Kommentare zu «kb20090601»

Huhu Engelbert,

ich hoffe, du und Beate, ihr hattest ein schönes Pfingstfest und bin nun endlich auch dazu gekommen, deine KB-Übersicht durchzustöbern.
Obwohl ich alle einzelnen Bilder gesehen hatte, ist es doch immer wieder schön, sie in der Übersicht gesammelt zu sehen.

Eine schöne, bunte Mischung hast du wieder zusammengetragen. :-)

Das Thymian-Zitronen-Öl-Bild gefällt mir sehr gut, ich rieche diesen wunderbaren Duft bis hier.

Der Schmetterling ist klasse. Ist das ein blauer Schwalbenschwanz? Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber so ein Kerlchen hatte ich auch mal in einem Schmetterlingsgarten fotografiert.
by Christa J. @01.06.2009, 23:37

Prima!
Mir fehlten auch einige.
Die Hand-Rip-Maschine hatte ich z.B. verpasst. Ob es so etwas heute noch gibt???
by minibar @01.06.2009, 18:31

Ich freue mich auch über die Möglichkeit des Nachlesens, weil ich dieses Monat einige Tage ohne Laptop zu Hause war.

Es sind wieder einige Schätzchen dabei, die Du zusammengetragen hast.
Das Himmelfahrtsbild und der Schmetterling gefallen mir sehr gut.

Einen schönen Feiertag wünscht Dir und Beate ... Eva :)
by @01.06.2009, 14:42

Ich habe in diesem Monat doch einige Abreißblätter versäumt und bin dankbar für die Möglichkeit des Nachlesens.
Einen schönen Pfingstmontag wünscht
Gudrun
by Gudrun @01.06.2009, 12:35

GENAU - lieber Engelbert,
viele dieser Abreisskalenderblätter habe ich versäumt, da ich auf Mallorca 3 Wochen in Urlaub war und nicht immer Gelegenheit hatte ins Internet zu kommen. Wäre schaden gewesen, wenn ich sie nicht gelesen hätte.
Und nun glaube ich mal fest daran, dass in diesem Jahr der 100 jährige Kalender - Abreissblatt vom 18. Mai - recht behält, da sind wir nämlich wieder auf Reise.

Bis bald also
Greta
by @01.06.2009, 11:25

Sind "interessante" Kalenderblätter!
Sie gefallen mir ALLE, sehr informativ!
Liebe Grüße und einen schönen Pfingstmontag! :-))
by Rapunzel @01.06.2009, 11:05

dieser abreisskalender ist mir sehr lieb geworden!

wie schon gesagt, das archiv ist sehr wichtig, war auch ich jetzt 8 tage nicht da und konnte heute alles schön nachlesen! danke!

eben durfte ich die herrlichen bilder "bluebell woods" sehen und mich freuen, dass pfingstsonntag der rosenmontagsumzug stattfand und bei diesem nun auch die damals verunfallten mitgehen konnten!
by christine b @01.06.2009, 10:41

Danke, dass man hier nochmal alle Abreißkalenderblätter nachlesen kann - meistens lese ich zwar täglich den Abreißkalender, aber manchmal komm ich nicht dazu oder bin nicht da. Die Bräutigamseiche hätt ich so verpasst, dabei fand ich die so spannend. Leila Denmark fand ich auch beeindruckend - und ich finde es sehr schön, dass Du uns hier solche besonderen Menschen vorstellst :-)
by Petra F. @01.06.2009, 10:11

danke für die monatliche Zusammenfassung der Abreiss-Kalenderseiten.
Einge gute Möglichkeit den Kalender nochmals insgesamt anzuschauen.
die Vielfalt wird mir oft erst hierdurch nochmals klar.

optisch gefiel mir der 9. Mai besonders gut- inhaltlich der 20 Mai.

by Christel @01.06.2009, 10:00

Ich finde es sehr schön, dass man noch einmal nachschauen kann, denn manches Mal reisst man auch ein Blatt ab, ohne genau zu lesen, weil die Zeit fehlt. Jetzt habe ich alles noch einmal in Ruhe anschauen können.
Mich hat ebenfalls Leila Denmark am meisten beeindruckt und die Bräutigamseiche fand ich sehr interessant. Briefe an einen Baum schreiben, dass es das in der heutigen Zeit gibt! Da würde ich gerne mal vorbeischauen und eventuell etwas lesen. Ich finde gerade dieses Kalenderblatt passt sehr gut zu Deiner Seite, denn wir sind zwar keine "Liebenden" aber es schreibt doch auch oft jemand seine Gedanken hier auf, dann ist Dein Postfach die Baumadresse.
by Karin v.N. @01.06.2009, 09:35

Es ist unglaublich wieviel man immer noch dazu lernt .
Die Frau des Tages hat mir imponiert.
Wunderschöne Sprüche, wunderschöne Bilder , einfach abwechslungsreich !
by sigrid m. @01.06.2009, 01:14

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: