Kommentare zu «kb20090511»

Das muß ein schönes Programm sein,wenn alle so von ihm schwärmen !

Einer schreibt mir sogar,er bekäme täglich ein Kalenderblatt von Euch ! Wie kann ich Euch näher kennenlernen,oder Eurem Club beitreten ?

Ich freue mich auf eine Antwort , Gertrude Wallies oder SONNE
by Gertrude Wallies @15.05.2009, 16:16

Ich habe schon desöfteren mal auf der Aphorismenseite geschmökert. Nun habe ich auch via Seelenfarben den Initiator kennengelernt. Vielen Dank dafür.
Er erinnert mich so ein bißchen an den Peter Lustig von Löwenzahn.
by Juttinchen @11.05.2009, 18:14

...komme gerade vom Stöbern von der besagten Seite zurück. Sie gehört schon lange zu meinen Favoriten, weil ich immer wieder für alle Gelegenheiten passende Zitate finde. Die Suchfunktion ist klasse.

Viele Grüße
Monika
by Monika @11.05.2009, 17:41

Ich nutze diese Seite auch gerne, schon seit vielen Jahren. Ich habe sie unter Favoriten gespeichert. Es macht Spaß, dort zu stöbern, oder auch etwas Bestimmtes zu suchen. Immer wird man fündig.
Vielen Dank an Peter Schumacher!:-)

Liebe Grüße von Bettina
by Bettina @11.05.2009, 15:41

Das ist ja witzig...ein Bielefelder Auto :), ist bestimmt schon mal an mir vorbeigefahren :). "winkewinke" zu Peter und ich werde mich in nächster Zeit mal mit der HP beschäftigen.

Lieber Engelbert, warst Du denn auch in Bielefeld und hast dort den Peter getroffen?

Liebe Grüsse
:)

by Blueswoman @11.05.2009, 14:33

Dankeschön, lieber Engelbert, dass Du uns den Peter einmal vorstellst und dankeschön, lieber Peter Schumacher für die riesige Aphorismensammlung, die ich mindestens einmal im Monat (zur Gestaltung des Kalenderblattes für Seelenfarben) nutze.
Viele Grüße von Eva :)
by @11.05.2009, 13:12

Gerne aus vielen Anlässen heraus besuchte wunderbare Seite. Jetzt hat Peter Schumachers "Aphorismen.de" durch Dein Kalenderblatt für mich ein "Gesicht" bekommen und zwar ein sehr freundliches, fast gütiges, total sympathisches.

Danke schön an Euch beide!
by Karin v.N. @11.05.2009, 11:04

Die Seite war mit mein erster Fund im Netz -
ja- sie ist unerschöpflich-
könnte ich mal wieder besuchen.


by wetterhexe @11.05.2009, 10:10

Ich kannte diese Seite nicht - scheint mir sehr interessant zu sein. Ich werde mich heute Abend mal genauer umsehen.
by Bsetzistein @11.05.2009, 09:44

Die Seite kenn ich auch und bin dort schon oft fündig geworden. Schön, dass du uns den Peter vostellst. Das war bestimmt eine interessante Begegnung mit ihm.

Ein dickes Dankeschön an Peter Schuhmacher für seine sehr umfangreiche HP.
by Heidi P @11.05.2009, 08:47

Hmmm, die Seite kenne ich nicht, werde aber mal schauen gehn bei Gelegenheit.

Aber der Peter kommt aus Bielefeld ??? Schau an, vielleicht seh ich ihn ja mal beim Einkaufen, Stadtbummel, Waldspaziergang oder so......

Liebe Grüße aus Bielefeld
Bine
by Bine @11.05.2009, 08:38

Ohja, die Seite kenn ich auch gut und schon lange! ;-)
by Marga @11.05.2009, 08:07

Ja der Wahnsinn, die Seite steht natürlich auch in meiner Favoritenliste *gg*
by Rebecca @11.05.2009, 07:24

Aphorismen.de, kenne ich auch und hat mir schon so oft geholfen
die Seite ist zu empfehlen.
Danke Peter.
by chantal @11.05.2009, 06:40

Für mich ist Aphorismen.de auch eine der wichtigsten Seiten im Netz. Ich habe zusammengezählt sicher schon Tage drin verbracht.
Vielen herzlichen Dank Peter Schumacher!
Liebe Grüße,
Tirilli
by @11.05.2009, 01:51

Oh, Engelbert, auf dieser Seite bin ich täglich zu finden. Schön das Du uns den Peter mal so richtig vorstellst.
Das diese Begegnung sehr schön war, kann ich mir sehr gut vorstellen.
Danke an dich, dass ich ihn durch dich kennen gelernt habe.

Euch beiden alles Gute......
by Petra H. @11.05.2009, 00:07

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: