Kommentare zu «kb20090412»

wunderschön! ich bin fasziniert, wie die natur aufgeholt hat!
by greeneye @14.04.2009, 07:12

Hat hoffentlich jemand das als Wallpaper erbeten? Engelbert, biiittteee!
:-)
Liebe Grüße,
Tirilli
by @13.04.2009, 02:16


das foto ist mehr als herrlich, da habt ihr recht - und direkt davor oder in solcher anlage zu stehen - das muß doch etwas einmaliges sein.

herzlichen dank dafür und allen noch frohe ostern.
by monika marie @12.04.2009, 19:57

Ja Bettina, Du hast Recht....

Von jetzt auf gleich ist alles grün und das tut soooooooooooooooooooooooo gut......
by Bettina mit den Fellis @12.04.2009, 19:25

Das Bild ist ein Traum!
In den letzten Tagen konnte man beim Wachsen fast zusehen. Es ist fantastisch und tut sooo gut.

Liebe Grüße von Bettina
by Bettina @12.04.2009, 17:20

Hallo
by Christina @12.04.2009, 16:12

danke für das traumhafte bild *schmelz*
by christine b @12.04.2009, 14:07

Was fuer ein wunderschoenes Bild. Auf das muessen wir hier in Wasaga Beach Ontario noch eine Weile warten. Wir haben noch ein bisschen Schnee im Garten aber es sind schon plus Grade. Frohe Ostern. ..Edeltraud
by EDELTRAUD von Canada @12.04.2009, 13:02

Wow! Bei uns sind die Obstbäume noch nicht so weit...

Hach, Frühling ist was Tolles!

Ich wünsche Euch allen frohe Ostertage!
by @12.04.2009, 13:02

oaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! *mundmitgewaltzuklapp*
schööööööööön!

LG
Gabi K
by Gabi K @12.04.2009, 12:49

Herrlich!
by Sambesi @12.04.2009, 12:33

Boah, da kann ich hier erst noch von träumen... Die Natur bei Euch ist schon einen ganzen Kick weiter...;o)
Kann mich aber dann freuen, wenns bei euch schon vollkommen grün ist;o)
lg Brigida
by Brigida @12.04.2009, 12:32

Es passt einfach alles - das Wetter, die Umgebung, das Frühlingsfeuerwerk,
unser Glück - und natürlich das heutige Kalenderblatt...

Allen hier Lesenden und dem Herrn dieser Seiten wünschen wir ein frohes, gesundes, sonnenwarmes und buntes Osterfest.

Liebe Grüße
by elomes @12.04.2009, 11:54

Engelbert Du bist einfach Spitze. Danke für die schönen Dinge, an denen Du uns teilhaben läßt. Ich habe wieder einige neue Leute kennengelernt und "bombadiere" bzw. "infziere sie mit Deinen Angeboten. Mach einfach weiter so.
LG aus der Lausitz
by jenny @12.04.2009, 10:59

Einfach Klasse!!
by Philipp @12.04.2009, 10:52

Wunderschön, vielen Dank!

Allen Seelenfärblern sonnige und frohe Osterfeiertage :-)
by Liebesluchs @12.04.2009, 10:51

Ein wunderbares Bild in seinen Farben und seiner blühenden Wirklichkeit

Möge auch euch allen ein solch strahlendes Ostern begegnen :-)
by @12.04.2009, 10:05

wunderschön, danke lieber engelbert.
bei uns sieht es noch nicht ganz so aus, aber wir sind auf dem weg.
Frohe Ostern allen!
by doro @12.04.2009, 10:05

Eine tolle Aufnahme mit der roten Tulpe im Vordergrund, das satte grün der Wiese mit einzelnen Löwenzahnblüten und den blühenden Obstbäumen dahinter.
Frühling pur.
Frohe Ostern an alle.
LG Ilse
by Ilse @12.04.2009, 09:54

einfach herrlich, wie die natur versucht, den langen winter auszugleichen. man kann den knospen förmlich zusehen wie sie sich öffnen.

bei uns blühen zwar erst die forsythien, aber die vögel zwitschern, die sonne scheint, der himmel ist blau - was will man mehr ...

allen seelenfärblern frohe ostern!
by Mai-Anne @12.04.2009, 09:51

wieder mal ein spergenila Bild !! Danke Engelbert.

Allen Seelenfarben frohe Ostern!!

Bisous, Martha
by Martha @12.04.2009, 09:44

Dass die Natur in den letzten paar Tagen förmlich explodiert ist, sieht man an deinem schönen Foto, Engelbert.........Blütentraum pur.

Allen ein schönes und sonniges Osterfest. :-)
by Christa J. @12.04.2009, 09:41

So schön ist Ostern bei uns im Norden aber noch nicht. Aber immerhin scheint die Sonne und Osterblumen, Tulpen und Forsytien blühen auch schon.

Allen Seelenfärblern, besonders Engelbert und seiner Frau
die herzlichsten Grüße und Wünsche zum Osterfest
von
Emma
by Emma @12.04.2009, 09:12

Ein Frühlingsblütentraumbild.
Allen einen schönen Ostersonntag.
by Heidi P @12.04.2009, 09:10

Ja, wo gibt es denn schon so was Schönes?!?
Frohe Ostern für alle Seelenfärbler wünsche ich!
by Gitti @12.04.2009, 08:55

Ja, wo gibt es denn schon so was Schönes?!?
Frohe Ostern für alle Seelenfärbler wünsche ich!
by Gitti @12.04.2009, 08:55

Guten Morgen

und euch allen ein schönes Osterfest!

Wunderschönes Bild, Danke Engelbert.
Endlich ist er da, der Frühling.

Schöne Feiertage und lieben Gruß......


by Melitta @12.04.2009, 08:49

Ein wunderschönes Frühlingsfoto, was perfekt zu diesen herrlichen, sonnigen und warmen Ostertagen passt.

Dir, lieber Engelbert, deiner Beate und allen Seelenfärblern ein frohes Osterfest!

Liebe Grüße von Anny
by Anny-Libelle @12.04.2009, 08:33

Auch ich möchte allen SeelenfärblerInnen, besonders Engelbert und Beate ein frohes Osterfest wünschen!

Tolles Bild!

Grüße,
BeFe
by @12.04.2009, 08:28

Wunderschönes Bild.

Frohe Ostern an alle.

lieben gruß
monika
by Monika @12.04.2009, 08:18

Das ist ja ein schcönes Bild, danke Engelbert und dir und Beate schöne Ostern!
by Marga @12.04.2009, 07:51

Allen ein recht frohes, gesundes, gesegnetes Osterfest!
Und vielen Dank für dieses wunderschöne Foto - "voll der Frühling" ... kann ich da nur sagen... jedes Jahr immer wieder faszinierend zu erleben...
Gute Wünsche an alle!
by Ursel @12.04.2009, 07:26

Guten Morgen und schöne Ostern! Ein tolles Frühlingsbild, kaum zu glauben, dass vor genau 3 Monaten hoch Schnee lag! Aber, auch wenn vieles nicht sicher ist: Mit jedem Blatt, das im Herbst vom Baum fällt, ist die Knopse fürs Frühjahr bereitet. War so, ist so, bleibt so!
Ich schwelge im Moment auch in Frühlingsbildern. Kannich so, wie ich will, aber das ist ja nix neues. Ich froi mich dennoch am Frühling!
Herzliche Grüße, ANne
by @12.04.2009, 06:24

...wunderschönes Bild... und der Künstler hat mit seinem Synonym "Rote Tulpe" unterschrieben.... ;)

War heute mit meinen Kindern und meinem Bruder auch in der Natur. Es ist, als ob sie nur auf den Startschuß gewartet hat, mit einem Mal alles blühend und grün.... Das tut der Seele richtig gut.... :)

Ich wünsche allen ein ganz doll schönes Osterfest und allen, denen es im Moment nicht so gut geht, dass sie mit der Sonne und aus der wieder erwachenden Natur viel Kraft schöpfen können!

Liebe Grüße

Erika (Heide)
by Erika (Heide) @12.04.2009, 02:29

Ein total herrliches Frühlingsbild! Wie ein Traum!

Ich wünsche ALLEN, die hier lesen, ein wunderschönes, sonniges, erholsames, friedvolles und gesegnetes OSTERFEST!

Alles Liebe Renate
by @12.04.2009, 01:23

Wunderschön...
Auf zum Ostereiersuchen im Gras, in den Bäumen und dahinter!
by Xenophora @12.04.2009, 00:07

Wow,
bei uns sind jetzt auch innerhalb weniger Tage die ganzen Blüten an den Bäumen aufgegangen. Einfach wunderbar.
by Sabine N @12.04.2009, 00:06

Es ist nicht zu übersehen, das du gestern einen schönen Tag hattest. Das Foto ist super, man möchte sich auf die Wiese legen und dem Summen der Bienen lauschen.
by elfi s. @12.04.2009, 00:05

Das Bild ist ein Hammer! Sagenhaft schön!
Danke!
Liebe Grüße,
Tirilli
by @12.04.2009, 00:01

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: