Kommentare zu «kb20090713»

Ach ist das schön, daß wir wieder mit reisen dürfen, ich hab mich ergötzt an der Reisebeschreibung - Vielen Dank, ich freu mich schon sehr auf die Fortsetzung!!!
by Marita aus Sachsen @14.07.2009, 15:41

Fein, das wir mitreisen dürfen, und das viel bequemer vor dem PC. Eine Genuss - und die Engelbert'sche Beschreibung trifft den Nagel auf den Kopf...
by Angela @13.07.2009, 21:37

Das war wieder sehr spannend! Tolle Erlebnisse, tolle Bilder! Besonders das letzte Foto ist einfach umwerfend. Was für eine wunderschöne Landschaft!
Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht. :-)

Liebe Grüße von Bettina
by Bettina @13.07.2009, 13:49

Dass mit Peking was "faul" war, konnte ich mir schon denken...
Also gut, radeln wir weiter....
Es ist ein spannender, fesselnder Reisebericht und eine tolle Leistung, die Hermes und seine Begleiterin da vollbrachten.Was mich immer wieder erstaunt ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Menschen, denen sie begegnet sind.
LG Ilse
by Ilse @13.07.2009, 11:34

Heute kann ich nur sagen: Wahnsinn!

LG von Marion

PS: Nur im positiven Sinne gemeint ... denn Hermes und seine Begleiterin sind ja nicht wahnsinnig :-)
by Bildermäusel @13.07.2009, 11:06

Ich bin auch gespannt auf den verursachten Streit! Danke, dass die Reise gerade fortgesetzt wird, das freut mich wie blöd :)))

Gibts von dem Kreml-tätoowierten Rücken vielleicht auch ein Bild?
by Sonnyge @13.07.2009, 10:53

Hab ich´s mir doch gedacht! Na ja, ich denke dass Hermes und seine Begleiterin trotzdem noch was zu essen bekamen und nicht süß-sauer geblieben sind.
Das viel mehr Extrem-Reisende unterwegs sind, merkt man erst, wenn man solche Reiseberichte wie den von Hermes, sprich Engelbert, liest. Das kanadische Pärchen (und wieder eine Frau dabei!) beweist es ja. Ich hätte das nicht für möglich gehalten... und wenn ich die Fahrräde ansehe.... ich fall schon stocksteif um, wenn ich mir vorstelle diese Räder 20 km weit zu bewegen auf grader Strecke.....
Jetzt bin ich gespannt, warum gestritten wird am Taxistand...
by Karin v.N. @13.07.2009, 10:12

Och neee, da hätte es einen Vorgeschmack (im wahrsten Sinn des Wortes) auf Peking geben können, und dann ist der Koch selbst dort.

Lieber Engelbert, das hast Du wieder großartig "übersetzt" von hermes' Reisebericht.
by minibar @13.07.2009, 09:33

Na,ja hätte man sich ja denken können, das Peking auch etwas anderes sein könnte wie "Peking" (°-°)

Die Beschreibung von Engelbert ist so Interessant zu lesen, und das sicher nur aus den Notizen von Hermes. Klasse weiter so, bin froh das ich nicht selber fahren muss ich hätte schon längst abgebrochen "gg"
by Annette aus Meck-Pomm @13.07.2009, 08:17

Ist schon der absolute Wahnsinn!!! So eine Leistung - würd ich nie im Leben schaffen!!!

Ich danke Euch sehr, dass ich dafür bei Euch mitfahren darf ;) (im Geiste :)).
Freu mich schon riesig auf morgen - da geht es weiter!

Liebe Grüße
Freya
by Freya @13.07.2009, 08:06

Schön ..ich könnte sowas nie und bewundere so eine Leistung.
by Monika @13.07.2009, 07:51

einfach wieder herzerfrischend !!!! Eine wahnsinnge Leistung, die Hermes und seine Partnerin da an den Tag legen ......
Ein schöner Start in die neue Woche.

by Regina Colonia @13.07.2009, 06:40

so so, Peking ;-) Aha!

"Ich bin ein Mensch, du bist ein Mensch, das ist genug."

Dem ist nichts hinzuzufügen!
by Gabi K @13.07.2009, 06:25

Erstaunlich, wie viele "Andersreisende" es gibt. Für mich hört sich hier schon alles so außergewöhnlich an. Besonders schön: der Rittersporn in freier Natur, hier nur in den Gärten zu Hause.
liebe Grüße
Barbara
by Bärenmami @13.07.2009, 06:09

Das mit dem Restaurant oder Café namens "Peking" hatte ich gestern schon vermutet.
Die weiteren Begegenungen und Hilfeleistungen zeugen wieder von so viel menschlicher Wärme, dass man immer wieder tief gerührt ist.
Die Leistung der anderen beiden Globetrotter ist einfach unfassbar !

Wen oder was mögen Hermes und seine Begleiterin noch alles in der Mongolei
erwarten ? Unerhört spannend dieser Reiseabschnitt und gewürzt mit Engelberts humoriger Darstellung.
Ich freue mich schon auf den morgigen Reisebericht - gut, dass zurzeit WIM-Pause ist und Engelbert wieder mehr Zeit für die China-Reise hat.
by Britta @13.07.2009, 01:49

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: