Kommentare zu «kb20090715»

Eine interessante Reisebeschreibung mit viel Witz und Humor. "Dahinter setze ich ein grosses "A B E R "

Nach dem Moto, wenn einer eine Reise macht, da kann er was erleben....*g

by Thalia @18.07.2009, 15:02

Ich war drei Tage nicht zuhause, da hatte ich gestern Abend das Vergnügen die Pekingreise nacheinander zu lesen. Das war so spannend , dass ich den Kurzkrimi im Fernsehen sausen ließ und mit Hermes und Begleitung mitfuhr und all die schönen Erlebnisse genoss und mich richtig mitgefreut habe, Die schönen Bilder dazu, die Anstrengungen um über die Berge zu kommen alles habe ich mitempfunden und gönne den Beiden eine Auszeit um nach Irkutsk zu kommen und bin gespannt was sie im Zug alles erleben. Mit den besten Wünschen grüße an die Beiden und an Engelbert , welcher uns die Reise so spannend und gut nahebringt
by Karoline @16.07.2009, 08:44

Der Bahnhof sieht wirklich sehr gut aus.
Da kann ich wieder dankbar sein wie gut ich mit Türkisch dran bin, das kann ich wenigstens gut lesen.
by Defne @15.07.2009, 19:24

Ich wünsche Hermes und seiner Begleiterin ein paar Stunden der Ruhe.

Als ich das Datum "26.7.2005" las, dachte ich ... das kommt Dir aber bekannt vor. Kein Wunder: Es ist unser Hochzeitsdatum *gg*.

LG von Marion
by Bildermäusel @15.07.2009, 14:40

Derzeit komme ich oft nur zu Seelenfarben um diesen spannenden Reisebereicht nicht zu verpassen:-)

Toll gemacht.Danke !



by Marie @15.07.2009, 13:44

Ich wünsche eine schöne und hoffentlich gemütliche Bahnfahrt. Bis jetzt hört sich das jedoch eher als sehr anstrengend an. Bin schon sehr gespannt, wie die Reise weitergeht.
by Bsetzistein @15.07.2009, 13:38

Oha, das war ja wohl beinahe anstrengender als Radfahren.

Aber wohl die beste Entscheidung, die Ihr treffen konntet.

Ich freue mich schon auf die Fortstzung.
by minibar @15.07.2009, 09:54

Was bin ich froh das es mit dem Zug durch die Berge geht "gg"
Ein wirklich wieder schöner Reisebricht, ja und es ist erstaunlich das Hermes doch immer wieder mal auf Deutsche trifft.
Aber bitte nicht soooooooooooooooo lange pause machen.
by Annette aus Meck-Pomm @15.07.2009, 09:24

Spannung pur!!!

Freue mich schon darauf, wenn die Räder wieder rollen -, die vom Zug und die von den Fahrrädern, gönne aber natürlich ALLEN Beteiligten ein "paar Tage!!!!!!!!!!!!!!!" Verschnaufpause....
by Aja @15.07.2009, 09:20

Mann, ist das interessant! Ich finde es immer wieder faszinierend, wie freundlich und hilfsbereit die Menschen dort sind! Es muss schon etwas Besonderes sein, so nette Menschen kennen zu lernen.
Freu mich auf die nächste Strecke :)!

Allen einen schönen Mittwoch!
Liebe Grüße
Freya
by Freya @15.07.2009, 07:20

Das ist ja wirklich toll, dass Hermes und seine Begleiterin sich diese mörderische Strecke nicht antun und tatsächlich mit dem Zug fahren! Wenn ich ehrlich bin, hätte ich das gestern nicht gedacht, weil sie sich bisher immer weigerten mitgenommen zu werden. So kann man nun getrost eine kleine Pause machen, weiß man die Beiden plus Räder schließlich wohlgemut im Zug Richtung Irkutsk sitzen....
by Karin v.N. @15.07.2009, 00:38

So ein schöner Bericht.... Wie gut, dass sich Hermes und seine Begleiterin jetzt einmal ausruhen können.

Und wir zittern mit, wie's in ein paar Tagen weitergeht.
by Xenophora @15.07.2009, 00:17

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: