Kommentare zu «kb20090704»

Jack-Russel halt.... sie sind nicht klein zu kriegen und unermüdlich ;-))) Wenn wir Ball oder mit dem Stöckchen spielen, ist es genauso ;-) Eddie findet kein Ende...
Nein, das Wasser ist natülich nicht gechlort..... denn da hätte er dann nicht rein gedurft ;-)
Und Eddie ist von natur aus so weiß..... er hat ziemlich pflegeleichtes Fell :-)
by @05.07.2009, 07:47

O ohh. *gg* Man könnte ja fast meinen, der Eddie sei im früheren Leben ein Frosch gewesen.
Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man fast meinen, der arme Hund käme nicht raus aus dem Becken und hätte nun nervöse Anwandlungen! ;o)
Schaut schon witzig aus. Danke für´s Zeigen Andrea und Engelbert! :-)
Liebe Grüße,
Tirilli
by @04.07.2009, 22:52

Gut, dass das ein Jack Russell und kein Irischer Wolfshund ist!

Unser Eurasier hätte wahrscheinlich nur fassungslos davor gestanden und die Hundewelt nicht mehr verstanden, dass ein Artgenosse sich so lange mit ein und derselben Sache derart lange beschäftigen kann!

Das ist ja echt der Hammer. Ob das Wasser gechlort ist, weil der Eddie so weiß ist?
by Sonja 777 @04.07.2009, 22:26

Gut, dass das ein Jack Russell und kein Irischer Wolfshund ist!

Unser Eurasier hätte wahrscheinlich nur fassungslos davor gestanden und die Hundewelt nicht mehr verstanden, dass ein Artgenosse sich so lange mit ein und derselben Sache derart lange beschäftigen kann!

Das ist ja echt der Hammer. Ob das Wasser gechlort ist, weil der Eddie so weiß ist?
by Sonja 777 @04.07.2009, 22:25

Na Eddie - zeigs mal allen Menschlein wie Wassertreten richtig geht!! Pfarrer Kneipp hätte seine echte Freude dran.
Greta
by @04.07.2009, 16:23

danke für die abkühlung!
ich geh dann mal in garten zum trocknen! ;-)
by Mai-Anne @04.07.2009, 15:14

Wassergymnastik mal anders.

Tolle Aufnahme!

Der hat ja eine Ausdauer, das ist wirklich erstaunlich.
by minibar @04.07.2009, 12:47

na der kleine ist aber dann fast rein weiß gewaschen..*g*

@ eddis frauchen:
mein kater oscar hat sich eben sehr ausführlich deinen badehund angesehen, ich bin nicht sicher ob die katze nun neidisch auf den pool war...????? naja ist ja keine meer katze obwohl oscar den ganzen tag in der wanne liegt ( ohne wasser natürlich)
oscar hat eben irgendwas gegrunzt....hat wohl gemeint " grüß mal den bademeister da drüben" ...lieben gruß in die runde anja
by anja @04.07.2009, 12:25

Diese Rasse ist ja ohnehin so agil und mobil, da ist es kein Wunder, dass Eddi auch im Wasser unermüdlich ist! Eine Freude, ihm bei seiner Wasserplanscherei zuzusehen! Dass er am Meer zum "Seehund" mutierte, war eine logische Folge!*gg*
by Karin v.N. @04.07.2009, 12:17

*schmunzel*
Ja, an unserem Eddie ist ein wahrer Seehund verloren gegangen ;-))
In unserem Urlaub jetzt hat er sich in den Atlantik gestürzt *g*. Es war ihm egal, ob das Wasser salzig ist. Hauptsache Wasser :-) Kaum waren wir am Meer, ging seine Nase nach oben und er wurde noch aufgeregter und hibbeliger als er sonst ist ;-) Am Strand abgemacht und dann war kein Halten mehr. Rein ins Wasser. Und das allergrößte für ihn ist gewesen, als sein Papa (also Herrchen *gg*) auch noch mit ins Wasser gegangen ist. Und beide geschwommen sind ;-))

Man kriegt ihn nur schwer wieder raus und würden wir ihn lassen.... er würde wohl stundenlang seine Runden da im Pool drehen und hochspringen und herum plantschen *gg*

Er ist halt ein ziemlich verrückter, sehr liebenswerter Jack-Russel *g*
by @04.07.2009, 10:40

Nein, wie süß!
Ich hab´ ja auch schon überlegt, ob ich meinem Pfützen liebenden Tier einen eigenen Pool hinstelle - das werd´ ich dann jetzt wohl tun! :-))
by Niclis @04.07.2009, 10:08

Köstlich!!!
by MartinaK @04.07.2009, 09:40

Der ist wirklich süss und er hat seine helle Freude am Wasserplanschen. Ich glaube, dem Eddie hätt ich auch ein Wasserbecken gekauft.
by Bsetzistein @04.07.2009, 09:13

:-) Hach, ist das erfrischend! :-)
by funny @04.07.2009, 09:07

Der hat ja Freude am Wasser! Unermüdlich! :-)
by Marga @04.07.2009, 07:43

Gott, ist das zuckersüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!
Der ist ja voll in seinem Element, hihi! Sieht aus wie unser Labrador, wenn der an der Ostsee nach den Wellen beisst, lol!!!!!!!!!!!!!!!!!

Allen einen wunderschönen Samstag!
Freya
by Freya @04.07.2009, 06:31

Das klingt ja wie die Wassertrommeln von den Eingeborenen...im Urwald! Ob er auch das Geräusch mag?
Macht Freude ihm zuzusehen!
by @04.07.2009, 03:45

Der Hund ist so süß, ich könnte ihm stundenlang zusehen.
by Ingrid @04.07.2009, 01:01

Das Schwimmbecken ist ja so richtig für diesen Hund zugeschnitten. Was eine Freude, diesem Tier zu zu schauen, wie er immer wieder selbst Wasserspritzer erzeugt um sie dann zu erhaschen.

Toll.
by menzeline @04.07.2009, 00:07

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: