Kommentare zu «kb20090910»

Eine Geschichte, die das Leben schreibt....... Klasse erzählt. Bin auf die Fortsetzung gespannt.
by Ilse @11.09.2009, 18:55

ups .... noch eine Fortsetzung .... bin gespannt wie es weiter geht .... ich denke da kommt noch eine unerwartete Wendung ;)
Gute Nacht wünscht Eva
by @10.09.2009, 23:25

Moderne Engelbert'sche Foltermethoden im 21. Jahrhundert!
by @10.09.2009, 21:57

Ach ist das spannend! Hoffentlich zieht sich das nicht mehr über viele Tage, das wäre kaum auszuhalten für mich. Übrigens habe ich beim Lesen ganz komische Gefühle weil ich genau weiß, was Hilde jetzt durchmacht.
Ich hatte vor vielen Jahren mal eine Halskette entdeckt und mich auf meinen Geburtstag gefreut. Die Kette war aber nicht für mich :-(
by Erido @10.09.2009, 19:43

Na da bin ich mal gespannt, was Hildchen sich jetzt einfallen lässt. Egal -
Rache ist süß, oder?
Viele liebe Grüße
Kassiopeia
by Kassiopeia @10.09.2009, 19:40

Hallo Engelbert,
nur mal vorsichtshalber gefragt, damit ich weiß wie ich meine Beruhigungstabletten in den nächsten Tagen dosieren muss:
Wieviele Folgen hat denn diese Geschichte? Muss ich noch lange fiebern bis ich weiß wie sie ausgeht? ;-)
by Sabine N @10.09.2009, 19:01

Schnell mal gerechnet: Kennen gelernt am 09.09.2000,
genau am 15. Hochzeitstag von Hilde und Tom, hmm...
Neue Überlegung: Rache ist süß, und Heiner ist solo?
by elouise @10.09.2009, 15:22

ach Engelbert, wie kannst Du uns nur soooo auf die Folter spannen . . .

bisous, Martha
by Martha @10.09.2009, 14:33

nun ist sicher genugtuung angesagt
by marita @10.09.2009, 14:12

oh man.... mach bloß nicht morgen Pause!
by Gabi K @10.09.2009, 12:50

Boah!
by funny @10.09.2009, 12:37

Na Hildchen, so ist halt das Leben. Nun aber nichts wie weg - so weit wie möglich.
by Bsetzistein @10.09.2009, 12:22

@ Karin v.N.

Hallo Karin, Du weißt doch, vorheriges Umblättern eines Kalenders ist streng verboten, grins.

Aber echt, lieber Engelbert, bitte morgen die Fortsetzung, das hält doch keiner aus!!!
by minibar @10.09.2009, 10:28

Na, Hilde dann packe mal die Koffer........ oder ob sich doch noch alles zum guten wendet, hoffen kann man ( Frau) ja.
Wie mag das enden, bin gespannt.
by Annette aus Meck-Pomm @10.09.2009, 07:56

hm...aha..


nöö,ich warte lieber weiter auf die Pekingreise..:-)
by Marie @10.09.2009, 07:05

Nu klar will Hildeee schnell nach Hause .....

Schließlich dauert es ja seine Zeit, bis Frau die Koffer gepackt hat, im nächsten Hotel eincheckt und gleich morgen früh das Konto leerräumt und mit dem Taxi zum Flughafen fährt ..... ! ! !

Den ollen Tom gönnen wir der Blondine :)))

Guts Nächtle
Mariechen

by Mariechen @10.09.2009, 02:09

Bor, jetzt kommt noch ne Fortsetzung *stöhn*

Das kann man/frau ja kaum aushalten, Engelbert!!!!

Menno, kannste das verantworten, dass die LeserInnen jetzt extra so lange aufbleiben um die Fortsetzung frisch zu lesen! '*lach*

Bis morgen (hoffentlich) ;-)
by Lucie @10.09.2009, 01:19

Ich denke, das ist seine Tochter, die er immer aufsucht oder eine Frau, die ihm im Leben mal sehr geholfen hat.
Es wäre zu einfach, dass er nur zu seiner Geliebten fährt.
by Marianne @10.09.2009, 01:14

Ei verpibscht nochemal, also wirklich doch ein anderes Weib? Da hab ich aber schon die Hände in Hab-Acht-Stellung um Tom die Kragenweite auf Null zu drehen...

nur bei Dir Engelbert kann es einfach so nicht weitergehen mit der Geschichte. Da MUSS was völlig harmloses passieren... oder?
Könnte jemand den Kalender schon mal weiterblättern, damit ich neugieriges Huhn lesen kann?
by Karin v.N. @10.09.2009, 00:36

herrlich...lieber Engelbert...

hoffendlich vergisst Hilde nicht das Konto....
die lachenden Steine
by Strandsteine @10.09.2009, 00:34

Nunja... bis jetzt ist ja alles so wie ich es gedacht habe... Und jetzt spannst Du uns nochmal auf die Folter!!! Ich bin höchst gespannt, wie es denn weitergeht!
by @10.09.2009, 00:23

Ja , genau dahin .... und nun Hildeee ?
by sigrid m. @10.09.2009, 00:11

Jetzt bin ich noch extra aufgeblieben um zu schauen, ob die "Hildeee und Tom-Geschichte" heute im Kalenderblatt kommt.
Engelbert, du machst das aber wirklich spannend ... hmmm ... wie es wohl weitergeht? Bitte nicht zu lange auf die Folter spannen. *g*

Alles Liebe und gute Nacht,
Elisa
by Elisa @10.09.2009, 00:08

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: