Kommentare zu «kb20090602»

So schöne Karten, danke allen für den Genuss!
Heute habe ich zu wenig Zeit, um genauer zu beschreiben, warum ich manche Karten besonders mag, ich schreibe daher ausnahmsweise diesmal einfach nur meine Favoriten her:
01, 08, 09, 21, 24, 44 finde ich sensationell! 45, 48.
Liebe Grüße,
Tirilli
by @02.07.2009, 00:28

ganz süsse karten, eine schöner als die andere. danke für den augenschmauss.
aber vorn auf dem kalender ist dir ein kleiner fehler passiert: du hast 2 x den 30. juli eingegeben. kann ja mal passieren.
grüsse aus südspanien
by anci @02.07.2009, 00:10

Das Kalenderblatt 23 spricht mich ganz besonders an.

Wo sieht man noch so ein harmonisches Paar ?

Mein Eindruck ist, das dieses Pferdepaar liebevoll nach ihrem Fohlen

schaut.

In der Künsterlerin / Künstler musss sehr viel Seelenfrieden stecken.

Das Sie/ Er so ein schönes Foto von *Gefühl * uns Allen geben kann!

Ich wünsche diesem harmonischen Menschen weiterhin viel Gespühr

für noch viele Kalenderblätter.



by Geli @06.06.2009, 22:09

Das sind wieder sehr gelungene Fotos, bei denen sich alle grosse Mühe gegeben haben. Ich weiss auch, wieviel Spass das macht. Graphisch finde ich die 3 sehr gut gelungen. Als Foto ist die 58 mein Favorit. Die Brücke im Kromlauer Park hatte ich mir für den nächsten Monat schon ausgesucht. Da war wohl eine(r) schneller und ich muss mir was anderes ausdenken. Das Motiv ist wirklich immer wieder sehenswert. Die 41 gefällt mir auch und die Tropfen und...und...und....
by elfi s. @03.06.2009, 20:39

Es sind wunderschöne Kalenderblätter.
Jedes ist für sich sehr schön und man kann direkt spüren, mit wieviel
Freude sie wieder kreiert, fotografiert und erstellt wurden.
Vielen Dank allen! Habt Ihr gut gemacht!
Ich will hier keins extra hervorheben, weil ich denke, dass das sehr
persönlich empfunden wird und dadurch die anderen nicht so recht gewürdigt werden, die genauso schön sind.


by Marianne S. @03.06.2009, 00:53

@justME

Ja, Foto Nr. 48 wurde in Hamm aufgenommen; es ist die Stadt der Elefanten. Dieser steht im Kurpark.

Gruß Ullibo
by Ullibo @02.06.2009, 22:32

heute sind einfach alle Bilder toll.
Mein Favorit ist aber der Tropfenzauber und das Reh (2-jährige Ricke???), denn da mußte man schon den Finger am richtigen Abzug haben, bevor es aufgeschreckt ist.
Egal ob ein Bild nicht ganz scharf ist oder die Brücke leider nicht ganz rund, es zählt doch der Spass an der Sache.
Obwohl wir damit auch Geld verdienen könnten oder, denn ich finde wir werden immer besser.
Liebe Grüße Marion(RG)
by Marion(RG) @02.06.2009, 22:01

die kalenderblätter sind wieder sehr schön :-)
by marita @02.06.2009, 21:52

Wunderschöne Kalenderblätter sind wieder dabei. Ein sehr farbenfroher und abwechslungsreicher Monat Juni.
LG von Marion
by Bildermäusel @02.06.2009, 19:50

Favorit diesmal die Brücke von Nr. 39....
könnte fast ein "Zeitportal" sein......

die Katzenbildergeschichte ist aber auch nicht schlecht.... echt zeitlos
by Nicole @02.06.2009, 19:46

Mir sind das einfach zu viel und bei der Hitze kann ich den PC nur ganz kurz laufen lassen.
by Defne @02.06.2009, 18:11

Wieder wunderschöne Bilder! Ganz spontan ist Nr. 46 mein Favorit, was alle anderen Kalenderblätter keinesfalls schlechter machen soll! Jedes ist ein Kunstwerk für sich und jedes ist auf seine Art schön. Ich fühl mich einfach nur wie magisch von den Wassertropfen angezogen.

LG

Inge
by @02.06.2009, 18:03

ich hab da mal eine frage zu dem bild mit der nr. 48: ist das vllt zufällig in hamm aufgenommen?
by justME @02.06.2009, 16:26

Eine herrlich bunte Vielfalt... am besten gefallen mir heute 46 und 58 - danke an alle GestalterInnen!
Ich gestalte auch gerne mit Vorgabe - gleich welcher Art ;-)
by AngelikaL @02.06.2009, 15:09

Das sind wieder so herrlich bunte, verschiedene Karten, eine Wonne, sie anzuschauen - und zu verschicken.

Meine Hochachtung für alle Künstler!

by minibar @02.06.2009, 13:37

Jeden Monat warte ich gespannt auf die neuen Kalenderblätter - wie immer sind sie herrlich geworden. Einen herzlichen Dank an die GestalterInnen.
Und ganz toll - das man sie auch als Kartengrüße versenden kann. Da steht zwar etwas von Änderung, ich hoffe jedoch, daß sich dies nicht auf ein "Aus" bezieht.

Tschüß
Gisela
by Gisela @02.06.2009, 12:49

Es sind wieder sehr schöne Blätter gestaltet worden, dafür Dank an alle Kalenderblatt-Einsender die sich wieder viel Mühe gemacht haben.
Meine Favoriten sind 58, 50,46,45 und 1
by Karin v.N. @02.06.2009, 12:26

Herrlich all diese wunderbaren Kalenderblätter, es ist immer wieder schön sie zu sehen.
by menzeline @02.06.2009, 11:17

Marietta,
50 ist zu jung um Witwe zu sein, ohne Zweifel - aber auch viel zu jung um das restliche Leben deprimiert anzugehen!
Ich hoffe, Du findest ganz bald wieder einen Sinn und Inhalt, Freude und Dein Lächeln zurück!

Alles Liebe Dir!

Zu den Kalenderblättern: die Vielfalt ist immer wieder eine Wucht - vielen Dank an alle Mitgestalter :) Und danke an Engelbert, dass es dieses Mal keine *Spruchvorlage* gab ^^

by Sonnyge @02.06.2009, 10:28

Wunderschöne KB! Egal, ob Foto oder Text, lustig oder besinnlich, man sieht, ALLE haben sich viel Mühe gegeben und nachgedacht, DANKE!
Danke auch Dir, lieber Engelbert, denn ohne Deine Hilfe bekämen wir sie ja nie zu sehen!
Möchte keines hervor heben, nur sagen, der Text von Bild 50 trifft voll auf mich zu,
denn schon wieder ist ein Brief von mir unterwegs...
Liebe Grüße und ALLEN eine gute Woche wünscht
Ingrid/ile



denn schon wieder ist ein Brief unterwegs...
Liebe Grüße und ALLEN eine gute Woche wünscht
Ingrid/ile
by Ingrid/ile @02.06.2009, 09:22

wunderschöne Kalenderblätter - und mein Favorit hängt gedruckt hier vor mir an der Wand - danke Euch allen, ihr seid wahre Künstler und Künsterlinnen, bisous, Martha
by Martha @02.06.2009, 09:00

Es sind wunderschöne Kalenderblätter dabei!
Danke für die Kreationen an Alle! :-)
"Tropfenzauber" gefällt mir am Besten!
Liebe Grüße, Rapunzel
by Rapunzel_60 @02.06.2009, 08:43

Wunderschöne Bilder und tolle Idee dazu. Ich mag das Pfauenbild weil ich genau das als Puzzle gerade fertig gestellt habe(Superschwer) und weil wir selber zwei Pfauenherren haben, die die Schönheit ihres Rades gerne zeigen.
by Monika @02.06.2009, 08:02

Welch herrliche, wunderschöne und farbenprächtige Kalenderblätter. Herzlichen Dank an alle Künstler.
by Bsetzistein @02.06.2009, 07:19

...sehr schöne Kalenderblätter... und die Möglichkeit, sie als Grußkarten zu verschicken ist super - darauf freue ich mich schon immer besonders.. und ich hoffe, dass uns die Chance erhalten bleibt...
Danke an alle Mitwirkenden!
by Ursel @02.06.2009, 07:18

Seit ich ich diesen Kalender gefunden habe, im december 2008, das erste in jeden Morgen schaue ich mir diese seite an. Ich bin eine depriemirte 50 jahrige Witwe und was ich da sehe und lese macht mir noch ein bisschen freude.Danke.
by marietta @02.06.2009, 07:16

Eine schöne Kollektion und ein äußerst bunter Start in den Juni. Da ist sicher wieder für jeden etwas dabei.
Selbst bevorzuge ich ja immer die schlichteren, in Farbe und Form zurückhaltenderen Motive. Habe auch schon was gefunden und verschickt :))
by elouise @02.06.2009, 07:12

wunderbare Bilder sind dabei.

Besonders gefallen mir die Bilder mit den Rosen
das Bild mit dem bunten Fisch und den Blubberblasen
und das Bild- woraus steht- Zeit zum Briefeschreiben.

einen schönen Wochenanfang euch allen

Christel
by Christel @02.06.2009, 07:12

Sind wieder tolle Ideen dabei. Meine Favoriten sind die 15 und 39.
Vielen Dank an die vielen Künstler für eure Mühe !!!
by Regina Colonia @02.06.2009, 06:49

Lieber Engelbert, vielen Dank, dass du uns heute schon diese herrlichen Wunderwerke geschenkt hast. Und auch euch Künstler alle ein herzliches Dankeschön, dass ihr den Sommer so farbig, ideenreich und ausdrucksstark in eingem Bild eingefangen habt. Ihr seid großartig und lasst mich meinen Tag ganz bunt beginnen.
by Doris @02.06.2009, 05:11

Die Bilder und Ideen werden jeden Monat immer noch schöner. Ich kann mich für keines entscheiden. Es sind so viele, die mir gefallen. Habt ihr toll gemacht.

Liebe Grüße und ein großes Danke an alle Mitwirkenden.
Klaudia
by @02.06.2009, 00:55

Da sind wieder so tolle Kreationen dabei, daß man aus dem Staunen nicht herauskommt. Trotzdem möchte ich keines hervorheben. Jedes einzelne Kalenderblatt ist auf seine Weise schön! Es kann also gar nicht anders ein, der Monat Juni wird ein wunderschöner Monat! :)

Liebe Grüsse
:)
by Blueswoman @02.06.2009, 00:48

Bild 10, 11, 46 und 58 find ich total genial.
Alle anderen natürlich auch und soviel tolle kreative Ideen.
Bin jeden Monat aufs neue gespannt, was hier gezeigt wird!

:-)
by @02.06.2009, 00:32

Wieder sehr schöne Ideen dabei aber einfach traumhaft diese Brücke und mir gefällt das Bild auf dem Kalenderblatt viel besser als das bei Wikipedia, zur richtigen Zeit am richtigen Ort :O)
by uschi @02.06.2009, 00:28

Herzlichen Dank an alle Künstler für ihre wunderschönen Kalenderblätter und für´s teilhaben lassen.
by genifee @02.06.2009, 00:24

Wieder sind sehr schöne Kreationen dabei...aber am besten gefällt mir das Bild Nr.58.
Auch das Foto von der Rackotzbrücke gefällt mir gut, obwohl es etwas gedehnt wurde, denn die Brücke mit ihrem Spiegelbild ist in Wirklichkeit kreisrund.
Leider ist das Foto mit der 2-jährg. Ricke nicht ganz scharf...aber es tröstet mich auch, denn auch meine Rehfotos sind fast nie wirklich scharf...
by hermes @02.06.2009, 00:23

@Jeanie: leider nicht in der Nähe ... guckst Du bitte hier http://de.wikipedia.org/wiki/Azaleen-_und_Rhododendronpark_Kromlau
by Engelbert @02.06.2009, 00:12

Wieder tolle Kunstwerke dabei - toll!

Wo bitte ist diese wunderschöne Brückenruine??? Die ist ja sensationell toll!! (Ich hoffe mal sehr irgendwo in der Nähe???!!!???)
by @02.06.2009, 00:08

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: