Kommentare zu «kb20090709»

... habe die letzten 8 Serien brav nachgelesen .... und hoffe es geht morgen wieter .... was für eine Tour !

Viele Grüße von Eva
by @09.07.2009, 22:56

"... und warum uns dieser Abend in Erinnerung bleiben wird, das - liebe Kinder - erfahren wir morgen." Tja, darauf warten wir nun alle gespannt!
by Karen @09.07.2009, 14:25

Nun sind wir aber genug auf die Folter gespannt, wieder prima eingestimmt auf die Fortsetzung, scheuchen in Gedanken die Bremsen weg und haben schon ein Bein rübergeschwungen und den Fuß auf der Pedale.....
by Karin v.N. @09.07.2009, 11:02

Ich kann einfach nicht glauben, dass ein Mensch am Tag 100 km mit dem FAHRRAD fahren kann!!!!!

Zweifelnde Grüsse von
Dagmar
by Dagmar @09.07.2009, 09:48

Du spannst uns aber auf die Folter!
Ich dachte, heute geht es endlich los.....????
by minibar @09.07.2009, 09:46

Jetzt mach's doch nicht so spannend :D
by Sonnyge @09.07.2009, 09:44

Ach, ist das herrlich, es war mir eine Freude, die letzten 4 Folgen nochmal komplett zu lesen. Ich freue mich auf die Fortsetzung.
Vielen Dank an Hermes, und vielen Dank an Engelbert, für Deine viele Zeit, die Du dafür investierst, uns hier immer wieder mit neuen spannenden Überraschungen zu verwöhnen.
by @09.07.2009, 09:43

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: