Kommentare zu «kb20090325»

Katzen...

sind so tolle Tiere, ich mag diese autonomen Persönlichkeiten sehr.

schade, dass ich meine beiden Süssen innerhalb eines Jahres verloren hab...
aber ich halte es wirklich so, wie ich es auch den Kindern sag: jetzt geht es ihnen wieder gut, da im Himmel.

Traurige Grüße
Claudia
by @26.03.2009, 09:43

ich fürchte nach den Übungen würde ich auch auf allen Vieren weiterlaufen, egal wie lange die Siesta dauert ;-)
by Nine @25.03.2009, 22:12

Sooooo süß! Ach, das waren noch Zeiten als ich meine Kater auch bei solchen Verrenkungen beobachten konnte!
Aber manchmal benimmt mein Hund sich ähnlich - nur etwas weniger elegant! :-)
by Niclis @25.03.2009, 19:52

- schau mal wie ich daliege...
- oder so, gefällt dir das auch?
- ich könnte mich auch umdrehen
- das akörbchen ist bischen eng
- ups, noch mal Schwung holen
- fast geschafft
- na bitte, geht doch
- nochmal strecken
- und, hast du jetzt Lust ?
- noch mal zeig ichs dir nicht...
brauch jetzt ein Nickerchen

einfach herrlich die Serie, man möchte durch den Monitor greifen und kraulen
by elfi s. @25.03.2009, 19:24

Vorletztes Bild: "Na, wie war ich ?"

Letztes Foto: "Ok...wenn Du zufrieden bist, dann bin ich es auch!"

Also ich muss schon sagen, das sind klasse Fotos. Ich bin total angetan von
dieser Bilderschau. Super gelungen!
Ich habe mir die Bilder jetzt schon dreimal angesehen. Sie sind so entzückend,
ich könnte sie noch öfter anschauen und werde es bestimmt auch tun.
Danke Engelbert, dass wir das mit Dir teilen dürfen.
Lb Gruß Marianne S.
by Marianne S. @25.03.2009, 17:26

Dazu ein Vers:

Ich halte es trotz Krankenhaus,
vor Lachen nicht mehr aus.

Einfach köstlich!

LG,
BeFe
by @25.03.2009, 15:58

*schmunzel* man möchte sich mit ins Körbchen kuscheln :-)
by Gabi K @25.03.2009, 15:42

Mickey macht sich frühlingsfit;-)
by Marie @25.03.2009, 15:29

vorletztes Bild:
"Wenn du jetzt nicht aufhörst zu fotografieren, mach` ich nicht weiter"
letztes Bild
"Ich mache nicht weiter" .... *g*

Gut, dass es diesem hübschen Katzentier, erst nach der Siestakür eingefallen ist. :-))

LG Schlehdorn
by Schlehdorn @25.03.2009, 14:11

..ohhhh! der spielt ja geradezu mit der Kamera!!!

Vorschlag: Zu "Germanys next Katzmodell" anmelden - gewinnt sicher!!!
:-))) Janna
by Janna @25.03.2009, 13:50

Da kann ich nicht mitmachen, so gelenkig bin ich nicht mehr. Das mit der Siesta könnte ich glatt hinkriegen - schlafen bis endlich der Frühling da ist :-)
gääähhhnn!
by MartinaK @25.03.2009, 13:42

Total niedlich! Wäre auch gerne ´ne Katze, da hätt´ich nicht soviel zutun und müsste jetzt nicht arbeiten und könnte schön in der Sonne liegen. ;)

Lg
by mondkuesschen @25.03.2009, 12:47

Schöne Aufnahmen - ich mach nun auch Siesta - für ein paar Minuten.
LG Ilse
by Ilse @25.03.2009, 12:46

SEHR SCHÖN!!!
In Anlehnung an einen Spruch zur Sonnenuhr fällt mir folgendes ein:
Mach es wie die "Katzenuhr", zähl die räckligen Stunden nur...

Mit räcklig-genüsslichen und freudigen Grüssen
Isabelle
by Isabelle @25.03.2009, 12:41

Super Bilder. Der Kater macht´s richtig. Im Haus uns gegenüber ist auch so ein Schmusetiger und liegt oft am Fenster, besonders heute schon den ganzen Morgen und schaut ganz verdattert den dicken Schneeflocken hinterher. Die Rückkehr des Winters mit den riesen Ladungen Schnee kommen ihm auch deplaziert vor, scheint mir. Ansonsten ist der nicht mehr so gelenkig, eher so der etwas behäbigere Typ, der die Menschen zählt die an ihm den ganzen Tag vorüberziehen und hier sind durch Schulweg und Friedhofnähe eine ganze Menge täglich unterwegs. Er scheint sie alle zu zählen und zu registrieren und da könnte man ja bei solch anspruchsvoller Gymnastik jemanden verpassen!!!

Wünsche noch einen schönen verschneiten Wintertag!
by Sonja @25.03.2009, 12:23

Genau das richtige bei dem Wetter einmal rundherum räkeln, den Kamin an, eine Tasse Tee und dem Wetter den Rücken kehren.
by uschi @25.03.2009, 11:48

;o) Ja das kenn ich auch....mir fällt aber auf, dass Euer Fenster wenigstens geputzt ist und nicht, wie bei mir von den Katzen gezeichnet ist....Nasen- und Pfoten-Zeichnungen....;o)
Liebe Grüsse
Brigida
by Brigida @25.03.2009, 10:33

die scheint sich wohl zu fühlen!
sehr schöne fotos!
by greeneye @25.03.2009, 10:19

Lieber Engelbert, wieso hast Du Rückenschmerzen?
Brauchst doch blos das nachzumachen, was der Kater macht. Er hat bestimmt keine Rückenschmerzen.
Aber weiß man es?
by Marianne @25.03.2009, 10:11

Und Du hast mitgemacht, hoffe ich. Du kennst Dich doch jetzt aus mit Wirbelsäulengymnastik.
Eine super Bilderserie. Da mach ich doch gleich mit, :)
by minibar @25.03.2009, 09:25

Sehr schöne Fotos! Und ein gelenkiger Kater.
Wenn ich unsere Katze beim Schlafen beobachte muss ich manchmal laut lachen, wenn ich die Verrenkungen und Liegepositionen sehe.
Sie liegt mit Vorliebe auf dem Klavierstuhl, der aber eigentlich zu klein für sie ist. Es ist schon vorgekommen, dass sie bei Umdrehen heruntergefallen ist! *grins

Das gibt dann eine so schöne Mimik - Erschrecken - Schlaftrunken - Ärgerlich, dass man das unbedingt mal in einem Video festhalten sollte ....... ach, ja. Man sollte so vieles .......

Einen schönen Wintertag und gutes Kameralicht wünsche ich!
by Christiane/Saarland @25.03.2009, 09:12

Donnerstag, den 25.03.??? Jetzt bin ich aber leicht erschrocken. Heute ist Mittwoch oder liege ich tatsächlich falsch? *grins*

Der Kater ist einfach genial. Danke für die tollen Fotos!

Karin
by @25.03.2009, 08:44

Grins....deine Mietzekatze macht eine Rollkur :-)
by Heidi P @25.03.2009, 08:41

ich sage ganz einfach: Danke für das Lächeln, das diese Gedanken und Bilder bei mir auf mein Gesicht gezaubert haben. Bisous, und en güete Tag, Martha
by Martha @25.03.2009, 08:30

noch mehr Frühlingsrollen ;))) schööön
by sonja-s @25.03.2009, 08:08

Engelbert, hat Katerchen dir gerade gezeigt, wie es geht oder hast du ihm heute etwas vorgeturnt? ;-)

Einfach herrliche Aufnahmen von einem süßen Stubentiger, der auf jeden Fall weiß, wie es geht. :-)
by Christa J. @25.03.2009, 08:02

Herrlich, die Fotos! ;-)
Hunde können das auch!
Liebe Grüße!
by Rapunzel_60 @25.03.2009, 08:00

also: gestern Abend war meion Yogakurs und wir lagen so ähnlich auf der Matte und räkelten und streckten uns- ganz genüsslich. Zu Nachahmung empfohlen!!
schönen Tag euch allen, auch wenn es regnet
by Barbarella @25.03.2009, 07:58

Wenn auch das Datum nicht stimmt, so ist diese schöne Räkelei gar nicht ungesund.
Auch wir Menschen sollten uns jeden Morgen ganz genüßlich und natürlich vorsichtig recken und strecken.
Soll sehr gesund sein.
by Marianne H. @25.03.2009, 07:42

Diem macht meine Aika auch gerne. Allerdings nicht vor dem Fenster, sondern am liebsten auf dem Fußballfeld mit ganz viel Anlauf und dann Hinschweißen oder auf rauem und kurzgeschorenem Rasen. Das rubbelt so schön. Einfach göttlich, dabei zuzuschauen. Und wenn ich sie anfeuere, dann kommt noch eins drauf. Dann streckt sie ihren Popo in die Luft und heult wie ein Wolf.
by Juttinchen @25.03.2009, 07:40

Oh...sind das schöne Bilder von eurer Katze! Spätestens jetzt wird doch jeder zum Katzenfan, oder?!
by Gisela @25.03.2009, 07:34

...oh.. ist der aber gelenkig... und hat es so gemütlich... und fühlt sich so richtig wohl... ach ja ... Katze müsste man sein ... :-)
by Ursel @25.03.2009, 07:03

Klasse, wie gelenkig Katzen sind. Ich habe meine Mietz schon gefragt, ob sie denn Rückenschmerzen kenne, aber sie hat mich nur fragend angeschaut - und sich dann wieder ihrer Rückenputzerei zugewandt.

@ Angela
Du sollst Dir ja auch den Termin VORmerken. Für nächstes Jahr. *lol*
by @25.03.2009, 06:40

Ach ist so ein Katzenleben schön. Sehr gelungene Fotos.
by Bsetzistein @25.03.2009, 06:13

und in dem teil, wo dieses katzentier immer mal wieder die position wechselt, da hab ich den fön, den rasierer und so stehen...nur ein wenig schmaler..
by LuY @25.03.2009, 01:07

so wie auf dem vorletzen bild schaut dér kater hier auch aus der wäsche :) und rekelt sich ab und an genau so in den anderen bildern....
by LuY @25.03.2009, 01:03

Reck und streck...wie klasse :0). Einen schoenen Moment wunderschoen mit der Kamera eingefangen. Da wuerde man am liebsten ins Bild reinsteigen und die Katze mal kurz kraulen.
by Sandra @25.03.2009, 00:57

Für mich war am Dienstag Donnerstag, aber heute ist Mittwoch *lach*

Also so würde ich glatt auch an der Gymnastik teilnehmen. Sind noch Termine frei? :)

Super Bilder...dankeschön!

Liebe Grüsse
:)
by @25.03.2009, 00:54

Wirbelsäulengymnastik.... ja da erinnert mich mein Rücken auch häufig dran. Wäre ich mal so gerne dabei wie Dein Katzentierchen, das wäre mit Sicherheit gesünder für mich.

M.s Gedankenlesung beim vorletzten Bild: "Na, haste es nun kapiert?"
M.s Gedankenlesung beim letzten Bild: "Ach hat keinen Zweck, die kriegt doch den Allerwertesten nicht hoch, egal wie oft ich zeige wie´s geht..."
by Karin v.N. @25.03.2009, 00:27

Ich mache mit, Turnvater Mickey! Gleich in meinem Bett....

(Und wehe, Du bist doch Mogli.... warum sehr Ihr Euch nur so ähnlich?)
by Xenophora @25.03.2009, 00:16

Es heißt doch immer, dass der Mensch und sein Tier sich ähnlich sehen, gell?

Auf dem zweiten Bild von unten sieht das Katertier seinem Herrchen doch schon sehr ähnlich, oder?

Ich finde die Wirbelsäulen-Gymnastik sehr schön vor- und durchgeführt! Danke für die Anleitung :D!
by @25.03.2009, 00:15

Na, der hat's vielleicht gemütlich...
Heute ist aber "Mittwoch, der 25. März"...
Einen frühen Guten Morgen allerseits :)
by Angela @25.03.2009, 00:04

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: