Kommentare zu «kb20090615»

Hallo, liebe Seelenfärblerinnen und -färbler!
Habe gerade mal die Bilder und den Kommentar von Engelbert vom Eltvilletreffen angeschaut und gelesen. Leider mußte ich aus privat/vereins Gründen absagen. Was mir sehr leid tat und nach dem Sehen und Lesen noch mehr tut. Es muß für Euch alle ein sehr schöner Tag gewesen sein. Ich hoffe, dass ich beim nächten Treffen dabei sein kann. Jetzt habe ich mich für das Mannheim-Treffen angemeldet und wünsche mir, dass auch das sehr schön wird und auch das Wetter mitspielt. Aber was kann Wetter schon ausmachen, wenn man nette Menschen kennenlernt und um sich hat.

Einen schönen Tag und eine gute Woche
Karin LaDaDi
by Karin LaDaDi @23.06.2009, 10:09

Prima beschrieben hast Du den Tag.
So war es, einfach schööööön.
Die Fotos werde ich erst ab Sonntag oder Montag, wenn unser Tübingen-Urlaub vorbei ist, sondieren und weiterschicken.
by minibar @16.06.2009, 21:35

Hallo Zusammen,

für mich war es ein wunderbarer harmonischer Tag...
wie schön, durch diese Bilder den Tag noch einmal nach zu empfinden....
es war schön mit Euch allen ...

die Abendsonne hat die Burg in eine wunderbares Licht getaucht,
welches Du, lieber Engelbert, sehr gut eingefangen hast...

Die Steine werden sich immer gerne an diesen,
von Dir und der lieben Beate
ermöglichten Tag, erinnern...

ps...ich möchte gerne um Mitternacht Mäuschen sein...zwinker...
by Strandsteine @15.06.2009, 22:50

Hallo Engelbert,
wow, du warst ja turbo-schnell! *grins*
Eine sehr schöne Zusammenfassung von unserem Treffen.
Die Fotos einfach nur schööön!

Für mich war es das erste Treffen, es war toll und wird auch nicht das Letze gewesen sein. Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei *mal hoff*

Danke für den schönen Tag und dieses schöne Kalenderblatt.

:-))
by @15.06.2009, 21:50

Eltville wird mit e am ende gesprochen...
Als ehemalige Rheingauerin weiß ich sowas,war dort oft genug unterwegs.

Die Burg mit ihrem Rosengarten war letztes Jahr Ziel unserer Fotosession,ehe wir die Burg betraten und uns im gelben Zimmer das Ja-Wort gaben.
by Frauke @15.06.2009, 20:40

beinahe! wären wir in unserm Urlaub im Mai auch nach Eltville gekommen; die Zeit hat nicht gereicht, weil`s am Rhein so schön ist! Ich hab´s mir für den nächsten aufgehoben. Und nun hab ich noch eine Frage, die wir diskutiert ;-) hatten:
wie spricht ein Eltviller den Namen aus? Läßt man französisch nonchalant das "e" am Ende fallen oder nicht???
Und sind noch grüne Bärchen da? oder weiße? Sonst mach ich ne neue Tüte auf...
schönen Abend heute Abend
by Rena @15.06.2009, 20:28

Lieber Engelbert.,super Fotos und toller Bericht es war ein wünderschöner Tag in Eltville.Hat super Spass gemacht euch alle jetzt persönlich zu kennen.freue mich schon auf nächstes Jahr.Liebe Grüße Petra Hessenmädel
by petra aus Langen @15.06.2009, 19:18

Das ist eine schöne Zusammenfassung von einem ebenfalls wunderschönen Tag. Klasse, dass ich von der "Abschlussterrasse" auch noch was sehen kann :-)
by Jutta aus Bayern @15.06.2009, 18:49

Schön Engel-(bert) hast Du unser Treffen in Worte und Bilder gefaßt. Ist prima wenn man hier am Monitor ein Déjà-vu hat und sagen kann, das hab ich doch schon einmal erlebt! Den schwarzen Balken sprich Terrassenüberdachung im Traumfoto lass bloß drin, denn sonst paßt die schöne Laterne auch nicht mehr ins Bild. *gg*
by Karin v.N. @15.06.2009, 16:54

Danke für den Bericht. Neue Menschen und einen unbekannten Ort kennen zu lernen ist immer spannend.
LG Monika (Sauerland)
by Monika @15.06.2009, 15:05

Das war für euch Teilnehmenden mit Sicherheit ein ganz besonderer Tag, den ihr lange in schöner Erinnerung behalten werdet. Und auch das Wetter spielte hervorragend mit. Tja, so ist das halt, wenn Engel reisen.:-)

Wunderschöne Fotos hast du uns mitgebracht, Engelbert.

Von der Terrasse des letzten Fotos hat man wirklich einen traumhaften Blick auf den Rhein und die Burg. Und damit es auch ein Traumfoto wird, kannst du ja oben noch den schwarzen Balken eliminieren. *g*

Oh, schön, das Haus der beschaulichen Momente hier wieder sehen zu können.:-)
by Christa J. @15.06.2009, 13:47

Bei uns gibt es so ein Harley-Treffen auch manchmal. Einmal war sogar das Welttreffen. Ich weiß nicht mehr genau, aber so etwa 40 Kilometer lang war die Parade sicher. Das sind urige nette Typen, oft sehr originell mit ihrer dicken Maschine und dem Chiwawa auf dem Beifahrersitz. :-))
Beim Treffen wäre ich auch gerne gewesen. Ich denke immer noch an München, das war so schön damals!
Liebe Grüße,
Tirilli
by @15.06.2009, 10:54

Guten Morgen!
Danke für den netten Bericht.
Ich würde gerne mal bei einem solchen Treffen dabei sein.

ROSEMARIE
by ROSEMARIE/OÖ @15.06.2009, 10:26

Einen schönen Montagmorgen wünsche ich.
Engelbert, den Tag hast du perfekt in Worte gefaßt und mit passenden
Bildern eingerahmt.
Ich wünsche allen eine schöne Woche.
Eleonore
by @15.06.2009, 09:59

Danke, lieber Engelbert, für den tollen Kurzbericht ..................
Es ist alles drin und lässt auch die "Daheimgebliebenen" Anteil nehmen an dem schönen Treffen. Deine gut gelungenen Fotos tragen natürlich auch dazu bei.
Ich sitze jetzt hier an meinem Arbeitsplatz und kann mich gar nicht "losreissen".............., muss aber leider nun sein.
by Gitta @15.06.2009, 09:53

Schön, gestern eure Rückmeldungen zu lesen, ist fast ein bißchen wie dabei gewesen :)) umso mehr, da ich ja ein Mikro-(Mini wäre schon zuviel gesagt) Treffen mit Gitti und Jochen am Freitag abend erleben durfte, da ich Samstag unerwartet Chor-Verpflichtungen nachkommen musste. Ich bin gespannt auf die weiteren Bilder, die Biker hätte ich wohl auch gern erlebt!
by Birgit W. @15.06.2009, 07:39

Ja, genauso war der Tag und der Abend, eben einfach schön.
by menzeline @15.06.2009, 07:14

schön hast du unser treffen in worte und bilder gefasst, lieber engelbert.

auch mir fällt der start in die arbeit nach den ferien und dem eindrucksvollen wochenende nicht leicht. aber da müssen wir durch und ich denke, der alltag hat uns viel zu schnelle wieder.

wünsch uns allen eine gute woche!
by Mai-Anne @15.06.2009, 06:37

... na da hast Du alles vom Samstag prima und ebenso stimmungsvoll in Bilder und Worte gefasst!... Echt gelungen die Fotos!... Daaaaaaaaaaaanke!...

... und bei dem "lichtvollen" Moment hab ich das "Making of"... Denke ich mal... Hab aber noch nicht alle mir in Ruhe anschauen können...

Gut's Nächtle... und Dir und allen anderen eine wunderschöne neue Woche... Gutes Gelingen in allen Dingen...

Tschüüüüüüüüüüüüss... mit lieben Grüßen... Friedrich
by Friedrich @15.06.2009, 00:34

ok... dann nehm ich mir paar grüne ;-)
sollte auch um sechse raus.....
by Sigrid @15.06.2009, 00:22

@Sylvie
Trifft sich gut .... ich mag nur die weißen :)))
by Mariechen @15.06.2009, 00:10

Dankeschön Mariechen!! Dann nehm ich mir ein paar als Betthupferl - und geh ins Bett... Morgen geht der Alltag wieder los mit 6 Uhr aufstehen... Fällt schwer nach 2 Wochen Ferien mit Ausschlafen ;-))

Habt einen guten Start in eine schöne Woche da draußen!
by @15.06.2009, 00:09

Wenn`s Dir nix ausmacht - ich mag nur die roten ;-)
by Sylvie @15.06.2009, 00:09

Danke Mariechen, aber schon Zähne geputzt :( ich schau dann in der Früh wieder rein :)
by Birgit W. @15.06.2009, 00:07

Aha .... na denn besorg ich mal schnell ne Tüte Gummibärchen .... für all die Wartenden :)))
by Mariechen @15.06.2009, 00:01

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: