Kommentare zu «kb20090411»

...die gönn ich mir seit meinem Feierabend am Gründonnerstag um 20.00 Uhr....

Ich mache nur das, was gerade ansteht, ohne Uhr, ohne Druck... mir tun diese 4 Tage "leichte Stunden" sowas von gut.... und dabei krieg ich noch nebenbei soviel geschafft....

Es geht mir richtig gut.... soviel Frühling und Wärme und Leichtigkeit.....
by Bettina mit den Fellis @12.04.2009, 19:24

die habe ich mir heute gemacht ;)
by Sambesi @11.04.2009, 21:54

Mitten in Linz blüht die Stadt... kleine Apfelbäumchen, Birken und eine mächtige Fichte - dazu Vogelgezwitscher als ob man nicht in der Stadt sondern in einer verträumten Gemeinde am Land wäre. Wären da nicht die Autos, aber es ist herrlich hier ein paar leichte Stunden zu verbringen... :)
by @11.04.2009, 18:56

*seufz*
.... die wünsch ich mir. Aber mit Wünschen allein wirds nicht leichter, im Gegenteil.

Ach, was! Ich wünsche sie mir trotzdem und allen anderen Lesern auch! Es ist Ostern und die Sonne scheint, da muss doch was möglich sein!
by Christiane/Saarland @11.04.2009, 10:16

..die kommen noch, heute Nachmittag! :-)
Liebe Grüße an Alle!
by Rapunzel @11.04.2009, 09:13

...einfach nur genießen...

Entspanne, wenn es möglich ist! Das Leben ist viel zu kurz, um es nur im Vorbeilaufen zu erleben!!!

Schönen Samstag allen!
Freya
by Freya @11.04.2009, 09:06

Hat man nicht all zu oft. Darum genießen wenn man sie hat.
Allen ein paar leichte Stunden ;)
by Heidi P @11.04.2009, 08:53

Leichte Stunden hatte ich gestern. Aufgewacht mit Vögelgezwitscher und strahlend blauem Himmel, in den Tag hineingeträumt, den ganzen Tag die Terassentür auf und die Frühlingsluft ins Haus gelassen, im Garten gesessen und mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen, den Bienen zugeschaut, wie sie die ersten Blüten besuchen, dem Osterhasen geholfen, Ostereier zu färben :-), gelesen, nachmittags eine leckere Tasse Tee und frische Früchte/Bisquitrolle genossen und abends bei einem leckeren Glas Wein "Sarah Wiener und die Küchenkinder" geschaut und in Gedanken die Provence besucht.
Leichte Stunden.
by funny @11.04.2009, 08:52

...sollte man geniessen, sobald und so oft sich die Gelegenheit bietet!
by MartinaK @11.04.2009, 08:52

...nehmen, wenn sie kommen...
by @11.04.2009, 08:26

Wünsche mir mehr Leichtigkeit im Leben.
Aber leichte Stunden sind auch schon schön ... :-)
by Marga @11.04.2009, 08:14

....kommen absehbar erst Mitte Mai wieder. Heut und morgen wird's eher schwer, da ich "Mamasitting" mache - bei Alzheimerpatienten nicht gerade leicht und lustig und auch sonst stehen einige Termine an, die mich vorübergehend "beschweren"
Liebe Grüße
satu
by satu @11.04.2009, 08:00

sollte man geniessen ..........
by Regina Colonia @11.04.2009, 07:54

Werde ich mir bis am nächsten Dienstagmorgen machen.
by Bsetzistein @11.04.2009, 07:52

Nicht nur leichte Stunden, sondern ein restliches "leichtes Leben" würde ich mir wünschen.
Warum machen wir uns vieles so schwer?

Gerne denke ich auch an die Zeit von "LEICHTER"!
by Defne @11.04.2009, 07:24

... wünsche ich allen hier zu Ostern!
by Sabine N @11.04.2009, 06:41

... möcht´ ich gerne haben!
by @11.04.2009, 00:29

So eine hab ich grad ..... :)))
by Mariechen @11.04.2009, 00:08

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: