Kommentare zu «kb20090904»

Achselhaare sind ... natürlich. Ich entferne sie auch nicht. Ich bin da kitzlig. Außerdem sieht die sowieso keiner ich trage nur T-Shirts mit Ärmeln.
Dass Kosmetikas nur noch englisch können, ist ... manchmal lästig. Aber auch andre Artikel sind oft auf englisch. Ein bischen schade um die deutsche Sprache.
Falten sind ... Geschichten diie das Leben schreibt. Schade, dass keiner mehr erzählen will.
Graue Haare sind ... nur bei anderen schön. Ich färbe schon seit Jahren.
Eine Bakterie auf der Nase ... nicht allein (noch nicht).
Früher war ... auch nicht alles besser, aber manchmal kommt es mir so vor.
Dieses Kalenderblatt ist ... anregend.
by Susanne @08.09.2009, 11:53

Achselhaare sind ... für mich kein schöner Anblick
Dass Kosmetikas nur noch englisch können, ist ... nicht ganz richtig, viele können noch etwas französisch *gg*
Falten sind ... Spuren des Lebens
Graue Haare sind ... meistens schöner, als gefärbte!
Eine Bakterie auf der Nase ... würde sich sehr einsam fühlen und sofort die ganze Verwandschaft herbei rufen
Früher war ... heute die Zukunft. Heute ist früher die Vergangenheit.
Dieses Kalenderblatt ist ... interessant
by Irène @07.09.2009, 12:27


Achselhaare sind ... bestimmt auch für etwas gut.
Dass Kosmetikas nur noch englisch können, ist ... nicht neu, denn sie passen sich unserer restlichen Welt an.
Falten sind ... Tagebücher vergangener Zeiten.
Graue Haare sind ... bei Männern interessant und bei Frauen?
Eine Bakterie auf der Nase ... bemerkt niemand ;-)
Früher war ... das Haarfärbemittel ungesünder.
Dieses Kalenderblatt ist ... ein interessanter Denkanstoß.
by Tamara @05.09.2009, 18:34

Achselhaare sind ... nur dann stören, wennsie büschelweise unterm Kleid vorquellen.

Dass Kosmetikas nur noch englisch können, ist ...grauenhaft und lässt mich diese Produkte boykottieren, obwohl ich einigermaßen englisch spreche.

Falten sind ...für mich im Prinzip kein Problem.

Graue Haare sind ...sind oftmals sehr schön.

Eine Bakterie auf der Nase ...wird irgendwann durch Waschen weggewischt und ist ohne Bedeutung.

Früher war ...die Welt auch nicht in Ordnung, aber man hat nicht so viel darüber gehört.


Dieses Kalenderblatt ist ...jeden Tag aufs Neue schön!
by Siegi Sorgenfältig @05.09.2009, 14:28

Achselhaare sind ... kein Problem für mich. Obwohl ich sie mir ab und zu abrasiere.

Dass Kosmetikas nur noch englisch können, ist ... schrecklich. Vor allem auch, daß überall die Inhaltsstoffe auf englisch oder sonswie draufstehen. Das versteht doch nur noch ein Chemiker.

Falten sind ... Natur. Ich finde Falten zeigen das Leben.

Graue Haare sind ... ebenfalls Natur. Auch wenn ich ab und zu mal überfärbe. Das liegt dann aber nicht an meinen Grauen, die sieht man in blonden Haaren eh kaum, sondern einfach daran, daß ich mal was anderes haben möchte. Von Zeit zu Zeit brauche ich das.

Eine Bakterie auf der Nase ... gibt einen Pickel, den ich dann (leider) zu meiner Freude ausdrücken kann.

Früher war ... auch nicht alles einfach.

Dieses Kalenderblatt ist ... toll, wie jedes andere auch. Ich liebe diese Homepage.
by Fragola @05.09.2009, 13:37

Achselhaare sind ... für mich überflüssig.
Dass Kosmetikas nur noch englisch können, ist ...traurig.
Falten sind ...das Leben
Graue Haare sind ...ebenso das Leben.
Eine Bakterie auf der Nase ...macht noch keinen Aufstand
Früher war ...alles anders. Da waren wir noch jung.
Dieses Kalenderblatt ist ...ein Frage-Antwortspiel
LG, Christiane
by Christiane @05.09.2009, 02:52

Achselhaare sind ... auch nur Haare
Dass Kosmetikas nur noch englisch können, ist ... mir einerlei
Falten sind ... natürlich
Graue Haare sind ... mit der Zeit auch normal
Eine Bakterie auf der Nase ... nennt man irgendwann Pickel??
Früher war ... auch nicht alles Gold was glänzt
Dieses Kalenderblatt ist ... mal wieder ein Mitmachkalenderblatt :))
by yvonne @04.09.2009, 23:52

Achselhaare sind ... im Sommer eher lästig, im Winter sind sie einfach da.

Dass Kosmetikas nur noch englisch können, ist ... mir egal, ich verwende diese supertollen Spezialsachen nicht. Ich bin nur immer wieder überrascht, wenn ich in ein entsprechendes Geschäft gehe, was es so alles gibt. Das meiste kann ich nicht nachvollziehen und ich bin dann froh zu sehen, was ich alles nicht brauche.

Falten sind ... mit fast 50 noch sehr spärlich, aber ehrlich verdient. Das meiste sind Lach- und Mimikfältchen.

Graue Haare sind ... noch nicht ganz weiße Haare, aber ich "arbeite" seit Jahren daran, dass sie weiß werden. Die ersten grauen habe ich beim Abitur vor 30 Jahren bekommen und seither vermehren sie sich ständig, ohne dass ich etwas dagegen tue. Ich merke aber oft, dass es vielen peinlich ist, darüber zu sprechen, dass ich graue Haare habe. Und da ich sie relativ lang trage, kann man sie nicht übersehen. Sie sind so etwas wie mein Markenzeichen. Meine Oma hatte mit 40 weiße Haare und ich fand das sehr schön.

Eine Bakterie auf der Nase ... juckt mich nicht.

Früher war ... ich jünger, aber nicht hübscher. Heute gefalle ich mir besser, trotz .... (siehe oben)

Dieses Kalenderblatt ist ... anregend und spricht ein Thema an, zu dem es sehr kontroverse Meinungen gibt. Es gibt hier aber kein Richtig oder Falsch, sondern nur ein für mich okay oder nicht okay.

Ein schönes Wochenende
Igelchen
by Igelchen @04.09.2009, 23:11

Achselhaare sind ...natürlich, müssen aber nicht unbhedingt gezeigt werden
Dass Kosmetikas nur noch englisch können, ist nicht so schlimm, die kleine Schrift auf den Packungen ärgert mich aber
Falten sind ...gelebtes Leben
Graue Haare sind ...mein Eigen
Eine Bakterie auf der Nase ...sieht man die?
Früher war ...die Auswahl nicht so groß
Dieses Kalenderblatt ist ...wieder einmal Spitze.
Nun allen noch einen schönen Abend und liebe Grüße Gerda
by Gerda @04.09.2009, 19:48

Achselhaare sind .es nicht wert, dass man sich damit beschäftigt..
Dass Kosmetikas nur noch englisch können, ist .schade..
Falten sind natürlich und somit schön.
Graue Haare sind ein Zeichen von Reife, ich mag sie sehr, leider habe ich keine.
Eine Bakterie auf der Nase ist noch keine Krankheit
Früher war ich jünger und das Leben war anstrengender, weil vieles unbekannt war
Dieses Kalenderblatt ist Frage, Frage, Frage etc.
by Emma @04.09.2009, 19:46

Achselhaare sind ... bei mir so spärlich, dass ich keine Gedanken daran verschwenden muss. Aber rasierren würde ich sie mir wohl kaum.
Dass Kosmetika nur noch englisch können, ist ... ist mir egal, benutze nur wenige.
Falten sind ... gelebtes Leben
Graue Haare sind ... oft sehr kleidsam, ich kann aber verstehen, wenn sich Frauen die Haare färben
Eine Bakterie auf der Nase ... verschwindet wieder, wenn ich spazieren gehe
Früher war ... ich jünger
Dieses Kalenderblatt ist ... mal wieder was anderes als erwartet - nämlich Kalenderblätter..... ;)
by minibar @04.09.2009, 17:52

Achselhaare sind ... bei ärmellosen Oberteilen unschön und sie verstärken den Schweißgeruch
Dass Kosmetikas nur noch englisch können, ist ... wie auch in anderen Bereichen vollkommen überflüssig und blöd
Falten sind ... Spuren des gelebten Lebens
Graue Haare sind ... ab einem bestimmten Alter vollkommen normal, ich stehe seit einem Jahr zu meiner Grau-samkeit
Eine Bakterie auf der Nase ... ist mir schnurzpiepegal
Früher war ... einiges anders, manchen besser und das meiste noch nicht so kurzlebig
Dieses Kalenderblatt ist ... offensichtlich Geschmackssache aber wohl für die meisten, die hier kommentiert haben Nachdenksport
by MartinaK @04.09.2009, 17:35

Achselhaare sind ... ausgesprochen hässlich, wenn man ein ärmelloses Oberteil trägt.

Dass Kosmetikas nur noch englisch können, ist ... leider ein Teil unserer Welt. Bei Modeartikeln sieht man es auch immer häufiger, leider.

Falten sind ... auch bei mir langsam im Kommen. Na und?

Graue Haare sind ... die habe ich, und man macht mir dafür bisweilen Komplimente, weil sie so silbern glänzen.

Eine Bakterie auf der Nase ... ist nicht mein Problem.

Früher war ... halt früher. Jede Zeit hat ihr Gutes und ihr Schlechtes.

Dieses Kalenderblatt ist ... irgendwie nicht mein Fall, und "eigentlich" wollte ich auch gar nicht kommentieren. Nun hab ich's doch gemacht.

Das Wort "eigentlich" wäre auch ein Thema für ein Kalenderblatt. Ich selbst sage es leider auch; aber wenn es andere sagen, nervt es mich oft, und ich weiß nicht recht, was sie genau damit ausdrücken wollen.
by Xenophora @04.09.2009, 15:59

Achselhaare sind.........überflüssig
Dass Kosmetikas nur noch englisch können, ist sowas von blöööd!!!
Falten sind.....gelebtes Leben
Graue Haare sind.....wenn man älter wird normal
Eine Bakterie auf der Nase.....macht noch keinen Kummer
Früher war.....nicht alles besser
Dieses Kalenderblatt ist.....erheiternd *gg*

by Thalia @04.09.2009, 15:24

Achselhaare sind ... meistes einfach da, werden aber irgendwie immer weniger, was mich freut.
Dass Kosmetikas nur noch englisch können, ist ... nicht so gut, denn mein English is terrible *lach* ich habe von Englisch keine Ahnung.
Falten sind ... ein Zeichen von gelebtem Leben.
Graue Haare sind ... interessant.
Eine Bakterie auf der Nase ... macht noch keinen Schnupfen.
Früher war ... ich noch besser zwäg.
Dieses Kalenderblatt ist ... spergenila. *lach*
by Martha @04.09.2009, 15:05

Achselhaare sind lästig und verstärken Achselgeruch - Achselhaare wegmachen ist auch lästig ...
Dass Kosmetika nur noch englisch kann, ist inzwischen ganz normal.
Falten sind nicht zu vermeiden.
Graue Haare sind Geschmacksache.
Eine Bakterie auf der Nase macht noch keinen Schnupfen.
Früher war vieles anders.
Dieses Kalenderblatt ist eine Anregung zum Nachdenken.

Liebe Grüße vom linken Niederrhein.
by @04.09.2009, 14:47

Achselhaare sind ... für mich trotzdem eklig und werden entfernt
Dass Kosmetikas nur noch englisch können, ist ... totaler schwachsinn und sehr nervig. obwohl ich selbst sehr gut englisch kann, muss ich oft überlegen, was das nun wieder zu bedeuten hat, was drauf steht. ist unsere sprache denn sooo schlimm???
Falten sind ... ganz normal.
Graue Haare sind ... auch ganz normal. aber bei meiner mutter fand ich's immer schlimm, als ich noch ein kleines kind war, weil alle dachten, das sei meine oma. sie war eine zu damaliger zeit alte mutter. sie hat sie dann auch viele jahre gefärbt, worüber ich sehr froh war und es stand ihr auch sehr gut. vor einigen jahren wurde es ihr dann zu mühsam und dann haben wir es langsam raus wachsen lassen - erst mit strähnen, damit der übergang nicht so hart ist. und mittlerweile ist sie fast ganz weiß und sieht sehr schön so aus.
Eine Bakterie auf der Nase ... ist eine von millionen!!!
Früher war ... alles anders.
Dieses Kalenderblatt ist ... sehr lustig!!! :-)
by greeneye @04.09.2009, 14:30

Achselhaare sind >> ein Teil von mir.
Dass Kosmetika nur noch englisch können, ist >> für mich ein Wegweiser zum muttersprachlichen Produkt.
Falten sind >> Ausdruck gelebten Lebens.
Graue Haare sind >> grau.
Eine Bakterie auf der Nase >> kann ich mir nicht vorstellen. Die greifen doch immer in Rudeln an!
Früher war >> alles anders. Da waren sogar noch die Bäume aus Holz.
Dieses Kalenderblatt ist >> längst überfällig.

Danke dafür
by Elke R. @04.09.2009, 13:00

Achselhaare sind Ansichtssache.
Dass Kosmetikas NUR noch englisch können, ist nicht wahr.
Falten sind Ausdruck von Lebensalter plus Lebensweise.
Graue Haare sind kein Problem.
Eine Bakterie auf der Nase macht noch keinen Schnupfen.
Früher war auch schon Mode und Mitmachen angesagt. Schönheitsideale gab es bei den alten Ägyptern, Römern, im Mittelalter und gab und gibt es durchaus auch bei den Naturvölkern!
Dieses Kalenderblatt ist ziemlich einseitige Polemik.
by elouise @04.09.2009, 12:44

Achselhaare sind ... bei mir nur spärlich, ich hab sie noch nie rasiert

Dass Kosmetikas nur noch englisch können, ist
...mir öfter schon negativ aufgefallen

Falten sind ... gelebtes Leben, niemand hat die ewige Jugend gepachtet

Graue Haare sind ... eigentlich gut. Ich hab den Fehler gemacht, einmal mit Farbe anzufangen in einem Wahnanfall, weil ich immer so blass bin in "grau". Jetzt würde ich gerne wieder auf meine naturgesträhnten Haare zurück, aber dieser blöde Ansatz sieht so häßlich primitiv aus. Da muss meiner Friseurin noch was einfallen...

Eine Bakterie auf der Nase ... besser dort als millionenfach in der Nase.
Alles klinisch sauber zu halten finde ich allerdings übertrieben. Fördert nur die Zahl der Allergiker wenn sich der Körper nicht mehr mit Bakterien auseinandersetzen muss.

Früher war ... es halt anders, in manchen Situationen denke ich die Zeit war langsamer, gemütlicher, heute ist mehr Hektik und Leistungsdruck vorhanden.

Dieses Kalenderblatt ist ...
gar nicht schlecht, denn ich finde die verschiedenen Ansichten der Seelenfärbler/innen interessant. Es regt zum Nachdenken über bestimmte Dinge an und das ist manchmal sehr von Nöten.
by Karin v.N. @04.09.2009, 12:43

Achselhaare sind ... so lange da bis der Epilierer sie wieder weg macht. Nein die mag ich nicht, ich finde die unangenehm und Gerüche halten sich da einfach mehr. Die andere Behaarung find ich übrigens nicht unhygienisch

Dass Kosmetikas nur noch englisch können, ist für mich nicht so schlimm weil ich es gut verstehe aber nervig und ein Trend der hoffentlich wieder zurückgeht

Falten sind ein Zeichen der Zeit

Graue Haare sind heute kein Muss mehr da man ja färben kann

Eine Bakterie auf der Nase geht wieder weg (am besten mit Teebaumöl)

Früher war nicht so ein übertriebens jungbleiben und wegoperieren denken

Dieses Kalenderblatt ist nett
by Melanie @04.09.2009, 12:21

Achselhaare sind.. bei Frauen was seltenes, aber ich find sie schön, und trage auch selber welche - offen zur Schau. Hat sich noch niemand drüber beschwert - und wenn, wäre es mir auch egal! (Genauso Beinhaare - nur auf'm Kopf rasiere ich mich - als Frau ;) )
Dass Kosmetikas nur noch engl. können, ist... mir ziemlich egal, da ich nur welche aus'm Bioladen nehme, und extrem wenig!)
Falten sind... wunderschön. Sie zeigen den Character, der sich aufs Gesicht geschrieben hat...
Graue Haare sind... edel und machen weise. (Ich finde es übrigens auch schön, wenn graue Haare mit Henna gefärbt werden. Gibt'n interessanten Look)
Eine Bakterie auf der Nase... ist zu wenig, denn wir haben da Tausende, wenn nicht Millionen sitzen, aber ja nicht unbedingt Krankheitserreger!
Früher war... nicht alles besser, denn da haben sich die Frauen oft so gekleidet, dass man die schönen Haare auf den Beinen und in de Achseln gar nicht sehen konnte, leider. Dann dochlieber rasierte Beine als gar keine!
Dieses Kalenderblatt ist... witzig.

Liebe Grüße von Almuth (Frau, 28 J. jung)
by Almuth @04.09.2009, 11:14

Achselhaare sind ...gehören entfernt-ist einfach hygienenischer.

Dass Kosmetikas nur noch englisch können, ist ...mir einfach unverständlich
im wahrsten Sinne des Wortes.

Falten sind ... natürlich und zeigen gelebtes Leben.

Graue Haare sind ...auch natürlich aber man man sie färbt ist individuelle Ansichtssache.
Eine Bakterie auf der Nase ... weg damit.
Früher war ... nicht alles schöner nur anders.
Dieses Kalenderblatt ist ...ganz interessant und aufschlussreich.
by Christiane Maria @04.09.2009, 10:42

Anja hat recht. Die Schreibweise "fließen" ist richtig.
Wenn wie hier der Doppelvokal laaang ausgesprochen wird,
schriebt man "ß".
Fluss, Genuss, Kuss da wird der Vokal "u" kurz ausgeprochen also "ss"

Engelbert, Du hast jetzt seit einiger Zeit "Abreißkalender" richtig geschrieben.

Wollte ich nur man so anmerken.
by Christiane Maria @04.09.2009, 10:30

Achselhaare sind wirklich unästhetisch...
Dass Kosmetikas nur noch englisch können, ist manchmal etwas verwirrend...
Falten sind normal ...
Graue Haare sind auch nicht schwerer als braune...
Eine Bakterie auf der Nase störend...
Früher war es auch nicht anders. Eselsmilch etc...
Dieses Kalenderblatt ist recht nett...
by Hella @04.09.2009, 10:12

Fließen schreibt man immer noch so, fliessen existiert nicht.
by Anja @04.09.2009, 09:48

Achselhaare sind ... ein Naturprodukt und werden deshalb so belassen.
Dass Kosmetikas nur noch englisch können, ist ... mir egal, denn ich kann ja übersetzen. Aber wenn ich so lese, was da alles drin ist, dann verzichte ich lieber darauf!
Falten sind ... schön und machen ein Gesicht zu etwas Besonderem!
Graue Haare sind ... "eine Krone der Ehre" - so steht das im Buch der Bücher. Deshalb lasse ich sie so, wie sie sind und spare erst noch eine Menge Geld dabei.
Eine Bakterie auf der Nase ... ist mir egal, in der Nase schon weniger...
Früher war ... manches anderes, abar nicht alles besser.
Dieses Kalenderblatt ist ... eine Anregung zum Nachdenken
by Angela @04.09.2009, 09:28

Achselhaare sind ... nervig und unschön.
Dass Kosmetikas nur noch englisch können, ist ... mir vollkommen egal. Und das, obwohl ich (auch) Deutschlehrerin bin ;)
Falten sind ... manchmal schön, manchmal hässlich. Ein Spiegel des Innenlebens, zumindest zum Teil.
Graue Haare sind ... schön, wenn alle grau sind. Graue Haare zwischen dunklen gefallen mir gar nicht und werde ich wegfärben, wenn sie gehäuft auftreten.
Eine Bakterie auf der Nase ... ist ein komischer Satzanfang.
Früher war ... vieles anders, einiges besser, anderes schlechter. Ich liebe die Zeit, in der ich lebe, trotz allem.
Dieses Kalenderblatt ist ... nicht ganz mein Fall, weil es meine Meinung nicht widerspiegelt. Macht aber nix.

Liebe Grüße,
Stjama
by @04.09.2009, 09:21

Achselhaare sind für mich nicht nötig
Dass Kosmetikas nur noch englisch können stört mich sehr und kauf solche nicht
Falten sind gelebtes Leben
Graue Haare sind bei manchen Menschen schön.
Eine Bakterie auf der Nase ignoriere ich.
Früher war das Leben schön --- und jetzt auch.
Dieses Kalenderblatt ist fließend/fliessend
by Christel @04.09.2009, 09:01

Achselhaare sind ...mal da, mal weg
Dass Kosmetikas nur noch englisch können, ist ...mir noch nicht aufgefallen
Falten sind ...bei mir ein Zeichen für gelebtes Leben
Graue Haare sind ...mein Lebensbegleiter, seit letztem Jahr bin ich stolz drauf und das mit 46
Eine Bakterie auf der Nase ...hat sich mir noch nicht vorgestellt
Früher war ...eine schöne Zeit, und mein heute wird irgendwann auch mal "früher"
Dieses Kalenderblatt ist ...schön und zum nachdenken
by Birgit @04.09.2009, 08:54

Achselhaare sind ......nicht unbedingt notwendig
Dass Kosmetikas nur noch englisch können, ist ......benutze ich nicht
Falten sind .......nicht aufzuhalten
Graue Haare sind .......schön
Eine Bakterie auf der Nase .......besser als in der Nase
Früher war .......anders, aber wahrscheinlich nicht leichter
Dieses Kalenderblatt ist ......zum Nachdenken
by Heidi P @04.09.2009, 08:52

Bei dem Thema musste ich heute gleich mal Schmunzeln. Meine Tochter sagte gestern zu mir: Mama, ich bin richtig stolz drauf, dass ich noch zu der Generation gehöre, bei der die Kindertüte vom Mac noch "Juniortüte" und nicht "Happymeal" hieß :-))

Achselhaare sind ...mir einfach lästig. Schon eine ganze Weile. Ich habe mich mal irgendwann probeweise rasiert und mich anschließend einfach wohler damit (oder eher ohne) gefühlt

Dass Kosmetikas nur noch englisch können, ist ...für mich nicht so tragisch. Ich brauche nicht viel Kosmetik...diese Industrie verdient deshalb nicht so viel an mir.

Falten sind ...etwas, was für mich zum "Reifeprozess" gehört. Und außerdem gibt es da noch die Lachfalten und auf die bin ich besonders stolz. Seit ich übrigens regelmäßig mehr trinke, sieht meine Haut besser aus....Kosmetik aus dem Wasserhahn ;-)

Graue Haare sind ...für mich noch kein Thema.

Eine Bakterie auf der Nase ...kitzelt und bringt mich zu Lachen. Das ist eine Geschichte, die ich sehr schlimm finde. Was Hygiene anbelangt, wird ganz schön viel Panikmache betrieben. Wo entstehen denn die gefährlichsten Bakterien...dort, wo ständig desinfiziert und sterilisiert wird....in den Krankenhäusern.

Früher war ... es einfach anders, aber nicht unbedingt besser

Dieses Kalenderblatt ist ... ganz schön interessant und hält mich grad davon ab, in die Arbeit zu gehen. Ich schaue heute Nachmittag noch mal rein um zu sehen, wie andere darüber denken :-))

Euch allen einen schönen Tag.
by Jutta aus Bayern @04.09.2009, 08:32

Nicht nur Kosmetika können heutzutage nur noch englisch. Noch schlimmer ist das verballhornte Englisch mancher Marken, das verhindert, daß die Kids richtiges Englisch lernen.
lg Barbara

by Bärenmami @04.09.2009, 08:27

Achselhaare sind ...bei mir gerade gestern rasiert worden. Ich mach das relativ selten (vielleicht einmal pro Monat), denn es tut der Haut nicht gut und ich trage sowieso hauptsaechlich Kleidung mit Aermeln.
Dass Kosmetikas nur noch englisch können, ist ...mir egal, denn ich stelle meine Kosmetikas selbst her.
Falten sind ...normal und eine Creme benutze ich mehr deswegen um ein schönes Hautgefühl zu haben und nicht wegen der Falten
Graue Haare sind ...schon etwas vorhanden. Ob sie spaeter mal überfaerbt werden weiss ich noch nicht
Eine Bakterie auf der Nase ...gesellt sich zu vielen anderen Bakterien
Früher war ...es etwas natürlicher
Dieses Kalenderblatt ist ...interessant

Besonders schlimm finde ich den Enthaarungswahn bei Maennern. An einem richtigen Mann müssen für mich ein paar Haare zu sehen sein.
by Defne @04.09.2009, 08:25

Engelbert, Du hast es heute auf den Punkt gebracht!

Was "Schönsein" bedeutet, muss jede(r) für sich selbst herausfinden.
Die Kosmetikindustrie hat ihre Verkaufstaktik wohl vom Militär kopiert, denn die arbeiten ja auch mit "ttv", nicht wahr? (ttv = tarnen, täuschen und ver...stecken).
by hermes @04.09.2009, 08:24

Achselhaare sind ...finde ich vollig normal
Dass Kosmetikas nur noch englisch können, ist ...ist unverschämt
Falten sind ...gelebtes Leben
Graue Haare sind ... auch ganz normal, ich stehe zu meinen graumelierten Haaren, ich höre immer: Bei dir mag ich das leiden. Ich würde damit zu alt aussehen.
Eine Bakterie auf der Nase ...na und
Früher war ...manches besser
Dieses Kalenderblatt ist ...interessant
by Monika (Sauerland) @04.09.2009, 08:22

Achselhaare sind ...persönliches Eigentum und jeder möge damit verfahren, wie es ihm beliebt.
Dass Kosmetikas nur noch englisch können, ist ...nur ein Bruchteil dessen, was auch sonst nur noch fremdwortig funktioniert.
Falten sind ...natürlich und stören mich überhaupt nicht.
Graue Haare sind ...im Moment noch nicht in meiner Kopfplanung;)
Eine Bakterie auf der Nase ...will sich "ausleben" und geht zum Angriff über.
Früher war ...einiges unkomplizierter, langlebiger, dauerhafter.
Dieses Kalenderblatt ist ...Gedankenfluss, der mich auch oft überkommt, ihn jedoch selten aufschreibe.
by Anne/LE @04.09.2009, 08:14

Achselhaare sind ...störend.Für mich jedenfalls und daran ändert auch diese doch s ehr polemisch Themendarbietung nichts.Bei anderen stört mich Achselbehaarung gar nicht oder ist sogar attraktiv.Schlimmer finde ich die Vorgabe(der Medien) der Intimrasur als heutiges angebliches Muss.

Dass Kosmetika nur noch englisch können, ist ...nicht wahr.ZB: Glysolid Creme oder Nivea-Tube..

Falten sind ...natürlich und keine Krankheit.
Graue Haare sind ...manchmal sehr attraktiv.
Eine Bakterie auf der Nase ...kommt selten vor,es sind meistens viieeel mehr.
Früher war ...früher.Weder besser,noch schlechter.

Dieses Kalenderblatt ist ....heute nicht meins.Ich mag es nicht,wenn öfter auf ausgelatschten Pfaden an Vorurteilen entlanggeschlurft wird.Da lese ich lieber Peter Ustinovs Buch zu diesem Thema..

LG: Marie
by Marie @04.09.2009, 07:37

@ Strandsteine

So wie Du sehe ich es auch!

Das "modische Diktat" ist das Schlimme. Die Jugendlichen haben ja kaum die Möglichkeit, für sich selbst eine Entscheidung zu treffen.
Alle schreien nur *bäh*
Daß die Haare notwendig sind, daran denkt keiner mehr.
Rasieren - und her mit dem Deo ...

Danke für den Artikel, er ist super!
by @04.09.2009, 07:35

Achselhaare sind ... ok!
Dass Kosmetikas nur noch englisch können, ist ... ist das so?
Falten sind ... die Landkarte des gelebten Lebens!
Graue Haare sind ... wunderschön!!!
Eine Bakterie auf der Nase ... sie sind überall, nicht nur auf der Nase
Früher war ... Vergangeheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk!
Dieses Kalenderblatt ist ... wieder mal eine super Idee, ein guter Gedankenanreiz!

Diese Jugendmanie - *bäh*

Ich sag immer, da wird gefärbt, versteckt, gespritzt, operiert, auf jung getrimmt - wenn dann der Tod kommt, sind sie völlig überrascht, weil sie ja noch "so jung" sind ...
by @04.09.2009, 07:25

Achselhaare sind ... mir nicht angenehm.
Dass Kosmetikas nur noch englisch können, ist ... blöd.
Falten sind ... natürlich.
Graue Haare sind ... machen mich älter.
Eine Bakterie auf der Nase ... macht noch keine Allergie.
Früher war ... nicht alles besser!
Dieses Kalenderblatt ist ... okay :-)
by marga @04.09.2009, 06:54

Achselhaare sind ... mir nie gewachsen.
Dass Kosmetikas nur noch englisch können, ist ... gut für Werbeleute, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Heißt die Mehrzahl von "Kosmetikartikel" nicht Kosmetika? So wie ein Lexikon - viele Lexika.
Falten sind ... ein untrügliches Zeichen, dass man keine 20 mehr ist.
Graue Haare sind ... mir noch keine auf meinem Kopf vorgekommen.
Eine Bakterie auf der Nase ... kann zum Pickel werden.
Früher war ... ich auch schön.
Dieses Kalenderblatt ist ... faltenfrei und porentief rein.

Übrigens ist das -ß- nicht abgeschafft worden. Wörter, die hart ausgesprochen werden, schreibt man mit -ss- (Nuss, Küsse, nass), während langgedehnte Wörter immer noch das -ß- enthalten (Straße, Muße). Ihr wisst ja... Alkohol in Maßen ist gesund, dagegen in Massen...

Habt einen schönen Tag!
by @04.09.2009, 06:54

Achselhaare sind ..regelmäßig weg.
Dass Kosmetikas nur noch englisch können, ist ... das so ??
Falten sind ... Schönheit im Alter
Graue Haare sind ... gut versteckt :-)
Eine Bakterie auf der Nase ... ist bestimmt immer da .....
Früher war ... ein schöner teil meiner erinnerungen
Dieses Kalenderblatt ist ... mal wieder was neues. danke .....
by Regina Colonia @04.09.2009, 06:45

Guten Morgen :-)

Achselhaare sind ............ weg :-)
Dass Kosmetikas nur noch englisch können, ist ... mir nicht wirklich aufgefallen.
Falten sind ............. sympatisch
Graue Haare sind ...........schön, wenn sie gepflegt werden und schön glänzen.
Eine Bakterie auf der Nase ............. bringt noch keine Grippe
Früher war ............. alles anders, aber nicht besser
Dieses Kalenderblatt ist ............ Gedankenanregend.

ich wünsch Euch allen einen guten Start in den Tag.


by Lilly @04.09.2009, 06:42

Hallo Engelbert,

es ist schon etwas spät...
aber dennoch wage ich es etwas dazu zu schreiben...hoffe sehr...
das ich meine die Gedanken noch ordnen kann...

Achselhaare sind <<< notwendig...

Dass Kosmetikas nur noch englisch können, ist <<< egal..ich finde
...es wird oft gekauft..was das Zwiebelleder hergibt...

Falten sind ...<<< natürlich und gehören zum gelebten Leben dazu...

Graue Haare sind ... <<< wunderschön

Eine Bakterie auf der Nase ...<<< merke ich diese...?

Früher war ...<<< alles nicht so wichtig

Dieses Kalenderblatt ist ...<<< sinnvoll...


dann habe ich noch eine umsich greifende Modeerscheinung ...
welche Du nicht erwähnt hast...aber sehr verbreitet ist...
... es ist die ..IR...oder deutlicher gesagt...die Intimrasur...

es wird in allem ein Druck ausgeübt....
und wer nicht in sich selber gefestigt ist...
und sagt...ich lebe mein Leben...wie ich es mag...der unterwirft sich auf diesem Gebiet der Modediktatur...

dazu einen Link,
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,635848,00.html

die Euch allen grüßenden Steine,
welche Euch immer eine "freien" Willen wünschen..



by Strandsteine @04.09.2009, 01:13

Achselhaare sind ... da, wo sie hingehören, nämlich unter meinen Achseln ;)
Dass Kosmetikas nur noch englisch können, ist ... typisch deutsch....
Falten sind ... im Gesicht vom Lachen.... und am Bauch vom ..... ;)
Graue Haare sind ... leider schon da, und werden fein säuberlich unter Farbe versteckt...
Eine Bakterie auf der Nase ... bringt mich zum Niesen...
Früher war ... schon immer alles anders
Dieses Kalenderblatt ist ... so schön, dass ich hier in der Nacht noch geschrieben habe... ;)
by Erika (Heide) @04.09.2009, 01:12

@Gudrun
Man sollte auch soviel Toleranz besitzen, jeden Menschen seine Meinung verteten zu lassen ,denn wir sind alle individuelle Geschöpfe.
by Marianne @04.09.2009, 01:10

Achselhaare sind ...nicht schön anzusehen

Dass Kosmetikas nur noch englisch können, ist ...mir neu

Falten sind ...die Zeichen des älter werdens

Graue Haare sind ...wenn es ein schönes grau ist, schön anzusehen

Eine Bakterie auf der Nase ...macht noch keine Schweinegrippe

Früher war ...alles viel schöner sagen viele, aber es stimmt nicht immer

Dieses Kalenderblatt ist ...aus Engelberts kreativer Ader entstanden und beflügelt auch unseren Geist.
by Marianne @04.09.2009, 01:05

Achselhaare sind ...im Sommer lästig

Dass Kosmetikas nur noch englisch können, ist ...find ich ziemlich blöd

Falten sind ...gelebtes Leben

Graue Haare sind ...genetisch veranlagt

Eine Bakterie auf der Nase ...fällt mir nicht auf

Früher war ...die Gegenwart, die gelebt wurde und heute Vergangenheit ist

Dieses Kalenderblatt ist ...richtig gut
by Sylvie @04.09.2009, 00:52

Dieses Kalenderblatt ist ...
meiner Meinung nach nicht nötig.

Hier wurde vor kurzer Zeit um Toleranz für die Frau mit Bart geworben. Nun frage ich mich, wo die Toleranz den Menschen gegenüber bleibt, die rasieren. Soll doch jeder die Entscheidungen für sich treffen, was er mit seinem Körper macht. Hauptsache ist doch, daß man sich wohl fühlt.

Leben und leben lassen.
by Gudrun @04.09.2009, 00:36

Achselhaare sind ...bei manchen willkommen, andere wollen Glatze und auch keine Achselhaare

Dass Kosmetikas nur noch englisch können, ist ... ist mir noch nicht aufgefallen

Falten sind ... Spuren des Alters

Graue Haare sind ... hoffentlich nicht nur durch Ärger entstanden

Eine Bakterie auf der Nase ... bleibt ungern allein

Früher war ... früher, heute ist heute

Dieses Kalenderblatt ist ... ein guter Anlaß, mal über einiges nachzudenken!

Gut gemacht, lieber Engelbert!

Liebe Grüsse
:)
by Blueswoman @04.09.2009, 00:27

Achselhaare sind ... haarig
Dass Kosmetikas nur noch englisch können, ist ... mir wurscht
Falten sind ... schön
Graue Haare sind ... auch schön
Eine Bakterie auf der Nase ... ab und an normal
Früher war ... nicht alles besser
Dieses Kalenderblatt ist ... ganz nach meinem Geschmack
by Mariechen @04.09.2009, 00:15

Achselhaare sind ................notwendig
Dass Kosmetikas nur noch englisch können, ist ... mir neu
Falten sind ........................manchmal nicht auszubügeln
Graue Haare sind ... ............charmant, meint jedenfalls mein Freund
Eine Bakterie auf der Nase ... bringt Schnupfen hinein
Früher war ........................alles anders als heute, aber besser ? glaube ich nicht
Dieses Kalenderblatt ist ....... mal wieder eine Aufforderung an uns

Allen einen schönen Freitag
Ev
by Ev @04.09.2009, 00:11

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: