Kommentare zu «kb20090323»

Entschuldigug!

Da ist mir ein arger Fehler unterlaufen : beim Wort "aper " natürlich richtig mit einem "p" !

Liebe Grüße
by fischren @25.03.2009, 14:02

Habe bei uns leider noch keine Krokuswiese entdeckt, vielleicht in einigen Tagen. Liebe Grüße Gerda
by Gerda @23.03.2009, 22:13

Hier im Ruhrgebiet haben sie ihren besten Zeiten in diesem Jahr schon hinter sich. Es gibt nur noch sozusagen einzelne.
by minibar @23.03.2009, 18:40

Bei uns ist das auch noch zu früh , aber wenigstens spitzeln wo es apper wird in manchen sonnigen Lagen der Gärten die Schneeglöckchen, da werden wohl auch die Krokusse die nächsten sein.
Eine üppige Krokuswiese zu finden... wird schwer sein.
Lieben Gruß
by fischren @23.03.2009, 17:35

Gestern konnte ich im Stadtpark von Fürth einige Fotos mit Krokussen in allen Farben mit nachhause nehmen. Leider versteckte sich die Sonne schon wieder vor dem Fotografieren. Ich sandte Dir bereits heute Früh ein Foto der Krokuswiese. Falls Du noch einige einzelne Krokus möchtest - da finden sich auch noch welche in meiner gestrigen kleinen "Ausbeute".
Heute ist es bei uns s......kalt - brrrrr.

Lieben Gruß
Greta
by @23.03.2009, 14:17

habe noch nicht mal einen krokus......wie denn auch ... die sind ja alle bei euch...*ggggg* lieben gruß anja
by anja @23.03.2009, 13:52

.... :-)...iiisch abe keine Krokuswiiiese....alles voooooll Schneeee.... :-) Janna
by Janna @23.03.2009, 12:58

Wenn mein Chip in der Kamera nicht so gebockt hätte, bekämst Du von mir Wiesen der Mainau. So muss ich schauen, was noch übrig bleibt... :-(
by Karin v.N. @23.03.2009, 10:27

Hier ist alles noch grau in grau und es ist kalt und regnet.War letzte Woche bei meinem Freund in Gelsenkirchen da blühten schon die Krokusse doch hier (Erfurt).....nee keiner zu sehen.Na ja wird schon noch werden irgendwann muss sich der Frühling ja mal durchsetzten.

Liebe Grüße Nicole
by Nicole @23.03.2009, 10:19

keine krokusse weit und breit zu sehen, der schnee liegt noch dick drüber.
aber mal sehen, was sich im fotoordner aus früheren jahren findet.
by christineb @23.03.2009, 10:14

@Gise:
Klar habe ich den Papierkorb auch schon geleert, wenn schon, denn schon. Das heißt, meistens lösche ich sowieso gleich richtig, mit Shift+Entf. Bin eben ein reinlicher Typ, manchmal... ;) Und manchmal ist's eben doch schade.
by elouise @23.03.2009, 09:44

@ Elouise
Hast Du den Papierkorb auch geleert? Wenn nicht, dann sind die Wiesen wohl dort noch zu finden... ;)
by @23.03.2009, 09:26

Gerne, hier in Düsseldorf blühen 5 Mio. Krokusse - das blaue Band des Frühlings. Große Pflanzaktion im vergangenen Jahr. Welche Größe, Auflösung? Einen guten Wochenanfang... ANne
by @23.03.2009, 09:17

Oh, ein schöner Aufruf! (Elouise wühlt auf der Festplatte... ;)
Hm, Fehlanzeige. Da gab es im Vorjahr schöne Gegenlichtfotos einer Krokuswiese im Park Sanssouci. Aber die sind wohl meinem Aufräum- Löschfimmel zum Opfer gefallen. Ich habe nur ein paar Nahaufnahmen einzelner Blüten aufgehoben. Dann freue ich mich eben darauf, was andere Seelenfärbler zu bieten haben. Hier in meiner Stadt blüht es dieses Jahr auch schon, aber leider nicht sehr üppig.
by elouise @23.03.2009, 09:15

Ach, Mist, das haette ich vor letztem Wochenende wissen sollen, dann haett ich bei meiner Schwiegermama die Wiese fotografiert, so habe ich mich "nur" an ihr gefreut :-)
by Laura @23.03.2009, 09:08

Hier in Tirol liegt noch immer so viel Schnee, dass die Krokusse noch keine Chance haben. Durch die Kalenderblätter flattert bei uns aber trotzdem schon etwas Frühling ins Haus :-)
Liebe Grüße aus dem Schnee
by claudia @23.03.2009, 08:30

Bei uns blühen sie zwar jetzt in den Gärten, sind teilweise aber erfroren.
Eine ganze Wiese voll habe ich noch nirgends gefunden oder fotografiert, einzelne dagegen schon. Mal sehen, ob ich etwas finde fürs Kalenderblatt.
by Angela @23.03.2009, 08:03

Wie gut, dass man auch Bilder aus vergangenen Jahren schicken darf. Auf "meiner" Krokuswiese blüht es zwar schon, aber noch nicht so üppig wie im letzten Jahr.

Engelbert, wie viele Bilder darf ich Dir denn schicken? Und in welcher Größe?
by @23.03.2009, 07:09

Jetzt sah ich auch am Strassenrand Krokusse, aber so grosse Wiesen, wie hier schon zu sehen, kenne ich nicht.
by Marga @23.03.2009, 07:04

...ganze große Korkusiwesen habe ich bei uns hier noch nicht entdeckt... aner kleine Krokusse in der Wiese gibt es schon... naja...
Ansonsten ist hier schlechtes Wetter: kalt, windig und regnerisch...
Gute Wünsche an alle!
by Ursel @23.03.2009, 06:48

Bei uns sind auch noch keine Krokusse da. Seit ein paar Tagen die ersten Schneeglöcken und was fleißige Hände anderer Mitbewohner in die Rabatten vor der Haustür gepflanzt haben. Aber leider noch nicht mal ein einzelner Krokus, geschweige denn eine ganze Wiese.
by Fragola @23.03.2009, 00:16

Noch nicht, noch keine da, heul!
;-)
Liebe Grüße,
Tirilli
by @23.03.2009, 00:10

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: