dich, mit Frau Nachbarin :-)


Hallo Marianne ....auch noch wach :-)
by Blueswoman @27.02.2009, 00:40

@blueswoman
schön,dass Du noch da bist.
"chatten",ich glaube,da bekommen wir morgen von Engelbert eins übergebraten.Macht aber sehr viel Spaß. :-)))))))))))))))))
by genifee @27.02.2009, 00:40

Moment @KlausH ...nicht alle auffuttern, ich möchte auch noch zwei ..drei :-)
by Blueswoman @27.02.2009, 00:39

Hallo Klaus...
dann lege ich noch eine Packung Haribo dazu..
...die mag ich auch so gerne...
by strandsteine @27.02.2009, 00:39

Hach, so spannend und unterhaltsam, mag gar nicht ins Bettchen.
by Marianne H. @27.02.2009, 00:39

Ja Genifee - ich bin auch für Dauereinrichtung oder wenigstens fürs Wiederholen. Einfach klasse. Geht ja nur bei Nachteulen, die nicht unbedingt morgens um sechs Uhr aufstehen müssen.

by Dagmar @27.02.2009, 00:39

Hallo Frau Nachbarin *grins*

...schon daß Du auch da bist! :-)
by Blueswoman @27.02.2009, 00:39

So, die grünen Gummibärchen habe ich nun aufgefuttert, jetzt mach ich mich an die gelben.
by klausH @27.02.2009, 00:38


Haaaallloooo...
wer ist noch da..??? fragen die Steine..

by Strandsteine @27.02.2009, 00:37

Hallo Genifee... .schön, daß Du auch da bist.

Ist mal was anderes...fast wie chatten. :-)

Schlaf gut! Träum was Schönes!
by Blueswoman @27.02.2009, 00:36

Hallo,liebe Nachteulen,
ich war Nr.22,schrieb meinen Kommentar und vor dem Abschicken,neugierig wie ich nun mal bin,klickte ich auf F5,dumm gelaufen,nur noch 15 anwesend und mein Kommentar weg.
Ich fange gerade erst an mich durch die Rubriken zu lesen.Wenn ich durch bin schau ich noch mal.
Ist eine tolle Sache dieser Zähler,fühle mich gleich wohl und in guter Gesellschaft.
Kann er zur Dauereinrichtung werden?Wäre schön.
Gut´s Nächt´le mit schönen Träumen.
by genifee @27.02.2009, 00:34

@Karin v. N. ...*lach* ...ja, eigentlich hast Du Recht *g*. Bloß...wie streiche ich das jetzt *grins*?

Ja, ein paar wenige gibt es. Die Nacht hat eben auch ihren Reiz.
by Blueswoman @27.02.2009, 00:31

Blueswoman, das Wort "alte" vor der Nachteule bei Deinem Kommentar kannst Du streichen, wir sind nur weiser geworden und reifer! *grins*
Und ich gehöre doch auch oft zu den "Hedwigs"...
by Karin v.N. @27.02.2009, 00:27

Mensch Engelbert, Du hast vielzuviel weibliche Gene was das Gefühl angeht, also auch die weibliche Neugier in Dir... Du guckt bestimmt noch mal rein.
Hallo Ihr alle hier, bei mir steht jetzt 23 User online, aber wenn ich die F5 zur Kontrolle drücke verschwindet mein Kommentar ins Nirwana...
Also: Engelbert vergess bitte die Brötchen nicht, ich zähl auf Dich morgen früh!
Gummibärchen sind prima Mariechen, ich nehme gerne die roten, von denen erzählt wird der Farbstoff würde aus Läusen gemacht. Ist mir egal, sie schmecken! Jetzt mach ich aber Matratzenhorchdienst, denn die Nacht ist schnell um.
Schlaft gut Ihr Lieben Nachtschwärmer-Seelen sagt Euch Karin

by Karin v.N. @27.02.2009, 00:24

@Mariechen: Gummibärchen sind immer gut :-). Danke, ich greif mal zu. Dann stell ich noch eine Flasche Apfelsaft und 1 Flasche Mineralwasser dazu. Ich denke das reicht :-).

Engelbert, kannst Du doch noch nicht schlafen? *grins*
by Blueswoman @27.02.2009, 00:20

Bin doch nochmal da ... 21 sind jetzt hier und ich überlege gerade, wie viel das morgen früh so um 8 Uhr sein werden ... 30 ... 50 ... mehr ?? Mal sehen ... falls ich früh genug den PC anschalte ... wenn nicht, dann kann ichs ja in den Kommentaren nachlesen ;).

Mein gute-Nacht-Lied: Helmut Lotti und "Valencia".
by Engelbert @27.02.2009, 00:16

Uiiiii ..... nu sinds schon 20.........

Ich leg mal ne Tüte Gummibären aufn Tisch .... für all die, die noch kommen :)))
by Mariechen @27.02.2009, 00:16

Wow, jetz sind es schon 20 *grins* wird langsam eng hier *kicher*

huhu, Blueswoman schlaf gut :-))

Alle anderen natürlich auch!!!
by @27.02.2009, 00:16

21 User online. Nicht schlecht. Macht's gut, Ihr Lieben. Ich geh auch ins Bett.

by @27.02.2009, 00:16

Ich seh schon.... so alte Nachteulen wie mich gibt es selten *grins*

Schlaft alle gut! :-)
by Blueswoman @27.02.2009, 00:14

Oh....@Marianne auch noch auf :-)! "winkewinke" ....schlaf gut!
by Blueswoman @27.02.2009, 00:12

ist das schön mit euch allen! Ich geh jetzt aber trotzdem auch ins Bett.
A guats Nächtle.
by zen-si @27.02.2009, 00:11

Ohja, freische Brezeln mag ich auch :-)

Schlaft gut!!1
by @27.02.2009, 00:11

Bin die 16. Nett mit der F5 Taste.
Gute Nacht @ ALLE. Bin keine Nachteule, da ich spätestens um 0.30 Uhr im Bett liege. :-))
by Marianne H. @27.02.2009, 00:11

Hallo @Lucie ...ja Ãœberraschung zur Nacht :-) hat sich Engelbert ausgedacht!
by Blueswoman @27.02.2009, 00:11

hihi, ich bin die Nr 16 *lach*
Na, da sind ja noch viele Nachtschwärmer unterwegs

Nette Idee :-))
by @27.02.2009, 00:10

Ja dann gute Nacht und vergiß das nicht mit den Brezeln :-).

Träum was Schönes :-)
by Blueswoman @27.02.2009, 00:09

Nee, Blueswoman, ich gehe jetzt ins Bett ... hier sind ja genug ... 12 schon ... das wird ne schöne Nacht ... und am Morgen stapeln sich hier die Menschen. Da bin ich dann auch wieder da ... und bringe frische Brezeln aus der Bäckerei mit ... guts Nächtle allerseits :)).
by Engelbert @27.02.2009, 00:08

Hallo @Dagmar und Engelbert und die anderen "Unsichtbaren-Sichtbaren" :-). Ich bin eine Nachteule, ich kann hier noch ein Weilchen bleiben. :-)
by Blueswoman @27.02.2009, 00:08

Ich oute mich als Nummer 10 ;-) ...
Euch ein Gut's Nächtle, Anette
by @27.02.2009, 00:07

Auch von mir liebe Grüße. Ich finde das ganz spannend - und fühle mich gleich nicht mehr so allein. Wollt Ihr auch noch nicht ins Bett?
by Dagmar @27.02.2009, 00:07

Sag nur, Du willst eine Nachtschicht einlegen, Engelbert ? :-)
by Blueswoman @27.02.2009, 00:06

+euch
by Engelbert @27.02.2009, 00:05

Hallo Ihr Sieben ... nur sind wir schon 8 ... fühlt Euch wohl hier und setzt auf die Couch ... die gaaanz groß ist :).
by Engelbert @27.02.2009, 00:04

*lach*, das ist ja lustig :)
by @27.02.2009, 00:03

Hallo Ihr Zwei ... wir sind nun zu Dritt ... und das wenige Sekunden nach 12 ... :)).
by Engelbert @27.02.2009, 00:01

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: