Kommentare zu «kb20090924»

mir gefällt das original "in rot" besser... weil ich einfach genau DAS schön finde, wenn einem fotografen so herrliche fotos gelingen, ohne dass daran etwas verändert werden muss...
by Tini @25.09.2009, 12:28

Das Original gefällt mir besser, es bedarf keiner Verschönerung. Das ist eine wunderschöne Aufnahme, Gratulation an Beate und Dank an Engelbert fürs Zeigen.
by Gerda @24.09.2009, 22:23

Ich mag Rosen und Tauperlen, und wenn beides zusammen trifft, und dazu in Herzform, dann ist das auf jeden Fall etwas Besonderes! Danke an Beate, dass sie dieses Motiv entdeckt und meisterhaft fotografiert hat! Die Regenbogen-Version hat auch ihren Reiz, ich bevorzuge hier jedoch die natürliche Variante in dem schönen Rotton.
by Angela @24.09.2009, 22:12

Ich kann es kaum glauben, dass das wirklich eine echte Rose ist mit Tautropfen. Es könnte auch eine Rose aus Glas sein mit den kleinen Perlen, es gibt solche Glasschalen, die ähnlich aussehen.

Dieses Foto verdient einen ganz besonderen Applaus!
by Xenophora @24.09.2009, 21:42

Wirklich wunderschön - danke
by Stine-Mine @24.09.2009, 21:18

OOOOooohhh wunderwunderschön, allerherzlichsten Dank

Silvia
by Silvia @24.09.2009, 20:00

Meisterhaft fotografiert!
Und beide sind brillant vom Feinsten und ich werde beide verschicken.
by fischren @24.09.2009, 19:36

Dieser Tautropfensaum ist wirklich etwas ganz ganz Besonderes.

Zitat Friedrich: "Hab die rote heute als Grußkarte schon erhalten... und die buntere Ausgabe als Antwort geschickt..."

- ich auch!
by elouise @24.09.2009, 17:45

... das ist ja ne wunderschöne Aufnahme einer ganz her(z)rlichen Rose!!!...

Gefällt mir ausgesprochen gut!!!... Hab die rote heute als Grußkarte schon erhalten... und die buntere Ausgabe als Antwort geschickt... :-))

Liebe Beate,... da hast Du ein tolles Auge... und ne noch ruhige Hand gehabt!... Um keinen Verwackler zu bekommen... und damit auch das Rot so prima geworden ist!!!... Glückwunsch!!!!!!!...

Ich glaube,... dass beide Karten sehr gut (an)laufen... und sich gegenseitig den Rang ablaufen... :-)))))

Daaaaaanke für diese tolle Überraschung und Euch und allen anderen noch nen schönen restlichen Tag... mit ganz lieben Grüßen... Friedrich


by Friedrich @24.09.2009, 17:20

Ich mag Bild 1 lieber
by Kerstin @24.09.2009, 17:19

Spitze!
Bild 1 wurde bereits an meine Lieblingsnichte abgeschickt, Bild 2 würde ich an eine oder mehrere "Seelenfärblerinnen" senden, aber die kennen es ja alle!
LG Ingrid/ile
by Ingrid/ile @24.09.2009, 15:35

das ist kunst......ganz klasse fotos...:))
by anja @24.09.2009, 15:30

Hat sie prima "ausgepackt" die Beate!
und
du hast sie ebenso Prima wieder (2. Karte) "verpackt. :-))

LG
Schlehdorn
by Schlehdorn @24.09.2009, 13:31

Kompliment an Dich, Beate für Deine tolle Aunfahme. Auch wenn Engelbert sich bemüht hat, mehr "seelenfärblerisches" hineinzubringen - das Original ist nicht zu toppen.
Ein "danke" dafür, daß man diese Photos als Karten versenden kann.

Viele Grüße
Gisela
by Gisela @24.09.2009, 12:43

ohhhh .... die Karten sind wunderwunderschön ..... dankeschön, ich habe sie
gleich an einen sehr sehr lieben Menschen geschickt.

Herzliche Grüße von Eva :)
by @24.09.2009, 12:30

Aber hallo, Beate !!!! Da hast Du den ABSOLUTEN Blick gehabt! Kompliment zu Deinem Foto und Dir Engelbert zur farblichen Bearbeitung.
Mir gefallen beide gut und ich würde sie sofort beide - dem Empfänger entsprechend- versenden.
by Karin v.N. @24.09.2009, 12:13

Einfach gelungen, dieses Foto und auch die Bearbeitung obwohl mir das Original besser gefällt
by Uschi @24.09.2009, 11:51

Wow, das ist ja wunderbar!
Sowas zu sehen, das ist die Kunst.

Großartig, liebe Beate, toll gesehen.

Und dann sofort zur Karte mutiert, ach was sogar zwei!
Große Klasse!
by minibar @24.09.2009, 11:42

Das Original ist schöner!! ;-)
Liebe Grüße..
by Rapunzel_60 @24.09.2009, 11:40

das hat Deine Beate ja toll gesehen, Klasse Foto und Deine Seelenfarbenbearbeitung macht dieses Foto noch um einiges schöner.
SUPER :))
by sonja-s @24.09.2009, 11:12

..hey...da hast du ja eine tolle "Konkurrenz" im Haus - Beate hat auch eine Motivklingel...;-))

ein wunderschönes Foto....:-) Janna
by Janna @24.09.2009, 11:05

Danke für dieses wundervolle Foto, liebe Beate, ich finde es ganz wundervoll mit den Tautropfen wie Diamanten an den Blatträndern.
Die Original-Farbgebung gefällt mir besser, blau-violett ist nicht so mein bevorzugtes Farbspektrum. Ich liebe mehr die orange-gelb-grün-Töne. Trozudem hat der Regenbogenverlauf auch so seinen Reiz...

Liebe Grüße aus dem wolkigen Südhessen
Urike
by Ulrike @24.09.2009, 10:01

WUNDERSCHÖN!!!
GANZ TOLLES FOTO, DANKE AN BEATE UND DANKE AN ENGELBERT FÃœR DIE BEARBEITUNG.
LG, BRIGITTA
by Brigitta @24.09.2009, 09:31

Wunderwunderschön!!!

Nun muß ich zweimal gratulieren: Beate für dieses Bild, und Dir, Engelbert für die leuchtende Bearbeitung.... der Farbverlauf gefällt mir sooo gut.
by @24.09.2009, 09:21

Liebe Beate, das Foto ist einfach wunderschön..............
Lieber Engelbert, die Bearbeitung des Fotos ist "seelenfarbenzauberhaft".....

Beide Versionen kann ich (man) nicht voneinander trennen, sie gehören einfach zusammen (so wie im richtigen Leben :-))

Liebe Grüße an die beiden Künstler von Gitta
by Gitta @24.09.2009, 09:19

liebe beate + engelbert! das dürfte DAS foto des jahres sein, oder etwa nicht?
ich hatte es schon als karte zugeschickt bekommen noch ehe ich die SF öffnete...

einfach schön!!! die "verfärbte" version spricht mich weniger an, d.h. eigentlich gar nicht. evtl. eher, wenn statt der lila-blau - töne dort (gelb -/ grau -) grün -
schattierungen wären.

gute zeit allerseits + ein erholsames woch'ende!

lupa
by lupa @24.09.2009, 09:19

Auch in > grau <
sieht es sehr gut aus !!!
Ich kenne nämlich jemanden, der keine Farben sehen kann ...........



ev
by Ev @24.09.2009, 09:10

Ich hätte mich ohne Text schwer getan, dies als Rosenblüte zu "identifizieren".
Beate hat ein Kunstwerk eingefangen. Die bearbeitete Version trifft nicht ganz meinen Sehnerv, mit Sicherheit dem direkten Vergleich geschuldet.
Auf alle Fälle hervorragende Teamarbeit;)
by Anne/LE @24.09.2009, 08:44

Wow - tolles Foto!
Ich preferiere die erste Variante :-)

Viele Grüße, Franzi
by Franzi @24.09.2009, 08:36

Habe die (oberste) Karte direkt an meine Tochter verschickt. Mit der passenden Melodie. Da brauchte ich gar nicht lange zu suchen. Die hatte ich beim Anblick des Bildes direkt im Kopf - Morning has broken.
Danke für diese wunderbaren Karten.
Gruß an die Fotografin und allen einen schönen Tag von der Mittelmosel
by Stephanie @24.09.2009, 08:30

Mir gefallen beide Fotos- wobei ich das "bearbeitete" Foto bevorzuge.
Weil es "meine" Farben sind. Lilablau-violett und in dieser Farbe gibt es wenig Rosen.
by Chrstiane Maria @24.09.2009, 08:28

WOW -- atemberaubend schön!
by umi @24.09.2009, 08:26

Das ist ja ein sehr schönes und gelungenes Foto...und das Original habe ich bereits passend versendet.
by hermes @24.09.2009, 07:46

Sehr schönes Foto! Ich mag die normale Version auch lieber!
Herrlich, wie sich die Tautropfen in Reih und Glied halten (oder sind es Regentropfen?).
by Marga @24.09.2009, 07:35

Das Foto ist wunderschön und was ganz besonderes. Gratulation zu diesem schönen "Schuss" @Beate :-))
by Jutta aus Bayern @24.09.2009, 07:29

Tolles Foto - und das Rote, "Natürliche" ist mein Favorit. Ich weiß auch schon, wem ich das schicke :-). Die Natur ist wirklich der allerbeste Maler, da sieht mans mal wieder ganz deutlich. Man muß nur hinschauen!
by funny @24.09.2009, 07:24

Das Ist ein wirklich gelungenes Foto und man spürt die frische der Tautrofen. Die Rose in Echtfarben gefällt mir jedoch besser weil dieses Foto mehr an Emotionen frei lässt. Hierbei wird das Auge auf die Tautropfen gelenkt, bei der Seelenfarbenrose mehr auf die Farbe, ist aber deshalb nicht weniger ansprechend.
by @24.09.2009, 07:05

ich meine natürlich absolut.
by Kassiopeia @24.09.2009, 06:55

Das ist ein ganz tolles Foto von Beate und danke, dass wir es hier sehen dürfen. Auch die Seelenfarbenversion hat mich begeistert. Beides ist absolt gelungen.
LG Kassi
by Kassiopeia @24.09.2009, 06:48

Ein wunderschönes Foto! Gratulation an Beate, ich hab gestern schon den tollen Header im Tagebuch bewundert.

Das seelenfarbene Bild gefällt mir auch augesprochen gut.

Liebe Grüße von Anny
by Anny-Libelle @24.09.2009, 06:34

Erst verschickt, dann kommentiert. Konnte nicht widerstehen.
Beate, das hast Du wunderbar hinbekommen.
Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch
lg Barbara
by Bärenmami @24.09.2009, 06:29

Herzlich Danke für so ein herzerwärmendes Fotoglück!
by Rosali @24.09.2009, 02:04

das ist ein wahnsinnsfoto, renate! irgendwie bekomme ich richtig herzklopfen, so schön ist es.
by sabine @24.09.2009, 01:21

....da kann man nur gratulieren zu so einem fantastischen Foto.... genial...

Liebe Grüße

Erika (Heide)
by Erika (Heide) @24.09.2009, 00:30

Ein supertolles Foto - Kompliment an Beate und natürlich Glückwunsch zu einem guten Fotoapparat :).

Obwohl ich "bunt" liebe, gefällt mir doch das 1. Foto besser.

Danke fürs Zeigen und ich wünsche ALLEN einen schönen Donnerstag!

Liebe Grüsse
:)
by @24.09.2009, 00:30

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Foto.
by Gudrun @24.09.2009, 00:14

Gratulation an Beate zu diesem Fotound Dir zu der seelenfarbenen Bearbeitung :)
by Birgit W. @24.09.2009, 00:03

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: