Kommentare zu «kb20090822»

Danke für diesen tollen Abendspaziergang.
Es ist immer wieder schön, loszugehen und neue - aber auch alte Dinge zu sehen.
Die Blümchen, sind es Löwenmäulchen? - wunderschön, auch oder erst durch den Halm besonders schön geworden.
Die Abendstrahlen sind großartig, und der Sonnenuntergang ein Traum.
by minibar @23.08.2009, 20:26

Schöne Bilder hast Du damals gemacht, die Abendstrahlen gefallen mir besonders gut. Bin auf Deine jetzige Ausbeute gespannt.:-)
by Bettina @22.08.2009, 20:08

Lieber Engelbert,
da habt Ihr eine schöne Runde, die Ihr oft geht....
so abwechlungsreich...schön, das Du uns mitnimmst...
das Sonnenbild mit dem Abendrot finde stark...

jetzt sind die Steine gespannt,
wie es sich nach vier Jahren verändert hat...
oder...
welche Motive diesmal Deine Augen gesichtet haben....

by Strandsteine @22.08.2009, 18:55

Einfach nur wunderschöne Bilder.
by Bsetzistein @22.08.2009, 18:15

Ach Engelbert, schenk mir doch ein klitzekleines bisschen von Deiner "Motivklingel"........

.....wenn ich Deine Bilder wieder anschaue.... schööön.
Abendstrahlen gefällt auch mir am besten, gleich danach Baumreihe, Zielscheiben,Blumen und Obst. Jetzt bin ich gespannt auf morgen!
by Karin v.N. @22.08.2009, 17:49

Ein schöner Spaziergang und noch schönere Bilder :-))). Die Natur bietet immer aufs Neue wunderbare Motive.

LG Kassiopeia
by Kassiopeia @22.08.2009, 17:13

Es ist spannend zu beobachten, was sich auf einem Weg, den man öfter geht, immer wieder verändert.
Von daher freue ich mich auf die Fortsetzung. :-)

Die Abendstrahlen sind mein absoluter Favorit.
by Christa J. @22.08.2009, 14:54

Tolle Bilder, eine Aufforderung für mich, meine Kamera öfter mal mitzunehmen. Kostet ja nix!!! Gestern hatte ich auch über meine Kamera geschrieben, finde aber meine Zuschrift nicht. Will gleich nochmals nachsehen.

Bin gespannt auf die Bilder von morgen.

Lg an alle!

Maria
by Maria Heyna @22.08.2009, 10:54

Ein schöner und abwechslungsreicher Spaziergag - am besten gefallen mir die warmen Abendstrahlen. Wenn man, wie du, ein Auge fürs Motiv (Motivklingel!!) hat, dann entdeckt man auch auf einem "banalen" Spaziergang viele faszinierende Dinge.
by Angela @22.08.2009, 10:11

Genau das meinte ich gestern: seit Seelenfarben nehme ich meine Kamera auch auf die popeligen Spaziergänge hier im Ort mit und fotografiere nicht immer nur im Urlaub.
Direkt um die Ecke ist es auch sehr schön! :-))
by Niclis @22.08.2009, 09:39

Am Besten gefällt mir das Bild "Abendstrahlen" -- die langen Schatten, das Sonnenlicht auf den Gräsern, die dadurch strahlen, als wären sie aus Gold!

Schönes Wochenende wünscht

UMI
by umi @22.08.2009, 08:55

Ein schöner Spaziergang, in ganz wunderbaren Fotoimpressionen festgehalten, ich erinnere mich noch und freue mich sehr auf die aktuellen Fotos.
Die Abendstimmungen haben es mir besonders angetan.

Lieben Gruß
Greta
by @22.08.2009, 08:35

toll dieser spaziergang
eine schöne mischung an eindrücken
die abendstrahlen und der sonnenuntergang und die nahaufnahmen der blumen und beeren gefallen mit total
diese details um uns wahrzunehmen beim "mal durch die strassen gehen" tanken auf

bin gespannt auf morgen

liebe grüße...marita
by marita @22.08.2009, 08:29

ganz tolle Bilder !!!
schön, das wir dich so auf deinen/euren Spaziergängen begleiten dürfen.....
by Regina Colonia @22.08.2009, 08:21

Ein schöner Spaziergang. Bin morgen wieder dabei.
by Elisabeth M. @22.08.2009, 08:13

Na, da bin ich aber mal sehr gespannt, was (und wie) sich in der Zeit verändert hat!!! Es ist oft schon erstaunlich, wie schnell so etwas geht - oder sich gar nichts verändert hat...

Es gibt so viele schöne Dinge zu fotografieren, die man auf den ersten Blick gar nicht sehen würde. Erst wenn man sie ins rechte Licht rückt, fallen sie ins Auge. Und jedes Motiv ändert sich mit dem Lichteinfall. Kein Foto ist vollkommen gleich! Und das ist das Schöne am Fotografieren!

Allen ein zauberhaftes Wochenende!
Liebe Grüße
Freya
by Freya @22.08.2009, 07:55

Danke fürs Mitnehmen, ein schöner Spaziergang, freu mich auf morgen.
by Marga @22.08.2009, 07:40

Schöne abwechslungsreiche Strecke und somit auch so viele verschiedene Bilder.
Auch wir haben eine Laufstrecke für Kurzspaziergänge von etwa einer Stunde.
Auch ich habe immer den Foto dabei und fotografiere.
Kaum zu glauben,dass es immerwieder Motive auf dem gleichen Wege gibt.
Da meine Schwester seid 1959 in Kanada lebt freut sie sich immer über die Bildgrüße aus der Heimat.
Danke für die Bilder und die Anrgeung.
Freu mich schon auf die bilder von morgen.

by Molly @22.08.2009, 07:24

wunderschön und vielfältig diese Bilder.....ich fühle mich richtig zuhause...fotografieren ist wunderbar, wenn wir die augen öffnen, und scheinbar Belangloses wird wertvoll....
Ich denke beim Fotografieren immer:
Mit dem Auge des Herzens wird jede Nebensache zum Wunder
by Franz Gassmann @22.08.2009, 06:39

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: