Kommentare zu «kb20090501»

Vielen Dank für die Gestaltung und die Zusammenfassung :-)

Da freue ich mich immer besonders darüber, denn es ist ein besonderer Genuss, die kleinen Aufmunterer nochmal alle auf einmal zu sehen.
Ausserdem hat man so die Gelegenheit auch die verpassten Blätter noch zu geniessen.
Die Mischung machts:-)
besonders angesprochen hat mich die Abk. für Abk. , Kaffee und Liebe, Franz Kafka, die Erinnerung an viele "Gameboystunden", die wunderschönen Blüten vom 23.April und die hübsche Eule.

auf viele weitere Abreisserchen ;-)
Lilly
by Lilly @02.05.2009, 11:10

Mir sind in diesem Monat doch mächtig viel Abreißblätter untergegangen. Nun habe ich die Möglichkeit des Nachlesens genutzt.
Besonders gefreut habe ich mich über den Link vom 15. d.M und habe mich mit Google Earth auf Reisen begeben.
Vielen lieben Dank sagt
Gudrun
by Gudrun @01.05.2009, 23:30

Ich sehe sie jeden Tag und bin am Ende des Monats doch immer wieder erstaunt wie vielseitig sie waren. Einfach nur schön ............
by Regina Colonia @01.05.2009, 13:02

Wieder sehr interessante, schöne, lustige und lehrreiche Blätter. Ich bin jeden Morgen gespannt, was ich wohl heute "abreissen" darf.
Herzlichen Dank
by Bsetzistein @01.05.2009, 12:57

Ich kann mich Ulrike nur anschließen.

Besonders gut gefällt mir das Kalenderblatt vom 29.04.. Es passt sehr gut zu meiner jetzigen Situation. Schade, dass ich es nicht jeden Tag vor mir sehen kann, oder gibt es doch eine Möglichkeit dieses Bild mit Spruch z. B. als Karte zu bekommen?

Ich wünsche allen einen schönen Tag ohne Ameisen im Schlafzimmer, die besuchen mich seit heute - uneingeladen!

KarinM.
by KarinM @01.05.2009, 12:26

Ein schöner Abreisskalender, mit interessanten Sprüchen und Bildern.
wünsche allen einen schönen 1. Mai.
Lg, Ulrike
by Ulrike @01.05.2009, 10:42

Schön, jezt konnte ich die wegen Osterurlaub verpassten KBs nachholen :) eine tolle vielfältige Zusammenstellung!
by Birgit W. @01.05.2009, 10:07

So, nun habe ich noch einmal ganz in Ruhe alle KB, samt den Links angeschaut. Was für ein bunter Reigen an Wissen, Spaß und Aha-Erlebnissen! Eine sehr schöne Mischung, die mir viel Feude gemacht hat eben. Obwohl ich fast jeden Tag drauf geklickt habe, ist die Gesamtheit doch immer wieder ein besonderer Genuß. Vielen Dank Engelbert. :-))

Liebe Grüße von Bettina
by Bettina @01.05.2009, 09:40

Gut, dass es den Ãœberblick nochmal gibt. Am Ende des Monats habe ich schon wieder einiges vergessen, was am Anfang war.
Die Vielseitigkeit der KB finde ich gelungen. Ich mag es sehr, wenn auch Links dabei sind und diesen Monat habe ich mir alle angesehen.
Das mit dem Muskelkater war für mich interessant, aber auch wenn es um Pflanzen geht, freue ich mich immer über Neuigkeiten. Die Eule war auch so ein KB, das mir sehr gefällt.
by Jutta aus Bayern @01.05.2009, 09:22

...Danke für diese interessante Übersicht über die Abreiss-Blätter... jeden Tag wieder eine Entdeckung... besonders gefallen mir diese mit den Blumen, Blüten, Pflanzen... Moose sind eine ganz besonders schöne Gattung von "Grünzeug" ... :-)
by Ursel @01.05.2009, 07:06

Mal wieder eine schoene, interessante und gelungene Zusammenstellung von verschiedenen Kalenderblaettern, dankeschoen dafuer. Ich muss gestehen das ich einige der Blaetter verpasse umso schoener das nochmal alle am Monatsende gezeigt werden.

Ganz besonders fasziniert hat mich der Link zu Socotra Island, ich war eben ganz baff als ich die Bilder gesehen habe. Man merkt immer wieder es gibt so viel Schoenes und Faszinierendes auf dieser Welt zu entdecken....
by Sandra @01.05.2009, 07:03

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: