Kommentare zu «kb20090916»

Mensch, was seid Ihr doch ungeduldig! Ich liebe Fortsetzungsgeschichten, und diese da von Hildeeeee und Tom finde ich äusserst spannend und witzig geschrieben. Bitte, lieber Engelbert, lass Dich nicht hetzen und schreib ruhig noch ein paar weitere Folgen!

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène
by Irène @16.09.2009, 18:35

Diese Fortsetzung liest sich - wie die anderen auch - sehr spannend. Allerdings sollte jetzt endlich der große Knall kommen, finde ich. Morgen sind wir dann schlauer :-))))
GLG Kassi
by Kassiopeia @16.09.2009, 16:35

Mal wieder prima geschrieben.
Bin auf die Fortsetzung schon gespannt.
by minibar @16.09.2009, 15:40

Lustige Kommentare sind hier geschrieben worden!!! :-)))

Nun, ich habe es mir ein bisschen einfacher gemacht. Ich drucke mir die "Folgen" und lese sie dann ganz gemütlich wenn ich Zeit habe. So habe ich dann ein kleines Buch, "mit Bostitch geklammert".

Den Senf schreibe ich dann später, wenn die Geschichte fertig ist. *fg

by Thalia @16.09.2009, 15:10

Ich weiß gar nicht, was Ihr habt. Es ist doch Hildes Geschichte. Ich habe gerade die ersten 4 Teile gelesen... Der Bogen ist gespannt, die Spannung steigt. Der Autor sollte sich wirklich nicht hetzen lassen. Wenn es ein Buch wäre, würde so mancher weiterlesen, ein anderer das Buch vielleicht ins Regal tun und vergessen... Lasst der Hilde doch ihren "Spaß"... egal, was das nun wird, ein Racheakt oder ein Happy End... Ich bin gespannt... Und wer nicht mehr will, der lässt eben die Kalenderblätter aus. Ist zwar hart, aber eben auch eine Lösung des hier teilweise vorliegenden Problems. ;)
by Rodriga @16.09.2009, 14:33

... weniger wäre mehr gewesen...
by Xenophora @16.09.2009, 12:36

Der "Tag, der ihr Leben ein weiteres Mal komplett ändern sollte?"
Hat sich denn ihr Leben schon mal komplett geändert? Außer Sonnenspielchen, Tagebuchführen und Keinehosenmehrwaschen?
by elouise @16.09.2009, 12:23

Das war ja eben eine schöne Überraschung beim Anklicken vom 16. - die Hildeee und Tom Geschichte geht weiter - und dann die Enttäuschung: Noch nicht fertig :( .
by Ilse @16.09.2009, 12:05

Na, die Geschichte zieht sich ja wie Kaugummi.
Prägnant, in zwei, drei Teilen erzählt, wäre besser gewesen.
So wirds langsam langweilig. Hoffentlich kommt bald das überraschende Ende.
LG Ela
by Ela @16.09.2009, 11:48

Sehr spannend - was sie sich wohl ausgedacht hat? Ich habe irgendwie keine Ahnung.
by Bsetzistein @16.09.2009, 11:35

Bin ziemlich gespannt was sie sich ausgedacht hat, hoffentlich gehts gleich morgen weiter!
by Liebesluchs @16.09.2009, 09:55

WANN ??????
kommt die Fortsetzung ???????????????????

Hoffentlich bald

ev


by Ev @16.09.2009, 09:53

Also ich finds spannend :)))

Was Hildchen sich da wohl ausgedacht hat ?
Ich hätte ja nich den Nerv zu tun als ob nix wär....... da bin ich zu einfach gestrickt .....

P.S Einem Pfälzer rollen sich die Fußnägel hoch, wenn jemand von *süßem* Wein spricht - das heißt lieblich .... *klugscheiß
Und Kopfschmerzen kriegt man davon auch nich ..... dann müßte mir so manches mal der Schädel brummen :))))


by Mariechen @16.09.2009, 09:20

Och ne, nö?

Die Fortsetzungsgeschichte von der Pekingreise oder die von den Frühstückseierbechern - ja, das hätte was und ich fände es auch spannender.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt - oder wie heißt das so schön?.................

(Bin schon wieder weg ;-(
by Aja @16.09.2009, 09:09

Ach Hilde, du hattest mein Mitgefühl am Anfang und in Gedanken hatte ich deinem wohl untreuen Tom schon die Kragenweite auf Null gedreht, aber jetzt geht mir langsam das Interesse an deiner Geschichte verloren. Wie hieß vorgestern ein Filmtitel? Butter bei die Fische !! Alles zu sehr aufzubröseln und ständig in Kurven zu denken macht dich kaputt. Hau auf den Tisch und schaff Klarheit statt eine Neverending Story wachsen zu lassen!
by Karin v.N. @16.09.2009, 08:23

Na, Hilde hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los;) es muß auch wieder mal gut sein.
by Annette aus Meck-Pomm @16.09.2009, 07:49

...ich hatte gedacht - bei Beginn der Geschichte - sie sei 2-teilig.

Leider nicht... *schade.

by Christel @16.09.2009, 05:37

Na endlich geht es weiter! Aber morgen gibt es dann den Schlussteil - mit häppi oder säd Änd, egal. Hauptsache Schluss.

Ich hasse Fortsetzungsgeschichten... hab ich das schon mal irgendwo notiert gehabt?

;-)
by @16.09.2009, 00:22

Ja, ich geh jetzt ins Bett - mal schaun, ob mein Tag morgen mein Leben auch verändern wird, was sehr unwahrscheinlich ist, da ich ja weder Leichen im Keller noch einen Detektiv beauftragen muss ... *grins*

Ich wünsch allen eine geruhsame Nacht ohne sich das Gehirn danach zu zermartern, wie die "Hildeeeee-&-Tom"-Geschichte ausgehen könnte!

Herzlichst
Quizzy

by @16.09.2009, 00:06

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: