Kommentare zu «kb20090731»

@Eva: leider weiß ich nicht, wo die Bäume stehen ... würde auch hinfahren, wenn ich das wüsste ...
by Engelbert @31.07.2009, 22:38

Lieber Engelbert,
ich freue mich dieses Monat ganz besonders über die Zusammenfassung, weil ich viele Tage versäumt habe abzureißen .... die Kalenderblätter hast Du ganz nach meinem Geschmack gestaltet .... besonders gut gefallen mir die Bäume .... weißt Du, wo das fotografiert ist ? Oder hast Du es sogar selbst fotografiert ?

Sehr schön auch die Zen-Weisheit, die Akupunktur (*g*) , der 12. Juli und das schlichte letzte Blatt.

Dankeschön und gute Nacht sagt Eva :)
by @31.07.2009, 22:28

Von Monat zu Monat gefällt mir der Abreißkalender immer wieder, obwohl ich an einigen Tagen nicht dran - war diesmal der Link mit dem 24.und 2. Juli ein besonderes Highlight für mich - und Lilienfeld kenne ich sehr gut.

Vielen Dank und liebe Grüße!
by fischren @31.07.2009, 21:53

Danke für die Zusammenfassung, so hat man alle Blätter schön noch einmal auf einen Blick. Die sind alle so verschieden und abwechslungsreich wie es jeder einzelne Tag im Monat ist..
by Annette aus Meck-Pomm @31.07.2009, 20:16

Ach wie lieb' ich diese Zusammenfassung der Abreißblätter, die diesen Monat wieder besonders schön waren.
Danke.
by Ilse @31.07.2009, 19:06

dankeschön wieder für die schönen, interessanten abreisskalenderblätter, ich liebe ihn sehr und bin auch froh, nachlesen zu können.
by christine b @31.07.2009, 15:37

Wieder mal wunderbare Bilder und Texte! Hihi, dieser Link mit den Sonnenblumen war klasse!!!

Danke für die Mühe, lieber Engelbert!

Allen einen schönen Feierabend!
Liebe Grüße
Freya
by Freya @31.07.2009, 14:25

Hallo Engelbert,

wie schön, das man am Ende des Monats immer alle Blätter noch mal sehen kann. So konnte ich auch die sehen, welche ich verpasst habe,

sogleich ist mir wieder der Monat Juni eingefallen....
und schnell dort nach geschaut,
welche Schätze dort vorhanden sind....

da ist mir das Blatt vom 21. Juni ins Auge gefallen....
wir sind in den letzten 37 Jahren immer wieder nach Mittersiel gefahren,
welch ein grafierender Unterschied zu der heutigen Ausdehnung der Stadt
zu früher...leider habe ich kein Foto gemacht....
da der Starkregen unser Begleiter war und wir nicht mal den Großvenediger sehen konnten....

dieser Monat Juli hat für mich viele lehrreiche Seiten gebracht...
die Holzbibliothek kannte ich auch nicht...da werde ich noch stöbern gehen...
die Rose von Sebnitz hat mich zum Schmunzeln gebracht... wieder etwas neues erfahren...
der 9 Juli brachte mich doch ins grübeln ....
aber anders wie es dort steht...entgegengesetzt....
die Lampe vom 27.07 hat mich sehr an..unser..früher...erinnert..

ich schaue gerne in diese Rubrik und staune immer wieder
über die neuen Überraschungen und Wendungen...

Vielen Dank für die viele Arbeit, die Du Dir damit machst...
die Steine erfreuen sich immer daran...


by Strandsteine @31.07.2009, 13:55

der 24. und 25. ist sind meine lieblings kalenderblätter.....ich liebe einfach sonnenblumen.............aaaach was schön....lg anja
by anja @31.07.2009, 13:49

Sehr liebe ich die Abreißblätter! Mit ihrer Abwechslung und den vielen Ideen und wie schön! Ich denke immer, ich hätte kein einziges ausgelassen und dann sind es diesen Monat doch wieder zwei.
Am meisten beeindruckte mich der mir noch unbekannte Spruch von Luther (am 26.!) Das ist so wahr, es beinhaltet so viel!
auch der 7. und der 12. gefallen mir besonders!
Danke wieder einmal, du hast dir wieder so viel Arbeit gemacht!
Liebe Grüße!
Tirilli
by @31.07.2009, 13:34

...Gerne... Es macht immer wieder wissensdurstig und spaß. :-)
by Petra aus OWL @31.07.2009, 13:30

Danke, Danke, Danke :-))))

köstlich, amüsant, schön, interressant...eben wie ein Ü-ei :-)))

LG,
Lilly
by Lilly @31.07.2009, 12:48

Die Juli-Kalenderblätter waren wieder schön, vielseitig und interessant, danke für Überraschungen noch zusätzlich zum "Umblättern"! Die Holzbibliothek habe ich nochmal genauer gelesen. Beate, Engelbert und allen lieben Mitmenschen ein sonniges, frohes Wochenende! Irmgard (aus St.)
by Irmgard (aus St.) @31.07.2009, 12:42

Ich finde es immer wieder toll, die KBs im Überblick noch einmal sehen zu können, wobei das tägl. Abreißen einfach ein "Muss" ist.
Auch in diesem Monat hast du wieder eine tolle Vielfalt an KBs präsentiert, schöne Fotos, Sprüche, Links, Weisheiten etc.

Übrigens....15. Juli, ich habe gelächelt, sie hat tiefer gestochen und das Resultat, drei Tage tat mein li. Oberarm höllisch weh.....Tetanusauffrischung.
by Christa J. @31.07.2009, 12:17

Danke für die Info. Das Bild fasziniert mich.
Dies soll aber keineswegs eine Geringschätzung den anderen gegenüber sein.
Wie viel Arbeit dahinter steht, habe ich ja auch schon erfahren dürfen.
LG Gudrun
by Gudrun @31.07.2009, 12:11

@Gudrun: das Bild am 4. (kein Bild von mir) zeigt hangeschöpftes Papier.
by Engelbert @31.07.2009, 09:24

Wie immer eine runde Sache. Schön, alle Blätter so in der Zusammenfassung zu sehen. Mir gefällts. Mich würde interessieren, was Du da am 4. fotografiert hast.
by Gudrun @31.07.2009, 09:18

Mir hat diese Abreissphase sehr gefallen....weil sehr "denkwürdig".
Danke vielmals und für den heutigen Überblick.
GLG Brigida
by Brigida @31.07.2009, 08:41

Schön, Deine täglichen Überraschungen.
by elfi s. @31.07.2009, 07:09

Prima, dass ich so noch einmal alle Blätter "nach"-sehen konnte.
Solch einen vielfältigen Abreisskalender mit Spaß, schönen Bildern, Informationen, Kochrezepten u.ä. hat so schnell kein normaler Abreisskalender, denn die sind meist auf ein Thema gerichtet. Bei Deinen Blättern muss ich immer an die Werbung für dieses Kinder- Schokoladenei denken: "ich will was zum Spielen, zum.... und zum....
by Karin v.N. @31.07.2009, 00:25

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: