Kommentare zu «kb20090616»

Ich starte einen Aufruf !!!

Gertrud (Strandsteine) bitte bei mir melden, habe Fotos für dich vom Seelenfarbentreffen.

Liebe Grüße Roswitha
by menzeline @17.06.2009, 14:11

auch wenn alle einzeln abgebildet sind kann man sich doch gut vorstellen dass ihr eine nette runde gewesen seid
ich hätte mich da sicher auch sehr wohlgefühlt

liebe grüße...marita
by marita @17.06.2009, 10:32

Hallo zusammen- obwohl ich die abgebildeten Seelenfärber ( mit "l" hinter dem "b" oder ohne?) alle persönlich gesehen bzw. kennen gelernt habe, war ich sehr gespannt auf die Fotos. Schön sind sie geworden. Aber wir wissen es ja alle, fotografieren kann er, der Engelbert! Nett, alle noch einmal zu sehen. Ich denke gerne an Samstag zurück.
by Andrea R @16.06.2009, 22:49

Fröhliche Gesichter und gut fotografiert.
Wenn ein Name ein Gesicht bekommt, dann ist das schon etwas besonderes.
Zwei habe ich selbst schon persönlich kennengelernt.
Superliebe Menschen.
Schön, daß es allen Freude bereitet hat und ich winke euch zu.
Liebe Grüße
:-))
by Marianne H. @16.06.2009, 22:43

Hihi, stillhalten war echt nicht lange, wir saßen gerade , da war es schon geschehen.
Danke für den wundervollen Tag mit dem krönenenden Abschluss im Gelben Haus.
by minibar @16.06.2009, 21:45

hallo,
mensch, da wart Ihr eine große runde!
danke für die bilder, da hab ich mal gesehen, dass ich anscheinend eine der jüngeren/ jüngsten? Leser hier bin, das hätte ich nicht vermutet!
(bin 28J.)
Ich wär gern dabeigewesen, aber sicher wird es in diesem leben mal noch was!

Liebe Grüße,

Almuth
by Almuth @16.06.2009, 21:26

ich muss schon sagen, ganz super tolle fotos sind das !!

leider konnte ich nicht dabei sein, bis kurz vorher hatte ich mir die option frei gelassen. nun habe ich am samstag gearbeitet, und es war wieder nix mit seelenfarben-treffen.

by arive @16.06.2009, 20:39

Engelbert das hast Du schön geschrieben! Manchmal bin ich zu impulsiv und vergeß den Rat meines Vaters: "Vor Inbetriebnahme des Mundes Gehirn einschalten". Ich habe zwischen Deinen so liebevollen Worten den versteckten Zeigefinger entdeckt und werde in Zukunft noch besser auf das achten, was man manchmal gedankenlos ohne die Absicht zu verletzen, rausschmettert!
Unser Treffen war einfach schön und alle Seelenfärbler(innen) hatten glaube ich das gleiche Gefühl: Man kennt sich schon lange und hat die Wärme gespürt die Seelenfarben ausmacht. Nächstes Jahr bin ich mit Sicherheit wieder dabei!
by Karin v.N. @16.06.2009, 20:02

Es ist schön, einigen Namen nun Gesichter geben zu können :-)
by @16.06.2009, 18:22

Echt toll......
so kriegen endlich mal die Namen die ich hier öfters lese ein Gesicht dazu.
Danke Engelbert, sehr gute Idee von dir, die netten Menschen so zu zeigen.
LG Melitta
by Melitta @16.06.2009, 18:21

Eine nette Runde, die sich da in Eltville zusammengefunden hat. Ich finde es sehr schön, wieviel Gedanken sich Engelbert gemacht hat, jeden ins rechte Bild zu setzen.
Und gerade überlege ich, welches Stadion sich füllen würde, kämen alle aktiv mitgestaltenden, alle kommentierenden Seelenfärbler und auch die stillen Leser zu einem Treffen zusammen...
by elouise @16.06.2009, 18:20

All die lachenden Gesichter, von Engelbert ins rechte Licht gerückt . Karin und Luci habe ich ja auch schon kennen gelernt.
Mir scheint ihr hattet wieder viel Spaß
by uschi @16.06.2009, 15:48

Es ist schön, alle noch einmal sehen zu können.
Ich hab zwar nicht unbedingt stillgehalten, aber fotografieren ließ ich mich gerne und dabei war ich auch gerne :-)

Liebe Grüße
Jutta
by Jutta aus Bayern @16.06.2009, 13:15

Hach, vier habe ich auch schon getroffen und hätte sie sooo gerne wiedergetroffen......natürlich auch die anderen.... aber ich glaube, das sind auf jeden Fall die vom harten Kern, nicht wahr, die dort waren..... Und Ilse sieht auch gut aus... Ich bin ja nun auch in ihrer Lage, Witwe und dazu noch meine Mutter verloren....Würde sie gerne mal fragen, wie es ihr heute geht....?
Ganz liebe Grüsse
Brigida
by Brigida @16.06.2009, 11:42

Respekt, lieber Engelbert.
Deine Entscheidung nur Portraits zu zeigen finde ich sehr angenehm.
Die Gründe die dafür nennst, kann ich gerne unterschreiben.
So wie die uns alle präsentierst, glaube ich, kann jede/r akzeptieren.
Danke dir für die "rücksichtsvolle" Darstellung.

by @16.06.2009, 11:20

ach, die sind ja goldig!!
:-)
by @16.06.2009, 11:09

Ich freue mich sehr mit euch, dass ihr einen wunderschönen Tag zusammen verleben konntet und finde deine Vorgehensweise, Engelbert, die Teilnehmer hier zu präsentieren, sehr respekt- und würdevoll.
Fotos sind Momentaufnahmen und wie du schon schriebst, auf dem nächsten Foto kann ein Mensch schon wieder ganz anders aussehen.

Du hast sie alle ganz wundervoll heute präsentiert. :-)
by Christa J. @16.06.2009, 11:06

Lauter fröhliche und zufriedene Gesichter. Man sieht, dass es allen gefallen hat. Und wie sagt man so schön?: Wenn Engel reisen...., denn das Wetter war ja auch Spitze.
Die Idee, lediglich Porträtaufnahmen zu machen finde ich gut, man weiss mit den Namen nun etwas anzufangen und das Gesicht ist doch wirklich auch das Wichtigste, optisch betrachtet.
LG Ingrid
by Ingrid/ile @16.06.2009, 10:16

ich freue mich drüber, dass Ihr so ein schönes Treffen gehabt habt und ich empfinde es auch als wohltuend wie sorgsam Du, Engelbert mit Personenfotos umgehst.
Ich persönlich mag mehr die Fotos aus der Situation heraus, aber da ist natürlich dann wirklich das Problem, dass man dann von einer Gruppe nicht immwe alle fotografiert.
Habe mich gefreut einige bekannte Gesichter gesehen zu haben und freu mich auf ein Wiedersehen !

Viele Grüße von Eva
by @16.06.2009, 10:07

Deine Gedanken und die Sorgfalt betreff "Zeigen der Geischter" waren wunderbar - hast es schon Klasse gemacht, lieber Engelbert.
Danke dafür.
Gruß
by Helga (LaDaDi) @16.06.2009, 09:18

Einen wunderschönen Guten Morgen,
danke Engelbert für den schönen Text und dass es wieder Gesichter gibt zu Seelenfärbler/,innen.
Gerne wäre ich in Eltville dabei gewesen, aber ich hatte mein Treffen schon in Bielefeld, aber gerne würde ich noch einige persönlich kennenlernen und natürlich Dich Engelbert. Vielleicht klappt es ja in Köln mit Regina Colonia.
Dein Text war sehr einfühlsam, aber dass äußerliche hat bei uns, glaube ich, keine Rolle gespielt. Wir waren uns sympathisch und das kam ganz doll rüber.

Allen noch einen schönen Tag (wenn´s geht ohne Regen)
by Monika aus Köln @16.06.2009, 09:17

Eine richtig nette Runde wart Ihr bei Eurem Treffen!
Danke für das Zeigen der Bilder.
by @16.06.2009, 09:11

Ein ganz großes Dankeschön, lieber Engelbert, für Deine einfühlsamen Gedanken und Deine Sorgfalt bei der Aufnahme der Fotos, auf denen sich wirklich jeder wiederfinden kann. Ich habe mich heute Morgen sehr gefreut, als ich zuerst Deinen Text gelesen habe und mich dann auf die "Suche" nach dem Link gemacht habe.
Es war ein schönes Beisammensein, das mir noch lange in Erinnerung sein wird. Auch ich werde mit der Auswahl meiner Fotos, die ich gerne auch an diejenigen weiterleiten werde, die darauf zu sehen sind (einschl. Aika :-)), sehr sorgsam umgehen.
by Gitta @16.06.2009, 08:51

Moin :-)

Vielen Dank für die Gesichter, lieber Engelbert.
Einige kenne ich ja schon von anderen Treffen
und
ich hoffe, dass ich den anderen auch mal persönlich begegnen kann.

Ich freue mich, dass ihr so einen schönen Tag in Eltville hattet.

LG Schleh

PS.
Nix gegen deinen Bilder, lieber Engelbert ...
aber
für mich sind die Texte dazu einfach das "Salz in der Suppe"
und davon lasse ich mir i.d.R. kein Wort entgehen. ;-)
by Schlehdorn @16.06.2009, 08:50

@ Annette aus Meck-Pomm

Hallo Annette,

schau doch einfach mal unter der Rubrik "Andere Treffen" nach. Da findet ein Treffen in Dresden statt. Vielleicht kannst du dahin fahren.
OK, da ist Engelbert nicht dabei, aber wenn du ihn unbedingt dabei haben möchtest, dann überlege doch mal, ob du nicht nächstes Jahr zu seinem Treffen kommst.

OK, es ist weit aber bei dem Treffen in Eltville waren auch Leute dabei, die sehr weit gefahren sind. Da war Berlin vertreten und auch Tübingen.

Wenn es dir sehr wichtig ist, solltest du mal darüber nachdenken.

Kann dir so ein Treffen nur empfehlen.

Herzliche Grüße Roswitha
by menzeline @16.06.2009, 08:12

danke, engelbert, für deine sorgsamkeit!
auch das ist es, was seelenfarben ausmacht, und deshalb bin ich gerne hier.

es sind wieder einige gesichter mehr, die ich jetzt den kommentaren zuordnen kann und das ist schön.
freu mich, dabeigewesen zu sein.
lg an euch alle!
by Mai-Anne @16.06.2009, 08:07

Danke, endlich sind die Bilder da, war schon am rätseln, wen ich denn so alles aufgenommen habe, weil mir einige Namen leider wieder entfallen waren.

Aber jetzt kann ich meinen Bildern auch Namen geben. Und weiß wen ich da vor mir habe.
So was ist schon sehr hilfreich.

Also nochmals Danke.

Ãœbrigens, dieses Mal gefalle ich mir sogar auf dem Foto. Haste gut gemacht. :-)
by menzeline @16.06.2009, 08:07

Erst jetzt komme ich dazu nach mindestens einer Woche Pause in den Seelenfarbenkalender zu schauen und da trifft mich der Schlag, denn ich hatte leider von dem Treffen, auch noch ganz in meiner Nähe natürlich keine Ahnung, sonst wäre ich so gerne mal gekommen. Aber gut, da hatte ich halt jetzt Pech. Eltville ist eine schöne Stadt und gerade im Sommer ist wochenends immer die Hölle los, wie man ja eindrucksvoll an einem der Biker-Bilder sehen konnte!

Vielleicht klappt es ja nächstes Mal! Aber geärgert habe ich mich dann doch über mich selbst, zumal ich sonst oft in der Gegend bin und es für mich wirklich nur ein Katzensprung gewesen wäre. Tja, Schicksal!

Liebe Grüße,

Sonja 777
by Sonja 777 @16.06.2009, 08:04

Schön das wir wieder Bilder vom Treffen sehen durften, einige Namen sind mir ja seit Jahren bekannt, schön die Gesichter dazu zu sehen.
Ich bin dann aber immer etwas traurig, weil ich so weit weg wohne, und keiner in meiner Nähe ist mit dem ich mich treffen könnte und mir sicher bin das du Engelbert, auch ganz sicher nicht dabei sein würdest und das währe mir dann doch wichtig.
Lg. Annette
by Annette aus Meck-Pomm @16.06.2009, 06:32

Schön, mal wieder von SeelenfärblerInnen Fotos zu sehen. Immerhin sind mir Zwei schon persönlich bekannt, aber vielleicht werden es irgendwann mal mehr! :)

Selbstverständlich lese ich immer Deine Texte, lieber Engelbert und so war es ein Leichtes für mich, den Link zu entdecken :).

ALLEN einen schönen Dienstag!

Liebe Grüsse
:)
by Blueswoman @16.06.2009, 01:57

Hallo, Ihr Dabeigewesenen, ich winke Euch mal zu und freue mich, Eure Foto´s zu sehen.
Bei jedem Foto habe ich gelächelt und finde es schön, dass Engelbert sich so viele gute Gedanken gemacht hat.
Eine solche Wertschätzung jedes einzelnen Menschen ist so wohltuend, danke dafür.

Eine gute Nacht
Steffi-Hamburg
by Steffi @16.06.2009, 00:30

:-)
ein Lächeln für den formulierten Gedanken und ein Lächeln für die Menschen
:-)
by Viola @16.06.2009, 00:29

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: