Kommentare zu «kb20090316»

Ein großes Kompliment an eine ganz große Künstlerin. :-)))
Der Kalender ist ein wahrer Augenschmaus und auf jedem Blatt gibt es stets neue Dinge zu entdecken.

Liebe Hannelore, vielen Dank, dass wir in diesen schönen Genuss kommen konnten. :-)
by Christa J. @16.03.2009, 22:32

der märz und der dezember baum gefällt mir am besten.
danke liebe @hannelore sturm für deine präsentation deiner kunstwerke.
by doro @16.03.2009, 21:29

Wunderschöne Aquarelle sind das mit richtig lebendigen Bäumen. Mein Favorit ist der September.
Dann stürme ich doch mal zu Hannelore...
by @16.03.2009, 19:34

...ich mag Bäume überhaupt..Bäume überall...

Das ist ein ganz besonderer Kalender, wunderschön gestaltet jedes Blatt!
Mir gefallen besonders die letzten vier Monate.... - der Oktober, mein Geburtstagsmonat ist mein Favorit....:-) Janna
by Janna @16.03.2009, 18:37

meine/unsere (weil die Tochter mitgeguckt hat) der Dezember und der September gefallen uns am besten. Sind auch gleich dem Link gefolgt, um weiter Bilder anzusehen.
by rose @16.03.2009, 18:17

Bäume faszinieren mich schon immer in ihrem Artenreichtum,
ebenso gefällt mir wie Frau Sturm die Wahrnehmung der Bäume nützt und das Talent zum Malen, wie eben beim Aquarelliern - die Motive mit eigener Ausdruckskraft und ihren Farben zum Pinsel greift und so wunderbar auf Papier bannt.
Ich danke fürs Herzeigen und ich werde mir den Link abends dann noch genauer anschauen.

Liebe Grüße


by fischren @16.03.2009, 17:07

Auch mir gefallen diese Bilder sehr. Mein Favorit ist der September. Einfach wunderschön. Vielen Dank fürs Zeigen und die Gelegenheit, die Arbeiten von Hannelore Sturm kennenzulernen.
by Gitta @16.03.2009, 16:02

Ich bin ganz begeistert und mußte gleich noch mal hoch und runter scrollen. Mir gefallen die Bilder ausgesprochen gut, allesamt. Jedes für sich ist ein Kunstwerk, total stimmig und sehr interessant finde ich die unterschiedlichen Farbgebungen. In den April-Baum habe ich mich sofort verliebt.;-)
Vielen Dank an die Künstlerin, dass wir den Kalender hier sehen dürfen und Danke Engelbert, dass Du diese Bäume aufgespürt hast.

Liebe Grüße von Bettina
by Bettina @16.03.2009, 14:28

ober schön die bilder... danke das ich die sehen durfte..lieben gruß anja
by anja @16.03.2009, 14:24

Da bleibt einem ja glatt die Spucke weg. Das ist ja sowas von phantatisch.....einfach nur HUT AB.
by Heidi P @16.03.2009, 13:48

Danke, dass wir diese Bilder von Frau Sturm sehen können. Ich teile ihre Liebe zu den Bäumen, die ihre Fantasie so sehr beflügelt hat. Engelbert hat einfach immer das richtige feeling, welche Bilder sehr sehenswert sind.
Nochmals Danke l.G. Gaby
by gaby @16.03.2009, 13:18

Ich war auf der HP von Frau Sturm, der auch ich ebenfalls danke dass wir ihre Werke hier ansehen dürfen. Es ist ein spezieller Malstil und nicht immer mein Ding, da kommt es auch auf die Motive an. Der Pilzkalender gefällt mir sehr gut. Bei den Bäumen mag ich den September und der Dezember sehr.
Danke auch Dir Engelbert fürs Zeigen!
by Karin v.N. @16.03.2009, 10:24

Sehr gut - ach wie ich doch Bäume liebe und Hannelore Sturm hat sie hier so toll und gefühlvoll gemalt.
Danke fürs Zeigen.
Ganz liebe Grüsse auch von der Brigida
by Brigida @16.03.2009, 10:17

Eine ansprechende künstlerische Gestaltung, gefällt mir sehr. Die Homepage der Künstlerin ist ebenfalls sehenswert.
by Schnecke @16.03.2009, 09:51

Diese Bilder sind sehr schön. Vielen Dank Egelbert und auch Frau Sturm.
by susanne @16.03.2009, 08:54

Bäume sind etwas Beeindruckendes und diese Bilder sind toll. Der Dezember-Baum hat es mir vor allem angetan. Herzlichen Dank.
by Bsetzistein @16.03.2009, 08:40

Ein spezieller Stil, der mir auch gefällt. Mein Lieblingsbild ist der Dezember. Danke fürs Zeigen!
by Angela @16.03.2009, 08:11

Alle Achtung, malen kann die Frau. Bestimmt mit viel Liebe und Ausdauer gemacht. Aber ich würde mir diesen Kalender nicht kaufen. Mir gefallen fotografierte Bäume besser.
by Erika @16.03.2009, 08:05

Das sind ja tolle Bilder....April und September haben es mir besonders angetan. Danke Frau Sturm und danke Engelbert :-))
by Jutta aus Bayern @16.03.2009, 07:45

... was sind die Bilder schön!! Ich kann leider überhaupt nicht zeichnen, deshalb begeistern mich solche Kunstwerke um so mehr. Vor allem der September hat mich besonders angesprochen. Danke für diesen schönen Baumkalender an die Künstlerin und an Engelbert.
by Ina @16.03.2009, 07:15

Hervorragend beidruckende Bilder,
die uns erfreuen immer wieder aufs
Neue. D a n k e d a f ü r !

weiter so !
by Dieter @16.03.2009, 05:21

Wunderbare Bilder. Ich war bereits auf der HP und staune nur so, was ich da gefunden habe.
DANKE an Hannelore für die tollen Bilder!
Was ich auch entdeckt habe ist, dass du, liebe Hannelore, eine Landsmännin von mir bist! Das freut mich besonders!

DANKE Engelbert fürs Zeigen! Hast wieder was ganz Schönes gefunden.

Gute Nacht

Renate
by @16.03.2009, 01:46

Erweckt bei mir den Eindruck von Seidenmalerei.
Ist aber leider nicht so mein Ding.
by genifee @16.03.2009, 00:33

Boah, phantastisch! Am besten gefallen mir Februar, April und September.
Danke liebe Frau Sturm, danke Engelbert!
Liebe Grüße,
Tirilli
by @16.03.2009, 00:30

Die Aquarellbäume sehn toll aus. Wunderbar gemalt!
Danke an die Künstlerin.
by Marianne @16.03.2009, 00:04

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: