Kommentare zu «kb20090927»

oh .... das passt wunderbar .... herzlichen Glückwunsch, liebe Beate :)

Das Foto ist einfach super .... wie wäre es mit einem kleinen Gedichtband von Engelberts Gedichten, illustriert mit Eueren Fotos .... ich würde mich darüber freuen !

Herzliche Grüße von Eva :)
by @30.09.2009, 19:13

Das Foto passt wunderbar zu den Gedichten. Es könnte dafür kein besseres geben. Die Gedichte sind teilweise sehr schön. Ich nehm mir sicher noch mal mehr Zeit um dort zu stöbern.
by @27.09.2009, 21:50

Eine wunderschöne Seite:)

Die Rose, zum Verlieben schön. Das Gedicht von Mia Holm "Endlich" finde ich sehr passend.

Noch habe ich nicht alle Gedichte gelesen, werde dies aber nachholen.

by Thalia @27.09.2009, 15:37

Absolut der Hammer....Das ist Spitzenklasse und das Foto hat nun auch einen passenden und gebührlichen Platz gefunden.
Super - hat mich sehr gefreut.
glg Brigida
by Brigida @27.09.2009, 13:29

Oh, soooooo schön, die erotischen Gedichte passen wunderbar zu Beates Foto! Eine wirklich sehr gelungene Kombination!

Danke für den Link!

Einen schönen Sonntag wünscht Anny
by Anny-Libelle @27.09.2009, 13:24

Lyrik, die die Phantasie anregt, manchmal auch keine Frage offen lässt. Dass Beates Foto dieses 33. "Manuskript" ausgelöst hat, finde ich wunderbar.

Drei der ausgesuchten Gedichte haben mich besonders angesprochen, die ich nun MEINEM besonderen Menschen widmen werde.
Danke für diese schöne und sehr sinnliche Sonntagsanregung.
by elouise @27.09.2009, 12:50

Das ist ja wahrlich eine wunderschöne Seite. Beates einmalig gut gelungenes Rosenfoto inmitten dieser wunderbaren Gedichte. So eine wundersame, zarte Erotik. Ich bin hin und weg. Das ist wirklich süßselige Liebe, die man nachspüren kann. Wie schön, dass dies auch ein Teil des eigenen Lebens war und noch ist...

Dank Euch, Beate und Engelbert, für diesen rosigen, roten, tauperligen Wortzauber am heutigen Sonntag!
by Xenophora @27.09.2009, 11:37

Alles herrlich sinnlich... Die Bilder die Gedichte.
Wunderschön!
Danke für diesen Link-Tipp.
by Christiane Maria @27.09.2009, 11:10

das Foto strahlt Sinnlichkeit aus... die Gedichte an der Seite sind aus einer Zeit in der sich die Menschen anders ausdrückten. Da kommt das Weiche der Rose im Konflikt mit der Ausdrucksweise.
by Lee @27.09.2009, 10:00

Das find ich ja Klasse. Glückwunsch Beate, dein Foto ist aber auch wirklich zu schön. :))
Allen einen schönen Sonntag.
by Heidi P @27.09.2009, 09:13

Ui ui ui, wunderschöne erotische Gedicht! Hut ab!!! Echt klasse!

Allen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Freya
by Freya @27.09.2009, 08:53

Das ist wahre Poesie und eine wunderbare sonntägliche Morgenlektüre.
Besonders angetan bin ich von "Seine Augen" - einfach Gefühl und Erotik pur.
Dass diese Gedichte nun von Beates eindrucksvoller Rose umrahmt werden,
ist die Krönung. Gratulation!
by Inge-Lore @27.09.2009, 08:51

Es ist ein wunderbares und ganz besonderes Foto - und nun bekommt es einen würdigen Rahmen.
Ich freu mich so über diese Kombination, danke.

lg Barbara
by Bärenmami @27.09.2009, 08:23

Hallo...

schönes Bild.....nur: die Gedichte finde ich doch ein wenig zu hochgestochen...
nicht aus der heutigen Zeit
schön zu lesen.....aber verwenden....diese abgehobene Poesie
ich finde diese Gedichte zwar schön, aber brauchbar....NIE...tönen zu unecht, zu abgehoben zu weltfern...
da gibt es sicher viel idealere Texte
by Franz @27.09.2009, 07:19

Das Foto ist eine wunderschöne Perle unter Rosenfotos. Es als Poster anbieten? Als Karte mit dem Text "Ein Herz für ......" und dann könnte man den Namen eintragen. So schade, wenn es einfach wieder in der Ablage verschwindet. Dankeschön nochmals!
by Rosali @27.09.2009, 02:48

...ein schöneres Geschenk kann es wohl kaum geben... ein solches Foto zu solchen Gedichten.... ich bin begeistert....

Liebe Grüße

Erika (Heide)
by Erika (Heide) @27.09.2009, 01:58

Klasse, das Foto hat das wirklich verdient!
Gratuliere Beate!
Die Webseite ist sehr vielversprechend, hab sie mir abgespeichert für später.
Danke!
Liebe Grüße,
Tirilli
by @27.09.2009, 01:39

Welch eine Leidenschaft steckt da drinnen! Da wird einem selber warm... ;)
by @27.09.2009, 00:55

Liebesgedichte... und Beates Bild! Das ist eine Symbiose die mehr als paßt!
Hab kurz reingelesen, für gut befunden und abgespeichert um später noch einmal zu stöbern.
Was hat man früher doch für schöne Worte gefunden, um seiner Liebe und dem dazugehörenden Gefühl Ausdruck zu verleihen!
by Karin v.N. @27.09.2009, 00:55

Möööööönsch ..... das dauert ja, bis man sich da durchgeklickt hat.....
Lohnt sich aber :)

Hab einige Gedichte für nett befunden ..... die meisten jedoch als schön !
by Mariechen @27.09.2009, 00:42

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: