Kommentare zu «kb20090405»

Was für ein Farbentraum! DANKE herzlich!
by Rosali @06.04.2009, 00:01

Wir waren das ganze Wochenende in Holland auf dem Boot. Da ist der Frühling noch nicht so richtig angekommen. Wunderschön die Farbenpracht
by uschi @05.04.2009, 21:06

Einfach nur "WUNDERSCHÖN " !

Zum Palmsonntag ein herzliches Dankeschön und liebe Grüsse !
by sigrid m. @05.04.2009, 16:27

danke sehr für die schönen krokuswiesen und bilder, ein schöner start in meinen urlaub. bei uns ist es seit drei tagen warm und sonnig. habe schon tüchtig gepflanzt. meine krokusse stecken schon die köpfchen raus, kann nimmer lange dauern bis sie blühen.
allen einen schönen palmsonntag.
by doro @05.04.2009, 14:48

So schöne Krokuswiesen haben ich leider verpaßt, um so mehr freue ich mich, diese hier jetzt anschauen zu können.

Das mit euch beiden - Anne V. und Inge-Lore - finde ich ja total super.
by Sambesi @05.04.2009, 14:25

Super, dass sich hier zwei Seelenfarben-Kroküsschen treffen, Anne V. und Inge-Lore. :-)

All eure Krokusfotos sind einfach wunderschön.

by Christa J. @05.04.2009, 14:03

Herrliche Fotos, die ich mir da anschauen konnte. Und dann gefällt mir natürlich der Plural. So viel "Küsse", wäre das ein Leben! Oder auch nicht?
Hier im Harz blühen sie noch - diese Kro"küsse", und freuen sich, wenn die Sonne allmählich wärmer scheint - natürlich nicht gleich zu üppig.

Aber ich wünsche Euch allen wärmende Sonnenstrahlen.

Gisela
by Gisela @05.04.2009, 13:58

Bei uns sind sie schon verblüht - schön, diese Farbenpracht hier nochmals in solcher Fülle geniessen zu dürfen. Mir gefallen auch die mit den gemischten Farben sehr gut - und die bunte Wiese im Jahresabstand zeigt, dass sie sich ordentlich vermehren. Da hab ich doch Hoffnung, dass es im Garten irgendwann auch mal eine kleine Krokuswiese gibt!
by Angela @05.04.2009, 13:47

Da hier inzwischen nur noch selten ein blühender Krokus zu sehen ist, macht es große Freude, diese Bilder hier zu betrachten.
Sind echt schöne Anblicke.
Dazu noch die Doppelung, alle Achtung!
by minibar @05.04.2009, 12:54

Da hab´ ich nicht ganz schlecht gestaunt;)
Inge-Lore, ob wir uns wohl angesprochen hätten?
Wieder ein Beweis, wie klein die Welt und sich doch unter einem großen Dach zusammenfindet. Dresden ist im Kalender, sofern es keine Bauklötzer;) regnet, gebongt!
Zwei wunderbare Kalenderblätter, Kro"Küsse" aller Orte umärmelt euch.
Engelbert, voll getroffen: "Ich sehe was, was du nicht siehst."
Spitzenmäßig!
Sonnige Grüße aus LE
Anne

by Anne/LE @05.04.2009, 12:50

er erkämpfte frühling bereitet grosse freude!
geniesst den heutigen tag - liebe grüessli an alle!
by reia @05.04.2009, 12:39

...um auf zwei ganz unterschiedlichen Bildern diese Ãœbereinstimmung zu finden (ganz unten), brauchts ein ganz besonderes Auge!!!*

wieder wunderschön zu schauen und mit den verbindenden Texten ein Genuss....:-) Janna
by Janna @05.04.2009, 11:54

So schöne Krokussbilder! Eine Augenweide. Geballter Frühling sozusagen. Dank an alle Fotografen, die zu dieser Serie beigetragen haben. Es war wieder ein Genuß.
Die Bilder von Anne und Inge-Lore sind ja der Hit. So kann's gehen. Super! ;-)

Liebe Grüße von Bettina
by Bettina @05.04.2009, 11:39

wunderschöne Fotos,einfach herrlich!
by Silvi @05.04.2009, 11:15

Einmalig schön ist dieses Kalenderblatt. So frisch, so erfrischend...

Was mir besonders gut bei Dir gefällt, Engelbert, ist, wie harmonisch Du immer den Hintergrund und die Farbe der Schrift zu Deinen Bildern wählst. Es ist eine wunderbare Ästhetik in Deinen Kunstwerken. Und die Geschichte der beiden ähnlichen Fotos ist ja wirklich erstaunlich.

Ich glaube, das helle Lavendel der Krokusse ist in diesem Jahr Modefarbe. Und auch gelb ???
by Xenophora @05.04.2009, 11:02

Engelbert, Du bist ein Fuchs *g* .... was Du so alles findest :)

Ich sag auch dankeschön für die wunderschönen Krokusse und vielleicht wäre es ja langsam Zeit für ein Seelenfarben-T-shirt oder etwas ähnliches, damit wir uns erkennen :)

Einen schönen Palmsonntag wünscht Euch allen Eva :)
by @05.04.2009, 10:51

Das kannst natürlich nur Du, lieber Engelbert:
Dasgleiche Fotomotiv zu erkennen, war nicht so schwer - aber dass Du im
Detail diegleichen Herbstblätter herausfindest, lässt Dein scharfen Argus-
auge erkennen!
Schade eigentlich, dass Anne und ich uns dort nicht getroffen haben -
vielleicht aber am 20.6. in Dresden???
Einen schönen Sonntag allen Krokus-Künstlern!
by Inge-Lore @05.04.2009, 10:34

Ein wunderschöner Streifzug durch das Krokusland, das hat Spaß gemacht.
Auch eine Erinnerung hat es in mir wachgerufen: gelbe Krokusse und rosafarbene Alpenveilchen, beide zugleich blühend, zwischen Staub und Steinen der antiken Überreste Griechenlands...
by elouise @05.04.2009, 10:33

Wie angenehm ist es heute, diese Bilder anzuschauen. Denn auch draussen lacht der Frühling, nicht nur im Kalenderblatt. Herzlichen Dank an alle.
by Bsetzistein @05.04.2009, 10:15

Herzlichen Dank an alle Fotografen und dir Engelbert für die schönen begleitenden Worte. So fängt doch ein freier Sonntag einfach super an. :-)
Schönen Tag euch allen!
by Liebesluchs aus Oberfranken @05.04.2009, 09:24

...vielen Dank für so zahlreiche Ansichten - Einblicke und Ausblicke auf Kroküsse und Verwandte... sehr schön...
Gute Wünsche für alle!
by Ursel @05.04.2009, 07:31

Herzlichen Dank an alle Frühlings-Kroküsse-Künstler.
Einen schönen Sonntag wünsche ich allen SF.
by genifee @05.04.2009, 00:26

Frühling, Frühling ist es nun schon! :)
by @05.04.2009, 00:13

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: