Kommentare zu «kb20090328»

also Engelbert, davon werde ich bestimmt etliche verschicken, die sind ja so klasse und machen soviel Osterfreude.
Liebe Grüße von Christiane & Co.
by christiane @29.03.2009, 19:58

Die Osterkarten sind sehr schön!
Mir gefallen am meisten....nein könnte ich nicht sagen, sie sind alle schön. Jedes auf seine Art und sehr gut in der Qualität.
Suuuuuuuuuper !
by Marianne S. @28.03.2009, 23:27

Wieder sind das wunderschöne Karten. Schwer sich hier zu entscheiden. Mein Favorit ist die 6.
by elfi s. @28.03.2009, 22:44

Sehr schöne Karte, sie wecken die Lust auf Ostern und erinnern mich daran dass ich ein wenig dekoriere
by Uschi @28.03.2009, 20:48

Ich finde sie alle Spitze und freue mich schon sie zu versenden!
by Speedy @28.03.2009, 19:58

Ich muss mich gleich noch einmal melden. Habe eine wunderbare Karte entdeckt bei den Grußkarten auf der Grußkartenseite unter Ostern. Das schlichte Kreuz und der Wunsch gefallen mir sehr. Ich habe die Karte gleich mal abgesandt, zu unseren Freunden in den Niederlanden. Schön, dass eben doch für jeden etwas dabei ist. DANKE!

Allen ein schönes Wochenende
wünscht
Karla aus Ostsachsen

by Karla aus Ostsachsen @28.03.2009, 18:31

Die blauen Iris gefallen mir am besten!
by @28.03.2009, 17:35

Mir gefallen auch einige der Karten. Ich bewundere die "Kunst des Erstellens" sehr. Doch ist Ostern wirklich nur ein buntes Fest des Frühlings, der Hasen und der Eier? Noch habe ich nicht die Palette der gesamten Osterseite gesehen. Vielleicht tue ich mir auch schwer, weil ich wenig Osterkarten versende. Ich brauche auch immer eine Weile und dann einen konkreten Anstoß, um für Ostern zu schmücken.

Allen, die Mühe und Geduld aufgewandt haben,sage ich Dank und grüße herzlich
Karla aus Ostsachsen
by Karla aus Ostsachsen @28.03.2009, 17:05

ich finde alle total schön,werden auch welche Freunden und Verwandten schicken!!schönes WE!!Gruß Juli!!
by rose @28.03.2009, 14:02

Alle sind sie wunderschön. Welche ich verschicken werde, das weiss ich noch nicht. Ist ja auch schwierig, bei den bunten Motiven.

*Ein herzliches Dankeschön an alle :)

by Thalia @28.03.2009, 13:54

Die Karten sind alle wunderschön, hab schon die Nr. 5 verschickt.
Danke Marie
by marie kuester @28.03.2009, 13:11

also mir gefallen sie alle gut, aber ganz besonders die nummer 9...
by "jeybe" @28.03.2009, 11:45

Sehr schöne neue - und vor allem viefältige- Osterkarten-Motive!!!
Sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei.
by Christiane Maria @28.03.2009, 11:45

Nr. 11 ist toll, so färbe ich meine Ostereier schon seit Jahren.

Grüße vom linken Niederrhein,
Frau Marienkäfer
by @28.03.2009, 11:26

Sehr schöne neu Osterkarten! Da werde ich sicherlich ein paar verschicken. Für Kinder gibts die Nr. 5 und für Erwachsen mit Sicherheit auch öfter die Nr. 11 die mich sehr anspricht.
by Karin v.N. @28.03.2009, 10:31

Kann mich nur anschließen: Die Karten sind wirklich toll. Ich glaube, ich werde 1 und 6 versenden...
by @28.03.2009, 09:57

für Engelbert: Danke für die 'R' - super!
by Angela @28.03.2009, 09:11

Jetzt ist die Auswahl perfekt und so findet gewiss jede(r) das Passende zum Verschicken. :))
by Angela @28.03.2009, 09:10

wow...wieder wunderschöne neue osterkarten, danke euch allen dafür.
ich freue mich schon welche zu verschicken *freu*
by doro @28.03.2009, 09:05

Die Karten sind wunderschön und ich freue mich schon darauf, an Ostern einige davon zu verschicken.
by Jutta aus Bayern @28.03.2009, 08:29

Wunderschöne fröhliche und bunte Grusskarten. Herzlichen Dank an alle.
by Bsetzistein @28.03.2009, 08:22

Sehr fröhliche Osterkarten, danke!
Auf der Osterseite hate man echt die Qual der Wahl!
by Marga @28.03.2009, 07:59

...oh... so schöne Osterkarten...
Vielen Dank... sehr schöne Motive...
Gute Wünsche an alle!
by Ursel @28.03.2009, 07:45

Mir gefallen sie auch. Aber mein Favorit ist eindeutig die 11. Das fröhlich bunte Bild gefällt mir sowieso, und vor allem die Idee mit den Eiern in der Schrift!
by Croli @28.03.2009, 00:37

Die sind alle sehr farbenfroh und wunderschön.
Davon werde ich garantiert einige versenden. :-))
by Marianne H. @28.03.2009, 00:09

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: