Kommentare zu «kb20090429»

Das ist wirklich im Britzer Garten in Berlin und nicht nur im Frühling schön.
Danke an alle für die lobenden Worte. Ich verfalle in jedem Jahr diesem Farbenrausch.
by elfi s. @02.05.2009, 17:07

Wunderschöne Aufnahmen, Elfi. Herzlichen Dank.

Blumige Grüße von
Gisela
by Gisela @30.04.2009, 12:53

Meine Güte, was eine Farbenpracht und das mitten in Berlin, wo genau ist das denn?

Herrliche Bilder. Danke
by menzeline @30.04.2009, 00:02

Elfi, ich sage Dankeschön, das war ein ganz besonders schönes Betthupferl
Allen eine gute Nacht wünscht Marita.
by Marita aus Sachsen @29.04.2009, 23:43

So sieht also der Frühling in Berlin aus - eine herrliche Farbenpracht! Danke für die wunderschönen Bilder!
by Angela @29.04.2009, 23:12

Schade , dass ich meinen Koffer nicht in Berlin vergessen habe !
Einfach klasse Bilder. Danke fürs zeigen.
by sigrid m. @29.04.2009, 22:47

Dankeschön Elfi, (und Engelbert)
endlich mal was aus Berlin...
http://www.gruen-berlin.de/britz/tulipan.php
- da gibt es mehr davon.
Der wunderbare Britzer Garten mit der Tulpenschau!
Freue mich auf das nächste Highlight.
Und Gruß natürlich an alle Nichtberliner!
Aring
by Aring (Berlin) @29.04.2009, 22:32

superschön :-)

by marita @29.04.2009, 22:24

Einfach nur: Wow! *Freu*
Da ich in letzter Zeit krankheitsbedingt nicht zu solchen Bäumen und Tulpen gekommen bin, ist das für mich ein bisschen wie ein Ersatz und ich kann mich auch an der Natur erfreuen.

Ich sage DANKE an Elfi S und Engelbert für diese Bilder.

Alles Liebe,
Elisa
by Elisa @29.04.2009, 22:13

W U N D E R S C H Ö N

Bei diesen Bildern denkt man nicht an Berlin, sondern an Holand
by Rosemarie/ Oberösterreich @29.04.2009, 19:54

uiiiiiiiii!
einfach schön!

Danke
by Gabi K @29.04.2009, 19:35

Balsam auf meine etwas ramponierte Seele.
by Juttinchen @29.04.2009, 18:46

Draußen hat es wieder angefangen zu regnen und die Tulpen im Garten lassen ihre Köpfe hängen.
Elfi, dein Berliner Blütenrausch kommt gerade richtig, einfach fantastisch, die Blütenpracht anschauen zu dürfen. :-)
Ich scrolle hoch und runter und genieße nur.

Vielen Dank, dass du uns daran teilhaben lässt.
by Christa J. @29.04.2009, 18:18

wow. der helle waaaahnsinn!
danke liebe Elfi S, dass du uns an deinem glück teilhaben lässt!
by doro @29.04.2009, 16:51

@Elfi und @Engelbert, herzlichen Dank!
Wunderbar!!! Da war ich wohl doch in der falschen Zeit (Herbst) letztes Jahr in Berlin/Potsdam. Und wo hätte ich dieses "Naturwunder" finden können?
Liebe Grüße an ALLE
Ingrid/ile
by Ingrid/ile @29.04.2009, 16:18

Herrlich diese vielen Blumen....bin sprachlos.....würde mir gerne die Zeitmaschine von Engelbert ausleihen und hinfahren. :-)

Herzlichen Dank!!!

by Thalia @29.04.2009, 15:53

Einfach wunder-wunderschön !!!!!
Elfi, da haste aber wirklich herrliche Bilder aufgenommen!
Schön, dass wir sie sehen dürfen via Engelbert.
Danke Elfi - danke Engelbert.
Liebe Grüße
Marianne S.
by Marianne S. @29.04.2009, 13:23

Liebe Elfi,
diese Farbenpracht haben wir uns jetzt schon zum zweiten Mal angeschaut....
wir können uns nicht satt sehen...

die Steine erfreuen sich an der Vielfalt und
diese Vergissmeinnicht Wiese...wunderschön...
by Strandsteine @29.04.2009, 13:22

Ganz ganz zauberhaft! Was für ein frühlingshafter Anblick! Ich schaue und genieße!
Vielen Dank Elfi! :-))

Liebe Grüße von Bettina
by Bettina @29.04.2009, 12:09

Wunder-wunderschön! Besonders wo es hier bei mir grad Bindfäden regnet! Wo ist denn das genau??? Das möchte ich doch mal "in echt" anschauen - wenn auch nicht in diesem Jahr, leider!

@Elfi: Vielen Dank für die traumhaften Bilder! Welcher Park ist das???
by Karen @29.04.2009, 11:43

einfach nur wunderschön....

viele grüße
iris
by iris @29.04.2009, 11:38

Ich glaube die Städter - ob Berliner oder andere Stadtbewohner , haben sich eine gepflegte , reichblühende Parkanlage wie diese , redlich verdient.

Es bleiben selbst mir als Landbewohner, der rundherum das Grün und schöne Berge sieht , die Augen stecken... die vielen Vergissmeinnicht auf einem Fleck - Wahnsinn! Ja, so große und reichblühende Parkanlagen, die haben wir nicht.

Vielen DanK!
Ich grüße Berlin !
by fischren @29.04.2009, 11:25

..ein Kompliment an die Gärtner, die das sooo wunderschön vorbereiteten..

und ein Kompliment an Elfi, die es sooo wunderschön fotografierte!!
Es könnte in den Gärten der WElt sein??? Berlin ist grün, das glauben viele nicht!!...:-) Janna
by Janna @29.04.2009, 11:20

Danke !!
by Martha @29.04.2009, 11:02

Wunderschön! Da lohnt sich ganz sicher ein Besuch.
Lg
by mondkuesschen @29.04.2009, 10:43

Hachja, ich werd den Traum nach Berlin zu fahren mit bald erfüllen *smile*
Schöne Bilder, danke euch zwei!
by Philipp @29.04.2009, 10:41

Was für eine Pracht!

Danke liebe Elfie für diese Reise durch Berlin der besonderen Art.
Wo in Berlin ist das?

Denn wir waren schon öfter mal im Frühling in Berlin.
Das würde ich zu gern in natura sehen.
by minibar @29.04.2009, 10:30

W U N D E R S C H Ö N !!!
Auf den ersten Blick wäre ich nicht auf den Gedanken gekommen, dass es in BERLIN ist.
Vielen Dank für diesen blümeranten Blick in unsere Hauptstadt. :-))

LG Schlehdorn

by Schlehdorn @29.04.2009, 10:27

danke für´s teilhaben lassen an dieser wunderbaren Frühlingswelt. Herrliche Bilder, man kann den Duft der Blumen direkt riechen. Was ist es doch schön. wenn wieder Blumen blühen und die Sonne scheint, nach diesem langen Winter.
by Maria @29.04.2009, 10:22

Wahnsinn!!!!

Tulpen, soweit das Auge reicht....

Wie schön, danke Elfi!!!
by Bettina mit den Fellis @29.04.2009, 10:19

Das ist ja einfach traumhaft schön, vielen Dank fürs Zeigen. Da komme ich auch ins Träumen :-)
by @29.04.2009, 09:50

Wunderschöne Bilder. Danke Elfi. Da kommt man direkt ins Träumen.
by Bsetzistein @29.04.2009, 09:29

Da haben ideenreiche Landschaftsgärtner gewirkt und nicht die oftmals so hochgelobten ornamentalen Pflanzungen kopiert. Ich bin begeistert. So fröhlich kann Frühling in der Stadt sein.
by elouise @29.04.2009, 09:20

Genau das richtige an diesem kalten, unfreundlichem Frühlingstag in Zürich. Danke für die schönen Aufnahmen. en schöne Tag wünsch i allne
by @29.04.2009, 09:16

oh ja . tulipan im britzer garten - das ist wirklich ein ganz bestimmtes glück ...

danke für die bilder, ich hab's noch nicht dahin geschafft, obwohl ich in der nähe wohne ...

liebe grüße,
tabea
by @29.04.2009, 09:13

schöne Fotoreise!!!!!!!!!!!!!!!!
by Ruth @29.04.2009, 08:53

Farbenprächtige Bilder. Wunderschön, da möchte man sofort spazierengehen. Dankeschön für's Zeigen.
by Heidi P @29.04.2009, 08:46

so schön! danke elfi.
muss auch sagen, dass mir berlin im winter sehr gut gefallen hat.
by reia @29.04.2009, 08:15

wunderschöne Bilder, Danke Elfi :)))
by sonja-s @29.04.2009, 08:09

Danke für die tollen Bilder!
Manchmal wünsche ich mir wirklich "Geruchs-Internet"...
by Eeeasy @29.04.2009, 07:56

Wie schön ist das denn, einfach nur Klasse.
Danke das wir mit gehen durften.

Lg. Annette
by Annette aus Meck-Pomm @29.04.2009, 07:46

Die Natur ist noch immer der beste Maler.... in diesem Fall mit etwas gärtnerischem Pinselstrich ;-)
Ich wünsche uns allen einen farbenprächtigen Tag, so bunt wie er mit diesen wunderbaren Bildern begann :-)
by @29.04.2009, 07:37

Diese Bilder sind einfach der Hammer, da will man sich doch gleich dorthin auf eine Bank setzen und einfach nur geniessen. Vor allem wenn es vor dem Fenster grau und regnerisch ist.

Vielen Danke für diese bunte Vielfalt.

Alles Liebe
Nina
by @29.04.2009, 07:37

Wie schön! Ja, so schön kann Stadt auch sein! Danke für die Bilder!
by Marga @29.04.2009, 07:34

die schönsten Bilder malt doch die Natur
by uschi s. @29.04.2009, 07:31

Ach sind das schöne Frühlingsfarben. Dort würde ich auch gern verweilen. Vielen Dank, liebe Elfi
by Petra H. @29.04.2009, 07:27

Da kann man sich ja gar nicht satt dran sehen ......
by Regina Colonia @29.04.2009, 07:26

Farbträume - Traumfarben

Dankeschön für diese Pracht am frühen (regnerischen) Morgen und @ einen guten Mittwoch

von Claudia
by Claudia @29.04.2009, 07:12

wow! ist das herrlich.... und wunderschön!!!!
vielen dank für diesen fantastischen spaziergang! :-)
by greeneye @29.04.2009, 07:06

Wahnsinn, jetzt hab ich nen Farbenrausch... ;-)
LG,
Matthias
by Matthias @29.04.2009, 06:57

Einfach traumhaft!

Morgen fahre ich mit meiner Schwester und ihren Kids in einen bayrischen Kurort, bis Sonntag. Mal sehen, ob es dort ebenfalls so traumhaft blüht...

Am Sonntag war ich auf dem Stuttgarter Killesberg - leider in Gesellschaft. So konnte ich mich nicht beim Fotografieren austoben. Meine Tochter hat ein paar Bilder gemacht.

Liebe Elfi, Du hast wirklich ein großes Glück ganz in Deiner Nähe! Danke fürs Zeigen!
by @29.04.2009, 06:36

Frühling in seiner schönsten Form...
by @29.04.2009, 06:23

Wunderbare Fotos!!!! Ich schwelge in den herrlichen Frühlingsfarben!
Danke Elfi!
by Anny-Libelle @29.04.2009, 06:19

Ohhhhhhhhhhh, wunderschön! Grandios, diese Farbenpracht. Da möchte man ja stundenlang im Gras sitzen. Schon allein die Bilder sind Entspannung pur
Danke Elfi, für diese tollen Fotos.

Nächtliche Grüße

Inge

by @29.04.2009, 02:38

Ich genieße und genieße...
DANKE ELFI!
by @29.04.2009, 02:37

BBBBBBBOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAHHH!!
Die Bilder sind unfassbar schön! Besonders das zweite, das dritte und das letzte. Hmmm, Wallpaper? *bettel*
Das erste ist aber aber ganz besonders, mit diesen Schatten auf dem Weg.
wieder mal ein Genuss, aber wann sind die Kalenderblätter das nicht?
Liebe Grüße,
Tirilli
by @29.04.2009, 02:35

Uiiiiiiiiiii, das sieht ja genial aus!
@Elfie, könnte das vielleicht im "Britzer Garten" sein?
Der ist so schööön, war schon mal dort!

Berlin hat schon sehr wundervolle Ecken :-))

LG Lucie :-)
by @29.04.2009, 01:32

da kann ich mich nur all meinen vorschreibern anschliessen. spontan fiel mir ein einziger ausdruck ein: wow!! und das sechs mal. danke elfi, danke engelbert!
by sabine @29.04.2009, 01:24

einfach traumhaft.....
das würd ich auch gern mal in natura sehn *seufzt*
by Sigrid @29.04.2009, 00:40

Das sind ja wohl supertolle Bilder! Tulpen sind schon was Schönes! Danke...
by @29.04.2009, 00:31

Ja wie schön ist das denn???? Ich fall auf den Rücken wie ein Käfer und komm fast nicht mehr auf die Beine !!!! Wo um Himmelswillen bitte, bitte kann man so etwas schönes in Berlin denn sehen?
Elfi, Deine Fotos sind ein Traum und ich sag Dir DANKE SCHÖN dafür, dass Du sie Engelbert geschickt hast und Engelbert dafür, dass wir sie heute hier auch sehen dürfen. Anschauen, anschauen... morgen früh wieder.... sicher!
by Karin v.N. @29.04.2009, 00:26

Einfach zauberhafte Frühlingsbilder aus Berlin!
DANKE, liebe Elfie!!!!
Da möchte man doch ein Schmetterling sein und von Blüte zu Blüte flattern können!
So schön ist Frühling! Wenn es ihn nicht gäbe, müsste man ihn erfinden!!!!

Danke Engelbert fürs Zeigen!

Gute Nacht an alle *Renate*
by @29.04.2009, 00:25

Einfach nur schön :O)
by Uschi @29.04.2009, 00:24

Wunderschön,herzlichen Dank für`s Zeigen und Teilhabenlassen.
by genifee @29.04.2009, 00:20

Ja, wirklich, wunderbar, daß man das Internet hat und solche Fotos sehen kann. Danke Dir, liebe Elfie aus Berlin! Ja und ein dankeschön geht natürlich auch an Dich, lieber Engelbert, fürs Zeigen!

Ich wünsche ALLEN einen wunderbaren Mittwoch!

Liebe Grüsse
:)
by Blueswoman @29.04.2009, 00:19

Eine Augenweide!
by Marianne @29.04.2009, 00:08

Boah ... umfall ... wunderschön!
Dankeschön sagt des Mäusel :-)
by Bildermäusel @29.04.2009, 00:03

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: