Kommentare zu «kb20090702»

Die Kalenderblätter sind ja toll, aber am Tollsten ist immer der 2. eines Monats mit den schönen neuen Ideen. Eigentlich könnte man die meisten neuen Karten auf die Kartenseite übernehmen. Bin leider kein PC-freak und kann daher sowas nicht - deshalb ist die Bewunderung um so größer!! Versenden kann ich aber schon...
Viele Grüße an alle "Künstler"
by Mielcarski Gisela @03.07.2009, 20:51

Wie jeden Monat bin ich begeistert von der Kreativität der Seelenfärbler! Es sind so viele schöne Ideen dabei, einfach bewundernswert ...

Mein klarer Favorit ist diesmal die No. 49 - da passt einfach alles: das Meer, der Strand, die bunte Schrift - wirklich gelungen!

Herzliche Grüße
Quizzy
by @03.07.2009, 18:18

Da habe ich ja mal wieder die Qual der Wahl.
Absolut schöne Sommerkarten, die ich mir anschaue, während es draußen grummelt und brummelt, sich ein Gewitter zusammenbraut und hoffentlich an uns vorbeizieht, da ich Wäsche aufgehängt habe und noch eine Ladung in der Waschmaschine ist.
Lieber Petrus: Bitte erst heute am späten Nachmittag. Dann paßt's besser.

Euch Allen wünsche ich eine wundeschöne Sommerzeit, ob im In- oder Ausland.
by Juttinchen @03.07.2009, 12:10

So viele schöne Karten auf einen Haufen ;)
Herrlich - diese Vielfalt und die Ideen.
Ich find es auch erstaunlich - dass tatsächlich diesmal
Sprüche doppelt bzw. sogar dreifach vorhanden sind.

Hm - die Qual der Wahl beim Verschicken ;)
Die Sonnenblume mit den Sommergrüßen -
die strahlt so schön - die nehme ich mal als erstes.

Gute Nacht - Gaby c]:-)
by Beaky @03.07.2009, 00:07

Es gebührt nicht nur dem Sommer ein Ständchen - auch allen Kartengestaltern mit ihren Ideen , eigenen Gedankensprüchen und Sommergrüßen. So will ich hoffen , dass wir die Sonne im Juli nicht suchen müssen.

Liebe Grüße
fischren
by fischren @02.07.2009, 23:27

Wunderschöne Karten. Ich merke gerade beim Betrachten, dass es mir bei den in Blau gehaltenen Karten etwas kühler wird - richtig erfrischend. Denn hier unterm Dach ist es noch heiss genug.
Gute Nacht jetzt.
by Edelgard @02.07.2009, 23:00

Vielen Dank für die schönen Motive und Sprüche an alle Gestalter, einfach toll!
by philosophia @02.07.2009, 21:05

Für mich ist es immer wieder spannend zu sehen wie die anderen es gemacht haben und ich bin über die Vielfalt der Ideen erstaunt. Ein buntgemischter Sommer. Hoffen wir dass er es auch gut mit uns meint
by Uschi @02.07.2009, 20:38

Super, die Vielfalt! Ich habe alle Karten mit viel Freude angeschaut und werde jetzt gleich einige versenden.:-) Ein bunter Reigen an sommerlichen Grußkarten! Allen Künstlern herzlichen Dank fürs Mitmachen.
Liebe Grüße von Bettina
by Bettina @02.07.2009, 19:45

Es hat wieder grossen Spass gemacht, sich an der Kartenbastelei zu beteiligen. Es sind so wunderbare Kalenderblätter entstanden, dass ich immer wieder rauf- und runterscrolle. Dabei ist mir aufgefallen, das ein Spruch dreimal und ein anderer zweimal verwendet wurden. Das finde ich sehr erstaunlich.
by @02.07.2009, 18:49

Momentan bin ich ganz besonders von Nummer 49 angetan - da werde ich jetzt mal reinspringen .............. oh, tut das gut.
Und nun, so wunderbar abgekühlt, genieße ich die bunte Vielfalt der anderen Sommerkarten.
Es macht mir wirklich Monat für Monat große Freude, die Kreativität der "Kartenkünstler" zu bewundern und mir auch Ideen zu holen für meine geplanten Karten für die kommenden Monate. Irgendwie bin ich ein wenig stolz auf mich, denn ich habe es seit März d.Js. geschafft, dass Engelbert meine eingesendeten Karten mit in die "Vorstellung" aufgenommen hat.
Und ich habe mir Anfangs ziemlich schwer getan, mit meinem PI X3-Programm zurechtzukommen.
Aber, wie heißt es doch: Übung macht den Meister. Was um Gottes Willen nicht heißen soll, ich sei einer. Noch bin ich ein ganz kleiner Lehrling - aber einer mit Spaß an der Arbeit.
Liebe Grüße von der nach Abkühlung lechzenden








by Helga (LaDaDi) @02.07.2009, 18:37

Eine wunderschöne bunte Sommermischung ist heute hier wieder zu finden. Habt ihr alle klasse gemacht!

Ein großes Kompliment an den/die Maler/in des Toscana-Bildes, es ist wirklich sehr, sehr schön und verdient es, an 1. Stelle zu stehen. :-)
by Christa J. @02.07.2009, 18:37

Mir fehlen die passenden Worte, um die Kreativität aller Kartengestalter und Kartengestalterinnen zu würdigen - deshalb nur ein herzliches Danke an alle! Diese Vielfalt von Ideen erfreut mich immer wieder.
by Angela @02.07.2009, 18:11

Welch wunderbare Vielfalt!
Allen Künstlern meine Anerkennung!

Die Karten sprühen ja richtig vor Sommer-Urlaubs-Feeling.
Davon werden etliche als Karten verschickt werden.
Aber ich kann keine Favoriten nennen, zu verschieden sind die tollen Werke.
by minibar @02.07.2009, 16:20

Ich bin sehr überrascht und freue mich sehr über die vielen Ideen.
Es sind wirklich ganz, ganz schöne Karten.
Da geht einem das Herz auf.
Engelbert Du hast eine tolle Seelenfärblergemeinde.
Einfühlsam und auch noch künstlerisch begabt.....einfach suuuuuuuuuper!
Nach mehrmaligem Betrachten sieht man, dass manche Karte ganz besonders
schön ist - selbst dann, wenn man meint es wäre ein einfaches Motiv.
Aber es ist dann gar nicht so einfach und die Farben, das Licht und der Gedanke, der dahinter steht, bedeuten etwas.
Ein Sommer kann schon zauberhaft sein, das empfinde ich auch so.
Liebe Grüße herzlichst Marianne S.


by Marianne S. @02.07.2009, 15:14

Meine Favoriten sind die 2, 14, 25 (sehr schönes Foto), 32 und ganz besonders die 47 (dem Spruch kann ich nur zustimmen - und ein ganz wunderbares Bild!).

Aber Geschmäcker sind verschieden. Ich mag auch die anderen Karten. Selbst habe ich "Null Ahnung" vom Karten-Gestalten, leider. Das bedauere ich sehr.

Und deswegen danke ich allen, die sich solche Mühe geben und mit viel Liebe die Postkarten gestalten, damit ich, bzw. wir sie verschicken können.

Liebe Grüße an alle Karten-GestalterInnen!
by Ursi @02.07.2009, 13:57

Es ist wirklich eine Karte schöner als die andere. Herzlichen Dank an die Künstler.
by Elisabeth M. @02.07.2009, 13:09

Was für schöne Sommerbilder! Herzlichen Dank an alle Künstler. Ich bin mal wieder total begeistert. Ich muss nun direkt ein paar der Karten verschicken.
by Bsetzistein @02.07.2009, 09:40

erfrischende tolle karten für diesen heissen sommertag!
by reia @02.07.2009, 09:37

wunderschöne karten allesamt! vielen dank an all die kreativen und begabten Künstler! und allen natürlich einen wunderschönen sommer!
by grreneye @02.07.2009, 09:17

Vielen Dank den fleißigen Kartengestaltern! Es ist wieder eine gelungene bunte Auswahl.
by @02.07.2009, 08:59

Wunderschöne Karten sind es geworden,
sie gefallen mir alle,
Unikate,da keine der anderen gleicht.
L.G.sieghild
by @02.07.2009, 08:52

Traumkartenmotive für den Sommer 2009 - einfach wieder ein Reigen von tollen Motiven - ein dickes Danke an alle Künstler/innen und an Engelbert, dass wir uns das alles so anschauen dürfen.

by moonsilver @02.07.2009, 07:43

...soviele schöne, interessante und kreative Kartenmotive gibt es... ich staune immer, was für tolle Ideen manche haben... (ich bin da eher etwas "einfach" gestrickt...) naja... es macht immer wieder sehr viel Spaß, sich alle Karten anzusehen... und ich schaue auch später - immer wieder mal zurück und verschicke im Laufe des Monats einige KBs... einfach genial! Vielen Dank an alle! Und viele gute Wünsche ebenso!
by Ursel @02.07.2009, 07:26

Einfach wunderbar. Herzlichen Dank den fantasievollen Künstler/innen. Hebed en schöne Tag :-)
by @02.07.2009, 06:46

wer hat das schöne Bild von der Toskana gemalt ?

dort würde ich mich jetzt gerne aufhalten..

schöne Bilder- hab sofort eines verschickt... welches wohl ??

liebe Grüße
Christel

das Rezept Erdbeer Limes hab ich mir gespeichert.

by Christel @02.07.2009, 06:14

Das ist ja ein wunderschöner Start in den Sommer...in den Urlaub, der morgen für uns beginnt.
Danke an alle Künstler...den wunderschönen Karten kann man ansehen, dass die Gestaltung von Sommer- und Urlaubs(vor)freuden geleitet wurden.
by hermes @02.07.2009, 05:57

Was für schöne Bilder und die passenden Sprüche dazu.
Da hab ich doch ganz schnell mal eine Karte verschickt!

Danke an Engelbert und alle Kartengestalter/innen!

Ich freu mich jeden Monat immer wieder aufs Neue, wenn ich dieses KB sehe!

LG :-)
by @02.07.2009, 01:29

Die bunte Vielfalt und Verschiedenheit machts wieder einmal!
Herzlichen Dank an alle Kalenderblatt-Künstler !
by Karin v.N. @02.07.2009, 00:48

So schöne Karten, danke allen für den Genuss!
Heute habe ich zu wenig Zeit, um genauer zu beschreiben, warum ich manche Karten besonders mag, ich schreibe daher ausnahmsweise diesmal einfach nur meine Favoriten her:
01, 04, 08, 09, 21, 24, 44 finde ich sensationell! 45, 48.
Liebe Grüße,
Tirilli
by @02.07.2009, 00:48

oh sind die alle schön :)
am besten hat mir die 16 gefallen :)

lg
LUY
by LuY @02.07.2009, 00:44

Sooo schön! Da muss ich auf der Stelle eine Karte verschicken. Danke allen "Kartenkünstlern"!
by Danamia @02.07.2009, 00:30

Hier fällt die Wahl aber sehr schwer, wenn man eine Karte verschicken möchte.
Es ist mir immer wieder ein Vergnügen zu sehen, welch tolle Ideen hier zu Karten werden...
by Gitti @02.07.2009, 00:25

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: