Kommentare zu «kb20090705»

finde ich klasse - vorallem die in grün + gelb und den mit der compi-tastatur an den beinen :o)
by Tini @06.07.2009, 17:51

Großes Staunen auch bei mir. Ich bin überrascht, hätte nie gedacht, dass es so viele verschiedene Eierbecher gibt.
Ist schon toll....schmunzel.
by Marianne S. @05.07.2009, 23:56

Das sind vielleicht flippige Eierbecher...toll. Es wäre schade, wenn wir sie nicht gesehen hätten.
by Ilse @05.07.2009, 21:25

So unterschiedlich wie die Hühnereier aussehen , sind die hier die witzigen Eierbehälter dieser Sammlerin. Bin gespannt auf die nächste Folge.

@ Elisabeth, frag' mal in einem WMF - Fachgeschäft , dort habe ich so ähnliche gesehen mit Löffelchen und abnehmbarer Kopfbedeckung und solche mit Watschelfüßchen.
by fischren @05.07.2009, 19:06

Herrliche Teile! :-)) Witzig und originell. Bin gespannt, was Du uns noch für Exemplare zeigen wirst. ;-)
by Bettina @05.07.2009, 16:24

Das sind tolle Eierbecher - was es doch nicht alles gibt!
by Bsetzistein @05.07.2009, 15:43

wouw,sind das schöne Eierbecher!
by silvi @05.07.2009, 11:00

Also da gerät man doch ins Staunen ob solcher Vielfalt! Witzige Designs, die ich vorher noch nie gesehen habe. Kein Wunder, dass Du da neugierig wurdest...
Ich finds prima, dass die Seelenfärblerin sich noch die Zeit zum fotografieren genommen hat und sag mal Danke schön! Auch Dir ein Danke für Deine Ideen, die uns immer wieder neue, lustige, informative, lehrreiche oder auch nachdenkliche Kalenderblätter präsentieren!
by Karin v.N. @05.07.2009, 10:40

Die Eierbecher mit Waage, Kochlöffel, Schwimmflossen und Tastatur finde ich einfach nur klasse. Wo bekommt man denn so etwas? Das sind super Geschenkideen für kleine Mitbringsel.
by Sonja @05.07.2009, 10:23

Sehr schöne und originelle Eierbecher, da muß man ein Auge für haben um die zu finden ;). Solche Hühnereierbecher hatten wir zu DDR Zeiten auch ob da noch eins von irgendwo Rumschwirrt weiß ich nicht, aber ich werde darauf achten.

Allen einen schönen Sonntag wünscht Annette
by Annette aus Meck-Pomm @05.07.2009, 09:57

Wie schon bei den Streuern: solch eine Vielfalt würde man vermutlich niemals zu sehen bekommen, außer man ist bei Seelenfarben!!! Und Engelberts Kommentare dazu sind noch das "gelbe vom Ei" (obwohl ich lieber das in natura essen :-)
by Gitti @05.07.2009, 09:28

Ja wo findet man denn solch lustige Eierbecher.
Wo kann man die käuflich erwerben. möchte welche haben ??

Servus Elisabeth aus Bayern
by Elisabeth @05.07.2009, 09:04

Na, da kommt beim frühstück bestimmt keine Langeweile auf :-)
by Regina Colonia @05.07.2009, 08:32

...das ist ja wirklich sehr orginell und lustig, was es so alles gibt...
Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt...
...derweile viele gute Wünsche und Dank an alle Beteiligten!
by Ursel @05.07.2009, 07:21

Wat dat nich allet so gibt,ich staune nur noch!
Kränzle
by Kränzle @05.07.2009, 00:48

Das sind ja sehr originelle Exemplare, die ich noch nirgends gesehen habe. Trotzdem, meine eigenen gefallen mir besser :)
by Angela @05.07.2009, 00:14

Ach Du dickes Ei, das ist ja beeindruckend, was es so an Eierbechern gibt.
Ein Dankeschön an die Sammlerin, dass sie bei all dem Koffer-pack-Stress die Becher noch für uns fotografiert hat.
by Sabine N @05.07.2009, 00:08

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: