Kommentare zu «kb20090901»

Puderzucker und Sand war gut zu erkennen, bei der Käsescheiblette hätte auch eine Puddinghaut vermutet.

Den Toast lasse ich gerne stehen, ich mag diese Scheibletten nicht, die sind so gummiartig. *g*

Nasche mal schnell an der Käsesahne.......hmmmmm lecker
by Christa J. @01.09.2009, 15:50

Ach, ich lag bei allen dreien falsch. Am meisten erstaunt mich der Toastkäse!
by Xenophora @01.09.2009, 15:00

Der Käse sieht schon eher nach Plastik aus - irgendwie nicht sehr appetitlich.
by Bsetzistein @01.09.2009, 11:12

Was man alles in ein Foto hineininterpretieren kann ist schon toll!
Bis auf Puderzucker lag ich auch total falsch.
Wenn ich mir das Foto vom Toast anschau muss ich sagen: appetitlich sieht der nicht gerade aus, der Käse wirkt echt wie eine Plastikfolie...
by Karin v.N. @01.09.2009, 10:51

Was ich geraten habe, weiss ich gar nicht mehr, aber auf Käse beim letzten Bild wäre ich nie gekommen, sieht ja wirklich nach Plastik aus ! :-)
by Marga @01.09.2009, 08:24

oh, spannend!
beim Käse hab ich gedacht: iieh, wie eklig! kann ja nur schlecht sein, wenn es so künstlich aussieht.
Tut mich richtig schütteln!
Ich hatte nichtaktiv mitgeraten, aber nur den sand hab ih als solchen erkannt. Auf puderzucker wär ich nich gekommen beim 2.
Liebe Grüße und ichwünsche allen einen schönen Sonnentag!

Almuth
by Almuth @01.09.2009, 08:10

Die Bildausschnitte sind Klasse - den Sand hättest du mir als Traumstrand verkaufen können! ;-)

Und mit deinem Käsebild hast du mich endgültig von den Scheibletten geheilt - die schauen ja wirklich nach Plastik aus!

Liebe Grüße
Quizzy
by @01.09.2009, 06:54

Einfach nur Klasse!
Hab´zwar nicht mitgeraten, weil ich wusste, dass Du uns in die Irre (Wüste) führst, aber eine gute Idee, mal selbst solche Bilder anzufertigen.

Liebe Grüsse vom häufig Deine Ideenklauer Steffi(die irgendwie nicht selbst drauf kommt, wohl zu wenig Phantasie, die Dame*grins*)
by Steffi @01.09.2009, 02:00

Ja ja Engelbert, Du hast bestimmt immernoch die Wespen im Kopf gehabt!?
by Marianne @01.09.2009, 00:42

Ist ja auch kein Bienenstich (wie kam ich denn da drauf), sondern Käsesahnetorte ...
by Engelbert @01.09.2009, 00:29

Also den Bienenstich habe ich immer noch nicht erkannt. Meines Erachtens ist auf einem Bienenstich auch kein Puderzucker oder Zucker, sondern Mandeln, hm...?
by Marianne @01.09.2009, 00:10

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: