Kommentare zu «kb20090707»

Toll. endlich geht es weiter LG Hessenmädel Petra
by petra aus Langen @09.07.2009, 22:54

Oh, das ist aber wunderschööön, daß wir noch erleben dürfen, wie es weiter geht. Ich hab schon gedacht, ich hätte es irgendwie verpaßt.
Ich freu mich riesig, RIESIG auf die Fortsetzung, hab es letztes Jahr mit allerallergrößtem Interesse und großer Freude verfolgt. DANKE, daß wir noch erfahren dürfen, wie alles "ausgeht". Gut's Nächtle für ALLE!
by Marita aus Sachsen @08.07.2009, 00:28

super! ganz toll!

kanns kaum glauben, weil ich in den vergangenen tagen öfters daran dachte.
by arive @07.07.2009, 22:42

was lange währt................ :-)))

LG Hildegard
by Hildegard @07.07.2009, 21:29

und ich dachte, ich hätte alles verpasst, in meiner Compilosen Zeit!

:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
by isa @07.07.2009, 21:02

Kaum wartet man ein Jahr, schon geht's weiter ;-)
Ich radl wieder gerne mit und freu mich auf die Berichte!
by @07.07.2009, 19:47

FREU FREU FREU !! Es geht weiter! Die ersten Etappen habe ich zwecks Erinnerung nochmals angeklickt - und freue mich schon sehr auf die Fortsetzung!
by Schnecke @07.07.2009, 15:53

Oh Prima! Klasse-klasse-klasse!!!
Da muß ich heute Nachmittag noch schnell mein Rad fitmachen und dann kann's wieder losgehen.
Ich freu mich!!!!
by Karen @07.07.2009, 12:23

darauf freue ich mich sehr :-)
by marita @07.07.2009, 12:11

au ja!
by Gabi K @07.07.2009, 11:56

*freu* *freu* *freu*
by Viola @07.07.2009, 11:29

Spitze! Es geht weiter ... was bin ich gespannt. *Freu*
Gerade richtig zur Urlaubszeit ... so bekommen, die die, die zu Hause bleiben auch etwas "Urlaubsfeeling" und Abenteuer ab. Dankeschön Engelbert!

Alles Liebe,
Elisa
by Elisa @07.07.2009, 10:50

juhuuuuuuuuuuu wir radeln wieder, ich freu mich!!!!
by ceha @07.07.2009, 10:48

Juchuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!

Ohmannohmann - was freu ich mich, was freu ich mich.....................................
by @07.07.2009, 10:47

Oh wie schön! Da freu´ ich mich aber!
Bin mit viel Begeisterung mitgefahren (gedanklich), aber dann ja leider nie angekommen. Nun besteht also noch Hoffnung, wie wunderbar! :-))
by Niclis @07.07.2009, 10:32

Na sowas! Es soll weitergehen. Prima!
Freu mich sehr.
by minibar @07.07.2009, 09:41

Ich traute meinen Augen nicht als ich " mit dem Fahrrad nach Pecking" las. Endlich ist es wieder so weit und wir können wieder mit Spannung mitradeln ohne der Mühe und der Witterung ausgesetzt zu sein: Allerdings lernen wir auch nicht all die schönen Erlebnisse kennen, die man mit Land und Leuten hautnah erlebt.Ich freue mich jedenfalls sehr. Danke an Hermes Danke auch an Engelbert der uns dies wieder mit Bildern und schönen Berichten vermittelt Schönen Gruß Karoline
by Karoline @07.07.2009, 09:26

Ich freu mich sehr auf die Weiterfahrt :-)))))))
LG von Marion
by Bildermäusel @07.07.2009, 09:20

Huuuuuurraaaaaaah!!!
Riiiiiiiiiiiiiiesenüberrraschung!!!
Ich freue mich, weil ich mir die Fortsetzung sehnlichst gewünscht habe :-)
Danke dafür!!!
by @07.07.2009, 09:17

Klasse, ich freue mich riesig.

Liebe Grüße
by Monika aus Köln @07.07.2009, 08:54

Das ist schön das es weiter geht, ich habe schon gedacht die Reise ist in den weiten deines PC verschwunden ;)
Lg. Annette
by Annette aus Meck-Pomm @07.07.2009, 07:59

Oh,ich freu mich so auf die Weiterfahrt nach Peking.
Lange habe ich schon darauf gewartet.
Ob ich mich einlesen muss?
Ich glaube kaum.
Nur etwas überfliegen.
Bin ich doch intensiv mitgeradelt.
Danke, dass es weitergeht.
by Molly @07.07.2009, 07:07

Endlich geht es weiter..darauf hab ich mich nun schon so lange gefreut. So erhält man die Spannung aufrecht, gell? :-)
hach, was für eine schöne Nachricht am Morgen.
liebe Grüße
Barbara
by Bäremami @07.07.2009, 06:55

HUURRRRRRAAAAA, hatte schon gar nicht mehr mit gerechnet.
Was für eine Freude, was für ein Geschenk!
Danke Engelbert und Danke Hermes, wann gibt es das Buch aus Eurer Gemeinschaftsarbeit zu kaufen? *Zwinker*

Liebe Grüsse
Steffi-Hamburg
by Steffi @07.07.2009, 02:11

Oh wie schön... es geht weiter *freufreufreu*
by @07.07.2009, 01:42

jipppiii *freu*
by Sonnyge @07.07.2009, 01:36

Das ist schön, denn ich hatte schon bange, es wird wegen der vielen, wenn auch interessanten themen, untergehen *beruhigtist* :)))

LG
by LuY @07.07.2009, 01:23

Ich hatte schon von dieser Sommerreise nach Peking gehört und freue mich, dass ich darüber jetzt selbst etwas lesen kann. Es ist ja eine Menge Text und es gibt viele schöne Bilder. Aber ich habe mich bemüht und morgen ist ja auch noch ein Tag.

@Christel - siehst Du, es geht weiter. Vielleicht hast Du ja sogar den "Stups" gegeben?

Grüsse an alle
von Dagmar
by Dagmar @07.07.2009, 00:48

Uijuijuijuuhhh, da hat das Mailtauchen ja noch etwas ausgelöst! Wunderbar, dass wir jetzt - ist ja Radfahrwetter- Hermes wieder ein Stück auf seiner Reise begleiten können. Das wird aber ein langer Seelenfarben-Lese-Morgen morgen!
Obwohl noch ganz viel präsent ist... die stechenden Blutsauger, die Ersatzteil-Beschaffungsanstrengungen, die Geldwechselprobleme, die schlechten Straßen, die freundlichen Menschen, das Märchenbuchgeschenk, .... ich freu mich drauf !
by Karin v.N. @07.07.2009, 00:15

Also, lieber Engelbert, die letzten beiden Folgen reichen mir auch :) Wenn, dann lese ich persönlich lieber alles noch einmal, wenn die letzte Folge von Dir gebracht wurde. Aber ich freue mich, daß es weitergeht! :)

Liebe Grüsse
:)
by Blueswoman @07.07.2009, 00:06

Gelungene Ãœberraschung und Vorfreude um Mitternacht.

Aber das Nach-Lesen der bisherigen Berichte hebe ich mir für morgen auf. Hermes, weiterhin eine gute Reise!
by Xenophora @07.07.2009, 00:03

Wunderbar - "wir" radeln weiter nach Peking. Freue mich schon auf die Fortsetzung.
Gute Nacht und liebe Grüße von der Mittelmosel an alle "Mitreisenden"
by Stephanie @07.07.2009, 00:02

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: