Kommentare zu «kb20090830»

Mongolai, da muss ich an den Film vom weinenden Kamel denken .... bin sehr gespannt wie es weitergeht.
Grüße von Eva
by @31.08.2009, 17:51

ja Pause ist grad gut..... bin ja auch weg bis zum 12. Sept.
Da hab ich jetzt was zum "Vorfreuen".
by Nine @30.08.2009, 21:11

ich freu mich auf die fortsetzung dieses spannenden Reiseberichtes!!!
by christine b @30.08.2009, 20:24

ich freue mich schon auf die Fortsetzung! Bisher war die Reise einfach nur klasse und ich freue mich, dass ich sie so miterleben kann.
by Gabi K @30.08.2009, 20:11

Habe heute erst das Rad von Hermes zusammengebaut, nach der letzten Reparatur.
Das iat ja wirklich eine schöne Kirche dort in Kjachta.
Nun also Mongolei, es geht weiter Richtung China, wieder eine lange Etappe (Russland) geschafft.

Diese Jurten sehen irgendwie vertauenserweckend aus.
by minibar @30.08.2009, 17:59

Ich bin sehr gespannt auf die Weiterreise im unbekannten Land.
by Bsetzistein @30.08.2009, 14:28

Vor ca. 30 Jahren habe ich mit einem Mädchen aus der Mongolei gemeinsam studiert und in einer Art WG gewohnt. Sie hieß Erka Erdenetschimeg und ihr Vater war der Landwirtschaftsminister der Mongolei - der wichtigste Politiker im Lande. Sie hat uns viel über ihr Land erzählt und ich war schon damals davon total begeistert.
Bestimmt wird die Radtour durch dieses Land eine weitere Bereicherung erleben, aber auch sehr anstrengend werden. Ich bin schon sehr auf die Fortsetzung gespannt.

LG Kassiopeia
by Kassiopeia @30.08.2009, 13:42

So eine schöne Kirche, die Kirche in Kjachta...

Willkommen in der Mongolei und eine gute Weiterfahrt!

Eine kleine Pause ist gut nach dieser Anstrengung....
by Xenophora @30.08.2009, 13:36

Ich freue mich sehr auf die nächsten Folgen.
Gudrun
by Gudrun @30.08.2009, 13:08

Schön mit der Einreise hat es geklappt, wie mag es und vor allem wann mag es weitergehen? Ich freue mich darauf.
LG. Annette
by Annette aus Meck-Pomm @30.08.2009, 12:51

@ BeaNeu
Das mit dem Buch hab ich doch auch schon vorgeschlagen!
Ansonsten kann ich mich deinen Worten nur anschließen und sag einfach nur DANKE! :-)
by Liebesluchs @30.08.2009, 10:58

Vielen Dank lieber Engelbert, dafür , dass Du all das mit so viel Liebe für uns in Szene setzt, und danke an Hermes, dass er uns an diesem großen und spannenden Abenteuer Anteil haben lässt!
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
Diese ganze Geschichte würde ich mir so wie sie sich hier darstellt sofort als Buch kaufen!
Seid lieb gegrüßt von:
Beate
by @30.08.2009, 09:31

Die Jurten sind natürlich in der "Mongolei" zu finden, versehentlich stand oben das Wort Türkei, was aber nun geändert ist.
by Engelbert @30.08.2009, 09:10

aber bitte keine lange Pause!!
by Monika @30.08.2009, 08:53

ich warte voller Spannung auf die Fortsetzung.
by Elizabeth @30.08.2009, 08:40

Nun sind wir also in der Mongolei... Diese karge Landschaft... Berge... die Wüste Gobi... Aber sicher auch wieder viele Begegnungen mit den Menschen, die dort leben. Ich freue mich auf die nächsten Berichte.
by elouise @30.08.2009, 08:19

Allen einen wunderschönen Sonntag!
Danke wieder für den herrlich beschriebenen Bericht, unglaublich, daß Hermes und Partnerin es nun geschafft haben und jetzt in der Mongolei angekommen sind.
Ich bin schon sehr gespannt und freue mich schon riesig auf die nächsten Folgen!
Auch in muß mit Seelenfarben 1 Woche pausieren, wir fahren ab Die. nach Rostock, weil "unser" Kind da wohnt und HOCHZEIT feiern wird.
Paßt auf Euch auf!
by Marita aus Sachsen @30.08.2009, 08:15

ich warte gespannt ......
by Regina Colonia @30.08.2009, 08:04

Ja Träumen wir erst mal in einem fremden Land,
Gewöhnen uns an all das Neue und dann ...........
geht es mit dem Radel weiter.
Ich freu mich schon mit Spannung und viel Erwartung darauf.
Danke für diesen schönen Bericht.
by Molly @30.08.2009, 07:07

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: