Kommentare zu «kb20091003»

Ich bin immer wieder verzaubert von den wunderschönen Bildern.
Tausend Dank dafür!!
Liebe Grüsse aus Griechenland
Ursula
by ursula sassalos @29.10.2009, 08:38

Boah, mir bleibt die Spucke weg!
Was für Wunderwerke!

Die Herbst-Sonate hat mit besonders berührt.

Meine große Anerkennung und Bewunderung für alle Gestalter und Künstler.
Die Karten sind mit so viel Liebe gezaubert, Toll!
by minibar @05.10.2009, 13:04

Alle Karten sind in ihrer Vielfalt wunderschön! Ein bunter Reigen mit tollen, besinnlichen und lustigen Motiven.

Wenn ich wählen müsste, würde ich die Karten 27 + 52 wählen, aber auch
1,2,3,15 + 23 und .....herrje....da kann ich ja gleich alle aufzählen :-).

Was mich noch interessieren würde, wo ist denn das Motiv 52 gemacht worden?

Danke allen Künstlerinnen und Künstlern !
LG, Brigitta
by Brigitta @05.10.2009, 10:31

Es sind alles sehr schöne Oktoberbilder. Meine Favoriten sind die 2, 5 ,36 und 42.
LG, Christiane
by Christiane @04.10.2009, 22:24

Wow, was für eine knallbunte Sammlung! Ein dickes Lob an alle, die dazu beigetragen haben.
Meine Favos diesmal: 01, 02, 13, 49 und 50.
Schade nur, dass das Wetter nicht so knallbunt ist, sondern grau + kalt. :-( Ich hätte heute auch gern ein paar bunte Drachen auf einem Drachenfest fotografiert, aber bei Sturm + grauem Himmel gibt es da wohl wenig zu sehen.
by Croli @03.10.2009, 22:11

Was sind das wieder für wunderschöne und farbenprächtige Kalenderblätter - da freut man sich richtig, dass der Herbst gekommen ist. Herzlichen Dank an alle Künstler.
by Bsetzistein @03.10.2009, 21:49

wieder so wunderschöne Blätter :))
so viele sind diesmal dabei die mir richtig gut gefallen.
1, 2, 3, 5, 9, 11, 13, 15, 17, 21, 22, 41, 45, 49, 52, 53

Der absolute Hammer aber ist die Nr. 42!!!

Da blieb mir der Mund offen stehen als dieses Blatt beim scrollen auftauchte.
In dieses Blatt habe ich mich sofort verliebt.
Ein wahrhaft goldener Oktober.
Der Hintergrund mit den grünen Farbschattierungen wie auf Leinwand gemalt, die tanzenden bunten Blätter, besonders das Rote in der Mitte glänzt wie von Regen feucht und dann der strahlend goldene Oktober wie die Sonne nicht schöner strahlen kann, in einer spiegelnden Pfütze.
Eine absolut stimmige grafische Arbeit die den Oktober von seiner schönsten Seite zeigt.

Ein traumhaft schönes, leuchtendes Oktoberblatt das ich am liebsten als Desktop Hintergrund hätte.
by sonja-s @03.10.2009, 21:47

Das ist ein abwechslungsreicher Blätterreigen.
Es sind wieder sehr viele schöne Ideen umgesetzt worden ... bei Nr. 42 staune ich "Bauklötzer" :-)
LG von Marion
by Bildermäusel @03.10.2009, 21:15

Ein herzliches Dankeschön allen Gestaltern dieser Oktober-Kalenderblätter. Der Herbst hat wahrlich viele (bunte) Seiten, wie man hier sehen kann. Die Kreativität und die Ideen sind phantastisch.

LG Kassiopeia
by Kassiopeia @03.10.2009, 19:46

Ich bin es noch einmal!
Hatte vergessen zu erwähnen, dass einige der Motive bereits als GK versendet wurden, das sagt doch alles, oder?
LG Ingrid
by ingrid/ile @03.10.2009, 19:18

Wunderschöne Motive, ja, so stellt man sich den Herbst vor.
Danke allen, die hier so kreativ gewesen sind und
liebe Grüße ALLEN mit dem Wunsche auf ein schönes (Rest)-Wochenende und einen guten Start in die neue Woche
Ingrid/ile
by Ingrid/ile @03.10.2009, 19:17

...heute kann ich keinen Favoriten nennen, denn alle sind sehr, sehr, schön.
Wünsche euch noch einen schönen Feiertag und einen warmen sonnigen Sonntag.
LG Marion(RG) alias Rucksackgrille
by Marion(RG) @03.10.2009, 19:03

danke fuer die wunderschoenen Bilder vom Oktober und danke an alle, die sie gemacht haben.
by vivi @03.10.2009, 18:45

Die Kalenderblätter in ihrer Vielfalt sind einfach nur schön anzuschauen. Sie sind so bunt wie der Oktober. So ein wenig Farbe tut vor der kalten Jahreszeit richtig gut.

Liebe Grüße an alle Gestalter der Blätter
Gudrun
by Gudrun @03.10.2009, 17:57

Fast versöhnen diese Kunstwerke mit dem Monat und denen, die folgen ... nr 3 ist mein Favo, und 2 . alle anderen gleich dahinter. Nur Halloweens sind mir fremd, als Inhalt. Kunstwerke sind es dennoch! Und die Sprüche tun extra gut!
by beatenr @03.10.2009, 15:43

Ich finde die Bilder alle ganz toll und jedes hat seinen ganz besonderen Reiz.

Wieviel Talent und Liebe zum Detail steckt, das freut mich ungemein.
Einen absoluten Favoriten hätte ich, die Nr. 42.
Da ist so viel Frische und Freude drin, so könnte der Oktober für mich aussehen.
by Marianne H. @03.10.2009, 15:26

Es sind wieder wunderschöne Kalenderblätter!
Ich werde aber keine Favoriten nennen, weil es einfach sehr subjektiv
wäre. Über Geschmack und Kunst lässt sich bekanntlich sowieso nicht streiten.
Ich finde sie a l l e - jedes auf seine Weise - sehr schön.
Vielen Dank Engelbert, dass Du uns das hier ermöglichst...
zum Anschauen und auch zum Mitmachen.
Es ist einfach toll !
Lb Gruß Marianne S.
by Marianne S. @03.10.2009, 15:10

Alle schön, doch das erste Bild mein absoluter Favorit.
by Juttinchen @03.10.2009, 14:02

Ihr seid einfach toll! Bei so vielen schönen Motiven bekomme ich gleich lust noch eine Kartenschwemme loszuschicken!
DANKE
by Tanja @03.10.2009, 13:46

Die Farben des Herbstes spiegeln sich in den wunderschön gestalteten Kalenderblätter des Monats Oktober wieder;
ich möchte keine Karte als Favorit benennen - obwohl ich total begeistert bin von Karte Nummer ... nein, ich tu es nicht, denn auch meine eigene Karte gefällt mir sehr gut.
Also schweige ich und schaue mir lieber jetzt zum dritten mal die wunderbaren Karten an.
Ich wünsche allen Seelenfärbler/innen ein wunderschönes Wochenende.
P.S. Ich freue mich jetzt schon auf den Seelenfarben "Adventskalender", an dem ich mich dann wieder 24 Tage lang erfreuen kann.
Liebe Grüße
by Helga (LaDaDi) @03.10.2009, 13:45

An alle, die diese herrlichen Fotos zur Verfügung stellen, ein herzliches Dankeschön.
Möge der Oktober so bunt werden wie abgebildet.

Zur Zeit stürmische Oktobergrüße aus dem Harz sendet
Gisela
by Gisela @03.10.2009, 13:26

Danke an alle für die wunderschönen KB`s :-)))

Man kann sich kaum sattsehen an den schönen Farben.
Mein absoluter Favorit diesmal die 42! Eine tolle Grafik :-)

Ins Auge gestochen sind mir auch 3 / 17 / 34 und natürlich die 53.

Schönes Wochenende.
by Lilly @03.10.2009, 13:14

Na lieber Engelbert und lieber Oktober , das ist nun auch noch ein optischer Beweis dafür das der Oktober nicht nur golden ist. Ich staune immer wieder über die Vielfalt der Kalenderblätter. Es sind wunderschöne Aufnahmen dabei.
Mich würde mal interessieren wie man so was wie bei dem Kalenderblatt 42 macht. Die Form des Blattes die Spiegelung super
by Uschi @03.10.2009, 12:18

danke für die schönen Kalenderblätter! Sind wahre Schmuckstücke dabei und jedes davon auf seine Weise schön.

Liebe Grüße
Ulrike
by Ulrike @03.10.2009, 11:58

Ein wunderbarer, herbstlich bunter Reigen - passend zu unserem Wetter heute :-)
Allen Künstlern und Betrachtern und Engelbert wünsche ich einen wunderschönen Herbst!
by @03.10.2009, 11:53

Das sind wieder ganz tolle Kalenderblätter.

Meine Favoriten sind 07, 08 und 34.
by Regina @03.10.2009, 11:31

Also diesen Monat finde ich ja die Kalenderblätter ganz besonders gut gelungen. Wunderschöne Fotos und Grafiken sind hier zu bestaunen.
Ein herzliches Dankeschön all alle anderen Gestalter für diese bunte Mischung!

Schönes Wochenende!
Anny
by Anny-Libelle @03.10.2009, 11:13

mein Favorit ist auch die Nr. 2 .... die Farben passen zu Seelenfarben und die Schrift sieht aus als wäre sie vom Winde verweht.
Sehr gut gefallen mir auch die Nr. 11, 13, 19, 22 und 49.
Dankeschön an alle Künstler für den Augenschmaus .... ich wünsche uns allen einen schönen Oktober !
LG von Eva
by @03.10.2009, 11:01

diesmal sind sie besonders schön - ein danke an die Kalenderblätter-Gestalter
LG - Sherdil
by Sherdil @03.10.2009, 10:28

An der Vielfalt der erstellten Kalenderblätter sieht man, wie wunderschön der Herbst doch sein kann. Ich bin begeistert!

Wünsche ALLEN einen schönen Samstag und schicke

liebe Grüsse
:)
by @03.10.2009, 10:19

Sind das wieder wunderschöne Kalenderblätter.....
Ich werde nachher gleich einpaar zum Sonntag verschicken.

Danke an alle Künstler.

Allen ein schönes Wochenende wünscht Annette
by Annette aus Meck-Pomm @03.10.2009, 10:11

Da sind diesmal ja so viele wunderschöne dabei. Jetzt muss ich mich nur nur zwischen der 1, 2, 10, 13, 21 und der 53 entscheiden...
by Lia @03.10.2009, 09:54

Von schlicht und einfach bis zu künstlerisch verspielt - eine bunte Vielfalt, in der sicher jeder etwas Passendes findet.
Mein Favorit ist diesmal die Nr. 2 - toll, wie die Schrift im Winde verweht, zusammen mit den bunten Drachen. Weiter gefallen mir auch 42 und 49 ganz speziell gut, ebenso das stimmungsvolle Landschaftsbild Nr. 52. Danke!!
by AngelikaL @03.10.2009, 09:53

tolle Ideen, schöne Fotos-
die Kalenderblätter vermitteln wirklich etwas vom Herbst.
Bei dieser großen Auswahl kann ich gar keinen Favoriten nennen.
by Wetterhexe @03.10.2009, 09:50

Alle Kalenderblätter sind bunt, farbenfroh,
herzerfrischend und doch
stimmt einem alles ein wenig wehmütig!
Die Natur überhäuft uns jetzt, nur noch kurze Zeit,
mit allem, was sie bieten kann - Blüten, Früchte,
Farben, Düfte usw.....
ein wahres Naturschauspiel vor unserer Haustüre!
Einen herzlichen Dank für die Mühe aller Künstler dieser Kalenderblätter!
Sie sind wirklich alle ganz toll!!!!!!!!!
Allen noch wunderschöne Herbsttage! L.G. Adele
by Adele @03.10.2009, 09:50

Ich kann gar nicht sagen, welche am schönsten sind!
Alle :-) Danke!
by Marga @03.10.2009, 08:52

Wieder ganz tolle Kalenderblätter! Lieben Dank dafür an alle "Künstler":)!!!
Meine besonderen Favoriten sind die 3 und die 5.

Ich wünsch Euch ebenso einen wundervollen goldenen Oktober und ein kuscheliges Wochenende!

Liebe Grüße
Freya
by Freya @03.10.2009, 08:16

...ach... wie sind diese Kalenderblätter wieder so schön!!! Vielen Dank an alle kreativen Leute!!! Und an Engelbert für die Idee und das hier Zeigen usw. - vielen Dank an alle und viele gute Wünsche!!!
by Ursel @03.10.2009, 07:55

Ich danke euch allen, ihr kreativen Leut' für eure Ideen, die ihr so genial zu Papier bringt. Diesmal habe ich sechs absolute Favoriten (besonderen Dank an die, die Dahlien als Motiv gewählt haben). Bitte erfreut mich auch weiterhin.
Doris.
by Doris @03.10.2009, 07:12

Sind wieder ganz tollo Bilder dabei!! Danke an die Gestaler/innen
by Regina Colonia @03.10.2009, 06:16

Sehr schön und kreativ wieder gestaltet! Allle Achtung! Meine Favoriten sind 20, 41 + 53!
by @03.10.2009, 03:30

Ein Bilder gelungener als das andere! Allen herzlich Dankeschön und sammeln wir gleich der Maus Frederik die Sonnenstrahlen und Herbstfarben für den kommenden "Winter". Allen einen goldenen Oktober!
by Rosali @03.10.2009, 02:59

Tolle Fotos, schöne Ideen und so kreativ umgesetzt, da macht das Anschauen richtig Spaß! Klar, wie jeden Monat, bin ich immer gespannt und ebenso überrascht und begeistert!

Danke fürs zeigen und "basteln"!

LG Lucie :-)
by @03.10.2009, 01:15

Das sind wieder wunderschöne Kalenderblätter. Der Herbst lässt grüssen.
Meine Favoriten sind die 13 und die 42.
by @03.10.2009, 00:50

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: